GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.05 Katzenjammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(Wie wird der Name von der Katze eigentlich geschrieben? Cinamon? Cinemon? :confused: )

Ich fand das soooo traurig! Und dass er dann auch noch so einen peinlichen Tod haben muss! :heul:
Ich finde die Folge auch gut ,da endlich mal was zwischen Rory und Dean passiert!!!!
Letztendlich bringt das ja nicht viel ^^
Pucki schrieb:noch zu den Naziwitz:letztens sah ich im Fernsehen ,dass es stimmt das viele Deutsche noch rassistisch sind besonders die Älteren ,es gibt ja leider immer noch eine faschistische Partei die NPD,ich finde in einen 100% unrassistischen Land darf es nicht solche Parteien geben,wenn man sich so umhört beschweren sich ja auch viele Menschen über die Ausländer in unseren Land und schieben all unsere Probleme auf sie z.B.Arbeitslose und Sozialhilfe.Es sind total wenig Türken oder Russen bei uns in höheren Positionen oder in öffentlichen Positionen .Das ist in den USA oder Australien anders.Dort gibt es Schwarzamereikaner die im Fernsehen moderieren ,hier würden sich die Leute aufregen wenn ein Türke die Tagesschau moderieren würde was ich sehr schade finde.Aber in den 50ern inden USA gab es auch sehr schlechte Verhältnisse gegenüber den Schwarzen die oft als vieles nicht arbeiten durften ,ich finde da bald 20% unserer Bevölkerung andersstämmig ist ,dass wir uns vielleicht noch etwas bessern müssen.Viele regten sich ja auch auf z.B.die Bildzeitung damit das Angela Merkel eine Frau aus der ehemaligen DDR das Land regiert.
Solche Dinge stören mich auch noch an unseren Land das wir einfach zu viele Klischees und Vorurteile gegenüber anderen haben.

Glaub mir, die 20% benehmen sich auch oft nicht so, als wären sie zuhauseWink Ich hör von Ausländern sehr oft Sachen wie "Scheiss Ausländer", weil es ihnen nicht wichtig ist, was die Leute hier sagen. Sie wollen eh irgendwann zurück.

Will das ganze nicht gutreden, aber Deutschland ist da echt noch sehr sehr sehr human. Habe Freunde in den USA, die meinen, das die schwarzen da immer noch wie dreck behandelt werden und alle sehr getrennt leben.
Das kommt aber auf die Region an. Außerdem steckst du schon wieder alles in eine Schublade...
Du kannst nicht wissen, ob alle Ausländer irgendwann zurück wollen, oder ob alle Afroamerikaner schlecht behandelt werden.
Ich stecke gar nichts in eine Schublade, sondern das Zitat. Ich zeige nur auf, das es darüber verschiedene Meinungen gibt. Dadurch sollte klar werden, dass das Zitat so nicht stehen bleiben kann, nicht das meins jetzt allgemeingültig ist.

Und auf die Region kommt das sicher nicht an, nirgendwo sind alle Menschen gleich...
Das Zitat von Pucki? Unsure

Naja, ich meine nur, dass das hier ziemlich abschätzig klang ...

DouG schrieb:Sie wollen eh irgendwann zurück.
Ich wollte damit nur aussagen das wir noch keine multikulturelle Vorbild Nation sind ,sondern das wir in der Tat noch einiges in unseren Land ändern müssen in positiver Weise den Ausländern gegenüber.Smile
[QUOTE][auch das max lorelai dazu gebracht hat das sie kurz nich wusste was sie sagen sollte/QUOTE]

Ja das fand ich auch richtig gut. Passiert nicht alle Tage das Lorelai keine schlagfertige Antwort auf lager hat
Zitat:auch das max lorelai dazu gebracht hat das sie kurz nich wusste was sie sagen sollte

Das fand ich auch gut. Passiert ja nicht alle Tage dass Lorelai keine schlagfertige Antwort auf lager hat
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11