Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Mir ist aufgefallen, dass Lorelai, ich glaube in den ersten beiden Staffel, immer irgendwelche Kleidungsstücke trägt, auf denen Tiere abgebildet sind. Teilweise Schmetterlinge, dann mal ein Hundekopf, etc ...
Ja ne?! Das ist mir auch schon aufgefallen! Katzen, Hunde, Schmetterlinge und manchmal auch irgendwelche witzige Personen.
Und was mir noch aufgefallen ist, dass Rory immer sehr ausgefallene Pyjamas trägt.
der 3. juni scheint bei den girls ein wichtiges datum zu sein...
sowohl rory's gerichtstermin als auch lorelais geplante hochzeit mit luke waren am June 3rd.
was ist es wohl dieses jahr? *g*
Hallo,
ich wollte fragen, ob euch auch aufgefallen, dass Emily eine neue deutsche Stimme hat? Oder bilde ich mir das nur ein?
Nein, das bildest du dir nich ein, ihre alte Synchro-Frau hat Krebs. Aber benutz lieber die Suche und sieh dir das Thema an^^
ein leiberl hat rory mal an und ein anderes mal hat lorelai dieses leibechn als pyjama an (ist blau mit herzen, ...)
was auch witzig ist:
einmal sagt lorelai dass sie italienisches essen nicht mag, dann aber wieder fragt sie max ob er es mag und er sagt ja & sie meint er sagt nur dass was sie hören will.... da meint lorelai auch dass sie hiphop mag, aber das tut sie eigentlich nciht... (?)
oh oh irgendiwe schreibt mir hier niemand zurück...
naja, auf jeden fall:
lorelai isst ja kein obst oder gemüse (auÃer wenn sie shwanger ist oder denkt sie wäre schwanger --- apfel) aber ímmerwieder isst sie ienfach so äpfel, salat, ...
??
Ya kann ja sein dass sie manchmal einfach nur Hunger auf einen Apfel kriegt. Denk doch mal an die Folge, wo Chris zum ersten Mal in SH auftaucht. Da hat sie auch einfach nur mal Hunger drauf^^
Was ist den auch bitte so wichtig daran das sie nun Ãpfel ist oder nicht ? ^^ sie macht das halt nciht oft .. deswegen als sie plötzlich hunger auf nen Apfel hatte dachte sie sie währe schwanger weil sie sonnst nicht einfach so einen Apfel ist ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9