GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: rory und jess oder rory und dean?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute bitte kennzeichnet doch die Season 5 Spoiler! Danke. Smile
Also diese 2 neuen Typen in Rorys leben gefallen mir überhaupt nicht dieser Marty und dieser Trever schon gar nicht!!

Also wirklich...da hätten sie schon feschere SChauspieler nehmen können!
du hast recht! ich finde marty irgendwie voll nicht hübsch! mit seine riesigen büschelhaaren und dann ist er noch so gross.. hey rory steht auf grosse!! dean und jetzt marty!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin :lach: :lol:
ja und dieser Trever ist ja auch groß..naja aber Jess war eher dann ne Ausnahme -> klein aber fein *ggg*
***Nati*** schrieb:ja und dieser Trever ist ja auch groß..naja aber Jess war eher dann ne Ausnahme -> klein aber fein *ggg*

klein aber fein!! :lach: :lol:
zu der grösse wäre jess perfekt aber ja.. rorys gehirn kann ich leider nicht konntrolieren!! Big Grin
Das kann wohl nur Amy! Smile

hää?! amy?! wer isn amy?? sorry, aber ich plan jetzt grad rein gar nix.. Big Grin
amy sherman-palladino, eine der drehbuchautoren

ach, palladino! THX!! da wär ich ja im leben nicht drauf gekommen! Wink
Also ich kapier langsam garnix mehr. Ich mache es jetzt mal ganz einfach: Ich schau mir die Folgen in ruhe an und dann weiß ich was passiert ist. So! Big Grin