Wirklich sehr schade.
Von Pascal Hens bin ich extrem enttäuscht. Der hat heute mal wieder gar nix geliefert.
Mimi Kraus dagegen ist richtig über sich rausgewachsen. Diese letzten Treffer waren einfach klasse.
Und Torsten Jansen war auch toll.
Naja... schade, schade, schade.
ich glaube jetzt hilft nur noch beten, dass sie trotzdem noch weiterkommen.
aber endlich mal wieder gute aktionen von zeitz und die gehaltenen siebenmeter von fritz!
hatte ja meine hoffung ehrlichgesagt schon bei der roten karte für roggisch aufgegeben. aber das faul war echt unnötig und unüberlegt! was hätte das denn bringen sollen?
später, als sie dann wieder fast dran waren, hab ich gehofft sie würdens noch schaffen, aber es wurde ja leider nix. wirklich schade, dass ihr schicksal jetzt an dem spiel morgen und an dem spiel ungarn gegen frankreich liegt
Ich bin auch sehr enttäuscht von Pascal Hens, vor allem da er das ganze Tunier über nicht gut war. Ich weià nicht, was mit dem los ist.
Kehrmann und Mimi waren meiner Meinung nach noch am besten.
Mimi hat super tolle Tore gemacht, hätte damit aber schon mal früher damit anfangen können und leider hat er auch einiges verworfen und teilweise zu früh abgeschlossen.
Und es wurde das was vom Trainer gefordert wurde, leider nicht umgesetzt. Zu wenig Bewegung, zu ideenlos. Ich weià auch nicht, es ist einfach nicht so schön anzusehen.
Immerhin nicht so schlecht, wie gegen Spanien.
Aber es ist einfach ärgerlich es nicht mehr in der Hand zu haben...
Edit:
Es sei denn Island schlägt nachher Ungarn, oder?
Dann müsste wieder alles offen sein.
Also dann haben wir es wieder in der Hand.
Naja, die 2. 2-Minuten von Roggisch waren schon ein Witz, bei den 3. ist es schwierig.
Wie Kretsche schon meinte, es ist eben Roggisch...
Edit2:
hihi, ich mag Island <3
Haben die doch tatsächlich Ungarn 36:28 geschlagen.
Polen, sowie ja bereits Spanien, ist dagegen drauÃen.
Auch überraschend.
Damit haben wir es wirklich wieder selbst in der Hand.
Wir müssen gegen Schweden gewinnen, dann schaffen wir es.
Ein Remis reicht allerdings nicht.
Also Jungs anstrengen!!!
Spiel: Schweden - Deutschland
Donnerstag 19.20 Uhr
jetzt mag ich island auch
und schweden dürfte eigentlich zu schaffen sein, hoffe ich! auf jeden fall freu ich mich schon aufs spiel heute abend
Fritz hält seehr gut!
Edit: omg! Zitterpartie!!
jahhh wir sind im Halbfinale! :freu:
Jaaaah. :freu:
Ich glaub Jogi Bitter ist da in der Halbzeit wirklich wachgeworden. Der war ja wirklich klasse!
Aber für Mimi Kraus tut es mir so leid, wenn er irgendwie was schlimmeres am Arm hat. Und Roggisch tut mir leid.
jaaa, halbfinale!!!:freuu:
ich hätte nie gedacht, dass mir 14 sekunden mal so lang vorkommen!
für roggisch und kraus tuts mir auch leid. und ich denke wenn roggisch am wochenende fehlt, dann wird in der abwehr halt was fehlen...aber preià und klimovets haben das eigentlich gut gemacht.
hoffen wir das mimi kraus keine schlimmere verletzung hat und gegen dänemark spielt.
Och menno, ich hab das Spiel verpasst
dabei wollt ich unbedingt mal wieder ein gucken.
:freu: Aber ich freu mich auch, dass wir im Halbfinale sind!!!!
Wann is´n das nächste Spiel?
Samstag gegen Dänemark.
Zweite Halbfinalpartie: Frankreich-Kroatien.
Ich denk, die Isländer freut's auch.
Bessere Chancen für Olympia, nachdem die EM ja so schlecht lief...
Ich hoffe auch ganz stark, dass Mimi bis Samstag wieder fit ist, aber ich denke schon. Bei Roggisch ist ja leider nichts zu machen. Er tut mir auch echt unglaublich leid.
Aber sonst: Wow wir hatten heute echt mal nen Angriff
& zwei unglaubliche Torhüter. Sehr gut.
Dagegen waren die Schiris teilweise Pfeifen.
Ich mein, wenn man klimo 2-Minuten für ein Foul gibt, dass man ein paar Minuten vorher gegen Baur nicht gesehen hat, ist das irgendwie nicht fair.