Hallo!
Ich freue mich total über die Fbs von euch! Hätte irgendwie nicht gedacht, dass jemand die FF lesen würden ^^
Der neue Teil ist noch bei Marissa1986 zum betalesen, also denke ich mal, dass ihr ihn morgen bekommt
Hier bekommt ihr jetzt aber noch mein Re-Fb...
Gilmore Fan schrieb: Jipi jipi jipi jipi jipi
Der zwite teil war gut, dein schreibstill gefellt mir.
Aber Rory tut mir leid, bring jess schnell zurück.
ich konnt dich:knuddel:
Grins
mach weiter
lg gilmore fan
Hey Gilmore Fan!
Danke für dein Fb! Es freut mich sehr, dass dir mein Schreibstil gefällt. Dein Wunsch mit Jess wird relativ bald erfüllt
Lass dich überraschen.
EmmaEleni schrieb:Oh man, ich hatte gehofft, dass Jess da ist. Hoffentlich bringst du ihn bald zurück oder sie zu ihm, wie auch immer. Nur lass sie wieder zusammen sein!
Ach ja, ich habe vor einigen Tagen auch mit meiner FF angefangen. Ich habe einen guten Tipp bekommen, den ich nun auch an dich weiter geben möchte.
Eine FF ist besser zu lesen, wenn du einige Absätze mehr reinbringst, dann ist es viel übersichtlicher.
Meine FF handelt auch von dieser Folge. Sie setzt allerdings am Anfang an. Ich hasse, hasse, hasse diese Folge und freue mich, dass auch du sie änderst. Schade, dass wir damals nicht schon einen Einfluss darauf hatten.
Liebe GrüÃe
Caro
Hi Caro!
Ich bedanke mich auch bei dir für dein tolles Fb! Mit den Absätzen hast du natürlich recht und ich werde es in den nächsten Teilen berücksichtigen.
Diese Folge ist auch eine meiner Hassfolgen, da ich finde, dass Rory und Jess gut zusammenpassen, auch wenn ich Logan und sie zusammen auch nicht übel finde
Ãbrigens finde ich deine FF auch ganz toll!
milo+alexis-fan schrieb:Ich hab jetzt auch mal Zeit gefunden, mich bei der FF umzuschauen!!
und ich muss schon sagen: RESPEKT
schreib gaaaanz schnell weiter...weil zu zeit gibt es ja keine literari ende..
Hallo milo+alexis-fan!
Vieelen Dank für dein Fb. Es freut mich, dass dir die FF so gut gefällt
Zum Literati-Ende werde ich natürlich noch nichts verraten
Mery1202 schrieb:Hallo,
juhu eine Literati-FF
So habe nun die ersten beiden Teile gelesen und ich muà sagen, einfach toll, was ich bis jetzt gelesen habe macht lust auf mehr.
Da es sich im Moment etwas nicht-Lit anhört, hoffe ich, daà Du bald weiterschreibst.
GrüÃe
Mery
Hallo Mery
Auch hier ein groÃes Dankeschön für dein Fb! Ihr seid alle sooo lieb! Es ist toll, dass dir die Story so gut gefällt und ich kann dir versprechen, dass es natürlich noch einige Lit-Momente geben wird =)
Leniccah schrieb:Schade, er ist weg ! *schnief*
Aber wer weiÃ, vielleicht kommt er ja wieder? *hoffnungsvollschau*
Echt klasse dein zweiter Teil. Die arme Rory. Sie tat mir sooooooo leid. Hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.
Liebe GrüÃe,
Leni
Hi Leni!
Danke für dein tolles Fb! Es freut mich, dass dir der Teil so gut gefällt.
Jaa Jess ist weg... Es muss ja ein bisschen spannend werden
Ich hoffe du liest weiter
Sooo noch einmal muss ich sagen, dass ich total happy über euer Fb bin!!!!
Vieeeelen Dank
*knuddel*
LG
Donata