GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Disappointments... Literati FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Oh man, ich hatte gehofft, dass Jess da ist. Hoffentlich bringst du ihn bald zurück oder sie zu ihm, wie auch immer. Nur lass sie wieder zusammen sein!

Ach ja, ich habe vor einigen Tagen auch mit meiner FF angefangen. Ich habe einen guten Tipp bekommen, den ich nun auch an dich weiter geben möchte.
Eine FF ist besser zu lesen, wenn du einige Absätze mehr reinbringst, dann ist es viel übersichtlicher.

Meine FF handelt auch von dieser Folge. Sie setzt allerdings am Anfang an. Ich hasse, hasse, hasse diese Folge und freue mich, dass auch du sie änderst. Schade, dass wir damals nicht schon einen Einfluss darauf hatten.

Liebe Grüße

Caro:herz:
Ich hab jetzt auch mal Zeit gefunden, mich bei der FF umzuschauen!! Smile

und ich muss schon sagen: RESPEKT

schreib gaaaanz schnell weiter...weil zu zeit gibt es ja keine literari ende..Big Grin
Hallo,
juhu eine Literati-FF Cool Cool

So habe nun die ersten beiden Teile gelesen und ich muß sagen, einfach toll, was ich bis jetzt gelesen habe macht lust auf mehr.

Da es sich im Moment etwas nicht-Lit anhört, hoffe ich, daß Du bald weiterschreibst.

Grüße

Mery Wink
Schade, er ist weg :heul:! *schnief*

Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja wieder? *hoffnungsvollschau*

Echt klasse dein zweiter Teil. Die arme Rory. Sie tat mir sooooooo leid. Hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.

Liebe Grüße,
Leni
Hallo!
Ich freue mich total über die Fbs von euch! Hätte irgendwie nicht gedacht, dass jemand die FF lesen würden ^^
Der neue Teil ist noch bei Marissa1986 zum betalesen, also denke ich mal, dass ihr ihn morgen bekommt Smile
Hier bekommt ihr jetzt aber noch mein Re-Fb...

Gilmore Fan schrieb:Cool Jipi jipi jipi jipi jipi

Der zwite teil war gut, dein schreibstill gefellt mir.
Aber Rory tut mir leid, bring jess schnell zurück.
ich konnt dich:knuddel:

Grins
mach weiter
lg gilmore fan

Hey Gilmore Fan!
Danke für dein Fb! Es freut mich sehr, dass dir mein Schreibstil gefällt. Dein Wunsch mit Jess wird relativ bald erfüllt Wink Lass dich überraschen.

EmmaEleni schrieb:Oh man, ich hatte gehofft, dass Jess da ist. Hoffentlich bringst du ihn bald zurück oder sie zu ihm, wie auch immer. Nur lass sie wieder zusammen sein!

Ach ja, ich habe vor einigen Tagen auch mit meiner FF angefangen. Ich habe einen guten Tipp bekommen, den ich nun auch an dich weiter geben möchte.
Eine FF ist besser zu lesen, wenn du einige Absätze mehr reinbringst, dann ist es viel übersichtlicher.

Meine FF handelt auch von dieser Folge. Sie setzt allerdings am Anfang an. Ich hasse, hasse, hasse diese Folge und freue mich, dass auch du sie änderst. Schade, dass wir damals nicht schon einen Einfluss darauf hatten.

Liebe Grüße

Caro

Hi Caro!
Ich bedanke mich auch bei dir für dein tolles Fb! Mit den Absätzen hast du natürlich recht und ich werde es in den nächsten Teilen berücksichtigen.
Diese Folge ist auch eine meiner Hassfolgen, da ich finde, dass Rory und Jess gut zusammenpassen, auch wenn ich Logan und sie zusammen auch nicht übel finde Wink
Übrigens finde ich deine FF auch ganz toll!

milo+alexis-fan schrieb:Ich hab jetzt auch mal Zeit gefunden, mich bei der FF umzuschauen!!

und ich muss schon sagen: RESPEKT

schreib gaaaanz schnell weiter...weil zu zeit gibt es ja keine literari ende..

