GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Handball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Ich hab leider das Spiel gestern verpasst, hätte ich doch gern gesehen.
Überrascht mich allerdings, dass die RNL Lemgo so hoch geschlagen haben.
Allerdings gegen Gummersbach verdient unentschieden spielen.
Bei dem Kader hätte ich eigentlich erwartet, dass sie mit Kiel und Hamburg mithalten könnten... der Sieg gegen Lemgo war ja jetzt schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Allerdings überrascht es mich, dass Lemgo solche Niederlagen einfahren muss und wie gesagt auch gegen einen Zweitligisten verliert, hätte eigentlich auch gedacht, dass sie oben mitspielen, was das Niveau angeht. Ich mein, sie haben immerhin unentschieden in Kiel gespielt...

Und die Füchse kriegen nach der hohen Niederlage gegen Kiel letzte Woche gerade wieder richtig auf die Mütze.
Halbzeitstand: Füchse gegen HSV: 9: 22
Das ist echt schon ziemlich bitter.
Naa, wer von euch schaut wieder EM? Smile
Erstes Spiel heute ließ ja ein wenig zu Wünschen übrig...
Ich hab geguckt, allerdings nur das Deutschlandspiel und hab ziemlich heftig geflucht. Der Angriff war wirklich unterirdisch, vor allem haben sie es ja nicht mal hinbekommen, vernünftig rumzuspielen. Die Außen haben den Ball ja kaum in den Händen gehabt.
Einzig Toto und Bitter haben mir einigermaßen gefallen.
Schön, wenn Kaufmann 7 Tore macht, allerdings sind 17 Versuche oder so einfach zuviel dafür...

Und Dominik fehlt mir, ich find es total ungewohnt, dass er nicht dabei ist. Klar, Uwe Gensheimer ist ein super Spieler, der auch wirklich viel drauf hat, aber trotzdem ist es komisch, dass Dominik nicht dabei ist.

Also wenn wir morgen nicht gewinnen, glaub ich, dass wir die Hauptrunde nicht erreichen. Ich geh nämlich eher nicht davon aus, dass wir Schweden schlagen können.
Ich stimme dir in allem zu, Natalie.
Kaufmann hat einfach immer draufgeballert.
Es ist überhaupt kein schönes Spiel aufgekommen.
Ich hab mich so gefreut als Uwe Gensheimer reingekommen ist, und dann haben die es nicht geschafft den anzuspielen. Das eine Mal ganz aussen zähl ich nicht, das war so klar, dass man den nicht reinbekommt.
Bitter hat einige Bälle gut gehalten, das war wirklich schön.

Aber leider seh ich das so wie du. Gegen Schweden haben wir keine Chance, d.h. wir MÜSSEN heute gewinnen.
Also, wenn sie heute so spielen wie gestern, wird das echt ein ziemlich trauriges Spiel...
Obwohl die letzten 10 Minuten ja eigentlich nicht so schlecht waren. Doof nur, dass so ein Spiel 60 Minuten lang ist.

Ich habe lange kein Handball mehr geschaut und von Bundesliga bekomme ich eh ziemlich wenig mit, ich war total geschockt, dass ich nur noch so wenige Spieler kenne...Und Toto ist ja jetzt mittlerweile schon der "Alte". Trotzdem noch mein Lieblingsspieler^^
Klein vermiss ich auch ein bisschen, fands vorallem immer so schön zu sehen, wie gut er und Toto sich verstehen Smile

Sagt mal, weiß von euch jemand, was sie genau bei ihrem "Schlachtruf" nach der Auszeit immer sagen? Interessiert mich schon seit der WM letztes Jahr, aber ich versteh nie, was sie da genau sagen^^
Ja, Toto und Dominik sind echt immer so lieb zueinander. Beste Freunde eben.

