GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.05 Katzenjammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
stimmt auf luke und lorelei warte ich auch schon ne ganze zeit!
die vierte staffel läuft im herbst an!!!
da freu ich miczh schon voll drauf.
miri
Weiß jemand gerade zufällig, ob die Folge morgen wiederholt wird?
Katrin
Nein, sieht nicht so aus als ob es wiederholt wird.


Ich genieße auch die Wiederholungen. Und Max Madena heute,....*miau*!
Heute war wohl die unterschwellig offizielle Einführung von Kirk, also Sean Gunn als Stammschauspieler in dieser Serie, obwohl er eigentlich bisher in jeder außer der ersten Folge mitgespielt hat.
die folge heute war einfach herrlich!


ich finde dieses ich habe interesse aber muss jetzt gehen einfach herrlich.


und ich finds geil wie dean den mut aufbringen kann einfach zu ihr hinzugehen und zusagen dass er dachte sie mag ihn er sich aber getäuscht habe un sie in ruhe lassen wird.. hammmer der junge hat charackter.... tschuldige jesss! aber ich finds geil ich freu mich auf rorys ersten freund.....
ich muss auch sagen, an die erste Staffel kommen die anderen nicht ran. Da ist noch alles viel geplanter und auch witziger, wie ich finde.
Natürlich lieb eich auch die anderen Staffeln, aber die erste ist einfach der Klassiker. Smile
Also ich fand die Folge auch sehr gut, wie alle anderen eigentlich. Ich fand die szenen zwischen lorelai und max irgendwie voll süß. am witzigsten fand ich aber wie sich sookie und luke über ihre gerichte unterhalten haben.
anne
Wieder eine geile Folge wo man lachen hat können *gggg*
Ich könnt emir glaub ich die 1. Staffel 10000 mal anschauen Smile
Ein was hat mich allerdings gestört, auch wenn Lorelai es nur als Witz gemeint hat, und das störte mich bereits beim letzten Mal.
Es war dieser Deutsche = Nazi Witz, *hahaha* :wut:, das war ein bißchen zu stupide . Wie Emily darauf reagiert und Lorelai geschockt hat, fand ich gut.
ich finde es auch ober sch****,dass die Amis immer meinen
DEUTSCHE = NAZIS!!
Das stimmt nun echt nicht!
Hallo? Das war vor über 60 Jahren. Heute gibt es nur noch sehr wenige Nazis!
Den "Witz" hätte sie sich echt verkneifen können. Da fand ich Emily besser,denn sie fand diese Bemerkung auch scheiße!
Ich habe das Ende leider verpasst, aber zum Glück aufgenommen.
Insgesamt war es eine gute Folge, aber sie zählt nicht zu meinen Lieblingsfolgen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11