Hallo milo+alexis-fan!
Vieelen Dank für dein Fb. Es freut mich, dass dir die FF so gut gefällt Smile
Zum Literati-Ende werde ich natürlich noch nichts verraten Wink

Mery1202 schrieb:Hallo,
juhu eine Literati-FF Cool

So habe nun die ersten beiden Teile gelesen und ich muß sagen, einfach toll, was ich bis jetzt gelesen habe macht lust auf mehr.

Da es sich im Moment etwas nicht-Lit anhört, hoffe ich, daß Du bald weiterschreibst.

Grüße

Mery

Hallo Mery Smile
Auch hier ein großes Dankeschön für dein Fb! Ihr seid alle sooo lieb! Es ist toll, dass dir die Story so gut gefällt und ich kann dir versprechen, dass es natürlich noch einige Lit-Momente geben wird =)

Leniccah schrieb:Schade, er ist weg ! *schnief*

Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja wieder? *hoffnungsvollschau*

Echt klasse dein zweiter Teil. Die arme Rory. Sie tat mir sooooooo leid. Hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.

Liebe Grüße,
Leni

Hi Leni!
Danke für dein tolles Fb! Es freut mich, dass dir der Teil so gut gefällt.
Jaa Jess ist weg... Es muss ja ein bisschen spannend werden Wink
Ich hoffe du liest weiter Smile

Sooo noch einmal muss ich sagen, dass ich total happy über euer Fb bin!!!!
Vieeeelen Dank

*knuddel*
LG
Donata
Hey Donata!
Also erstmal willkommen im Forum. Ich finds schön, dass du eine FF schreibst. Und dann erst noch eine Literati!

Habe die zwei ersten Teile super gefunden. Mir sind eigentlich keine Rechtschreibefehler aufgefallen und deinen Schreibstil mag ich auch gut leiden. Nein ehrlich, ich finds bisher super. Und auch die Länge vom zweiten Teil ist super!

Aber es ist natürlich gaaanz traurig! Ich bin sehr gespannt wie du die FF weiterführen wirst und was passieren wird. Deswegen...schreib bitte schnell weiter Smile
hey donata!
erst mal herzlich willkommen im forum
dafür, dass es deine erste ff ist, ist sie echt spitze
dein schreibstil ist echt klasse und die storyline ist auch wunderschön
vor allem weil es schon um rory und jess geht
aber die letzten beiden teile waren so traurig
und ich hätte mir echt gewünscht, dass jess beim steg gesessen hätte
bin schon gespannt, wie es weiter geht
freu mich auf einen neuen teil
mfg lavaCool
Hallo donata!
Also ich finde deine FF richtig gut. Du bringst die Gefühle ziemlich gut rüber und überstürzt nichts. Dein Schreibstil ist auch total klasse.
Mach schnell weiter
LG Nicci

P.S. *hoffe ja mal das Jess bald wieder auftaucht!
Lava schrieb:erst mal herzlich willkommen im forum
dafür, dass es deine erste ff ist, ist sie echt spitze
dein schreibstil ist echt klasse und die storyline ist auch wunderschön
vor allem weil es schon um rory und jess geht
aber die letzten beiden teile waren so traurig
und ich hätte mir echt gewünscht, dass jess beim steg gesessen hätte
bin schon gespannt, wie es weiter geht
freu mich auf einen neuen teil
mfg lavaCool

Hallo Lava!
Dankeschön für dein Fb! Es freut mich, dass dir meine ff so gut gefällt Smile

Nicci83 schrieb:
Also ich finde deine FF richtig gut. Du bringst die Gefühle ziemlich gut rüber und überstürzt nichts. Dein Schreibstil ist auch total klasse.
Mach schnell weiter
LG Nicci

P.S. *hoffe ja mal das Jess bald wieder auftaucht!

