GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ist mir einfach aufgefallen,...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
_ Leigh <3' schrieb:Hast du die Folgen nicht gesehn? nur als kleine frage.

Doch, aber ich hatte es i-wie schon wieder vergessen. Sorry. Wink Na ja, egal. Bye.
AnnaM schrieb:Ich weiß nicht ob es schon jemdand geschrieben hat aber ich hab letztens feststellen müssen das bei fast jeder folge Stars Hollow die Straßen nass sind. Oder weiß jemand den Grund dafür????Oder seh ich nicht richtigSmile
Das hab ich auch schon bemerkt. Also nicht in fast jeder Folge, aber ab und zu schon. Aber hat es in SH schon mal geregnet? Ich glaub nämlich nicht Rolleyes Unsure
Bin mir nicht sicher, ob das lohnenswert ist zu schreiben, aber mir ist aufgefallen, dass in Luke's Diner schon zwei Heiratsanträge gemacht wurden. :-)
Mir ist aufgefallen, das Lorelai einmal gesagt hat sie trägt Kontaktlinsen und zweimal hat sie gesagt sie trage keine.

Ich finde auch das in GG in der 6.Staffel die Mutter-Tochter Beziehung in den Hintergrund gerückt ist und jetzt die Rory-Logan/Lore-Luke Beziehung im Vordergrund steht
Mir fällt immer wieder auf, dass die steinreiche Emily 10 Kleider/Kostüme hat, die sie tapfer seit Staffel 1 trägt, während die nicht so ganz gut situierten Lorelais selten etwas zweimal anhaben.

OT: Madeleine Albright war die amerikanische Aussenministerin unter der Clinton-Regierung.
öhm...ja stimmtBig Grin (aso glaubs emal)
also mir ist auchmal was aufgefallen vielleicht steht es ja schon drin...
aber ich sags einfach ma...
luke sagt in der einen folge der 6 staflel wo er so eine mädchen fußballmanschat sponsert, dass er für die mädchen ein capi mit stoffriemen haben willund nicht ein mit plastik(das soll billig aussehen)...
aber eigl trägt er doch seöber immer eins mit plastik....
stuntwoman schrieb:aber eigl trägt er doch seöber immer eins mit plastik....
Vielleicht WILL er ja billig aussehen :lach:
Kann mir mal jemand erklären, warum in so einer Serie wie Gilmore Girls Charaktere doppelt besetzt werden ?? Das wunder mich echt:

1. Der Mann der an der Theke (als Sookie hinter dem Tresen ist und Luke ausrastet) den Lorelai anspricht
Der ist auch auf der Renaissance Messe.

2. Die Freundin von Jess´ Vater (hellblond, kurze Haare) ist auch die Mutter von April (dunkelbraun, schulterlange Haare)
dragonfly24 schrieb:Die Freundin von Jess´ Vater (hellblond, kurze Haare) ist auch die Mutter von April (dunkelbraun, schulterlange Haare)

Du hast mein Rätsel in meinem Kopf gelöst. Mir war auch so, dass ich die Frau schon mal in der Serie gesehen habe. Obwohl ich gerade die dritte Staffel schon so oft gesehen habe, ist es mir nie aufgefallen...es lag wohl an den HaarenBig Grin .

Dabei fällt mir gerade auf, dass auch die Freundin von Jess Vater ein "schlaues" Kind hatte und total eigenartig war. Versteckt sich im Schrank um Bücher zu lesen....auch komisch. Die Serie ist voller Bücherwürmer!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9