Huhu !
Wollt auch mal FB abgeben
Die Story ist echt sehr gut ausgedacht bis jetzt, vorallem das Rory und Logan heiraten (:herz: )
Aber Jess wird doch wohl nicht alles kaputt machen oder ?! *Angst krieg*
Ohh der Luke hat Tränen in den Augen , das stell ich mir so richtig süà vor !:o
Freu mich wenns schon hoffentlich bald weiter geht
deine neue Leserin
RoganLover. ( Oder Jenny wie du magst)
Ich find es cool, dass du auch meine Story gefunden hast und ich freu mich natürlich auch, dass du sie liest. Ich hoffe sie gefällt dir.
Bis bald Michi :herz:
So! Das lange warten hat sich gelohnt, denn hier ist nun endlich der neue Teil!! Ich hoffe ich bekomme einiges an Feedback und freu mich schon darauf, eurer Feedback zu lesen. Nun erst mal viel Spaà beim lesen des neuen Teiles meiner FF:
----------------------------------
,,Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.â
Luke nimmt seine Frau in die Arme und küsst sie. Zum ersten mal küsst er seine Ehefrau. Alle klatschen. Rory schaut zu ihrer Mom und merkt, wie glücklich diese aussieht. Lorelai nimmt den Brautstrauà vom Altar und geht mit Luke durch den Mittelgang aus der Kirche, gefolgt von Rory, Sookie und Jess. Auf dem Platz mitten von Stars Hollow ist alles in weiÃen Tüll gehüllt. Es sieht einfach alles wunderschön und sehr festlich aus, wie in einem Märchen Lorelai bliebt stehen und wirft den Brautstrauà hinter sich und dreht sich dann um. Der Brautstrauà wurde von Gipsy gefangen, die sich strahlend umsieht.
[FONT="]Dann setzten sich alle an die Tische und verbringen noch einen schönen Tag zusammen. Es wird getanzt, gesungen und gelacht und alle sind sehr glücklich, vor allem aber Luke und Lorelai Danes. Den beiden ist das Glück ins Gesicht geschrieben. [/FONT]
[FONT="]Als es schon Dunkel geworden ist und alle etwas getrunken haben geht Rory etwas spazieren. Ihr geht es nicht so gut und deshalb hat sich auch nicht besonders viel Alkohol getrunken. Nach kurzer Zeit trifft sie auf Jess, der etwas angetrunkener als Rory zu sein scheint.[/FONT]
[FONT="],,Das war doch wirklich eine schöne Hochzeit, oder?â, fängt Rory das Gespräch an.[/FONT]
[FONT="],,Ja wirklich schön. Ich freu mich für Luke und deine Mom. Sind wir beiden jetzt eigentlich Verwandt?â, fragt Jess.[/FONT]
[FONT="],,Gute Frage. Luke ist dein Onkel, also ist meine Mom jetzt deine Tante also bin ich so was wie deine Cousine.â[/FONT]
[FONT="],,Ah gut zu wissen. Und wann wird die nächste Gilmore denn heiraten? Ich habe gehört, du bist schon verlobt.â[/FONT]
[FONT="],,Ja das stimmt, aber wir haben noch keinen Termin für die Hochzeit. Wir wollen erst mal warten bis Mom und Luke aus den Flitterwochen wieder da sind und ich muss dann auch erst mal wieder aus London wieder hierher ziehen. Dann sehen wir mal, wann wir Zeit für unsere Hochzeit haben.â[/FONT]
[FONT="],,Du wohnst in London?â[/FONT]
[FONT="],,Ja, Logan musste für ein Jahr dorthin und ich bin mitgekommen, weil ich es nicht ein Jahr ohne ihn ausgehalten hätte."[/FONT]
[FONT="]Jess weià jetzt, dass Luke recht hatte. Rory scheint diesen Logan ja wirklich sehr zu lieben. Das bricht ihm das Herz. Er liebt Rory auch von ganzem Herzen und würde sie auch nur zu gerne zu seiner Frau nehmen, aber sie liebt nun mal diesen Logan und nicht ihn. Er muss es akzeptieren, auch wenn es ihm das Herz bricht, dass seine groÃe Liebe nicht ihn, sondern jemand anderen liebt.[/FONT]
[FONT="]
[FONT="],,Es freut mich, dass du die groÃe Liebe für dich gefunden hast. Das meine ich ganz ehrlich. Du bist mir immer noch sehr wichtig Rory ich hoffe das weiÃt du auch und ich will dich nie als Freundin verlieren. Wir haben uns doch immer so gut verstanden und du hast mir verziehen, dass ich damals so einfach abgehauen bin.â[/FONT]
[FONT="],,Ja Jess. Das habe ich. Ich bin schon lange darüber hinweg und mit Logan sehr glücklich und dieses Glück lassen wir uns durch niemanden kaputt machen.â[/FONT]
[FONT="]Jess setzt ein gequältes lächeln auf. Es tut ihm so weh, diese Worte von der Frau zu hören, die er mehr liebt als sich selber. Er würde sie am liebsten in den Arm nehmen und einfach nur küssen, aber das kann er nicht. Sie ist verlobt und empfindet nichts mehr für ihn. Das muss er akzeptieren, auch wenn es ihm das Herz bricht muss er es verstehen und ein neues Leben, ohne Rory, beginnen. Das wird ihm bei diesen Worten seiner heimlichen Liebe klar.[/FONT]
[FONT="],,Ich bin doch zur Hochzeit eingeladen, oder?â[/FONT]