Hallo Nicci83!
Danke für dein fb! Es freut mich zu hören, dass ich es schaffe die Gefühle gut rüberzubringen Smile

~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo hier gibt es jetzt den 3.Teil!

Besorgt blickte Lorelai ihre Tochter an als diese das Diner nach der Schule betrat. Die Sache mit Jess war nun schon über 2 Wochen her. Rory war schmal geworden, da sie ungewöhnlich wenig aß. Ihr Gesicht sah blass und ein wenig ausgemergelt aus. Ihre, einst so strahlenden Augen, waren matt geworden. Trotzdem tat Rory so als würde es ihr gut gehen. Sie lachte bei Witzen immer wieder gezwungen und tat ganz locker, so als würde sie die Sache mit Jess nicht stören, doch alle die ihr nahe standen merkten, dass das nicht stimmte.
Lorelai machte sich große Sorgen um ihre Tochter und auch Luke sah besorgt aus.
Seit dem Telefongespräch hatten Luke und Lorelai das Rory-Jess-Thema gemieden, doch beide wussten wie sehr Rory darunter litt. „Na ihr beiden!“ begrüßte Rory Luke und Lorelai gespielt fröhlich. Die beiden Erwachsenen erwiderten den Gruß und Luke stellte ihr eine Tasse mit dampfenden Kaffee hin. Die drei hielten ein bisschen Smalltalk bis Rory sich wieder verabschiedete um zu lernen.

„Ihr geht es immer noch nicht besser, oder?“ fragte Luke Lorelai leise, sodass es die anderen Gäste nicht hören konnten.
„Nein“ murmelte sie niedergeschlagen und schlürfte an ihrem Kaffee. „Luke, ich weiß nicht mehr was ich machen soll“ seufzte Lorelai traurig und senkte den Kopf.

Sie tat Luke so unendlich leid, doch er konnte nichts tun. Er hatte so oft probiert Jess zu erreichen, doch er ließ sich immer wieder verleugnen. Luke war genauso ratlos wie Lorelai und hatte keine Idee mehr wie er Rory noch helfen konnte.
Er verstand einfach nicht, warum sein Neffe sich nicht für Rory interessierte, er müsste sich ja wohl denken können wie schwer das alles für Rory war.

„Lorelai es tut mir so leid! Ich hätte Jess nicht hier einziehen lassen dürfen!“, erklärte er zurückhaltend. „Es ist doch nicht deine Schuld!“, entsetzt blickte ihn Lorelai an.
Luke nickte nur leicht, er fühlte sich schuldig und dies würde ihm wohl auch keiner ausreden können…

Gedankenverloren schlenderte Rory den Weg entlang. Sie musste endlich über Jess hinwegkommen, aber wie? Die Schule vernachlässigte sie sogar wegen ihm, okay es war nicht so, dass sie sonderlich schlecht war, aber halt nicht mehr so gut wie früher.

„Rory!!“ rief eine männliche Stimme hinter ihr.
Ohh nein, dachte Rory und drehte sich langsam um.
„Dean…“ begrüßte sie ihren Ex-Freund langsam und wusste schon was er gleich fragen würde.
„Schön dich zu sehen, ich wollte hören ob es dir wieder besser geht?“, fragte er sie dann auch gleich. Diese Frage hatte sie in den letzten Wochen oft genug gehört und die Antwort konnte sie dementsprechend im Schlaf
„Ja klar, bei mir ist alles okay und bei dir?“, antwortete sie also und blickte ihn herausfordernd an, denn sie wusste, dass er sich mit der Antwort nicht zufrieden geben würde. Doch wiedererwartend ging er auf ihre Antwort nicht ein…
„Mir geht’s auch gut, danke der Nachfrage!“ Höflich wie immer, dachte Rory. Irgendwie konnte sie seine Art im Moment nicht ertragen, obwohl er eigentlich ein guter Freund von ihr geblieben war, nachdem sie sich von ihm getrennt hatte und mit Jess zusammengekommen war.
Eine unangenehme Stille breitete sich zwischen den beiden aus.
„Ich muss dann mal wieder weiter!“ nahm Rory schließlich die Situation in die Hand und drehte sich um.
„Rory warte!“ hielt Dean sie jedoch zurück.
„Was willst du denn noch?“ fragte Rory bissiger als geplant. „Oh… Äh sorry!“ entschuldigte sie sich und ihre Wangen färbten sich leicht rötlich.
„Hmm… ach nichts, schon okay… Bye!“ sagte Dean schnell und ging in die andere Richtung davon.

