GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Überraschung mit folgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Na dann mal her damit. Ich freu mich immer über dein Feedback!!! Du bist anscheinend die einzige die meine FF liest!

Gruß deine Michi
Hallo,

na dann bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht zwischen Lore und Max und Rory und Jess.
Ich möchte jetzt hier nichts unterstellen, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß Rory und Lore doch auf dieses Klassentreffen gehen.

Und Jess, da muß ich glaub nix sagen, oder....... :confused:

Naja, auf jeden Fall freue ich mich schon auf einen neuen Teil, mach weiter so.... Big Grin

Grüße

Mery Wink
Schade, dass immer weniger meine FF zu lesen scheinen. Naja für die wenigen die noch lesen: Der nächste Teil kommt heute oder morgen, also müsst ihr noch ein klein wenig gedult haben und dann kommt schon der neue Teil.

Danke an die, die meine FF lesen!!

HEL :-* eure KleineMichi
So ich geb dir jetzt mal FB. Ich finde die Story gut.Bin gespannt wie es weiter geht. Vielleicht könntest du aber noch ein paar mehr gefühle mit einbringen. Ist nur meine Meinung. Aber ich find sie wirklich gut!
Bin schon gespannt, wie es weiter geht!
Werde auf jeden Fall dabei bleiben und immer kräftig lesen!
Super Geschichte!

LG
Lissy
solang du auch immer kräftih fb gibst^^
Wenn michi heut nochmal on kommt, dann gibts heute noch den neuen Teil.
Der ist toll^^
Zuerst mal möchte ich mich herzlich bei miniqueen bedanken. Ohne sie hätte ich sicher nur negatives Feedback für diesen Teil bekommen. Danke für deine liebe Hilfe, Tami. Hab dich lieb :knuddel: !! Diesen Teil widme ich meiner Tami!!

Wiedersehen mit alten Freunden:

Die Situatin gefällt Rory gar nicht.
Sie hat die Chillton immer gemocht und möchte auch gerne ihre alten Klassenkameraden wiedersehen, aber sie möchte auch ihrer Mom nicht den Abend vor dem schönsten Tag ihres Lebens verderben.
,,Rory, es ist deine Entscheidung ob du gern zu diesem Klassentreffen möchtest. Es beginnt um 12 Uhr und die Party ist für abends geplant. Wir können also beides machen. Es ist deine Entscheidung und wenn du gerne hin möchtest, komme ich natürlich mit.", Lorelai ist von der Party nicht sehr begeistert, immerhin ist es der Abend vor ihrer Hochzeit.
Aber sie fühlte, dass Rory eigentlich gerne zu diesem Klassentreffen gehen will. Manchmal im Leben muss man eben verzichten und immerhin gehört ihr der ganze nächste Tag. Ja, das würde ihr großer Tag werden.
[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Am nächsten Tag sitzen die beiden Gilmore Girls und Logan im Auto und fahren zur Chillton. Rory ist froh, dass Logan auch mitgekommen ist. Bestimmt sind wieder viele ihrer Klassenkameraden dort, die sie immer noch nicht leiden können. Dann ist es schon besser, wenn sie jemanden dabei hat der sie liebt und der für sie da ist. Und außerdem kann Logan auch ganz nützlich sein, wenn Tristan auf dieser Party ist. [/FONT]
Um kurz vor zwölf fahren sie auf den Parkplatz .
,,Also wir gehen spätestens um 18 Uhr und dann wird gefeiert, okay Mom?", klärt Rory erst mal die Situation mit ihrer Mutter ab.
Diese nickt nur und die drei gehen zusammen in die Schule.
[FONT=&quot]Es hat sich nicht viel verändert, seit Rory auf diese Schule gegangen ist. Alles ist noch immer so wie damals. Es kommt Rory nur viel kleiner vor, als sie es in Erinnerung hatte. Durch Yale hat sie sich an große Gebäude gewöhnt und dagegen ist die Chillton klein.
,,Es ist schön mal wieder hier zu sein nach mehr als sechs Jahren.", Rory schaut sich um und steuert Hand in Hand mit Logan auf die Aula zu. Von weitem sieht sie schon Paris und Doyle, die auf sie zukommen.
,,Rory du bist hier. Ich war mir nicht sicher ob du kommst. Ich freu mich dich zu sehen.", Paris umarmt ihre beste Freundin.
,,Freut mich auch dich zusehen, Paris. Wie gehts dir. Wir haben uns nach meinem Abschluss aus den Augen verloren. Das ist schade. Wir haben uns doch gut verstanden. Zumindest meistens.", sagt Rory mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
,,Stimmt. Ich bin jetzt in meinem letzten Jahr und dann bin ich Assistenzärztin. Ist das nicht toll? In wenigen Jahren werde ich endlich Ärztin sein.", Paris strahlt.
,,Ja das ist wirklich toll, Paris. Ich freu mich für dich."
,,Ich werd kurz was zu trinken besorgen gehen. Bin gleich wieder da.", sagt Logan und sucht eine Bar. Doyle scheint zu überlegen wie er Logan am besten Folgen kann. Er erzählt Paris und Rory irgendwas davon, dass er auch etwas zu trinken holen wollte und folgt Logan. Er denkt anscheinend, dass es immer noch nicht schaden kann, sich etwas bei Logan einzuschleimen.
,,Ist deine Mom nicht auch hier?", fragt Paris und schaut sich nach Lorelai um.
,,Ja, aber frag mich bitte nicht wo sie ist.", auch Rory schaut sich nach ihrer Mom um.
Doch dann entdeckt Paris sie.
,,Da ist deine Mom mit Mr. Medina.", sie zeigt Richtung Eingang.
Auch Rory hat ihre Mutter endlich entdeckt.
,,War sie nicht mal mit ihm verlobt?"
Rory nickt.
,,Aber morgen wird sie Luke heiraten."
,,Morgen?"
,,Ja morgen, sie ist schon total aufgeregt. Erst wollte ich nicht hierher kommen, weil das ja der letzte Abend vor ihrer Hochzeit ist, aber sie hat mich dann überredet.
Und das ist auch gut so, immerhin haben wir uns seit mehr als sieben Monaten nicht mehr gesehen!
[FONT=&quot]Hey ich hab ne super Idee. Wenn du morgen noch nichts vor hast kannst du doch auch zur Hochzeit kommen. Ich würde mich sehr freuen."
,,Ich komme gern, aber meinst du denn nicht, dass deine Mom etwas dagegen hat?"
,,Nein hat sie nicht. Sie freut sich sicher auch wenn du kommst!"[/FONT]
Aus einer Ecke des Raumes kommen Madline und Luise auf die beiden zu.
,,Rory, Paris. Ihr beiden seit auch hier?", fragt Madline.
,,Natürlich sind wir auch hier.", antwortet Paris.
,,Wie geht es euch denn? Ach Rory ich hab gehört du wärst wieder mit diesem großen Typen zusammen. Mit dem du damals auf dem Ball warst. Ach wie hieß er doch gleich?", fragt Luise.
,,Dean meinst du sicher. Wir waren in meinem zweiten Jahr in Yale zusammen doch dann haben wir uns wieder getrennt.", antwortet Rory auf die Frage.
,,Ach das ist ja schade und ist er jetzt wieder frei?", fragt Madeline.
,,Keine Ahnung. Seit unserer Trennung geht er mir aus dem Weg und redet nicht mehr mit mir.", sagt Rory.
,,Dann sollte ich ihn vielleicht mal anrufen.", sagt Luise.
,,Tu das ja nicht. Er gehört mir.", antwortet Madeline.
,,Und jetzt ist sie mit Logan Huntzberger zusammen. Das glaubt man nicht. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen und trotzdem wohnen sie zusammen in London."
,,Paris, du weißt genau, wieso Logan und ich zusammen wohnen. Sein Vater hat ihn doch gezwungen nach London zu fahren und da ich ihn nicht ein Jahr nicht sehen wollte bin ich mit gegangen.", erzählt Rory.
,,Das ist ja süß. So ihr beiden wir ziehen dann mal wieder weiter. Wir müssen noch andere Leute begrüßen. Tschau ihr.", verabschiedet sich Madline.
,,Ich kann nicht glauben, dass ich mal mit den beiden befreundet war.", sagt Paris mit schüttelndem Kopf.
,,Paris ich muss dir was erzählen.", sagt Rory mit schuldbewusstem Ton. Sie hat vergessen ihrer besten Freundin von ihrer Verlobung mit Logan zu erzählen.
,,Was ist denn los?", fragt Paris.
,,Logan und ich wir sind... verlobt. Wir werden bald heiraten."
Diese Nachricht muss Paris erst mal schlucken.
,,Naja ich find ihr beiden passt nicht zusammen, aber wenn ihr glücklich seit freu mich mich natürlich für euch.", Paris umarmt ihre Freundin.
,,Danke Paris. Ich wollte dich noch fragen ob du meine Brautjungfer werden willst."
,,Das willst du wirklich?"
Rory nickt.
,,Natürlich würde ich gerne deine Brautjungfer werden."
,,Toll."[/FONT]
Nach einer Stunde sitzen Paris, Rory, Logan und Doyle an einem Tisch und langweilen sich. Lorelai unterhält sich noch immer mit Max.
,,Schau dir mal deine Mom an. Morgen heiratet sie und dann unterhält sie sich mit einem anderen Mann.", sagt Logan zu seiner Verlobten.
,,Naja Max, also der Mann mit dem sie sich unterhält, und Mom waren in meinem ersten Jahr hier verlobt und dann hat Mom kurz vor der Hochzeit kalte Füße bekommen und hat sich nie richtig mit Max versöhnt und ich denke das tut sie grade. Das hoffe ich zumindest. Es wird mal Zeit."
Sie schaut herrüber zu ihrer Mom und Mr. Medina.
,,So wir werden dann mal wieder gehen. Wir sind noch zum essen eingeladen. Wir sehen uns dann morgen. Rufst du mich heute Abend noch an, Rory?"
,,Klar mach ich. Bis morgen dann."
,,Bis morgen."
Die beiden umarmen sich noch mal und dann gehen Paris und Doyle in Richtung Ausgang.
Plötzlich bemerkt Rory Tristan, der genau auf sie zukommt. Anscheinend hat er die Militärschule gut überstanden.
,,Rory. Du auch hier? Das hätte ich nicht erwartet."
,,Ach du kennst ja meinen Namen.", antwortet Rory schnippisch.
,,Na klar kenn ich deinen Namen noch. Wir sind doch einige Jahre zusammen zur Schule gegangen."
,,Ja, aber du hast mich nie beim Namen genannt. Weißt du nicht mehr? Für dich hieß ich immer nur Maria und nie Rory."
,,Ja stimmt. Es tut mir Leid. Ich hab dich damals nie gut behandelt. Ich hab immer versucht dich nieder zu machen und hab dir das Leben auf der Chillton echt schwer gemacht. Das war falsch. Entschuldigung."
,,Ach das ist alles schon Jahre her. Vergessen wir es einfach."
,,Okay."

Kurze Zeit zuvort bei Lorelai und Max.
Lorelai schlendert durch die Aula und hält nach Max Ausschau, sieht in aber nicht. Doch dann plötzlich sieht sie ihn einige Meter von ihr entfernt stehen. Selbstbewusst geht sie auf ihn zu.
,,Hallo Max. Schön dich zu sehen."
,,Lorelai? Du hast dich in den letzten Jahren nicht verändert. Ich hätte nicht erwartet dich hier zu sehen. Dann ist Rory wohl auch hier."
,,Ja sie sitzt da vorn mit ihrem Verlobten."
,,Rory ist verlobt?"
,,Ja aber erst seit kurzem. Sie wohnt zur Zeit mit ihm zusammen in London, aber das ist erst mal nur für ein Jahr und davon sind sieben Montate schon um. Ich freu mich schon, wenn sie wieder richtig nach Hause kommt. Sie ist nur zu besucht hier. Wegen der Hochzeit morgen."
,,Wer heiratet denn morgen?", fragt Max neugierig.
,,Ich. Morgen werde ich Luke heiraten. Du weißt doch noch wer Luke ist. Der mit dem Kaffee."
,,Ich wusste doch immer, dass die Geschichte zwischen euch noch nicht zuende ist."
,,Wir sind erst seit drei Jahren zusammen und davor hatten wir nie etwas. Das kannst du mir glauben. Ich hätte auch nie gedacht, dass wir mal was haben werden und von heiraten mal ganz abgesehen."

Hoffe auf viel Feedback und danke den Leuten, die meine FF regelmäßig lesen!! ;-)
Hey, hab den Teil eben gelesen. Ich find ihn toll,er ist gut geschrieben.
Bin wieder gespannt wie es weiter geht. Schreib schnell weiter!
Ich hoffe, du bekommst ein bischen mehr FB diesmal, denn die Geschichte ist echt gut. :-)

ganz liebe Grüße,
Lissy
PLAAATZHELTER!!! ^^

:knuddel:
Und hier ist mal wieder ein neuer Teil meiner FF. Ich danke allen, die meine FF regelmäßig lesen, auch wenn das nicht grade viele sind. Vorallem danke ich miniqueen, die mir als Beta-Readerin mit Rat und Tat zur Seite steht. Gut lange rede kurzer Sinn: Viel Spaß mit dem neuen Teil und bitte schreib gaaaaanz viel Feedback! Eure KleineMichi.

The evening before the wedding

Pünktlich um 18 Uhr sitzen alle wieder im Auto und fahren in Richtung Stars Hollow. Rory möchte nur zu gern wissen, worüber ihre Mutter mit Max gesprochen hat, traut sich aber nicht so recht nachzufragen. Nach einigen Minuten Stille hält sie es nicht mehr aus und fragt ihre Mom.
,,Hast du dich mit Max versöhnt?", fragt Rory ihre Mutter ganz direkt.
,,Ja. Wir haben endlich mal über das was passiert ist gesprochen und uns wieder versöhnt. Das wurde auch mal Zeit, denn wir haben uns eigentlich immer sehr gut verstanden, aber ich habe ihn leider nie geliebt.", erzählt Lorelai.
,,Und er hat es verstanden?", fragt Rory weiter.
,,Ja. Ihm ist klar geworden, dass es besser war, dass wir damals nicht geheiratet haben, denn nun hat er eine tolle Frau und eine 2 jährige Tochter. In seinem Leben läuft alles gut und in meinem auch. Es war also gut, dass ich kalte Füße bekommen hab.", Rory musste plötzlich lachen und auch Lorelai lachte. Endlich hatte sie sich mit Max versöhnt, nach all den Jahren. Und sie ist glücklich und er ist glücklich.
Und bald, ganz blad, ja schon morgen, würde ihr Leben perfekt sein. Perfekt und vollkommen, mit Luke.
Kurze Zeit später sind die drei in Stars Hollow angekommen und fahren zum Dragonfly Inn wo Lorelai ihre Tochter und deren Verlobten aus dem Auto lässt.
,,Wir sehen uns dann in einer halben Stunde bei mir, Rory."
,,Okay Mom. Bis gleich dann.", die beiden umarmen sich noch mal zum Abschied und Rory und Logan gehen ins Hotel während Lorelai zu ihrem Haus fährt um sich für die Party fertig zu machen.
[FONT=&quot]Logan ist zu Lukes Party eingeladen, da auf der von Lorelai keine Männer zugelassen sind. So können sich Logan und Luke auch mal etwas besser kennenlernen.[/FONT]
[FONT=&quot],,Ich ruf Paris an und sag ihr wegen morgen noch kurz bescheid.", sagt Rory als sie und Logan in ihrem Zimmer angekommen sind.[/FONT]
[FONT=&quot],,Okay dann geh ich duschen."[/FONT]
[FONT=&quot]Rory nickt und nimmt ihr Handy während Logan ins Badezimmer geht.[/FONT]
[FONT=&quot],,Hallo?", fragt Paris.[/FONT]
[FONT=&quot],,Hi! Ich bins, Rory."[/FONT]
[FONT=&quot],,Oh hi Rory. Du rufst sicher wegen morgen an, oder?"[/FONT]
[FONT=&quot],,Ja! Also die Hochzeit findet um 12 Uhr statt und danach gibt es eine Party in Stars Hollow. Ich denke, dass wird länger dauern."[/FONT]
[FONT=&quot],,Gut. Ist es okay, wenn Doyle auch mitkommt?"[/FONT]
[FONT=&quot],,Klar kann er mitkommen, hätte mich auch gewundert wenn du ihn nicht mitbringst, außerdem gilt für die Party, je mehr desto besser.[/FONT]
Wir sehen uns dann morgen um 12 Uhr in der Kirche. Ich bin die mit dem silbernen Reifrockkleid."
,,Schick."
,,Warte bis du es gesehen hast.", sagt Rory ironisch.
,,Okay dann bis morgen. Bye."
,,Bye Paris."
[FONT=&quot]Eine Stunde später sitzen Lorelai, Rory, Sookie, Patty, Babette und Emily, die Lorelai nicht eingeladen hatte, in einer Bar und unterhalten sich. [/FONT]
[FONT=&quot],,Aber diesmal hast du nicht vor abzuhauen, oder?", fragt Patty.[/FONT]
[FONT=&quot],,Patty so was darfst du sie doch nicht am Abend vor der Hochzeit fragen.", sagt Babette empört.[/FONT]
[FONT=&quot],,Wieso nicht? Ich muss doch wissen, ob ich mein Geschenk wieder umtauschen muss. Bei deiner fast Hochzeit hätte ich fast mein Geld nicht wieder bekommen und das will ich doch vermeiden.", sagt Patty.[/FONT]
[FONT=&quot],,Keine Angst, Patty. Diesmal zieh ich das ganz sicher durch. Luke ist der Richtige. Das spüre ich, er ist einfach...Luke.", Lorelai strahlt wie die aufgehende Sonne, man kann ihr ansehen, dass sie es ernst mit Luke meint. Die kalten Füße gekörten der Vergangenheit an, begrabe und auf immer vergessen![/FONT]
[FONT=&quot]Dieser Gedanke ist für Emily nicht grade erfreulich. Sie konnte Luke noch nie leiden und will ihn jetzt auch nicht als Schwiegersohn bekommen. [/FONT]
[FONT=&quot],,Bist du ganz sicher, Lorelai?", fragt sie.[/FONT]
[FONT=&quot],,Hundertprozentig, Mom. Ich werde Luke morgen heiraten."[/FONT]
[FONT=&quot],,Ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob er auch wirklich der Richtige für dich ist. Ich meine du liebst ihn, okay. Aber vielleicht liebt er dich nicht mehr oder er will Rory nicht als seine Stieftochter haben oder noch schlimmer. Er will nur an dein Geld."[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai ist empört über diese Aussage ihrer Mutter. ´[/FONT]
,,Mom, ist alles in Ordnung mit dir, ich finde es nicht fair wie du über Luke redest und außerdem liebt Luke Rory als wäre sie seine eigene Tochter und er hat eindeutig mehr Geld als ich jemals hatte und ich bin mir auch total sicher, dass Luke mich immer lieben wird. Auch in noch in millionen von Jahren, wenn wir beide alt und grau sind. Und wenn dir das nicht passt Mom, kannst du jetzt gehen und morgen auch nicht zu meiner Hochzeit kommen. Ich möchte keine Gäste dabei haben, die gegen meinen zukünftigen Ehemann sind. Das soll nicht heißen, dass ich dich nicht dabei haben will, ich will einfach niemanden dabei haben, der gegen die Ehe ist, das kannst du doch sicher verstehen, oder Mom?", Lorelai sagt das sehr sanft, aber auch bestimmt.Und zugegeben etwas gekrängt ist sie doch, auchwenn Emily Luke nicht so sehr mag, kann sie sich trotzdem etwas mehr für Lorelai freuen, immerhin ist es ihre Hochzeit. Aber gleichzeitig fühlte sie sich etwas schuldig, weil sie ihre Mutter quasi gerade ausgeldane hatte. Oder zumindest denkt Emily so, das kann man eindeutig an ihrem verletzten und etwas verärgertem Blick sehen.

