Rory und Logan gehören zusammen
Erst mal möchte ich euch für das Feedback danken. Dann danke ich auch noch miniqueen, die mir bei diesem Teil so gut geholfen hat und die mir als Beta.Readerin mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Danke Tami. Hab dich lieb *knuddel*. Und nun viel Spaà mit dem neuen Teil, der leider noch keinen Titel hat. Der kommt aber noch nach *Have fun to read*:
Unsuspected
In der Nacht liegt Rory wach in ihrem Bett.
Sie kann es immer noch nicht glauben. Sie, Rory Gilmore, ist nun verlobt und wird bald heiraten.
Das ist der glücklichste Tag in ihrem Leben und sie muss es einfach dem Menschen erzählen, der ihr am nächsten steht, ihrer Mutter.
Sie nimmt ihr Handy vom Nachttisch und wickelt sich in ihr Betttuch ein.
Dann geht sie leise aus dem Raum, um ihren Verlobten nicht zu wecken.
Rory wählt die Nummer ihrer Mom. Nachdem sie das Telefon einige Male hat klingeln lassen, hört sie eine vertraute Stimme.
,,Wer wagt es mich so früh zu wecken?", fragte Lorelai müde und etwas verärgert.
,,Mom hier ist Rory."
Auf einmal scheint Lorelai hell wach zu sein. Sie weiÃ, dass Rory nicht mitten in der Nacht anrufen würde, wenn es nicht wirklich wichtig wäre.
,,Schätzchen ist etwas passiert?"
,,Nein Mom. Mach dir keine Sorgen. Ich wollte dir nur etwas sagen..."
Doch Lorelai lässt ihr Tochter kaum ausreden.
,,Rory du rufst doch nicht mitten in der Nacht an, nur weil du mir etwas erzählen willst? Das kann doch nicht dein Ernst sein, ich bin so müde! Was ist denn so wirchtig?", Lorelai klingt aufgebracht und besorgt.
,,Mom es geht mir gut und Logan auch. Du musst dir keine Sorgen machen. Ich wollte dir nur mitteilen, dass Logan mich heute Nacht gefragt hat, ob ich ihn heiraten will und ich habe ja gesagt. Logan und ich sind jetzt verlobt und wir werden bald heiraten, ist das nicht toll?"
,,Oh Rory,"
,,Was hast du denn Mom?"
,,Ach Schätzchen ich weiÃ, dass du Logan von ganzem Herzen liebst, aber meinst du er ist wirklich der Richtige für dich? Wie oft hat er dir schon das Herz gebrochen und wie oft hast du wegen ihm schon geweint."
,,Mom glaub mir. Er ist der Richtige für mich. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und will den Rest meines Lebens mit ihm zusammen sein und nur mit ihm. Er ist der Mann, den ich mir immer gewünscht habe."
,,Okay. Ich glaube es ist am besten, wenn wir am Mittwoch weiter reden. Luke ruft schon von oben und ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen. Also sehen wir uns Mittwoch. Ich hab dich lieb, Schätzchen."
,,Ich hab dich auch lieb, Mom."
Die beiden legen auf. Den Verlauf dieses Gespräches hatte Rory sich anders vorgestellt. Sie hat gedacht, dass ihre Mom sich für sie freut und dass die beiden glücklich über ihre Zukunft reden können, aber daraus ist nichts geworden. Irgendwie ist Rory nun auch etwas verunsichert. Sie hat immer viel von der Meinung ihrer Mutter gehalten und das sie nun so gegen die Ehe mit Logan ist macht sie irgendwie fertig. Das hätte sie nicht erwartet. Etwas traurig geht sie wieder zurück zu Logan ins Bett.
In Stars Hollow geht Lorelai auch wieder hoch in ihr Bett. Sie ist von diesem Gespräch mit ihrer Tochter noch etwas neben der Sprur. Sie kann einfach nicht glauben, dass Rory jetzt schon heiraten will. Jetzt, wo sie ihren Abschluss hat und eine richtige Karriere starten will, will sie sich an einen Mann binden.
,,Schatz, wer war am Telefon?"
Luke reiÃt seine Verlobte aus den Gedanken.
,,Rory."
Auch Luke ist sofort hell wach.
,,Ist etwas passiert. Geht es ihr gut?", fragt er besorgt.
,,Keine Angst. Es geht ihr gut. Sie hat mir nur gesagt, dass sie Logan heiraten will.
MORE COMING SOON!!!!!!!!!!!
Feedback ist erwünscht. Positiv als auch negativ!!! :-)
Hallo,
also ich muà sagen, die FF ist gut.
Aber ich kann Lore verstehen, warum überstürzt Rory auf einmal alles, Sie ist doch noch so jung.
Bin trotzdem gespannt wie es weitergeht.