Verwundert schüttelte Rory den Kopf, hatte sie ihn jetzt verscheucht? Na ja egal, sie hatte von Männern eh gerade mehr als genug, also setzte sie ihren Weg fort. Als Rory zuhause ankam setzte sie sich gleich an den Küchentisch, um zu lernen. Das war die einzige Möglichkeit Jess mal wirklich für einige Zeit zu vergessen.
Nach 2 Stunden beendete sie schließlich ihre Lernerei und ließ sie sich aufs Sofa sinke, um dort ihr Buch weiter zu lesen. Dabei wanderten ihre Gedanken wieder zu Jess und plötzlich stand ihre Entscheidung fest: sie musste zu ihm! Anders würde sie mit dem Ganzen wohl nicht abschließen können.

Doch wie sollte sie das anstellen? Zwar hatte sie ab übermorgen Ferien, aber sie wusste noch nicht mal wohin er verschwunden war… Aber das war bestimmt leicht rauszukriegen, denn Luke hatte bestimmt eine Idee wohin Jess „geflüchtet“ war. Ohne weiter darüber nachzudenken und fest entschlossen die Sache mit Jess endlich zu klären, machte sie sich auf den Weg zurück ins Diner.

„Hey Luke!“ begrüßte sie ihren „Ersatz-Vater“ fröhlich.
„Oh hallo Rory, was machst du denn schon wieder hier?“ fragte er freundlich und grinste sie an. „Willst du deine Kaffeesucht weiter stillen?“
„Ähm auch, aber könnten wir mal kurz unter vier Augen miteinander reden?“ fragte sie und Luke nickte verwundert.
Sie gingen gemeinsam hoch in die Wohnung und Luke schaute sie erwartungsvoll an.

„Weißt du… also… ich möchte endlich mit der Sache mit Jess abschließen, aber das geht nur, wenn ich mit ihm reden kann. Du hast doch bestimmt eine Idee wo er sein könnte, oder?“ begann Rory und blickte ihn unsicher an, denn sie wusste nicht wie er auf ihre Frage reagieren würde. Sie hoffe inständig, dass er sie verstand und ihr die Adresse geben würde.
„Rory… Ich kann dir die Adresse nicht geben! Deine Mutter bringt mich um, wenn sie das mitkriegt“ erklärte Luke hilflos.
„Luke bitte! Ich muss mit ihm reden und das geht am besten, wenn ich ihm in die Augen sehen kann!“ flehte Rory.
Luke schaute sie nachdenklich an.
„Also gut, aber du hast sie nicht von mir!“ willigte er schließlich mürrisch ein und kramte auf seinem Schreibtisch rum. Kurze Zeit später reichte er ihr einen Zettel.

„Hier hast du sie“.
„Daaaanke Luke!“ rief Rory glücklich und fiel ihm um den Hals.

Einige Minuten später stand sie wieder auf der Straße und las sich den Zettel durch. „L.A… Ziemlich weit weg“ murmelte sie und machte sich in ihrem Zimmer gleich daran einen Bus (weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein Bus von Stars Hollow nach L.A. fährt, aber nehmen wirs einfach mal so an ^^) zu suchen.
Nur 2,5 Stunden später saß sie im Bus Richtung Los Angeles… Ihrer Mutter hatte sie einen Brief hinterlassen in dem sie alles erklärte. Rory hoffte, dass sie ihr Verhalten verstehen würde und nicht allzu sauer war. Trotzdem plagte sie schon jetzt das schlechte Gewissen einfach gefahren zu sein.