[FONT="],,Natürlich. Du gehörst doch nun auch zu meiner Familie. Na ja zumindest zu der Familie meiner Mom also auch zu meiner Familie und daher ist es meine Pflicht dich auch einzuladen. AuÃerdem sind wir beide doch Freunde." [/FONT]
[FONT="],,Danke. Ich freue mich schon auf die Einladung.â[/FONT]
[FONT="],,Ach Jess."[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="],,Und nun sollten wir wieder zu den anderen gehen. Sonst denkt dein Verlobter noch, wir würden hier Gott weià was machen.â[/FONT]
[FONT="],,Nein das denkt er nicht. Logan vertraut mir voll und ganz. Und ich ihm auch.â[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="]Die beiden gehen wieder zurück zu den anderen Gästen der Hochzeit und verbringen noch einen schönen Abend. Wenn auch getrennt, denn Rory feiert zusammen mit Lane und Logan und Jess sitzt einfach nur da und schaut rum. Er will nicht zu Rory schauen, aber wenn er gerade nicht darüber nachdenkt schaut er doch zu ihr hin und dann dreht sich sein Magen um, denn immer wenn er zu ihr und Logan schaut, dann küssen sie sich oder tanzen eng umschlungen.[/FONT]
[FONT="],,Wo warst du eigentlich vorhin, SüÃe? Ich hab dich gesucht.â[/FONT]
[FONT="],,Ich musste ein wenig spazieren gehen. Mir ging es nicht zu gut. Ich habe vielleicht einfach nur zu viel getrunken.â[/FONT]
[FONT="],,Geht es dir wieder besser?â[/FONT]
[FONT="],,Ja viel besser, Danke.â[/FONT]
[FONT="],,Rory ich muss dich etwas fragen. Was hältst du davon, wenn wir im nächsten Monat heiraten?â[/FONT]
[FONT="]Diese Frage kommt für Rory nun doch sehr überraschend. Gerade eben hat sie noch zu Jess gesagt, dass sie noch lange nicht heiraten würde und nun fragt ihr Verlobter sie, ob sie schon in weniger als einem Monat heiraten wollen.[/FONT]
[FONT="],,Warum denn gerade im nächsten Monat?â[/FONT]
[FONT="],,Ich liebe dich einfach und ich will, dass wir so schnell wie möglich heiraten. Natürlich erst, wenn deine Mom und Luke wieder da sind, aber das lieÃe sich machen. Und was sagst du?â[/FONT]
[FONT="]-----------------------------[/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="]Ãberschrift muss ich mir noch ausdenken, kommt aber bald! Hab euch lieb, und hoffe auf Feedback eure KleineMichi!!! :herz: [/FONT]
[/FONT]
Eine sehr schöne FF. Ich habe bisher immer still mitgelesen. Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Hallo!
Ich finde deine FF voll super
Mach weiter so und schreibeschnell weiter!
LG Mikeline
Hey, wieder ein sehr schöner Teil, hat spaà gemacht ihn zu lesen.Auch wenn es anstrengend war,weil das alles so klein ist.Vielleicht könntest du das beim nächsten mal etwas gröÃer machen.Aber wirklich toller Teil, ich hoffe, du machst bald weiter.
LG
Lissy
Also ich weià ja nicht, was die anderen so an deiner Story finden,
aber ich find sie s......
Also dein Stil ist nicht der beste ums mal nett zu sagen
und deine Chapter sind langweilig.
Es passiert nicht wirklich was.
Ich meine Jess gesteht Luke, dass er Rory nocht liebt und Luke reagiert fast garnicht....
Nimms nicht persönlich, aber es hat sich nicht gelohnt das alles zu lesen.
dg anno
Hey!!
Es tut mir so leid, dass ich schon soo lange nichts mehr von mir habe hören lassen, aber mein I-Net war kaputt. Ich hoffe ihr seit meiner FF trotzdem noch treu geblieben und lest den neuen Teil auch, wenn er endlich kommt.
Was den neuen Teil betrifft muss ich leider sagen, dass ich ihn noch nicht fertig gestellt habe. Ich hoffe aber, dass ich ihn bis zum ende des Wochenendes fertig und online habe. Ich hoffe ihr könnt noch so lange warten.
Noch mal Sorry eure Michi:herz:
Hey
Ich bin schon vor längerem auf deine FF gestoÃen, aber nie dazu
gekommen
sie zu Ende zu lesen. Heute habe ich das endlich geschafft.
Ich finde die Geschichte einfach schön.
Vorallem die Hochzeit ist bis jetzt so schön. Ich hoffe sie geht genauso
schön weiter. Es ist einfach wie im Märchen.
Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil.
GLG Dirthy
Hey ihr lieben!!
Ich muss mich, mal wieder, bei euch entschuldigen, denn leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, einen neuen Teil meiner FF zu schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, aber ich hab in der Schule zur Zeit so viel zu tun, dass ich sowieso kaum noch ins Internet komme, geschweige denn einen neuen Teil schreiben kann.
Ich hoffe aber, dass ich bis nächste Woche einen neuen Teil online stellen kann und ihr euch bis dahin noch geduldigen könnt. Es tut mir wirklich total leid.
Bis dann eure KleineMichi:herz: