Ein dankeschön geht erst mal an meine Beta-Readerin miniqueen die sich mal wieder die Mühe gemacht hat, den Teil ganz durchzuarbeiten und meine Fehler zu verbessern. Danke sehr süÃe!!! Und nun wünsche ich euch viel Spaà mit dem neuen Teil meiner FF und bitte euch, kräftig Feedback abzugeben, damit ich weià was ich verändern kann und soll. Danke schon mal im Vorraus.
@Mikeline: Ich wusste nicht ob du ein Mädchen oder ein Junge bist und daher hab ein Eine® geschrieben. Es tut mir sehr leid. Jetzt weià ich es ja und ich werd es mir merken! Sorry
nasty news
Einen Monat später steckt Rory schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Alles ist geplant und
sie muss nun nur noch ein passendes Brautkleid finden. Logans Eltern waren natürlich nicht begeistert, dass Rory und ihr Sohn schon so früh heiraten wollen, aber das macht dem verliebten Paar nicht viel aus.
Die beiden sind Glücklich und freuen sich auf ihren
groÃen Tag, der immerhin schon am 14. März sein wird. Eine Woche nachdem Luke und Lorelai aus ihren Flitterwochen wieder da sind.
Heute ist Rory bei ihren GroÃeltern zum Dinner eingeladen und da Lorelai auf Hochzeitsreise ist, ist Logan kurzerhand mit eingeladen worden. Nun stehen die beiden vor der Tür des Gilmore Hauses.
,,Das ist erstmal das letzte Dinner mit meinen GroÃeltern vor der Hochzeit.â, sagt Rory glücklich.
[FONT="],,Wie hast du das denn hinbekommen. SchlieÃlich heiraten wir in drei Wochen und meiner Rechnung nach sind es noch 2 Freitage wenn man den, an dem wir heiraten, nicht mitrechnet. Du hast deinen GroÃeltern doch wohl kein falsches Datum gesagt, oder?â [/FONT]
[FONT="],,Nein natürlich nicht. Aber nächsten Freitag sind wir wieder in London und danach die Woche habe ich keinen Nerv mehr mit meinen GroÃeltern zu essen und das habe ich den beiden auch gesagt.â
,,Du kannst mir nicht erzählen, dass die beiden es so akzeptiert haben.â
,,Okay ich habe den beiden erzählt, dass wir die letzten Wochen vor der Hochzeit in London verbringen.â
,,Apropos, zu London muss ich dir nach dem Dinner noch etwas erzählen, aber jetzt lass und erst mal
rein gehen. Wir sind sowieso schon etwas spät dran.â
,,Okay.â
Rory geht zur Tür und klingelt. Die beiden warten ein paar Sekunden, bis die Tür von einem neuen Mädchen geöffnet wird.
,,Guten Tag wir möchten zu Richard und Emily Gilmore.â
,,Dann sind Sie sicher die Enkelin.â
,,Genau.â
,,Kommen Sie bitte herein. Darf ich Ihnen etwas abnehmen.â
Die beiden geben dem Zimmermädchen ihre Mäntel und gehen dann ins Wohnzimmer, indem sie von Emily schon sehnsüchtig erwartet werden.
,,Da seit ihr ja endlich. Wir dachten schon, euch wäre etwas passiert. Richard sie sind da.â
,,Hi Grandma. Der Verkehr hierher war schrecklich, aber jetzt sind wir da.â
Rory schaut mit einem kleinen Zwinkern in den Augen zu ihrem Verlobten. Dieser lächelt leicht zurück.
,,Hallo Emily. Danke für die Einladung.â
,,Wir freuen uns doch immer dich zu sehen, Logan. Du gehörst doch schlieÃlich bald mit zur Familie.â
Inzwischen kommt Richard in den Raum. Rory begrüÃt ihren GroÃvater.
[FONT="],,Hi Grandpa.â
,,Hallo Rory. [/FONT][FONT="]Hallo Logan.â [/FONT][/FONT]
[FONT="][FONT="],,Hallo Richard.â, grüÃt Logan zurück.
,,Wir sollten und setzen. Das
Essen müsste in ein Paar Minuten fertig sein.â, sagt Emily und setzt sich.[/FONT][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="][FONT="]Etwa eine halbe Stunde später sitzen alle am Tisch und unterhalten sich angeregt über alle Möglichen Dinge. Logan und Richard unterhalten sich über Geschäftliche Dinge, aber die Hochzeit der beiden wird nicht angesprochen. Rory wundert sich etwas darüber, spricht es aber auch nicht an.
,,Und wie geht es deinen Eltern Logan
? Wir haben die beiden schon länger nicht mehr gesehen.â, fragt Emily nach einer Weile.
,,Den beiden geht es gut.â
,,Wir sollten sie mal wieder zum Essen einladen Richard.â
,,Wir werden die beiden doch in drei Wochen auf der Hochzeit sehen, Emily.â
Logan räuspert sich kurz. Rory schaut ihnan, denn auch sie weià nicht, was Logan einige Sekunden später sagt.
,,Die beiden weigern sich zur Hochzeit zu kommen.â
Es setzt Stille ein. Rory kann nicht glauben, was Logan gerade gesagt hat und lässt es sich noch einmal durch den Kopf gehen.
,,Was soll das heiÃen?â, fragt Richard in einem lauten Ton.
,,Das die beiden sich weigern zu meiner Hochzeit zu kommen, wenn ich nicht jemand anderen als Rory heirate. Das soll es heiÃen Richard. Die beiden haben etwas gegen Rory und können nicht verstehen warum ich sie so sehr liebe.â
Der nächste Teil kommt hoffentlich auch bald, aber ich denke nicht, dass ich ihn vor dem nächsten Wochenende online stellen kann. Tut mir leid. hoffe, wie immer, auf viel Feedback von euch!![/FONT][/FONT]
Danke eure kleinemichi[FONT="][/FONT]