GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Handball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
In der 2. Liga kenn ich mich gar nicht aus.

So, gestern Kiel gegen Löwen. Eigentlich ein interessantes Spiel. Ich hab zwischendurch überlegt, ob ich umschalten soll, weil Kiel doch ziemlich geführt hat und die Löwen relativ scheiße gespielt haben, aber es hat sich gelohnt dranzubleiben. Die haben doch tatsächlich 8 Tore in Folge gemacht und sind bis auf zwei Tore rangekommen. Ich hätte den Löwen sogar noch ein Unentschieden zugetraut, aber nunja, es ist halt der THW.

Das mit Mimi ist echt komisch. Aber ich vertrau da auf Heiner Brand.

Übrigens, den Auftritt von Brand bei JBK (und viiiiele andere) kann man sich in der ZDFmediathek ansehen.
Ja, hat Linda mir heut morgen schon erzählt.
Sie meinte Kiel war 1. Halbzeit sehr gut und die 2. war dann nicht mehr so doll - also allgemein gesehen, was das Spielerische angeht.

Ich konnte ja leider nicht gucken, hoffe, dass am WE was übertragen wird.
Japp, in der ersten Halbzeit waren die so übelst gut. Jeder Wurf ein Treffer. Aber echt.
Und das waren Spielzüge, boah, da ist man gar nicht mehr mitgekommen.
Schade, dass ich es nicht gucken konnte.
Aber viel lieber würd ich sie ja mal live erleben.
Muss echt mal gucken, ob das irgendwie klappt.

In Kiel ist ja nur das Problem, dass ca. 95% aller Plätze durch Dauerkarten belegt sind.
Ja, das merkt man. Als die Löwen gestern ein Tor gemacht haben, hat glaub ich nicht einer geklatscht. Big Grin

Aber wenn ich irgendwie in der Nähe einer Halle wohnen würde, hätte ich auch eine Dauerkarte. Aber neeeein Mad
Hallo!

Da ich grade den Handball-Thread entdeckt hab, hab ich mich spontan dazu entschlossen, auch mal was zu schreiben.
Jaa... Ich bin Fan vom EHV Aue. 2. Bundesliga Süd. Ich fahr zu jedem Heimspiel und zu manchen Auswärtsspielen. Leider sind die meisten Städte mehr als 300 km weit weg, und da fährt kein Fanbus hin. Also bleibt mir nur Eisenach, Delitzsch und Coburg. Die Auswärtsspiele haben wir diese Saison aber auch schon weg. Sad
Aus der 1. Liga ist der THW mein Lieblingsverein. Aber ein Spiel werd ich wohl kaum mal sehen können, weil das nun schon seeehr weit weg ist. Wenn sie mal gegen Magdeburg spielen, würds ja gehen. Müssten so 300 km sein. Oder 250... Aber das haben sie ja am Wochenende schon. Jaa... Smile
Und die Nationalmannschaft guck ich natürlich auch regelmäßig an. Smile

Das wars erstmal von mir. ^^
Wie gesagt Karten für den THW zu bekommen ist schwer ^^
Und die Dauerkarten sind einfach unglaublich teuer, das kann ich mir nicht leisten.

Ich mein klar, als inzwischen Kielerin, muss man ja auch ein bisschen für den THW Kiel sein & die Mannschaft ist auch echt super, aber mein Herz hängt am meisten an Magdeburg <3
Das war einfach schon immer so und wird sich auch nicht so schnell ändern, auch wenn diese Saison hart wird. Und die nächsten...

Ehrlich gesagt ist mir von der 2. Liga im Süden nur Concordia Deliztsch ein Begriff und das auch nur, weil Silvio Heinevetter da mal gespielt hat Big Grin
hallöchen!
ich bin auch gerade hier zufällig auf den thrad gestoßen und hab mich unendlich gefreutSmile
denn ich bin nicht unbedingt jetzt ein fan von einer bestimmten mannschafe, habe mir aber die em angeguckt und ich lieeeeeeeebe handball, da ich es selber spiele <3333
spielt denn auch einer zufällig von euch?
lg
uii, neue gesichter hier im threadSmile
ich habe neun jahre gespielt. habe dann aber unegfähr vor einem jahr aufgehört, weil ich erst einfach nur mal eine pause machen wollte. dann, als ich eigentlich wieder spielen wollte, hatte ich dann aber so rückenprobleme bekommen und doch nicht weitergemacht. wenn ich nicht mehr so oft schmerzen habe will ich wieder anfangen. allerdings erst mal mit handball-ag in der schule und dann auch wieder im verein. obwohl ich nicht weiß, ob ich wirklich wieder im verein spielen soll, weil ich zielich genau weiß, wie die anderen aus meiner mannschaft reagieren, wenn man eine zeit nicht gespielt hat und dann wiederkommt... das meiste sind halt zickenRolleyes andere verein käm für mich allerdings nicht in frage, weil mein opa einer der gründer des vereins ist und fast meine ganze familie dort gespiel hat bzw. die jüngeren noch spielen.
grrr, ich hab gerade mal erfahren, dass ich schonmal bei einem Spiel vom THW war. Und jetzt könnte ich mir grad in den Arsch beißen, dass ich mir damals kein Autogramm von Magnus Wislander geholt habe :flennen:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41