GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ist mir einfach aufgefallen,...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich glaube (es ist schon 'ne Weile her, seit ich 5x21 gesehen hab), dass sie nur gesagt hat, dass sie normalerweise keinen Hunger auf Obst hat, nicht, dass sie überhaupt keines isst.
hallo,
also eine seite zuvor wurde erwähnt das lorlai kein italienisches essen mag, aber sollte man da nicht bedenken, dass Pizza italienisch isst? Ok, vielleicht mag sie ja keine pasta, aber Pizza mag sie doch so gern.

Und das sie ab und zu salat isst, aber das doch nur bei ihren eltern und nicht weil sie es mag.
Denk ich mir jetzt einfach mal so. Korrigiert mich, falls ich was falsches sage.

Miss Yale

Miss Forester schrieb:Ja ne?! Das ist mir auch schon aufgefallen! Katzen, Hunde, Schmetterlinge und manchmal auch irgendwelche witzige Personen.
Und was mir noch aufgefallen ist, dass Rory immer sehr ausgefallene Pyjamas trägt.


*loool* Ja und vor allem Jackson´s Pyjama, die sind am witzigsten! Hahaha
Lauren22 schrieb:hallo,
also eine seite zuvor wurde erwähnt das lorlai kein italienisches essen mag, aber sollte man da nicht bedenken, dass Pizza italienisch isst? Ok, vielleicht mag sie ja keine pasta, aber Pizza mag sie doch so gern.

Und das sie ab und zu salat isst, aber das doch nur bei ihren eltern und nicht weil sie es mag.
Denk ich mir jetzt einfach mal so. Korrigiert mich, falls ich was falsches sage.

Sie mag wahrscheinlich nur amerikanische Pizza (dicker Boden) hihi

Doch sie isst auch so Salat. Ich erinner mich, dass sie in irgendeiner Folge(genauer weiß ich es nichtBig Grin ) so eine Tüte mit Salat hat(Dieses fertig geschnibbelte) und direkt in die Tüte die Salat Soße kippt und daraus isst. Fand ich so klasse und witzig deswegen weiß ich das noch.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollte trotzdem mal dadrauf antworten:
dany1979 schrieb:Doch sie isst auch so Salat. Ich erinner mich, dass sie in irgendeiner Folge(genauer weiß ich es nicht:biggrin: ) so eine Tüte mit Salat hat(Dieses fertig geschnibbelte) und direkt in die Tüte die Salat Soße kippt und daraus isst. Fand ich so klasse und witzig deswegen weiß ich das noch.
Das ist Folge "Vergeben und vergessen" aus der ersten Staffel. Dean klopft dann an Rorys Zimmer, aber die ist ja bei den Großeltern.

BTT: Wegen der Pizza denk ich auch, dass sie die amerikanische isst, obwohl die ja bei Joe bestellen und der Italiener ist...
zur pizza: in einigen folgen sieht man aber auch ganz deutlich,dass die pizza dünn und nicht dick ist. also wäre das doch italieniesche pizza. welche das sind weiß ich nicht mehr,aber da waren nicht immer nur pizzen mit dicken böden (ich mag die amerikansiche version auch lieber Big Grin ).

zu joe: ich finds voll lustig,dass unser pizza-bringdienst hier (also bei mir) auch so heißt Smile
Mir ist vorhin i-wie aufgefallen, (na ja, bis vor kurzem war's zumindestens noch gleich) dass Rory und Logan genau wie Lorelai und Luke sich erst getrennt haben und dann sind sie wieder zusammen gekommen, ach und übrigens auch wie Emily und Richard, sie haben sich ja auch mal "getrennt" aber sie waren trotzdem verheiratet, na ja, auf jeden Fall sind sie dann auch wieder zusammen gekommen.. (Jetzt haben sich Lorelai und Luke ja schon zum 2. Mal getrennt, aber davor war's ziemlich ähnlich.) Ich weiß nicht, ist vielleicht nicht so spannend, aber ist mir eben aufgefallen... .
Mir fällt immer einiges auf!

Wieso z.b. ist Luke immer dabei den Tresen zu wischen?



Und zu der Tüte Salat wollte ich noch sagen das ich mich da auch noch dran erinnern kann weil ich das mit Salat auch immer so mache! *g*
Also ich weiß zwar nicht ob das jemand schon geschrieben hat, aber mir ist aufgefallen dass in einer Folge wo sich Lorelai mit dieser Innenausstatterin diesen Jockey für das Hotel ansehen. In einer Folge der ersten Staffel steht dieser Jockey in Kim`s Antiquitäten. Ist euch vielleicht auch aufgefallen.
Ich habe mir letztens ein Buch von GG gekauft. Das ist auch Englisch und heißt "Like mother like daughter". Da ist Rory noch 16... hat dann Geburtstag und früh morgens kommt Lorelai in ihr Bett und wünscht ihr "happy birthday" und dann reden sie ein bisschen, z.B. fragt Rory, ob sie älter aussieht, weil sie sich nicht so fühlt... und i-was über die Waltons. Die gleiche Szene oder eine ähnliche gibt es in der 6. Staffel, ich glaube wo Rory dann 21. wird. Sie träumt, dass sie mit so 'ner berühmten Frau (weiß nicht mehr wie die heißt) im Bett liegt und über die gleichen Themen redet... .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9