20.01.2007, 16:15
Hallo
So ich möchte euch heute meine aaaallererste FF vorstellen. Ich habe vorher noch nie so was geschrieben und hab daher auch keine Erfahrungen... Trotzdem hoffe ich, dass sie euch gefällt und freue mich über viel FB um meine Story auch weiter zu verbessern!
Erst mal ein bisschen was nötiges:
Autor: Donata
[SIZE=2]Titel: Disappointments (mir is noch nix besseres eingefallen)[/SIZE]Genre: hmm... lasst euch einfach mal überraschen
[SIZE=2]Paring: Literati [/SIZE]
[SIZE=2]Rating: PG 13(denke ich einfach mal so... wenns höher wird geb ich euch bescheid ^^)[/SIZE]
[SIZE=2]Disclaimer: Alle Charaktere gehören The WB und ASP.[/SIZE]
Also die Story beginnt in 3x20 als Rory und Jess im Bus sitzen. Allerdings ein bisschen anders... Ich hoffe ihr versteht das trotzdem. Rory wird auch nach Yale gehen, aber bis dahin is noch viel Zeit...
Ich bin mir sicher, dass ihr viele FF's schon gelesen habt die so anfangen... Trotzdem hoffe ich, das sie euch gefällt und ihr daran Spaà habt. Joah... also ich poste dann einfach mal den ersten Teil... Ich muss sagen mit dem bin ich nicht sonderlich zufrieden, aber na ja...
1.Teil
Rory blieb auf der letzten Stufe stehen und ihre Blicke wanderten durch den Bus und blieben noch einmal bei Jess hängen. Kurz sahen die beiden sich in die Augen, doch ihr Freund - na ja war es überhaupt noch ihr Freund nach allem was geschehen war? - egal auf jeden Fall unterbrach Jess den Blickkontakt und drehte den Kopf schnell zur Seite. Irgendetwas lief hier verdammt schief, nur was war los? Normalerweise liebte es Jess ihr in die Augen zu schauen, doch jetzt sah er nur betreten zur Seite… wollte er keinen Kontakt mehr zu ihr? Rory schüttelte langsam den Kopf um ihre Gedanken zu ordnen und sich auf die bevorstehende Schule vorzubereiten. Schnell überwand sie noch die letzte Stufe und blieb unentschlossen auf dem Bürgersteig stehen. Nachdenklich blickte die junge Frau dem Bus hinterher und spielte sogar kurz mit dem Gedanken wieder zurück nach Stars Hollow zu fahren. Doch schlieÃlich stapfte Rory entschlossen Richtung Schuleingang. Sie wollte sich von Jess nicht die Schule versauen lassen…
Den ganzen Schultag über konnte sie Jess nicht aus ihrem Kopf verbannen, immer wieder wanderten ihre Gedanken zu ihm und wie es mit ihrer „Beziehung“ weiter gehen sollte. War es aus? Liebte Jess sie noch? Oder liebte sie Jess überhaupt noch? Konnte sie ihm die Sache verzeihen? War er wirklich nur darauf aus mit ihr ins Bett zu hüpfen? Immer wieder die gleichen Fragen schlichen sich in ihren Kopf und lieÃen sie einfach nicht zur Ruhe kommen… Zu mindestens bei den letzten Fragen war sie sich ziemlich sicher. Sie konnte Jess verzeihen, schlieÃlich hatte sie vielleicht auch ein bisschen überreagiert und sie war sich auÃerdem sicher, dass Jess nicht nur mit ihr ins Bett hüpfen wollte. So schätzte sie ihn beim besten Willen nicht ein. Aber vielleicht irrte sie sich? Nein sicherlich nicht! „Was hast du denn zu diesem Thema zu sagen? Rory?!“ sprach sie Herr Swan, ihr Geschichtslehrer, an und riss sie somit aus den Gedanken. Erschrocken sah sie ihn an, denn sie hatte von der ganzen Stunde nicht viel mitbekommen… Sie merkte wie ihr die Röte ins Gesicht schoss „Ãhm… ja… ich… äh… hören Sie…“ begann sie, doch sie wurde zum Glück von einem lauten „Ding! Dong! Dang!“ unterbrochen. Ihre Mitschüler sprangen auf und stopften eilig ihre Unterlagen in die Schultaschen um dann aus dem Klassenraum zu stürmen. Erleichtert atmete Rory aus und blickte vorsichtshalber noch einmal hoch zu Herrn Swan. „Ich hoffe, dass du das nächste Mal aufmerksamer meinen Unterricht verfolgst, sonst muss ich dir leider Zusatzaufgaben geben…“ sagte er mit einer gespielt strengen Stimme, doch grinste die braunhaarige Schülerin schlieÃlich an und schlenderte dann zu seinem Pult zurück. Das ganze war ihr als Musterschülerin ziemlich peinlich und mit immer noch hochrotem Kopf verlieà sie eilig das Klassenzimmer. Zum Glück war das ihre letzte Stunde und sie eilte den Bürgersteig entlang. So konnte das alles nicht weiter gehen, sie musste mit Jess reden und das am besten sofort! Die ganze Situation machte sie krank und total unglücklich.
Einige Zeit später schloss sie die Haustür auf und verstaute schnell ihre Schulsachen im Zimmer. „Mum!“ rief sie währenddessen immer wieder, doch sie bekam keine Antwort. Suchend blickte Rory sich im Haus um, doch anscheinend war Lorelai nicht zuhause. Bestimmt ist sie im Hotel, überlegte Rory und überprüfte ob sie den Schlüssel in ihre Tasche gestopft hatte, bevor sie die Haustür wieder hinter sich ins Schloss zog und den altbekannten Weg Richtung Diner einschlug.
Schneller als sonst öffnete sie die Tür zu Luke’s Diner und begrüÃte Luke lächelnd. „Ãhmm… Hi Rory!“ eine Pause entstand. Hä? Seit wann war Luke so komisch? Der Gedanke schoss ihr durch den Kopf ehe Luke weiter sprach und hastig auf einen Hocker am Tresen deutete. „Komm setz dich doch! Du bekommst deinen Kaffee sofort.“ Rory lieà sich auf den Hocker fallen und wartete bis Luke ihr den Kaffee einschenkte. Nervös blickte er sie immer wieder an und versuchte einige Male ein Gespräch anzufangen, was für den sonst sehr ungesprächigen und mürrischen Dinerbesitzer ungewöhnlich war. Als er in der Küche verschwand nutzte die jüngere Gilmore die Gelegenheit und rief „Luke ich geh mal schnell hoch zu Jess!“. Schon war sie aufgesprungen und zog den Vorhang beiseite. Entsetzt hastete Luke aus der Küche, doch Rory eilte schon die Treppe hinauf und hatte eine böse Vorahnung… Sie stürmte durch die Tür…
Also... LG
Donata