GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: rory und jess oder rory und dean?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rory und jess !!!! Smile
@alexis* bist du noch da?? :hi: :hi:
:dito:
@*~~Rory~~*
es gibt keinen besseren für sie!!!!!!! Big Grin
Doch Big Grin Big Grin Big Grin
Ich seien ganz deiner Meinung! Big Grin Big Grin
Natürlich der Meinung von Lili03
Wub Ich finde das Rory einfach gut mit Dean zusammen passt...klarro ist Jess auch nicht schlecht...aber der ist immer irgendwie so angeberisch Motz ...zumindestens am anfang...und er ist blöd zu Luke...*grummel*...nun...ach....ich finde einfach Dean und Rory geben ein echt hübsches paar ab Smile ...und ich finde es schön, dass Rory mit ihrer ersten großen Liebe ihre Jungfräulichkeit verliert...*gg*^^...na ja...aber jeder seine meinung...nicht war...knuff euch....kagome
Dean und Rory! Dean und Rory! Dean und Rory! Dean und Rory! Dean und Rory! Dean und Rory! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Also ich find Jess & Rory waren das beste Paar! Wink Dieses Paar ist nicht so "perfekt" wie Rory & Dean. Nein doch perfekt, aber nicht so ordentlich, normal, anständig,... bei Jess & Rory ist das anders!! Viel spannender und das find ich so klasse! Wink Also eindeutig: Jess & Rorry!! Zusammen sind sie KLASSE!! Smile Cool

mfg VentimigliaGirl
Wub Ich finde Rory und Jess passen total gut zusammen. Wub