Karo schrieb:ich bräuchte auch mal wieder jemanden der mich übernimmt.. also so ab sonntag, weil ich ned weià wann ich wieder online bin.. verdammter umzug..
Ich steh bei Dir sowieso noch drin, Karo.
Aber wenn ich das für Karo weiterhin mache, sind leider alle meine Plätze belegt.
Verdammt, welcher wird jetzt der Fake Angriff sein bei den nächsten?
Hilfe
Was mach ich denn jetzt? Geh ich das Risiko ein und laà meine Truppen im 2. Dorf stehen oder geh ich da auch auf Nummer sicher und schick sie wieder alle zurück, damit er weiterhin nicht sieht, was ich habe?
ich würde sie wegschicken, ich hätte viel zu viel Schiss vor Gott
:o
Ok, dann mach ich das.
Rauben kann er in meinem 2. Dorf sowieso nichts.
Die Allianz [FF] wird heute aufgelöst.
Jeder bekommt neue Einladungen von der [-DSA-] und ist natürlich herzlich willkommen, sich dort mit anzuschlieÃen.
Auch wenn wir sehr an der [FF] gehangen haben, wird es wohl das Beste für uns alle sein, sich nun einer gröÃeren Allianz anzuschlieÃen bzw. mit dieser zu fusionieren.
vasco da neumi greift mich schon wieder an... schöner Mist...
vor allem weil der ja ab und an Cherry Coke sittet und so weià wie's bei mir/uns aussieht...
Schöner Mist. Vielleicht solltest Du mal mit Cherry Coke sprechen, dass er mit vasco da neumi evt. eine Lösung findet.
Ich würde Dir für Vasco ja meine Truppen zur Unterstützung schicken, die würden auch reichen.
Die Frage ist nur, ob Octavian seine Eingriffe jetzt eingestellt hat. Denn wenn nicht, sind meine Truppen bei einem Angriff von ihm ganz schnell platt.
Ich hab Cherry Coke jetzt mal angeschrieben.