19.01.2009, 20:41
JennJen schrieb:Einfach nur weil Deutschland ein Eingebildetest Land ist. Bei der WM waren hier sehr viele aus anderen Ländern und die rede ist immer von Gastfreundschaft. Davon ist aber nichts zu sehen beliedigen tun sie.
I hate Germany
Und ich BIN Deutsche das heiÃt dann was
Das sehe ich allerdings auch anders...Beziehst du dich mit deiner Aussage jetzt allgemein auf Deutsche oder speziell nur auf den Handball?
Beim Handball bin ich da nämlich absolut anderer Meinung. Ich war 2007 beim Viertelfinale in der Kölnarena. Da waren dann natürlich(auch weil direkt im Anschluss ja noch ein weiteres Spiel war) mehrere Nationen vertreten. Die Stimmung war super! Alle kamen wunderbar miteinander aus...
Auch bei den Spielern finde ich nicht, dass da beleidigt wird. Wenn man mal sieht, wie sich da immer abgeklatscht wird oder, wenn einer aufm Boden liegt, dass man dem hochhilft, sich entschuldigt, wenn man mal jemanden unabsichtlich mit der Hand getroffen hat. Gestern zB, als Dominik Klein dem Tunesischen Torwart den Ball ins Gesicht geworfen hat(was sicherlich keine Absicht war!), ist er direkt hin um sich zu entschuldigen...
Bitter war heute mal wieder echt gut. Kaufmann hat mich zwischendrin echt etwas genervt...
Ach und ich muss jetzt doch mal am Kommentator meckern Mir ist aufgefallen, dass ständig gesagt wird "Handball ist Männer-Sport"-Ich bin jetzt mal so frech und behaupte mal, dass es auch ein "paar" Frauen gibt, die durchaus guten Handball spielen