Also ich finde keiner der beiden passt zu Rory. Am besten ist immer noch Logan:herz:,der ist sooooooooooooo süüüüÃ:herz: :herz: :herz: . Jess war zwar ganz ok aber Dean ist ja wohl nur langweilig
Aber wenn ich mich zwischen einer der beiden entscheiden müsste, würde ich sofort sagen Jess.
Wenn ich zwischen Jess und Dean entscheiden müÃte, dann ganz klar Jess
Rory & Loqan!
qar keine Fraqe, sie sind sooo toLL zusammen.
@ JaSevTe, den letzten satz bzgl. lore und luke solltest du lieber in spoiler setzen!
Also ich finde eindeutig dass Rory und Dean das Traumpaar der Serie sind und als die Folge lief in der Dean an seinem Jungesellenabschied Rorys Namen gerufwn hat und Luke nicht wollte, dass Rory zur Hochzeit geht hab ich mich voll aufgeregt, denn wenn sie dort gewesen wäre, wer weià vielleicht wären die beiden jetz verheiratet!!!
Dean ist einfach süÃ, zum knutschen :kiss:
also ich bin eindeutig für rory und jess
die beiden gehören einfach zusammen...zwei seelenverwandten
haben den gleichen geschmack bei musik und bücher und sie sind einfach so süà zusammen...und ich glaube auch, dass jess rory´s wahre liebe ist
dean mag ich einfach nicht...er betrügt lindsay mit rory obwohl die beiden verheiratet sind und auÃerdem finde ich, ist er der perfekte schwiegersohn und das finde ich echt doof...und der zweite anlauf von ihm und rory hat ja auch nicht lange gehalten
Wenn ich mich zwischen diesen Pairings entscheiden muss, nehme ich auch ganz klar Rory und Jess!
Die Beiden passen eigentlich ziemlich gut zusammen und sind meiner Meinung nach auch Seelenverwandte! Allerdings klappt es mit ihnen eindeutig nicht und sie sind besser als Freunde geeignet. Jess hat seine Chance gehabt - und versaut! Naja und jetzt hat Rory halt Logan:herz:
ich denke ganz klar Rory und Jess! Sie passen einfach gut zusammen ,sie beide mögen die selbe musik ,lesen für ihr leben gern und haben auch die selben ansichten über werte im leben .Logan hingegen finde ich hingegen nur schmierig .Der passt nicht zu Rory oder besser Rory passt nicht in die Welt von Logan .Diese Welt voller oberflächlichkeiten in denen nur das geld zählt .AuÃerdem finde ich redet sie mit jess auf einem ganz anderen (geistigen) Niveau ,weil sie weià das jess ihr das wasser reichen kann .Marty war auch cool aber der hat ja nur kurze auftritte gehabt
~lil~angel~88~ schrieb:Also ich finde eindeutig dass Rory und Dean das Traumpaar der Serie sind und als die Folge lief in der Dean an seinem Jungesellenabschied Rorys Namen gerufwn hat und Luke nicht wollte, dass Rory zur Hochzeit geht hab ich mich voll aufgeregt, denn wenn sie dort gewesen wäre, wer weià vielleicht wären die beiden jetz verheiratet!!!
Dean ist einfach süÃ, zum knutschen :kiss:
Gar nichts hätte das geändert, wäre Rory da gewesen...
Es sei denn sie wäre bei "Der möge jetzt sprechen oder aber für immer schweigen" aufgesprungen und hätte sowas gesagt wie "Ich liebe dich, bitte heirate sie nicht", aber wir sind uns doch wohl einig, dass sie das nicht getan hätte...
Traurig aber wahr... Dean hat sich lange Zeit selbst nicht eingestanden, was Tatsache war... und deswegen ist die Ehe auch gescheitert.
Heute... würd ich sagen, keiner von beiden, weder Dean noch Jess passt heute noch zu Rory. Dean war fürn Anfang der Beste den sie kriegen konnte, was kann man sich mehr wünschen, als nen 1. festen Freund der dir jeden Wunsch von den Augen abliest... und Jess war eben das krasse Gegenteil, jemand, bei dem Rory dachte, wenn sie es nicht ausprobiert, würde sie verpassen - mit dem Resultat, dass sie sich am Ende wünschte, zum 1. Freund zurück kehren zu können ...
Es sagen immer alle, Dean kann ihr nichts bieten - ich wüsste gerne mal was Jess ihr bieten kann? Und was genau ihr unter "bieten" versteht... es kommt immer darauf an, was man erwartet von einer Beziehung.
Heute bin ich bekennender Logan-Shipper
Endlich mal einer, der Miss Gilmore nicht durchweg die FüÃe küsst..