,,Wenn du es so willst. Dann geh ich jetzt und sag deinem Vater, das wir morgen auf deiner Hochzeit nicht erwünscht sind. Er wird sich sicher freuen, dass er nicht seinen guten Anzug anziehen muss und ich muss mich auch nicht zurecht machen. Dann kann ich morgen doch zur DAR gehen."
„Autsch.“, murmelte Babette und damit hat sie vollkommen Recht, das was Emiliy gerade gesagt hatte war nicht nett, es war sogar schon fast bosartig. Lorelai hat es nicht so gemeint und das weiß Emily genau, sie dreht es sich nur wieder so zurecht, dass es ihr zu gute kommt...Sie ist wieder das ‚Opfer’,
,,Aber Grandma, das kannst du doch nicht tun!", sagt Rory mit entsetztem Gesicht.
,,Du hast mir nichts zu sagen, junge Dame.", gab Emily barsch zurück.
Verletzt und gekränkt nimmt Emily ihre Tasche und verlässt den Raum. Rory überlegt kurz ob sie ihrer Großmutter hinterher laufen soll, sieht aber wie blass ihre Mom im Gesicht ist und beschließt bei ihr zu bleiben. Lorelai fällt verzweifelt auf einen Stuhl. Natürlich möchte sie ihre Eltern gern bei ihrer Hochzeit dabei haben und sie möchte auch von ihrem Vater zum Altar geführt werden, aber sie möchte keinen dabei haben, der gegen die Hochzeit ist. Das könnte sie nicht ertragen.
,,Süße meinst du nicht, dass du etwas zu streng zu deiner Mom warst?", fragt Sookie ihre Freundin vorsichtig, „obwohl du durchaus Recht hast...“, sagt sie noch schnell.
,,Nein. Sie ist gegen Luke und wenn sie gegen ihn ist, dann ist sie auch gegen mich. Wenn sie nicht dabei sein will, bitte. Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst."
,,Aber wenn dein Vater nicht kommt, wer bringt dich dann zum Altar?", fragt Sookie vorsichtig weiter.
Lorelai läuft eine kleine Träne über ihr Gesicht, aber bevor es jemand sieht, hat sie diese schon wieder weg gewischt.
,,Dann muss ich eben jemand anderes fragen. Ich hab noch mehr als 12 Stunden. Da werde ich schon jemanden finden."
Die vier Party Gäste sagen nun nichts mehr, denn sie haben Angst, Lorelai dadurch zu kränken. Diese ist innerlich total zerissen. Sie kann es nicht verstehen, wie ihre eigene Mutter nicht zu ihrer Hochzeit kommen will. Sie ist total traurig und fertig, zeigt dies aber vor allem Rory nicht.

