GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.05 Katzenjammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
ja das war echt der hammrBig Grin
ich fand die beerdigung auch ein bissel zu übertriebenRolleyes ich mein ok ich würde auch traurig sein wenn meine hündin sterben würde aber ich würed nicht so was veranstallten Unsure
aber das ist doch das tolle an stars hollow,
da kommt die ganze stadt nur um sich von einer katze zu verabschieden. :pich würde auch zu gerne in so einer stadt leben. das fänd ich echt toll. ich hasse großstädte!Mad
Ich weiß echt nicht was so komisc daran sein soll ne Katze zu beeridigen? Unsure Klar diese riesen Trauerfeier die sie da veranstalten, ist ungewöhnlich, aber es ist ebend Stars Hollow.

Die Beerdigung einer Katze ist aber nicht ungewöhnlich. Ich selbst hab erst vor knapp zwei Wochen, die Katze von meinem Ex mit beerdigt. Danach gab es auch ein Essen und was zu saufen.

Ich weiß echt nichts ungewöhnliches daran zu erkennen. Smile
Hi!

Wir hatten bisher nur ein Haustier, das gestorben ist, und dieses wurde eingeschläfert. Ich war noch ziemlich jung und meine Eltern haben mir nicht gesagt, dass es tot ist, weswegen eine Beerdigung bei uns ausfiel.
Deswegen hab ich damit keine Erfahrungen.

Aber ich fand die Idee eigentlich recht schön. Vielleicht etwas abgedreht in dem Umfang, aber an sich eine nette Sache. Ich mein, die Stars Hollow-Leute sind ja eh in solchen Sachen wie eine große Familie (wenn sowas passiert) und Babette und Morrey lieben ihre Katzen eben - is doch klar, dass die da was machen.
Also, ich fand's ne süße Idee! Smile

Ganz liebe Grüße,
Lory
Ich finde das nicht crazy sondern supersüß, ich wünschte ich hätte die möglichkeit für mein tier gehabt.
also ich finde daran nicht schräg!

ich habe meine beiden kater, sie sind im februar gestorben, auch begraben. mit gedenkminute und so. das finde ich normal wenn man eine enge beziehung zu seinen tieren über jahre aufgebaut hat. :heul:

und in amerika gehört das irgendwie dazu. man sieht in so vielen filmen und serien wie alles mögliche begraben wird: fische, frösche, vögel, katzen, ... Rolleyes
Kinder machen das ja oft ihre tiere zu beerdigen aber erwachsene?
hab ich noch nicht so oft gehört *lol*
ja schon, aber du musst bedenken, dass diese katze wie ein KIND für sie war!!!
ich find die katzenbeerdigung gar nich so verrückt ich find viel kranker das die ganze stadt da hinkommt und ne totenwache macht...

und ja erste staffel (Katzenjammer)

kuhle folge Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11