GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.05 Katzenjammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Eigentlich ist das nichts mehr besonderes - vor allem in Amerika, wo es schon ziemlich viele Tierfriedhöfe gibt, in denen auch alle Arten von Tieren liegen!
Gibts in Deutschland doch auch...also Tierfriedhöfe. Ich finds irgendwie schön, auch wenn ichs selbst wohl nicht tun würde Wink
Ja, Tierfriedhöfe sind cool, aber so ne fette Trauerfeier ist super übertrieben.....

Das war die erste Folge, die ich davon gesehen hab...kann mich auch nicht mehr so richtig dran erinnern, aber ich fands so crazy, dass ich inzwischen GG süchtig bin Smile
pancake schrieb:Ja verrückt ist das schon. Aber naja, alles was mit Stars Hollow zu tun hat ist crazy!!! Aber ne Katzenbeerdigung war doch, für meinen Geschmack, etwas übertrieben. Kann mich auch nicht mehr so dran erinnern. Hab sie zwar aufgenommen, aber weiß net wo die Kassette ist. *schäm*:biggrin:

da geb ich dir mal bei allem recht.
crazy fand ichs auch irgendwie schon,allerdings eben typisch babette bzw stars hollow:lach:
Ja, das war echt typisch babette :lach:
Marajam schrieb:Ja, Tierfriedhöfe sind cool, aber so ne fette Trauerfeier ist super übertrieben.....

hmmm...
ich würde nicht übertrieben sagen...
das machenbestimmt so manche Leute...
vielleicht bracuhen die das halt...
und tiere können einem genauso am Herzen liegen wie menschen...
und bei menschen istdas was ganz natürliches mit trauerfeier und so..
weshalb dann nciht auch bei Tieren?
Jaja, schon klar, dass Tiere einem ans Herz wachsen können (hab selber nen Hund und ien Pferd und als ich unsren Nachbarshund tot gefunden hab, da hab ich auch geheult wien Wasserfall....), aber das war halt etwas überzogen, mit so ner Trauerfeier, wo der ganze Ort eingeladen ist.....bei Tieren find ichs in kleinem Kreise angebrachter..
Was ich daran so lustig finde ist das alle mit trauern als würde man die Katze kennen und mit ihr gesprochen ehbat .... Rolleyes :biggrin:
Diese beerdigung war echt voll crazy. Also ich würde, bei aller Liebe zu meinen Katzen, so etwas nie machen. Aber Babette tat mir da echt leid!!
ja die beerdigung war witzig! aber es war ja fast so wie ihr kind!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11