GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Handball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Also der Anfang war ja jetzt nicht soo spannend. Man merkt, dass die Konzentration nach so vielen Spielen nachlässt-was ja selbstverständlich ist. Mittlerweile läufts einigermaßen, zumindest für Polen. Szmal hält ganz gut. Hoffe aber, dass sich das noch ändert^^*Go Dänemark Big Grin*
Bieleckis neue Frisur ist ja...äh mal was anderes^^ Würde ja gerne wissen, ob er ne Wette verloren hat:laugh:
Ja, das mir der Wette war auch meine Vermutung Big Grin
Dem Kommentator hat es ja auch nicht mehr losgelassen :laugh:

Aber er hat gut gespielt, war glaub ich sein bestes Spiel während der WM.
Und letztendlich war es ja doch recht eindeutig oO
War wirklich ziemlich eindeutigSad Aber die Polen waren wirklich besser. Die Dänen haben einfach zu viele (kleine und unnötige) Fehler gemacht...

Aber ich freue mich auf das Spiel gleich! Die Stimmung in der Halle ist bestimmt genial! Da werden Erinnerungen an die Kölnarena 2007 wachWub
Das geht's noch heiß her!
Ich bin ja für Frankreich.
Oha, also, wenn eine der Mannschaften Deutschland gewesen wäre, weiß ich ja nicht, ob ich das nervlich so ausgehalten hätteBig Grin So war das ganze etwas gechillter...
Eigentlich war mir egal, wer letzendlich gewinnt, ich hätte es den Kroaten schon gegöhnt. Weltmeister im eigenem Land ist ja eben schon was tolles, oder ist da jemand anderer Meinung?Wink Naja wie Baur so schön gesagt hat, hauptsache es gibt ein gutes Spiel. Ich finde das wars, war schön spannend...
Die Französische Abwehr war ja echt genial. Hatte mir allerdings etwas mehr von Karabatic erhofft. In der 2.Hälfte sind ja dann alle langsam aufgewacht, dann wurds besser.
Fand allerdings schaden, dass RTL die Siegerehrung nicht überträgt. Ich hoffe, dass DSF wenigstens später bei den Highlight ein paar Bilder davon zeigt.
Ich bin sehr stolz auf mich. Ich habe das Spiel aufgezeichnet, war Essen, bin nach Hause gekommen und hab mich geweigert, dass Ergebnis zu hören und hab es dann geguckt. So ist noch Spannung erhalten geblieben... ^^

Hm, also es war teilweise etwas hektisch und mit vielen Fehlern. Und nachher als die Kroaten so ausgetickt sind, war es auch nicht mehr so schön. Also ich bin ein bisschen enttäuscht über die Kroaten. Klar, kann ich verstehen, dass sie gerne gewonnen hätten, aber sich wie kleine muksche Kinder zu verhalten, war auch nicht so doll.
Balic hat sich total aufgespielt und nachher bei der Siegerehrung standen sie schmollend rum.
Ok, die Schiris waren nicht so doll, aber es war jetzt nicht unbedingt auf eine Mannschaft gerichtet, es gab auch viele Fehlentscheidungen gegen Frankreich...
Und was Vori da nachher noch gemacht hat, kann ich nicht verstehen. Man muss sich doch ein bisschen zusammen nehmen können. Das war Frust pur, aber trotzdem unangebracht. Selber schuld, wenn man dann die rote Karte bekommt.
Insgesamt haben die Franzosen das Spiel verdient gewonnen und nachher fand ich es auch schon ziemlich klar, den Kroaten ist in der zweiten Halbzeit einfach nichts mehr vorn eingefallen, sie hatten keine Mittel gegen die starke französische Abwehr und haben Glück, dass Alilovic so gut gehalten hat.
Floyd schrieb:Von deinen Beiträgen ausgehend gehörst du wohl auch zu den dummen Deutschen.
Les doch bitte noch einmal Korrektur, es ist unheimlich schwer deine Beiträge zu lesen.

