Rechts die Zahlen nehmen deinen Ressourcenfeldern zeigen dir die Produktion pro Stunde an. Am Anfang ist es halt viel mit warten.
Als Beispiel meine Produktion/h:
Holz / Lehm / Eisen ca. 1500
Getreide 2200
ich war jetzt 3 stunden nicht on. in der zeit wurde ich von 2 D&G leutchen besucht und die konsequenz ist: Stadtmauer ganz zerstört(meike, hatte ich es dir nicht gesagt?), Marktplatz ganz zerstört und Kaserne von 8 auf 3...warum immer auf die kleinen? =(
Ach Anne, meine Stadtmauer ist auch weg. Auch seit ca. 2 Stunden^^
also wenn ich jetzt ne mini-zwergentruppe aufbaue und zu dir wander, dann...
nein spaà =)
...wirst Du eine von ca. 2000 Einheiten sein, die in meinem Dorf steht :biggrin:
hast du 2000 einheiten oder meinst du 2000 feindliche einheiten?
Nein, nein, 2000 Einheiten als Unterstützung. Alle trudeln so nach und nach ein. Bestimmte Personen konnte ich nicht davon abhalten, auch wenn es Kamikaze ist^^
wie siehts jetzt eigentlich bei euch aus?
ich hab meine unterstützung ja bekommen und werkel fleiÃig an meiner Zwergetruppe (die rache wird meine sein, das kann er wissen XD)
okay davor muss ich erst alles wieder aufbauen, aber ich denke bei mir gehts wieder berg auf (okay, ich hoffe es)
Also ich hab mittlerweile rund 1800 Einheiten bei mir stehen, und 2 Unterstützungen sind immer noch im Anmarsch. Casparow hat sich nicht mehr blicken lassen, und ich vermute einfach mal, dass er das auch erst tun wird, wenn er einen erfolgreichen Spähangriff starten konne (was bei 350 eigenen Spähern schwer ist^^)
Ansonsten laufen die Deffaktionen mittlerweile an.Immer mehr Allianzmitglieder erhalten Unterstützung, unter anderem auch, weil wir jetzt die einzelnen Deffplanungen aufgeteilt haben.
Es ist doch sehr interessant sich den Thread mal durchzulesen
Spieler, die zu Beginn keine Ahnung von dem Spiel hatten sind jetzt die ganz GroÃen bei der DSA
Wer aus dem Forum spielt jetzt noch?