GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Disappointments... Literati FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Kann mich den anderen nur anschließen. Der Teil war der Hammer! Cool

Hätte nicht gedacht, dass das rauskommt! Aber echt super!!

Schreib bitte bald weiter *glubsch*

Liebe Grüße,
Leni
Oh mann ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll...heftig....oh gott! Was ist denn da los? Eek
Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich war ja schon sauer auf Jess, als er anfing...andere Frau und so. Aber dann kommt mehr und mehr und mehr...ich bin total durch den Wind!

Du hast wie immer alles total klasse geschrieben...die Szene in der "KÜCHE" - WOW!!!!!!!Confusedabber: auch wenn mit "Drama-Baby-Drama"! Bitte schreib schnell weiter, damit alles wieder gut wird ja?
Du bringst die Beiden so gut rüber und ich will mehr davon. Aber das wird schon hoffentlich, bestimmt, sicher, zu hunderprozent bald?????????????

Ja, ja, ja???????? Bitte!!!!!

Ich warte...also süße, dann bis bald...

viele liebe Grüße

Caro:herz:

P.S. Habe ich dir gesagt, dass ich warte?Wink
Wow...klasse Teil. Aber es stimmt schon. Jes hatte genug Zeit
gehabt es Rory zu erklären. Und was tut er? Nichts, wie immer.
Eigentlich ist es ja auch seine Schuld, dass er wieder mal alles
versaut hat. Nur weil er meint, seinen Mund nicht auf zukriegen.
Rory tut mir echt leid. Sie muss sich doch vorkommen, wie der letzte idiot.
Und wieder einmal wurde sie nur verarscht.
Ich hoffe ja mal, dass du das schon wieder hin biegen wirst.
Denn was wären die beiden ohne einander?
Schreib schnell wieter....bin schon ganz aufgeregt.
Lg Nicci
Guten Abend Smile

Cool, danke für euer Fb!
Ich bin schon ganz fleißig am neuen Teil und wenn ich schnell bin, dann bekommt ihr ihn sogar noch heute abend, sonst erst morgen oder so.

Erst einmal gibts jetzt hier Re-Fb...

@ Cherry

Danke für dein Fb!
Ja, dass mit der Polizei ist schon heftig, aber ich wollte auf keinen fall, dass sich die story so entwickelt wie bei vielen anderen FFs. D.h. dass Jess eine andere Beziehung geführt hat usw. Ich hoffe ich habe noch viele andere Ideen, sodass es soweit nicht kommt Wink

@ Nina

Dankeschön für dein Fb!
Hihi die Reaktion hatte ich von den Lesern erhofft, auch wenn ich von dem Teil mal wieder nicht überzeugt war... Freut mich, dass ich die Gefühle anscheinend ganz gut beschrieben habe Smile

@ Palaveri

Vielen Dank für dein Fb!
Was wäre eine FF ohne Drama?! Das muss einfach sein, immer glücklich können sie ja auch nicht sein. Sonst würde es ja auch langweilig werden.

@ Leni

Danke für dein Fb!
Freut mich, dass euch der Teil allen so gut gefallen hat, das gibt Mut und neuen Ehrgeiz Wink

@ Caro

Vielen Dank für dein Fb!
Hoffe du bist mittlerweile nicht mehr so durch den Wind Wink Das war schon ein ganz schöner Schlag für Rory, aber da kommt sie wahrscheinlich schon drüber weg (genügend andeutungen?! ^^).

@ Nicci

Dankeschön für dein Fb!
Soo viel Lob, vieeelen Dank! Jess hatte wirklich genügend Zeit gehabt Rory alles zu erklären, aber so ist er nun mal. Nie ein Wort zu viel... Rory ist wirklich enttäuscht, dass ist ja auch wie ein Schlag ins Gesicht, schließlich war sie gerade davon überzeugt mit ihm glücklich zu werden...