Hm also ich fand die letzten 10-15 Minuten auch gut, da haben sie sich echt gefangen und gekämpft, aber leider hätten sie das mal lieber von Anfang an machen sollen. Und selbst in der Phase lief nicht alles gut.
Wie gesagt Kaufmann ist irgendwie unberechenbar mit seinen Würfen, Haaß hat mich auch noch nicht so wirklich überzeugt, am Ende hat er endlich mal gezeigt, dass er doch was drauf hat, aber ich hätte vielleicht doch lieber Strobel mitgenommen. Und Mimi ist auch irgendwie nicht in der Form der letzten Jahre. Wenn ich da an die WM 07 denke, da hat er so genial und sorglos gespielt und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Jahr für Jahr verkrampfter und schlechter wird. Er hat auch noch nicht die Führungsposition eingenommen, die er einnehmen sollte. Er führt die Mannschaft irgendwie noch nicht und ihm fehlt auch noch irgendwie noch er Überblick, um alle zu koordinieren. Wenn ich da z.B. an Olafur Stefansson denke... Und Glandorf hat sein Formtief seit er nicht mehr bei Nordhorn spielt auch noch nocht verlassen.
Einzig die Außenpositionen sind gut drauf, vor allem Uwe Gensheimer und Christian Sprenger, aber die werden nicht angespielt.
Auch über den Kreis haben wir vieeeeel zu wenig gemacht. Eigentlich passt die Achse Kaufmann, Späth und Haaß ja gut, spielen ja auch in Göppingen zusammen.

Gestern war auch irgendwie das Problem, dass wir uns in der Mitte festgefahren haben, weil wir das Spiel eben nicht nach Außen verlagern konnten und gerade in Überzahlsituationen war das einfach nur dämlich. Und das mit der schnellen Mitte und Tempo Gegenstoß müssen wir auch nochmal üben. Ich hab das Gefühl, dass wir auch als Mannschaft noch nicht wirklich funktionieren, was wirklich schade ist, denn das hat uns immer ausgezeichnet.

Keine Ahnung, ich frag mich schon seit Jahren, was sie brüllen, aber ich versteh es nie oder immer Unsinn ^^
Natalie schrieb:Gestern war auch irgendwie das Problem, dass wir uns in der Mitte festgefahren haben, weil wir das Spiel eben nicht nach Außen verlagern konnten und gerade in Überzahlsituationen war das einfach nur dämlich. Und das mit der schnellen Mitte und Tempo Gegenstoß müssen wir auch nochmal üben. Ich hab das Gefühl, dass wir auch als Mannschaft noch nicht wirklich funktionieren, was wirklich schade ist, denn das hat uns immer ausgezeichnet.
Genau das ist es.
Es sollte einfach nicht sein, dass man, wenn man in der Überzahl ist, das Tor nicht trifft, aber dafür sogar noch 2 Gegentore kassiert.
Mir kommt die Mannschaft teilweise auch sehr wild zusammengewürfelt vor. Manchmal fast so, als hätten sie noch nie zusammen gespielt.

Ich finds schade, dass Preiß nicht dabei ist, den fand ich am Kreis eigentlich immer ziemlich gut. Und Schröder fällt ja jetzt leider auch noch aus...ärgerlich.
Hvide Sande schrieb:Sagt mal, weiß von euch jemand, was sie genau bei ihrem "Schlachtruf" nach der Auszeit immer sagen? Interessiert mich schon seit der WM letztes Jahr, aber ich versteh nie, was sie da genau sagen^^
:laugh: Das frag ich mich auch schon seitdem und jetzt war ich so neugierig und hab mal geguckt und es ist tatsächlich "Scrappy Coco" lol So heißt ja der Zohan in "Leg dich nicht mit Zohan an" und der Mimi Kraus hat das anscheinend davon.
Den Film find ich ziemlich blöde, aber Scrappy Coco ist trotzdem irgendwie lustig^^
Hab mir dann auch mal eine Auszeit angehört und jetzt kann ich es auch raushören.

Das Spiel gestern hab ich leider verpasst, aber heute gucke ich auf jeden Fall, wenn das mit diesem Live-Stream da funktioniert.
Slowenien hat wohl gegen Schweden gewonnen.
Ja haben sie, owohl sie am Anfang noch zurücklagen.
Tja, das tun wir dafür jetzt und es tut mir leid, aber das ist einfach nur noch peinlich und ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber es ist noch schlechter als gestern und ich dachte, das könnte man nicht mehr schlechter machen.

Hm, ich find es jetzt nicht so den Verlust, dass Schröder ausfällt. Find ihn nicht so überragend, zumindest bei der Nationalmannschaft nicht.
Aber ja, ich hab auch das Gefühl, dass es irgendwie ein wilder Mix ist, der nicht so richtig harmoniert.

Oh mann und es wird noch peinlicher...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41