Ich kann dir Truppen (Speerkämpfer) schicken, ein paar hundert wären drin. Sag einfach wann und wo.
jemanden ärgern?
ich mach mit
ich kann dir auch nen Teil meiner Zwergentruppe schicken. Nicht viel, aber nen paar
Ãhm...ich hab mich heute, um genau zu sein vor ner viertel stunde angemeldet!
Wolte eigentlich nur wissen, was anfangs neben Getreidefarmen und Verstecken wichtig ist?!
Eher Rohstoffe, Nahrungsmittel oder irgendwelche Lager?
Wie erstellt man sich Truppen und kann sich geg. feindliche Angriffe wehren?
So, ich konnte Cherry Coke nicht davon abhalten, mir Truppen zu schicken.
Bedeutet: jeder, der mir unbedingt welche schicken möchte, kann das gerne tun.
Allerdings solltet ihr auch folgendes wissen:
Die Chancen, dass ich überhaupt noch in dieser Gegend bestehen kann, liegen mit GLück noch bei 10%. Kirill, mein PB ein paar Felder von mir entfernt, wird vermutlich noch heute sein Dorf aufgeben, kann mir also keine Unterstützung mehr zusichern.
Und casparow hat bereits gesagt, dass er auch bereit ist, mein Dorf zu zerbomben. Ich werde aber nicht komplett kaputt sein, weil ich heute abend um 22.15 siedeln werde.
Es ist also auch vollkommen in Ordnung, wenn ihr nichts sendet. SchlieÃlich sollt ihr nicht auch noch da mit hineingezogen werden.
ich schick dir welche. wie viele willst du, 1 oder 2?
Ich will Dich ja nicht ausnehmen. Also max. 1 ^^
Scherz beiseite:
Versuch Du lieber selber, Deine Einheiten in Sicherheit zu bringen. Dir gehts doch genauso schlecht wie mir derzeit
lol das war auch nen scherz.
ich warte jetzt bis er mich mit seinem doppel-angriff erfreut hat, dann bau ich meine Zwergentruppe neu und dann schicke ich sie los
Ãhm Leute, wie kann ich mir Truppen machen?
Du brauchst eine gut laufende Produktion, einen Versammlungsplatz Stufe 1, Hauptgebäude Stufe 3 und die Kaserne.
Oha....das ist ja ganz schön viel....
Ja, hab jetzt erstmal 5 Getreidefarmen auf Stufe 1, 1 Lehmfarm/ Holzfäller auf Stufe eins und ein Rohstofflager und nen Kornspeiche rauf Stufe 1
Was und ich muss jetzt, wenn da seht "Zu wenig Rohstoffe" warten bis wieder welche rein sind!
Wie lange dauert das ca?