Ich denke es gibt wohl in jedem Land unhöfliche Menschen. Man kann das nicht verallgemeinern.
Und nur deshalb willst du, dass die Handballer verlieren... das ist einfach nur total unlogisch und für mich nicht nachvollziehbar.

Also hallo? Du beschimpfst sie als dumm und dann schreibst du ich denke es gibt in jedem Land unhöfliche Menschen? Na danke da hast du uns ja gezeigt, dass du dazu gehörst.

JennJen ich versteh dich und ich sehe das auch so.

Ich finde die Deutschen spielen klasse und hätten weiterkommen müssen, das war ja sowieso eine Frechheit da will ich nicht länger drüber nachdenken so geärgert haben mich da die Schiedsrichter. Trotzdem geht mir der Kommentator am Senkel.

Wer hat denn nun gewonnen, heute, Frankreich oder Kroatien? Konnte das Ende nicht sehen Sad
25-19 für Frankreich.

Ich versteh immer noch nicht, was dich am Kommentator stört, aber die Diskussion hatten wir ja schon. Vielleicht bist du ja mit euren Kommentatoren nächstes Jahr zufriedener.

Naja, ich muss zugeben, dass ich JennJens Beitrag auch nicht sinnig fand.
Also gegen eine Sportmannschaft zu wettern und ihnen zu wünschen, dass sie verlieren, nur weil man meint, dass das Land arrogant ist, finde ich zusammenhangslos und ziemlich beleidigend. Würde nämlich heißen, dass wir auch alle scheiße und arrogant sind. Und ähm ja, sie selber auch. Aber vielleicht meinte sie das ja auch anders und es ist nur so bei mir angekommen...
Danke Smile

Ich war für Frankreich Juhu XD

Also ich denke es liegt wohl einfach daran, dass ich es ganz anders gewohnt bin, ihr würdet unseren Ösi vermutlich auch nervig finden. Ich bin es eben nicht gewohnt, dass sich der Kommentator so mitreißen lässt. (Bei uns geht das nicht wirklich, da wir kaum gute Sportler haben außer die Skifahrer XD XD) na ja und beim Skifahren drehen sie eh nur ab wenn der Miller fährt, dann versteh ich unsre Kommentatoren nicht mehr "Ja was geht denn mit dem? Was macht der bode da? Der fährt wie ein irrer den hang runta, ja spinn i denn sowas kann doch net sein, dem geht alles am arsch vorbei usw." (Das ist auch der Schmäh den ich meine, einfach schön doof.)

Aber egal. Wie gesagt es liegt nicht daran, dass es Deutsche sind, es ist wohl einfach weil ich es nicht gewohnt bin (?).

Aber es war das erste mal, dass ich mich mit euch geärgert hab, als die Schiris da kurz vor Schluss Bockmist gebaut haben (nein tun sie eigentlich öfter) und dann war's aus für Deutschland. Da hab ich mich vermutlich mehr aufgeregt als mancher deutscher XD wenn ich eines nicht haben kann dann extreme fehlurteile von schiris, es sind zwar nur menschen, aber sie beeinflussen die mannschaften mit ihren urteilen.
Ich sag ja, ich bin froh, dass mich nur meine Eltern nach dem Spiel gesehen haben. Ich hab mich so aufgeregt.
Also gegen Norwegen ganz extrem und bei Dänemark auch.

:laugh: Dominik und Toto waren übrigens im Sportclub und Mini hat erzählt, dass er eine Fernbedienung geschrottet hat beim Polen - Norwegen Spiel. Fand ich sehr sympathisch, genauso als Mimi meinte, er hätte wahrscheinlich seine Krücken aufs Spielfeld geworfen ^^

Ich bin sehr gespannt auf die EM nächstes Jahr in Österreich.
Ich muss zugeben, das ich nur sehr wenige öster. Spieler kenne.
Um genau zu sein, fallen mir 2 ein :laugh:
Konrad Wilczynski von den Füchsen
& natürlich Viktor Szilágyi von Gummersbach, aber vorher ja THW
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41