GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung mit folgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
KleineMichi schrieb:Ein dankeschön geht erst mal an meine Beta-Readerin miniqueen die sich mal wieder die Mühe gemacht hat, den Teil ganz durchzuarbeiten und meine Fehler zu verbessern. Danke sehr süße!!!
:thanx: <33

KleineMichi schrieb:,,Wie hast du das denn hinbekommen. Schließlich heiraten wir in drei Wochen und meiner Rechnung nach sind es noch 2 Freitage wenn man den, an dem wir heiraten, nicht mitrechnet. Du hast deinen Großeltern doch wohl kein falsches Datum gesagt, oder?“
*lol*

KleineMichi schrieb:[FONT=&quot]
,,Apropos, zu London muss ich dir nach dem Dinner noch etwas erzählen, aber jetzt lass und erst mal rein gehen. Wir sind sowieso schon etwas spät dran.“[/FONT]
Was denn? *neugierig bin*

KleineMichi schrieb:[FONT=&quot]
,,Hallo Emily. Danke für die Einladung.“
,,Wir freuen uns doch immer dich zu sehen, Logan. Du gehörst doch schließlich bald mit zur Familie.“
[/FONT]
auja ^^ :freu:

KleineMichi schrieb:[FONT=&quot][FONT=&quot]
,,Die beiden weigern sich zur Hochzeit zu kommen.“
Es setzt Stille ein. Rory kann nicht glauben, was Logan gerade gesagt hat und lässt es sich noch einmal durch den Kopf gehen.
,,Was soll das heißen?“, fragt Richard in einem lauten Ton.
,,Das die beiden sich weigern zu meiner Hochzeit zu kommen, wenn ich nicht jemand anderen als Rory heirate. Das soll es heißen Richard. Die beiden haben etwas gegen Rory und können nicht verstehen warum ich sie so sehr liebe.“
[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]*grummel* Motz
Das kann ja wohl nicht war sein..
Bin ja mal gespannt, wie Ritchard reagiert ^^
Diese doofen Huntzbergers....

Freue mich auf das nächste Chapter.

:knuddel:
[/FONT]
hey hey

wow ich hätte nicht gedacht dass logans eltern so reagieren bin mal gespannt was da noch passiert ich hab so des gefühl des ist no net ganz ausgesprochen
freu mich auf den nächsten teil !!!
Glg
Hey ihr!!!

Ich bedanke mich jetzt schon mal für euer Feedback und freue mich euch sagen zu können, dass der nächste Teil so bald wie möglich kommt. Ich werde ihn heute fertig stellen und sofort meine Beta-Readerin miniqueen zum lesen schicken, sodass der neue Teil hoffentlich bis Sonntag hier gepostet ist. Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Gedult. Ich verspreche euch, dass sich euer warten lohnen wird.

Und dann hab ich noch eine bitte an euch. Wenn der neue Teil fertig ist, dann möchte ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel Feeback von euch haben, denn nur so kann meine Story besser werden und außerdem weiß ich durch euer Feedback, dass ihr noch interesse an meiner Story habt und auch die nächsten Teile lesen werdet. Mich interessiert es sehr, ob meine Story gut bei euch ankommt, oder ob ihr sie "blöd" findet. Ich bin auf eure Rückmeldung angewiesen.

Danke schon mal im Vorraus und bis "hoffentlich" morgen eure KleineMichi!!!
SRY, dass der Teil noch nicht on ist,
aber ich hab im mom einfach zu viel zu tun.

Ich muss euch leider noch etwas vertrösten,
aber ich mache das kapitel so bald wie möglich fertig.

lg
Und hier ist nun endlich der lang ersehnte neue Teil!! Viel Spaß damit!!!