GrüÃe Mery
hey,
hier nun mein versprochenes FB, obwohl du ja eig schon weiÃt, wie ich den Teil finde^^
Zunächste mal, ist der viiiieeel besser! *lob*
AuÃerdem gefällt mir die Ãberschrift sehr gut *selbstlob*^^
FB:
Zitat:Dann danke ich auch noch miniqueen, die mir bei diesem Teil so gut geholfen hat und die mir als Beta.Readerin mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Danke Tami. Hab dich lieb *knuddel*.
Oh, so sweet. Ur süÃ. Danke *ganz doll re knuddel*
Zitat: ,,Wer wagt es mich so früh zu wecken?", fragte Lorelai müde und etwas verärgert.
LOOOOL! Diese Stelle hat mir von Anfang an gut gefallen!
Solche sarkastischen und "laurischen" Aspekte musst du viiieeel öfter mit einbringen, aber das ist schwer, och weià das aus eigener Erfahrung^^
Zitat:,,Rory du rufst doch nicht mitten in der Nacht an, nur weil du mir etwas erzählen willst? Das kann doch nicht dein Ernst sein, ich bin so müde! Was ist denn so wirchtig?", Lorelai klingt aufgebracht und besorgt.
(...)
,,Oh Rory,"
(...)
,,Ach Schätzchen ich weiÃ, dass du Logan von ganzem Herzen liebst, aber meinst du er ist wirklich der Richtige für dich? Wie oft hat er dir schon das Herz gebrochen und wie oft hast du wegen ihm schon geweint."
Ich finde, dass Lore ein bissi überreagiert.
Sie hat durchaus Recht, aber sie macht Rory ja fast fertig.
Etwas schonender bitte!
Zitat: ,,Okay. Ich glaube es ist am besten, wenn wir am Mittwoch weiter reden.
Und nicht so abwürgen!
Zitat: Den Verlauf dieses Gespräches hatte Rory sich anders vorgestellt.
Ich aber auch!^^
So meine Zeit ist leider um...
Ansonsten würd ich noch etwas mehr schreiben...XD
Aber das muss reichen...*g*
Freue mich auf den nächsten Teil *lol*
Lg Tami *knuddel*
Hallöchen! :hi:
Bin erst gerade zu euch gestoÃen und ich muss sagen mir gefällt deine ff, aber noch besser würde sie mir gefallen, wenn rory wieder mit jess zusammenkommt!
Bin gespannt auf den nächsten teil!
Hier ist endlich der neue Teil. Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet aber nun ist er da. Viel Spaà beim lesen und ich hoffe wieder auf viel Feedback von euch. Bis bald eure KleineMichi!
That cross-examine
Zwischen den beiden herescht einige Minuten peinliche Stille. Keiner weià was er zum anderen sagen soll. Die beiden starren sich nur an. Erst als Logan dazu kommt, wird die Stille gebrochen.
,,Ich bin Logan und wer bist du?", fragt er Jess mit einem ironischen Unterton in der Stimme.
,,Jess."
Logan schaut ihn böse an, als würde er schon ahnen, dass Jess und Rory mal ein Paar waren und er sie noch immer liebt und zurück haben will.
,,Sollen wir uns nicht setzten?", fragt Rory und geht mit den beiden zu einem freien Tisch.
Doch dann klingelt Logans Handy.
,,Hier drin dürfen leider keine Handys benutzt werden."
Sie deutet auf das Schild hinter der Theke und Logan verlässt, wenn auch ungern, das Diner. So haben Rory und Jess kurz Zeit sich unter vier Augen zu unterhalten.
,,Und wie geht es dir?", fragt Jess seine Ex-Freundin.
,,Gut, und dir? Was machst du so?"
,,Ich arbeite für einen Verlag und was machst du?"
,,Naja ich habe mein Studium in Yale beendet und arbeite nun bei einer Zeitung als Redakteurin. Das wollte ich doch schon immer."
Doch in Wirklichkeit interessiert Jess nicht, was Rory macht.
,,Deine Mom hat gesagt du und Logan ihr wärt Verlobt."
,,Ja sind wir. Er hat mich gefragt ob ich seine Frau werden will und ich hab ja gesagt. Er will mich wirklich heiraten.", Rory lächelt glücklich.
,,Wie lange kennt ihr euch denn schon.", hackt Jess nach.
,,Wir kennen uns seit knapp zwei Jahren, aber sind erst seit etwa anderhalb Jahren zusammen. Am Anfang konnten wir uns nicht ausstehen, aber dann haben wir uns verliebt und bald werden wir heiraten."
Jess schaut Rory besorgt an.
Er will nur das Beste für sie, und er weià nicht, ob dieser Typ der Beste für sie ist. Sie hat nur das Beste verdient. SchlieÃlich ist sie die Frau die er als einzige jemals wirklich geliebt hat.