Bis heute abend oder morgeen Wink

:herz:
Donata
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
--> so und tatsächlich bin ich noch fertig geworden, also hier ist der neue Teil und es gibt einen kleinen runden Geburstag, es ist nämlich der:

10. Teil !!! Cool

„Angeklagt… Gefängnis… unklar wie lange“ dies waren die einzigen Worte, die zu Rory durchdrangen. Vor wenigen Minuten war sie noch fest davon überzeugt, dass sie mit Jess glücklich werden würde und jetzt?! Er hatte wahrscheinlich eine Frau umgebracht, sie selbst wieder belogen und maßlos enttäuscht. Eine erdrückende Leere breitete sich in ihrer Brust aus und Rory merkte kaum, dass ihr immer noch vereinzelt Tränen übers Gesicht rannen.

„Entschuldigen Sie“ erklang eine Stimme, die sie jedoch nur leise hörte, wie als würde sie von weit weg kommen. Rory hatte das Gefühl, dass das alles nur ein böser Traum war… Ein Albtraum… Sie musste einfach aufwachen, dann wäre alles beim Alten. Aber so naiv war Rory nicht, in ihrem Innersten wusste sie, dass es die Realität war.
Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter und zuckte zusammen. Es war kein Traum, wirklich nicht, dies war wohl der eindeutige, traurige Beweis… Es war die bittere Realität.
„Können wir Ihnen irgendwie helfen?“ fragte ein Polizist und hatte ihr tröstend eine Hand auf die Schulter gelegt. Verwirrt starrte sie ihn an und verstand den Sinn der Worte erst einmal nicht.
„Ähh… Nein… nein… alles okay…“ stotterte sie leise und kaum verständlich. Der Polizist musterte sie noch einmal.
„Melden Sie sich morgen oder übermorgen noch einmal, dann können wir Ihnen vielleicht näheres erläutern.“ Erklärte er freundlich und gab den verbliebenen zwei Kollegen ein Zeichen.
Wenige Augenblicke später waren sie verschwunden und ließen eine verstörte Rory zurück…

Wie in Trance ließ sie sich aufs Sofa plumpsen und starrte an die Wand. Er war weg… Einfach weg… Er hatte in den 2 Tagen nicht ein einziges Wort davon gesagt, obwohl er ihr versprochen hatte nie wieder etwas vor ihr zu verheimlichen und jetzt?!
Warum war sie nur so bescheuert gewesen und hatte ihm geglaubt?! Es war Jess! Der Jess, der über seine Gefühle nicht sprach und anscheinend nur lügen konnte. Aber waren seine Gefühle für sie wirklich erlogen? Wieder klammerte sie sich an einen Strohhalm fest, obwohl sie es mittlerweile eigentlich etwas gelernt haben müsste. Es war sinnlos, einfach sinnlos…

Zur gleichen Zeit saß Jess schon im Verhör mit zwei Polizisten. Sie beschuldigten ihn am Tod der Frau und an zahlreichen Randalierungen und anderen Taten beteiligt gewesen zu sein. Immer wieder beteuerte er, dass es nicht seine Absicht gewesen sei, doch somit war seine Schuld im Prinzip nachgewiesen.
Nach kurzer Beratung untereinander brachten die Polizisten Jess in eine Zelle.
Noch einmal blickte Jess zurück. Was hatte er getan? Diese Frage schoss ihm immer wieder durch den Kopf. Er hatte wieder nur Mist gebaut… Wie sollte er aus dieser Sache nur wieder rauskommen?! Die Erinnerungen an die schönen Stunden mit Rory am Strand wanderten an seinem inneren Auge vorbei und er seufzte. Er hatte sie verloren… Für immer?! Sie würde ihm diese Sache bestimmt nicht so leicht verzeihen, wenn sie es ihm überhaupt jemals verzeihen könnte… Mit traurigem Blick begutachtete er den kahlen Raum und ließ sich schließlich auf der Liege nieder. Jess wusste nicht wie es weitergehen sollte…

In der Zwischenzeit suchte Rory wie in Panik ihre Sachen zusammen und stopfte sie wahllos in ihre Reisetasche. Sie wollte so schnell wie möglich diesen Ort verlassen, auch wenn sie keine Lust auf die Bewohner von Stars Hollow hatte, sie musste zurück. Rory musste Jess vergessen, ein für alle Mal. Nächste Woche stand ihre Abschlussfeier an und dann würde sie schon bald nach Yale gehen. Es war kein Platz für Trauer, sie würde mit dem Thema abschließen und zwar jetzt.

Der Vorsatz klang vielleicht einfach, doch er war es nicht.
Eineinhalb Stunden später saß Rory im Bus Richtung Stars Hollow. Sie starrte aus dem Fenster und sah Landschaft, Häuser und andere Autos an sich vorbeiziehen, doch genau genommen bekam sie das alles gar nicht mit. Es war wie ein Schleier oder eigentlich wie eine Glaskuppel die über ihr war. Rory sah die Umgebung, doch nahm sie gar nicht richtig wahr und die Geräusche waren dumpf, wie ein Stimmenbrei, der keinen Sinn ergab. Eigentlich war es wie als würde sie schlafen und doch wach sein. Es war einfach nicht zu erklären…
Immer wieder traten Tränen in ihre Augen, sie konnte es einfach nicht unterdrücken, so sehr sie es auch versuchte.
Wie sollte sie ihrer Mutter gegenübertreten und wie würde Luke reagieren? Rory wollte es sich gar nicht ausmalen, sie hatte unheimliche Angst vor irgendwelchen blöden Kommentaren. Mittlerweile brannten ihre Augen immer mehr und sie versuchte sie geschlossen zu halten. Schlafen, einfach schlafen, die Zeit an sich vorbeiziehen lassen und beim aufwachen sah die ganze Welt schon wieder anders, besser aus. Das redete Rory sich ein und versank schon bald in einem Halbschlaf und von wem träumte sie?! Von Jess…

Am nächsten Mittag kam sie schließlich in Stars Hollow an. Rory hatte niemandem Bescheid gesagt, dass sie wieder zurückkam und sie war froh darüber nicht gleich jemanden sehen zu müssen und unangenehme Fragen gestellt zu bekommen. Ihre Hoffnung, dass die Welt nach dem Schlaf besser aussehen würde, hatte sich leider nicht verwirklicht. Immer noch erschien alles trostlos und ein riesiges Loch klaffte in ihrem Inneren. Sie musste sich zusammenreißen, sie musste stark sein, sie musste damit abschließen, sie musste Neuanfangen, sie musste, sie musste, sie musste… Doch irgendwie war ihr klar, dass dies nicht so einfach werden würde. Schließlich hatte sie sich auf Jess verlassen und… ja… sie liebte ihn immer noch und es machte sie wahnsinnig, dieses Gefühl nicht unterdrücken zu können.

Schnell lief sie durch die Straßen nachhause und hoffte, dass sie keiner bemerken würde. Erleichtert schloss sie die Haustür auf und atmete tief ein. Endlich wieder zuhause! Was für ein, für den Moment, befreiendes Gefühl! Lorelai war nicht da, bestimmt war sie im Hotel oder im Diner. Umso besser…
Sie ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen und schlüpfte aus ihrer Jacke, dann ging sie rüber in ihr Zimmer.
Seufzend ließ sie sich auf ihr Bett fallen und starrte an die Decke.
Es war so wie in den Tagen nachdem Jess verschwunden war, irgendwie kam es ihr so vor, als wäre das alles nie passiert. Rory drehte sich auf die Seite und zog ein Kissen an ihre Brust. Warum war sie nur so naiv und bescheuert gewesen?!

Plötzlich hörte sie wie jemand die Tür aufschloss und hineinpolterte. Ihre Mutter! Schnell sprang Rory auf und ordnete ihre Haare, dann riss sie die Zimmertür auf und wollte gerade „Ich bin wieder zurück“ schreien, als ihr Blick auf Lorelai und… LUKE fiel, die wild rumknutschten.

„Ohh“ schrie Rory überrascht und starrte die beiden entsetzt an, die genauso erstaunt und erschrocken zurückstarrten.

Plötzlich reagierte Lorelai und gab Luke eine schallende Ohrfeige.
„Was fällt dir ein?“ fragte sie wütend und funkelte ihn an. Rory durchschaute das Spiel natürlich sofort, doch sagte nichts. Luke starrte Lorelai entsetzt an, während er seine Wange rieb.
„Aua“ stieß er hervor und Lorelai warf ihm unauffällig einen entschuldigenden Blick zu. Rory fing unwillkürlich an zu lachen. Ihr traten Tränen in die Augen und sie konnte gar nicht mehr aufhören.
„Gute Show, Mum!“ prustete sie schließlich Außeratem und Lorelai warf Luke einen unsicheren Blick zu. „Macht nur weiter wo ihr aufgehört habt, ich bin in meinem Zimmer!“ fügte Rory hinzu und wandte sich um. Schnell schloss sie die Tür wieder hinter sich und ließ sich zurück aufs Bett sinken. Sie hatte immer noch ein Grinsen im Gesicht und hatte Jess endlich mal für einen Moment vergessen.

„Musstest du mir gleich ne Ohrfeige verpassen?“ zischte Luke und rieb sich immer noch die Wange.
„Irgendwas musste ich ja tun“ antwortete Lorelai ruhig und öffnete die Kühlschranktür und gleich darauf den Gefrierschrank. „Sorry hab leider keine Eiswürfel im Haus“
„Geht schon“ grummelte Luke. Lorelai ging wieder zu ihm rüber.
„Tut mir echt leid“ flüsterte sie und gab ihm einen Kuss. „Du siehst echt gut aus, mit deiner roten Wange“ lachte sie schließlich und erntete einen strafenden Blick von ihm. Immer noch grinsend ging Lorelai rüber zu Rory’s Zimmer und öffnete die Tür.

„Sorry, Süße!“ sagte Lorelai zu ihrer Tochter und winkte sie heran. Rory erhob sich von ihrem Bett und umarmte erst einmal ihre Mum. „Warum bist du denn schon wieder hier und wo ist Jess?“ fragte Lorelai neugierig, doch Rory schüttelte nur ihren Kopf
„Will nicht drüber reden“ murmelte sie und Lorelai schaute sie besorgt an, doch bohrte nicht weiter.
„Komm wir gehen ins Diner“ schlug sie schließlich vor und Rory nickte zustimmend.
„Mum, du hättest Luke echt nicht gleich schlagen müssen. Ich kann so was schon verkraften!“ sagte sie neckend und lächelte Luke an, bevor sie ihn auch umarmte.
„Schön dass du wieder da bist, auch wenn es mit Schmerzen verbunden ist“ begrüßte nun auch Luke seine „Ersatztochter“ und zu dritt machten sie sich auf den Weg ins Diner.

Ich hoffe einfach mal, dass er euch wieder gefällt Wink

Kussi
Donata
Cool mein 100. beitragCool

fühlst dich jetzt geehrt? musst du nichtBig Grin
jedenfalls finde ich dass es keine bessere situation für meinen 100. beitrag gibt, denn der neue teil ist echt super mega hamma geil. ich bin schon total gespannt wie es im nächsten weitergeht. was ich echt voll geil fand war als rory nach hause kommt und luke und lore da wils rumknutschen, lore luke ne schelle gibt udn rory sagt:" tolle show mom."Confusedabber:
ich habe mich weggeschmissen vor lachen. also freu mich schon auf den nächsten teil. beeil dich bitte
Oh schon ein Fb *freu*

@ Cherry

Vielen Dank für dein Fb!
Toll dein 100ster Beitrag und dann schreibst du ihn in meinem Theard, was für eine Ehre Smile
Schön, dass dir der neue so gut Teil gefällt! Bei der Stelle mit Lore, Rory und Luke habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, weil einfach in so einem traurigen Teil auch was witziges passieren muss, also freue ich mich besonders, dass du lachen musstest ^^ Ich hoffe du liest die FF fleißig weiter Cool

Kussi
Donata
Hey Donata,

war wieder ein klasse Teil.

Fand es schon heftig was da mit Jess passiert ist. Bin gespannt, wie es da weiter geht.

Den Teil mit Lore, Luke und Rory fand ich echt auch zum Schießen. Spitze Cool

Freu mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße,
Leni
Hey Donata.
Was soll ich sagen...hmm... eigentlich kann ich nur sagen,
wieder mal ganz ganz großes Kino. Ich finde deine Teile
werden immer viel besser. Nicht vom Inhalt oder von deinem Schreibstil ( der
ist ja sowieso immer toll), sondern weil immer mehr Action kommt.
Jess hat sich zwar die Sache selbst eingebrockt, aber wie kommt
er da wieder raus???
Ich bin ja mal gespannt, wie das alles weiter gehen soll.
Schreib schnell weiter. Am besten gleich...Smile
Lg Nicci
Hallo du,

das kann doch alles nicht wahr.....jetzt sind sie schon wieder getrennt. Dabei gehören sie doch zusammen :heul: !!!!!!!!

