endlich hast du weitergeschrieben
wollte endlich wissen, wie das treffen von den beiden verläuft
es war einfach klasse...wie sie erst versucht haben miteinander zu sprechen und dann kaffee trinken
aber die schönste stelle war echt am strand...ich stell mir diesen kuss echt total schön vor..so wie in einem dieser schnulzenfilme
aber warum hatte jess am ende so eine ernste mimik? versteh ich nicht
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
Hey mir gefällt deine ff voll gut ^^
Ich find, dass Rory und Jess einfach zusammen gehören!
Ich mag deine Schreibweise und die Handlung ist ja sowieso super
Freu mich auf den nächsten Teil !
Hallo,
juhu, sie sind wieder zusammen....
Aber der ernste Gesichtsausdruck am Ende von dem Teil, gefällt mir nicht, das bedeutet nichts gutes auch, wenn Rory sich mit einem Kuss abspeisen lässt ich nicht, was hatte das zu bedeuten ?????????????????????? :confused:
Ich bin gespannt wie es weitergeht, freu mich auf den nächsten Teil.
Liebe GrüÃe
Mery
Mery1202 schrieb:juhu, sie sind wieder zusammen....
Dem kann ich mich nur anschlieÃen! Toller Teil!
Ich weiÃ, kein langes FB, tut mir Leid. Aber ich habe erst ebend mitbekommen, dass du einen neuen Teil reingesetzt hast und hab ihn noch schnell gelesen. Muss leider los..
Mach schnell weiter...
LG
Caro
Hey,
endlich ein neuer Teil und dann treffen sie sich auch noch endlich, was will man mehr
abber:
abber:
Donata schrieb:Plötzlich hielt Jess sie am Arm fest und zog sie näher zu sich. Rory stockte der Atem. Sie konnte endlich wieder seinen Geruch richtig einatmen, den sie so sehr vermisst hatte. Jessâ Gesicht kam immer näher und Rorys Knie wurden ganz weich, ihr Bauch kribbelte angenehm und das Wasser umspülte ihre Beine. Kurz schaute ihr Jess noch einmal in die Augen, dann legte er langsam seine Lippen auf ihre und Rorys Herz machte einen Sprung. Endlich konnte sie ihn wieder spüren. Jess legte seine Hände auf ihre Hüfte und zog sie näher zu sich. Rory legte daraufhin ihre Hände in seinen Nacken. Die beiden vertieften sich in den Kuss und unterbrachen ihn nur um Luft zu holen. Endlich waren sie wieder zusammen und konnten das Vergangene, zu mindestens für einen Augenblick, vergessen. Rorys Kopf war wie leergefegt und leidenschaftlich erwiderte sie den Kuss. Jess ging es ähnlich und er genoss die Nähe von Rory. Sanft strich er ihren Rücken hoch und zog sie dann an der Hüfte noch näher zu sich. Rory genoss den Augenblick und ihr Herz hämmerte gegen ihre Brust. Nach einer Weile, von der Beide nicht sagen konnten ob es Minuten oder Stunden waren, lösten sie sich endgültig voneinander.
Rorys Augen hatten wieder ein Stück ihres alten Glanzes zurück und Jess grinste sie mit seinem speziellen âJessâ Grinsen" an. Rory lächelte zurück, doch Jess Mimik wurde plötzlich wieder ernst.
âWas ist denn?" fragte die braunhaarige Frau erstaunt.
âNichts⦠ist schon gut", meinte Jess schnell und drückte Rory noch einen Kuss auf die Lippen. Rory lächelte ihn glücklich an und Arm in Arm schlenderten sie weiter am Strand entlangâ¦
Aber kommt es nur mir so vor, oder ist da wirklich was im Busch, dass Jess so ernst wird??
Show Content
SpoilerAber du wirst diese Idyll doch nicht zerstòren und mein armes Literati-Herz brechen wollen??
glg
Juhu, ein neuer Teil!
Das Kapitel hat mir sehr sehr gut gefallen.
Besonders die Kussstelle. Davon könntest du ruhig noch mehr
reinbringen. Aber eins gefällt mir nicht:
Zitat: Jess Mimik wurde plötzlich wieder ernst.
Nanana... Du wirst uns doch nicht enttäuschen wollen. Hoffentlich hat er
sich aus frust keine neue Freundin zugelegt.
Naja abwarten und Tee trinken....
Schreib schnell weiter
Lg Nicci
P.S. Kannst mich ruhig Steffi nennen!
Also ich kann mich den andern FB-Gebern nur anschlieÃen...!
Der Teil war natürlich Balsam für das Literati-Herz! Ganz toll und dieser Kuss am Strand... hach... *mitrorytauschenwill* :herz:
Aber diese ernste Mimik... und er redet mal wieder nicht drüber *jessanshinterköpfchenhau*!
Hoffentlich schreibst du schnell weiter!!!
GLG, Nina
der hammer
ich lienbe diese teile jetzt schon aber rory und jess MUSSEN wieder nach stars hiollow bitte
und und luke soll nich t bose sein
viele liebe gruse gilmore fan
NEIN!!! Was für ein gemeiner Cliffhanger!!! Da redet Jess endlich mal und wir erfahren - noch - nicht was!!!
You evil child!
:lach: Natürlich will Rory chinesisch UND Pizza... ich frag mich auch wo die Gilmores das ganze Essen hin tun... ich bin zwar auch nicht grade fett, aber wenn ich so viel essen würde wie die 2, wär ichs garantiert!
Und dass sie satt ist ist echt respektabel. Das muss ne groÃe Pizza gewesen sein...
Hoffentlich schreibst du ganz bald weiter damit wir erfahren was er ihr zu sagen hat! Ich hoffe er traut sich bald (wenn auch vielleicht noch nicht in diesem Gespräch...) ihr zu sagen, dass er sie liebt. Denke dann wäre sie nicht mehr so unsicher... denn DAS aus Jess Mund müsste ihr doch einiges an Sicherheit geben!
:herz:
GLG, Nina