GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ist mir einfach aufgefallen,...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
EmmaEleni schrieb:Versteckt sich im Schrank um Bücher zu lesen....auch komisch. Die Serie ist voller Bücherwürmer!!!!!

Ja, darüber musste ich echt lachen. Freakiges Kind Smile
ich hab heute so neben bei gilmore girls geguckt....erste Folge, Staffel 4!

Rory gibt Dean ein paar Tipps für seine Hochzeit mit Lindays...Dean erklärt, dass SEIN NEFFE den Ring trägt...aber Dean hat doch nur eine Schwester, Clara, und die ist doch jünger und hat noch keine Kinder....mmmmhhhh also hat er doch gar keinen neffen....(muss nochmal in original gucken, was er da sagt)
geloeschtbitte
Rory hat in ihrem Leben 3 Dinge geklaut. Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass sie im Golf Club ein Handtuch geklaut hat (sie sagte es zu Lorelai). Also:
Saucenbinder
Handtuch
Boot
R@RY18 schrieb:was mir auch aufgefallen ist, naja, nagut, des könnte man schon glatt unter gg fehler posten aber jess und rory,...jess hat rory in der gestrigen folge geküsst oder wollte es zm,......rory ist doch jetzt seine cousine, da luke und lorelao verlobt sind. also finde ich es auch komisch dass sich hier soviele hoffnungen machen, cousin und cousine sind sie ja jetztBig GrinSmile

stimmt doch gar nicht
1. lorelai und luke sind n och nicht verheiratet
2. das werden nie cousinien weil sie nicht blutsverwantd sind
Zum 2. Punkt: Das heisst ich kann meinen Stiefbruder heiraten? (nicht das ich das wollen würde)
Also, weis nichob das schon gesagt wurde, aber in der 5. Staffel ich glaub 5x02 als Luke wieder da is, sitzt Lore im Luke´s und redet mit Luke und der geht dann weg und sagt:
"Ich muss nochmal in die Apotheke, was besorgen..." (oder so ähnlich), weil er sich in der situation undwohl fühlt...
Lore geht nach und sie treffen sich an der straße..er sagt das er eigendlich nix besorgen musste jetzt aber doch war und was kauft er ?? Zigaretten??!!!!

1. raucht Luke?
2. Zigarette in der Apotheke??
Mir ist am Dienstag in Folge 5.08 aufgefallen, dass Emily wohl fliegen kann...

Als Lorelai anruft ist sie in der Küche. Sie geht dann von der Küche aus Richard suchen und geht dann mit ihm ins Arbeitszimmer an den Freisprecher. Alles in unter 1 Sekunde...
Piper H. schrieb:Also, weis nichob das schon gesagt wurde, aber in der 5. Staffel ich glaub 5x02 als Luke wieder da is, sitzt Lore im Luke´s und redet mit Luke und der geht dann weg und sagt:
"Ich muss nochmal in die Apotheke, was besorgen..." (oder so ähnlich), weil er sich in der situation undwohl fühlt...
Lore geht nach und sie treffen sich an der straße..er sagt das er eigendlich nix besorgen musste jetzt aber doch war und was kauft er ?? Zigaretten??!!!!

1. raucht Luke?
2. Zigarette in der Apotheke??

Er nimmt das mit der Apotheke doch nur als Ausrede, damit sie sich draußen treffen können oder ? (Er hofft/ahnt dass sie hinterherkommt)

1. Nein
2. Apotheke war nur ne Ausrede er hätte auch irgendetwas anderes sagen können..

LG-RG schrieb:Zum 2. Punkt: Das heisst ich kann meinen Stiefbruder heiraten? (nicht das ich das wollen würde)

Wenn man nicht blutsverwandt ist ja.
hm stimmt... dann fällt mir aba zudem auf, das die da keine normalen kinder haben^^ die tochter von jess vater, april und rory sind sich sehr ähnlich, wobei sich rory noch n bissi abhebt weil sie nich ganz so verrückt ist aba april udn die tochter von jess vater sind sich ja wohl sehr ähnlich... alle drei sind bücherwürmer wie schon gesagt, alle drei haben keine oder nicht so viele freunde und sind superintelligent und njoa... wiederholt sich alles ziemlich...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9