Hallo,
oh mein Gott es tut mir so leid, aber ich war verhindert und habe nun alle verpassten Teile nachgelesen und ich muà ganz ehrlich sagen, ich bin sprachlos, begeistert, einfach hin und weg....
Der absolute Wahnsinn diese FF....
So nun zu den einzelnen Chara´s:
Also Jess, daà ist jawohl mal ohne Worte, nun gut aber ich sag trotzdem etwas, was denkt der sich eigentlich, warum kann er denn Rory gegenüber nicht mal ehrlich sein, ich meine sie hätte es bestimmt scheiÃe gefunden, was er gemacht hat, aber sie hätte anders reagiert, da es sie bestimmt so umgehauen hätte, daà er endlich ehrlich zu Ihr ist, daà sie alles versucht hätte ihm zu helfen und wenn sie mit ihm durchgebrannt wäre....(ich hoffe Du weiÃt wie ich das meine???
)
Bin nun wirklich mal gespannt wie es ihm ergehen wird und in wie fern er sich aus dieser ScheiÃe rausboxt.... :confused: Für mein Lit-Herz hoffe ich nur das beste........
So nun zu Rory, wie gesagt so manches steht ja schon oben, aber, ich an ihrer Stelle wäre nicht direkt heimgefahren (auch wenn ich sie verstehen kann), ich wäre ins Gefängnis gefahren und hätte ihm noch mal so richtig die Meinung gesagt und hätte mir von Ihm alles erklären lassen, dann wäre ich gefahren, damit ich alles weià und mein Kopf Ruhe hätte und nicht ständig irgendwelche Fragen aufkommen würden, welche unbeantwortet bleiben, aber das muà Sie wissen.(Bzw. Du).
Ich bin wirklich gespannt, wie sie damit nun leben kann.
Jetzt zu Lore, typisch Reaktion von Lore, daà Sie Luke eine Ohrfeige gegeben hat, aber er liebt sie wohl und kennt Sie, daher hat sie leichtes Spiel und weiÃ, daà er nicht böse sein wird.
Finde es gut, daà Sie Rory nicht mit Fragen löchert, sondern ihr die Zeit gibt, aber ich glaube innerlich ist sie am zerspringen vor lauter Neugier.
Oje, ich will es eigentlich gar nicht wirklich wissen, wie Lore auf Jess nun reagiert, wenn Rory ihr alles erzählt, auch das ES beinahe passiert wäre....
So, last but not least..... Luke, der arme Kerl, was der mit Lore alles durchmachen muÃ...., naja er wollte Sie, jetzt hat er Sie, jetzt darf er sich auch nicht beschweren, hihi...
Auf seine Reaktion bin ich auch schon sehr gespannt, wegen der Sache mit Jess und was er tun wird, ich kann mir sehr gut vorstellen, daà er versuchen wird ihm zu helfen, da er ihn sehr ins Herz geschlossen hat und da er keinen Sohn hat und Jess keinen wirklichen Vater, wird der mürrische Luke bestimmt Herz zeigen.
So, nun habe ich Dir meine Gedanken aufgeschrieben, bin nun gespannt wie es mit dieser FF weitergehen wird, da Du bestimmt andere Gedanken haben wirst...., das ist aber auch sehr gut so, da ich Deine FF bis jetzt geliebt habe und Sie auch weiterhin lieben werde, Du schreibst einfach total super und die Chara´s triffst Du auch immer, einfach genial....
So, nun aber genug, ich glaube so ein langes Feedbeck habe ich noch nie abgegeben, aber Du hast es Dir verdient.....
Ganz liebe GrüÃe und :knuddel:
Mery