Rory traut ihren Ohren nicht. Sie war bei dem Gespräch zwischen Logan und seinen Eltern nicht anwesend und Logan hat auch nicht viel über dieses Gespräch erzählt, aber dass es so verlaufen ist, konnte und wollte sie sich beim besten willen nicht vorstellen. Ihre zukünftigen Schwiegereltern weigern sich zu der Hochzeit ihres einzigen Sohnes zu kommen. Wie können die beiden Logan nur so etwas antun und mir? Dass ich ihnen nicht so wichtig bin ist ja klar, aber es muss ihnen auch kalr sein, dass sie nicht nur Logan damit wehtun. Die Huntzbergers stechen mit kleinen, spitzen Messern in meine Herz und meine Lunge....
Rory kann nicht verstehen, wie man nur so kalt und gemein zu seinem eigenen Sohn sein kann. Auch Richard und Emily machen ein traurigen und gleichzeitig entsetztes Eindruck. Sie mochten Logan am Anfang auch nicht so gern, aber da Rory ihn liebt, freuen sie sich mit ihrer Enkelin auf die Hochzeit und verbieten ihr nicht Logan zu heiraten.
,,Das meinen die beiden doch wohl nicht ernst, oder?“, fragt Richard wütend nach.
,,Oh doch das tun sie. Die beiden haben mir klar und deutlich zu verstehen gegeben, wenn ich nicht jemand anderen als Rory heirate, werden die beiden nicht kommen. Das soll nicht heißen, dass es mir etwas ausmacht. Im Gegenteil. Ich freue mich endlich nicht mehr diese schwere Last tragen zu müssen ein Huntzberger zu sein. Es tut mir nur Leid für Rory.“
,,Um mich musst du dir keine Sorgen machen. Ich liebe dich und ich werde dich auch heiraten, wenn deine Eltern nicht zur Hochzeit kommen. Wenn es dir nichts ausmacht ist es mir auch egal.“, sagte sie mit einem geqäulten Lächeln.
,,Ach... da ist noch etwas. Ich muss nicht mehr zurück nach London. Meine Sachen werden mir zugeschickt.“
Jetzt meldet sich nach diesem großen Schock auch endlich Emily, die sich unverständlicherweise bis jetzt zurück gehalten hat, zu Wort.
,,Soll ich noch mal mit deinen Eltern reden, Logan? Ich kann die beiden bestimmt umstimmen. Es wäre doch ein Skandal, wenn deine Eltern nicht zur Hochzeit ihres Sohnes kommen würden. Sie sind schleißlich deine Eltern.“
,,Ja die beiden sind meine Eltern, aber das ist auch das einzige, was mich mit ihnen verbindet. Ich glaube nicht, dass sie mich lieben. Sie sind nur froh, einen Sohn zu haben der später einmal ihre Firma übernimmt und alles so regelt, wie sie es wollen, aber das ist nun vorbei. Diesen Logan gibt es nicht mehr. Ab heute gibt es nur noch den neuen Logan, der alles so macht, wie er es will. Der nicht nach ihrer Pfeife tanzt."
,,Ich werde trotzdem noch mal mit den beiden sprechen. Ich kann sie sicher umstimmen. Das weiß ich.“
,,Viel Glück Emily.“

Etwa zwei Stunden später verlassen die beiden das gilmorsche Grundstück und steigen in den Wagen. Rory hat sich bei der ganzen Diskussion rund um Logan und seine Eltern eher zurück gehalten, aber innerlich ist sie vollkommen durcheinander. Was hat sie denn so schlimmes getan, dass sie von Logans Eltern so dermaßen gehasst wird, fragt sie sich die ganze Zeit.
Aber sie hat die Reichen noch nie verstanden. Da wären einerseits ihre Großeltern väterlicher Seits, die sie hassen, nur weil ihre Mom mit 16 schwanger geworden ist und das Kind behalten wollte. Deshalb hassen sie ein Kind, was nichts dafür kann.
,,Alles okay, Süße?“, fragt Logan seine Verlobte nachdem er los gefahren ist.
,,Nein. Wieso hassen deine Eltern mich denn so? Sie würden eher verstehen wenn du Finn heiraten würdest als wenn du mich heiratest, warum?“
,,Rory. Erstens ich liebe dich und nicht Finn.“ Er macht einen angewiderten Gesichtsausdruck, ,,Und zweites hassen meine Eltern jeden, der nicht so ist wie sie.“
,,Aber warum? Ich komme aus einer reichen und angesehenen Familie, habe den Abschluss in Yale gemacht und arbeite als Journalistin. Ist es nur, weil meine Mom mit 16 schwanger geworden ist, mich bekommen hat und sie und mein Dad nicht verheiratet sind?“
,,Ich denke, dass sind die Gründe, denn deine Großeltern können sie gut leiden. Die beiden haben sich, vor unserer Beziehung, seht oft gesehen. Sie waren praktisch immer zusammen.“
,,Also liegt es nur an mir.“
,,Nein Schatz. Sie wollen nur nicht, dass ich dich heirate, weil sie denken, ich hätte jemand besseren als dich verdient, aber ich kann dir eines sagen, jemand besseren als dich, den gibt es nicht. Du bist das Beste was mit je passiert ist. Ich liebe nur dich und diese Liebe kann niemand zerstören.“
,,Ich liebe dich auch.“
,,Und nun lass und das Thema wechseln.“
,,Okay. Meine Eltern wollen mit uns essen gehen wenn Mom aus den Flitterwochen wieder da ist.“
,,Aber Luke und Lorelai waren doch schon mit uns essen und haben unsere Verlobung gefeiert.“
,,Aber Luke ist nicht mein Vater. Mein richtiger Dad will mit uns und Mom essen gehen. Mom hat zugestimmt, aber ich glaube Luke ist enttäuscht.“
,,Er liebt dich.“
,,Ich weiß und ich hab ihn auch sehr gerne, aber ich habe nun mal noch meinen Dad und er ist mir sehr wichtig. Ich kann ihn nicht einfach ignorieren. Auch wenn meine Mom und mein Dad kein sehr gutes Verhältnis haben, ist er doch ein Teil meines Lebens und mir sehr wichtig.“
,,Du hast solch ein Glück mit deinen Eltern. Du hast eine tolle, junge Mom die dich über alles liebt und mit der du über alles sprechen kannst. Außerdem hast du direkt zwei Väter, die dich beide lieben, ich sag nur, der Vorfall auf der Hochzeit deiner Großeltern.“, die beiden müssen grinsen. ,,Die einzige die in meiner Familie normal ist, ist meine Schwester. Ach ja Honor kommt zur Hochzeit.“
,,Wenigstens einer aus deiner Familie.“, Rory verdreht die Augen
,,Und dazu noch die Normalste. Sie hat dich sehr gerne und ist froh, eine Schwägerin wie dich zu bekommen.“
,,Ich mag deine Schwester auch sehr gerne.“

