GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ist mir einfach aufgefallen,...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also... nochmal zu den Zigaretten:
Er hat sie dann ja Lorelai gegeben und sie sagte so etwas wie: "Oh cool meine Marke"
ja, ich weis...mich irritierte nur das mit der Apotheke, weil er ja sagte er war dann trotzdem da...
vll waren das solche schoko zigaretten oder diese,die "glühen" oder was weiß ich,wenn man die isst...?!
Naja Connecticut ist ein ziemlich konservativer Staat und ich könnte mir gut vorstellen, dass man da Zigaretten nicht überall zu kaufen bekommt, vor allem nicht in kleinen Orten.
Im Supermarkt wird man es vielleicht nicht dürfen und so verkauft man es inder Apotheke, wie andere "Giftstoffe" auch.

Ist allerdings nur Spekulation von mir,ich bin nicht wirklich mit den Gesetzen dort vertraut. Aber in anderen Ländern gibt es ähnliches
edit das ganze steht auch hier http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6595
sorry :o
charma77 schrieb:Ehm also in Staffel 5 bei rory's verkupplungsparty...da kommen ja richards und emilies ehemalige yalekommilitonen und ich frag mich, wieso die alle söhne in rory's alter haben. Die müssten doch eher so alt wie lorelai sein oder?

du musst bedenken, das lorelai rory schon mit 16 bekommen hat. die anderen werden wohl kaum so früh schwanger geworden sein. die meisten haben wohl später ihre kinder bekommen, vielleicht so mit mitte 30 oder so.
Apropo Zigaretten.

In wirklich jeder Serie kommt irgendwann jemand vor er raucht.

Bei GG ist mir bisher keiner aufgefallen^^ aber ich irre mcih bestimmt.

MagicRose schrieb:du musst bedenken, das lorelai rory schon mit 16 bekommen hat. die anderen werden wohl kaum so früh schwanger geworden sein. die meisten haben wohl später ihre kinder bekommen, vielleicht so mit mitte 30 oder so.

Das die so alt sind wie Rory hat aber nichts damit zu tun, wann Lorelai Rory bekommen hat^^

Dann müsste Emily Lorelai sehr früh bekommen haben und die "bekannten" von Emily haben ihre Kinder sehr spät bekommen, deswegen sind sie etwa in Rory's alter. das hat also nichts damit zu tun wann Lorelai Rory bekommen hat Wink
^^ Ich weiss auf alle Fälle, dass Jess bei GG raucht.

Und zu der Altersfrage. Wenn man es mal so betrachtet: Emily hat so viele Bekannte im DAR die alle weit jünger sind, als sie und Richard ist so aktiv in Yale, dass er auch viele der jüngeren kennt. Wenn man die ganzen Bekanntschaften zusammenrechnet ist es garnicht so abwegig, dass die alle jüngere Freunde haben in Lorelais Alter, bzw. ein paar Jährchen älter, dass diese Kinder in Rorys Alter haben.
melitta schrieb:Apropo Zigaretten.

In wirklich jeder Serie kommt irgendwann jemand vor er raucht.

Bei GG ist mir bisher keiner aufgefallen^^ aber ich irre mcih bestimmt.

mrs patty raucht auch und im gegensatz zu jess kann man das auch sehen.
Bei Jess sieht man es auch, nach dem Autounfall.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9