Hoffe wie immer auf viel Feedback und danke an die, die meine Story immer noch lesen. Sind ja nicht grade viele. Trotzdem hoffe ich auf etwas mehr Feedback, als beim letzten Teil Cool
Erste^^

So, diesmal gibts nicht nur einen Platzhalter^^
Die anderen sollt ich vll auch mal in ein Fb umwandeln...
Aber ich bin meistens einfach zu faul - sry -, weil ich dis Teile ja schon kenne^^

Aber naja, es ist ja nicht so, dass deine FF schlecht ist und es mich quält die Chapter zu lesen, im Gegenteil, ich freue mich immer, wenn du mir einen neuen Teil schickst, aber ich bin ab und zu einfach ein bissi Fb-lahm Wink

Zitat:Vorallem danke ich miniqueen, die mir als Beta-Readerin mit Rat und Tat zur Seite steht.
:knuddel: Mach ich doch gerne^^

Zitat:[FONT=&quot]Logan ist zu Lukes Party eingeladen,...[/FONT]
wieso hast du das klein gemacht?
Das E-mail Programm macht das i.wie automatisch, aber ich würe das lieber umändern, das gibt ein besseres Schriftbild^^

Zitat:Rory als wäre sie seine eigene Tochter und er hat eindeutig mehr Geld als ich jemals hatte und ich bin mir auch total sicher, dass Luke mich immer lieben wird. Auch in noch in millionen von Jahren, wenn wir beide alt und grau sind. Und wenn dir das nicht passt Mom, kannst du jetzt gehen und morgen auch nicht zu meiner Hochzeit kommen. Ich möchte keine Gäste dabei haben, die gegen meinen zukünftigen Ehemann sind. Das soll nicht heißen, dass ich dich nicht dabei haben will, ich will einfach niemanden dabei haben, der gegen die Ehe ist, das kannst du doch sicher verstehen, oder Mom?", Lorelai sagt das sehr sanft, aber auch bestimmt.Und zugegeben etwas gekrängt ist sie doch, auchwenn Emily Luke nicht so sehr mag, kann sie sich trotzdem etwas mehr für Lorelai freuen, immerhin ist es ihre Hochzeit. Aber gleichzeitig fühlte sie sich etwas schuldig, weil sie ihre Mutter quasi gerade ausgeldane hatte. Oder zumindest denkt Emily so, das kann man eindeutig an ihrem verletzten und etwas verärgertem Blick sehen.
Man, Lore hat soooo Recht und ich find es mega unfair von Emily, dass sie so überreagiert...Mad

Zitat:„Autsch.“, murmelte Babette und damit hat sie vollkommen Recht, das was Emiliy gerade gesagt hatte war nicht nett, es war sogar schon fast bosartig.
*gg*, warum gefällt mir das nur so gut?! Big Grin

Zum Ende hin stört es mich immernoch, dass Lore von niemandem "getröstet" wird, auchwenn sie versucht ihre Enttäuschung zu verbergen...

Show Content

Freue mich auf den nächsten Teil^^

:knuddel: Tami
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9