Bei Emily und Richard ist die Stimmung nach Logans und Rorys Abfahrt eher gedrückt. Beide sind enttäuscht von ihren langjährigen Freunden. Sie hätten wirklich mehr Anstand von dieser Familie erwartet.
,,Das hätte ich den beiden wirklich nicht zugetraut. Rory ist doch wirklich nicht dumm. Sie ist gebildet, hat ihren Abschluss auf einer der besten Universitäten des Landes gemacht und ist hübsch. Was haben die beiden nur gegen sie? Das kann ich beim besten willen nicht verstehen.“
,,Du weißt genau was die beiden gegen unsere Rory haben, Emily. Rory ist ein Kind, von einer Teenie Mom. Wir dürfen nicht außer acht lassen, dass unsere Tochter erst 16 war, als sie Rory bekommen hat.“
,,Das ist doch nun völlig egal Richard. Rory ist trotzdem zu etwas geworden, genau wie Lorelai. Sie hat ein eigenes Hotel und das ist sehr erfolgreich und sie hat den Mann ihrer Träume gefunden.“
,,Ich werde mit Mitchum reden. Er kann das Rory und Logan doch nicht antun.“
,,Warte bis morgen Richard. Es ist mitten in der Nacht.“
,,Gut aber dann sag ich ihm richtig die Meinung.“
,,Und ich werde mit Shira reden. Vielleicht erreichen wir so etwas.“
,,Gut dann lass es uns so machen, Emily.“
Alles eine Größe bitte Rolleyes

Fb folgt.
Hey Süße,
wirklich schöner Teil, die werden von Mal zu Mal besser finde ich. Sehr süß, dass Richard Mitchum die Meinung geigen will, ich freu micht schon darauf!

Und ja, ich stimme zu, dass das ganze besser in einer Größe sein sollte,die kleine Schrift ist doch etwas schwer zu lesen, vielleicht kannst du das noch editieren.

Sonst bin ich aber total zufrieden und freue mich schon sehr auf einen neuen Teil! :-)

Mach schnell weiter,

HDGGGDL
Lissy
Hey!!! Erst mal danke ich euch beiden für euer Feedback!

Zitat:Und ja, ich stimme zu, dass das ganze besser in einer Größe sein sollte,die kleine Schrift ist doch etwas schwer zu lesen, vielleicht kannst du das noch editieren.

Sorry aber bei mir am Computer zeigt der alles in einer größe an, also kann ich leider nicht sehen was ihr meint!

Michi
Hi!!

Also wenn ihr keine Interesse mehr an meiner Story habt, dann müsst ihr es nur sagen und ich lasse sie ins Archiv verschieben. Es hat keinen Sinn, wenn sie hier drin steht und keiner sie liest. Also bitte schreibt Feedback oder lasst es und ich verschiebe die Story ins Archiv.

HEL eure KleineMichi!
Nein bitte verschiebe die Story nicht, ich warte schon die ganze Zeit auf ein Update hier, bitte, bitte schreib weiter!!!

HDGDl
Maike
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9