,,Rory was ist denn mit dir los? Früher hätten wir uns über solche Leute lustig gemacht und jetzt wirst du bald selber eine von ihnen. Das kann doch nicht dein Ernst sein?", Jess klingt etwas verwirrt. Das konnte doch nicht wirklich ihr Ernst sein.
âHoffe ich zumindest.â, fügte er in Gedanken noch hinzu.
Doch in diesem Moment kommt Logan schon zurück ins Diner. Er setzt sich neben Rory und schaut die beiden nacheinander misstrauisch an.
,,Ich muss leider länger telefonieren. Mein Vater hat ein Problem damit, dass ich heute hier bin und nicht bei dieser wichtigen Konferenz in Omaha. Jetzt muss ich mir irgendeine Ausrede einfallen lassen, warum ich unbedingt hier bleiben muss. Du weiÃt wie mein Vater ist also kann das etwas dauern."
âAber meine Mom heiratet, ist das nicht Grund genug?â, Rory sieht verzweifelt zu ihrem Verlobten, doch der zuckt nur mit den Schultern.
Er küsst Rory zum Abschied und wirft Jess noch einen strengen Blick zu.
,,Wir sehen uns dann nachher, Ace."
Er verlässt das Diner und geht zum Hotel, in dem Rory und er die nächsten Tage, die sie in Stars Hollow sind, verbringen werden. Natürlich im Dragonfly Inn.
,,Ace?", fragt Jess leicht verwirrt.
,,Ach so nennt er mich schon seit wir uns das erste Mal gesehen haben. Das ist sozusagen sein Kose-Name für mich."
,,Aber er weià schon, dass du Rory heiÃt, oder?"
,,Natürlich.", Rory musste grinsen.
Am Abend sitzt Logan schon im Hotelzimmer als Rory kommt.
,,Und wie ist das Gespräch mit deinem Vater verlaufen?", fragt Rory den gestressten Logan.
,,Nicht so gut. Er weià von unserer Verlobung und ist total dagegen."
,,Was? Aber was hat er denn gegen mich?", Rory ist entsetzt.
,,Keine Angst! Ich will dich heiraten und mir ist total egal ob mein Vater etwas dagegen hat oder nicht.", Logan versucht Rory etwas zu beschwichtigen.
Rory lächelt leicht.
,,Danke."
,,Und wer war dieser Typ?"
Rory weiÃ, dass er Jess meint, ist sich aber nich sicher, ob sie ihm alles erzählen soll.
,,Das war Jess. Er ist ein alter Freund von mir."
,,Wart ihr zusammen?"
,,Ja waren wir. Er war mein zweiter Freund. Ich habe mich in ihn verliebt als ich noch mit Dean zusammen war und wegen Jess hab ich mich dann auch von ihm getrennt. Aber jetzt sind diese Gefühle alle weg. Er ist nicht mehr in meinem Herzen."
Logan ist sichtlich erleichtert.
,,Ich liebe dich Ace und ich könnte es nicht verkraften dich zu verlieren. Du bist die Liebe meines Lebens."
,,Danke, ich liebe dich genauso."
Die beiden küssen sich innig.
Am nächsten Morgen ist Rory schon früh bei Sookie und ihrer Mom in der Küche.
Am Samstag werden Luke und ihre Mutter heiraten. Und heute ist schon Donnerstag. Langsam muss mal ne Idee für eine Torte her.
,,Wie wärs mit der die ich für dich und Max damals backen wollte. Das war doch eine super Torte.", schlägt Sookie vor.
,,Das ist aber eine andere Hochzeit, oder besser, fast Hochzeit gewesen und ich will das nicht mit Luke vergleichen und ich will Luke auch nicht verlieren, wie Max damals."
Bei dem Thema Max fällt Lorelai etwas ein. Sie wendet sich an Rory.
,,Letzte Woche kam Post von der Chillton. Ihr habt Klassentreffen und eure Eltern sind auch dazu eingeladen."
,,Du brauchst nicht mitgehen wenn du Max nicht über den Weg laufen willst."
,,Ach. Max ist schon längst kein Problem mehr für mich. Natürlich komme ich mit."
,,Und wann ist das Klassentreffen?"
,,Freitag. Das heiÃt, morgen."
,,Einen Tag vor der Hochzeit?", fragt Sookie entsetzt.
Lorelai nickt.
,,Dann geh ich nicht hin. Morgen Abend ist feiern angesagt und das kann man nicht auf so einer blöden Chillton Party.", sagt Rory entschlossen.
Mehr kommt bald und Sorry für die lange wartezeit!
Erste *jubel*
Leider ist das hier nur ein Platzhalter, will doch meine gute Position nicht vermasseln^^
FB kommt morgen oder vll sogar noch heut Abend
:knuddel: