GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.05 Katzenjammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
ich fands so cool, als babette erzählt hat, wo die katze nicht überall hingeprallt ist und rory sich so bemüht hat nicht zu lachen, total komisch und lane sie dann nachher fragt, ob sie nicht gelacht hat, als sie hörte, dass die katze 3 meter durch die gegend flog und auch noch ne lampe zerstört hat, voll crazy, ich hab mich fast tot gelacht :biggrin:
Ich finds irgendwie niedlich von Babettte!Aber es ist wirklich verrückt!Passt aber total zu Babettte!
ich find das total crazy und typisch Babette, aber das zeigt, wie sehr sie ihre Katze geliebt hat!
L+LForever schrieb:ich fands so cool, als babette erzählt hat, wo die katze nicht überall hingeprallt ist und rory sich so bemüht hat nicht zu lachen, total komisch und lane sie dann nachher fragt, ob sie nicht gelacht hat, als sie hörte, dass die katze 3 meter durch die gegend flog und auch noch ne lampe zerstört hat, voll crazy, ich hab mich fast tot gelacht :biggrin:

stimmt, da hab ich auch total gefeiert! Big Grin
obwohls natürlich traurig für babette - und natürlich die katze - war, aber ich konnte mich auch kaum noch halten vor lachen! ^^
ihr auch??????
ich fands sehr..ehrwürdig ,dass sie eine beerdigung gemacht hat..na,ja sie hätte vielleicht nicht ganz so viele leute einladen müssen-typisch Babette halt Smile


*g* die stelle mit rory und lane war echt lustig..
naja, ich würde meine katze auch beerdigen ... aber muss es denn gleich zum gesellschaftlichen großereignis gehypt werden? :lach:
trotzdem: hammer-performance, sozusagen Top typisch babette... Wink
ich fands ganz schön witzig, wie die so einen aufstand gemacht haben *gg*, trotzdem verstehe ich sie irgendwie... aber es war doch schon ziemlich übertrieben
ich meine, die arme frau hing anscheindend sehr an dem tier, insofern kann ichs verstehen, dass sie ihm ein ordentliches "ende" ermöglichen wollte - aber übetrieben war's trotzdem...
doch was wäre stars hollow ohne die schrulligkeiten seiner bewohner? :lach:
ich fands super, das Lorelai gleich alles stehen und liegen lassen hat, und wars tatsächlich noch ein gesellschaftliches Ereignis (naja, man soll ja Feste feiern wie sie fallen Wink)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11