Nach unzähligen Stunden im Bus kam sie schließlich in L.A. an.
Ihr Rücken tat total weh und ihre Muskeln waren steif vom ganzen rum sitzen und vom Schlafen im Bus. Es war unglaublich heiß, als sie aus dem Bus stieg und sie zog ihre Jeansjacke aus. Darunter trug sie ein blaues Top und sie hatte einen schönen weißen Rock an, der ihr bis zu den Knien ging und leicht ausgestellt war.
L.A. war wunderschön! Begeistert blickte sie sich um, während sie ein bisschen durch die Straßen schlenderte, kramte sie aus ihrem Rucksack Jess’ Adresse und fragte eine nette, ältere Frau nach dem Weg. Sie beschrieb ihn ihr und wenig später stand sie vor dem Haus in der richtigen Straße mit der richtigen Hausnummer, doch bevor sie klingeln konnte fing ihr Handy an zu vibrieren.
Sie zog es aus dem Rucksack und schaute aufs Display
„Mum“ flüsterte Rory entgeistert. Sie nahm das Gespräch schließlich an
„Hallo Mum!“ begrüßte sie ihre beste Freundin.
„Sag mal was fällt dir eigentlich ein einfach so nach L.A. zu diesem Mistkerl zu fahren?!“ schrie ihre Mutter und Rory hielt ihr Handy einige Zentimeter von ihrem Ohr weg.
„Mum! Lass mich das bitte erklären…“ fing sie an.
„Nein, du kommst sofort nach Hause!“ fauchte Lorelai wütend.
„Nein…“ sagte Rory gezwungen ruhig.
„Rory ich bin immer noch deine Mutter und kann dir sagen was du zu tun und zu lassen hast!“ schrie sie aufgebracht.
„Mum, es tut mir so leid, aber ich muss das ein für alle mal klären, ich kann so nicht weitermachen!“ sagte Rory und schluchzte leise, sie hasste es mit ihrer Mutter zu streiten und es nahm sie jedes Mal sehr mit…
Rory wartete die Antwort ihrer Mutter gar nicht mehr ab, sondern legte auf.

Sie atmete tief durch und klingelte schließlich. Nach einigen Sekunden erschien eine Frau, die ungefähr so alt wie ihre Mutter war.

„Hallo! Was möchtest du?“ begrüßte sie Rory verwundert.
„Ähm.. guten Tag. Ich wollte zu Jess Mariano. Wohnt er hier?“ fragte Rory.
„Nein er ist vor einigen Tagen in seine eigene Wohnung gezogen, aber er müsste eigentlich gerade bei seinem Vater unten im Imbiss sein.“ Er war also hier bei seinem Vater, schoss es Rory durch den Kopf. Sie hatte ganz vergessen Luke danach zu fragen.
„Könnten Sie mir vielleicht erklären wie ich dorthin komme?“ bat Rory.
„Klar, das ist gar nicht so schwer! Du gehst einfach die Straße hier runter, dann kommst du zur Strandpromenade und dann gehst du links rum, nach einigen Metern wirst du den Stand entdecken!“ erklärte die Frau freundlich.
„Vielen Dank“ bedankte sich die junge, braunhaarige Frau glücklich.
Gedankenverloren schlenderte sie Richtung Strand, wie sollte sie Jess gegenübertreten? Wie würde er reagieren? Nervös spielte sie mit einer Strähne ihrer Haare, als sie plötzlich…

Er ist nicht sonderlich lang und stellt auch eher noch ein Brückenteil zu der weiteren Handlung da... Daher ist er auch nicht sonderlich spannend usw.

Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem einigermaßen Smile

LG
Donata
Arg....wirklich....aaaaaaah! Ein voller Cliffhanger...echt fies! Wink

Aber ich fand den Teil gut! Finds toll, dass Rory zu Jess gegangen ist. Ich hoffe einfach, dass sie miteinander reden können und so...und Rory könnte doch glatt dort bleiben oder so Smile Ne..keine Ahnung, bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14