An deinem Schriebstil habe ich wie immer nicht auszusetzten.....Big Grin ...wie immer gut geschrieben und vorallem ausgedrückt.Cool

Rory ist wieder in Stars HOllow...Luke und Lorelai...schön, schön! Weiter so...schreib bitte schnell weiter!!!!!!

Viele liebe Grüße

Caro:herz:
Hallo,

oh mein Gott es tut mir so leid, aber ich war verhindert und habe nun alle verpassten Teile nachgelesen und ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin sprachlos, begeistert, einfach hin und weg.... Big Grin Cool Big Grin

Der absolute Wahnsinn diese FF....

So nun zu den einzelnen Chara´s:

Also Jess, daß ist jawohl mal ohne Worte, nun gut aber ich sag trotzdem etwas, was denkt der sich eigentlich, warum kann er denn Rory gegenüber nicht mal ehrlich sein, ich meine sie hätte es bestimmt scheiße gefunden, was er gemacht hat, aber sie hätte anders reagiert, da es sie bestimmt so umgehauen hätte, daß er endlich ehrlich zu Ihr ist, daß sie alles versucht hätte ihm zu helfen und wenn sie mit ihm durchgebrannt wäre....(ich hoffe Du weißt wie ich das meine??? Smile )
Bin nun wirklich mal gespannt wie es ihm ergehen wird und in wie fern er sich aus dieser Scheiße rausboxt.... :confused: Für mein Lit-Herz hoffe ich nur das beste........

So nun zu Rory, wie gesagt so manches steht ja schon oben, aber, ich an ihrer Stelle wäre nicht direkt heimgefahren (auch wenn ich sie verstehen kann), ich wäre ins Gefängnis gefahren und hätte ihm noch mal so richtig die Meinung gesagt und hätte mir von Ihm alles erklären lassen, dann wäre ich gefahren, damit ich alles weiß und mein Kopf Ruhe hätte und nicht ständig irgendwelche Fragen aufkommen würden, welche unbeantwortet bleiben, aber das muß Sie wissen.(Bzw. Du).
Ich bin wirklich gespannt, wie sie damit nun leben kann.

Jetzt zu Lore, typisch Reaktion von Lore, daß Sie Luke eine Ohrfeige gegeben hat, aber er liebt sie wohl und kennt Sie, daher hat sie leichtes Spiel und weiß, daß er nicht böse sein wird.
Finde es gut, daß Sie Rory nicht mit Fragen löchert, sondern ihr die Zeit gibt, aber ich glaube innerlich ist sie am zerspringen vor lauter Neugier.
Oje, ich will es eigentlich gar nicht wirklich wissen, wie Lore auf Jess nun reagiert, wenn Rory ihr alles erzählt, auch das ES beinahe passiert wäre.... Eek

So, last but not least..... Luke, der arme Kerl, was der mit Lore alles durchmachen muß...., naja er wollte Sie, jetzt hat er Sie, jetzt darf er sich auch nicht beschweren, hihi... Big Grin
Auf seine Reaktion bin ich auch schon sehr gespannt, wegen der Sache mit Jess und was er tun wird, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß er versuchen wird ihm zu helfen, da er ihn sehr ins Herz geschlossen hat und da er keinen Sohn hat und Jess keinen wirklichen Vater, wird der mürrische Luke bestimmt Herz zeigen.

So, nun habe ich Dir meine Gedanken aufgeschrieben, bin nun gespannt wie es mit dieser FF weitergehen wird, da Du bestimmt andere Gedanken haben wirst...., das ist aber auch sehr gut so, da ich Deine FF bis jetzt geliebt habe und Sie auch weiterhin lieben werde, Du schreibst einfach total super und die Chara´s triffst Du auch immer, einfach genial.... Cool Cool

So, nun aber genug, ich glaube so ein langes Feedbeck habe ich noch nie abgegeben, aber Du hast es Dir verdient.....

Ganz liebe Grüße und :knuddel:

Mery Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14