GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: rory und jess oder rory und dean?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich persönlich schua nicht nur wegen den Typen!
Aber klar sind die immer hübsch und super und so, das ist der Sinn einer Serie!! Wenn alle Schauspieler hässlich wären, dann würden es glaub ich viel weniger Leute anschauen.
Was mich immer wieder fasziniert ist, dass Rory nicht nur die besten Typen abbekommt sondern dass sie gleich immer eine Beziehung mit ihnen eingeht. Sie hatte bisher keinen männlichen Freund, also Kumpel (man muss hier aufpassen wie man sich ausdrückt:biggrin: ) mit denen sie einfach nur 'rumgehangen hat. Dean, ihr erster Freund, Jess ihr zweiter Freund, dann Marty...der ist am Ende in sie verknallt, da kann man keine Freundschaft aufbauen wenn der Typ in einen Verliebt ist, dann Logan die dritte Beziehung.
Rory hat ziemlich Schwein dass die Kerle imemr da sind.
Andere Leute haben da Probleme den 'richtigen' zu finden, geschweige denn eine Beziehung einzugehen.

Achso noch was, ich schau die Serie ganz sicher nicht nur wegen der Typen.
*Stella* schrieb:Was mich immer wieder fasziniert ist, dass Rory nicht nur die besten Typen abbekommt sondern dass sie gleich immer eine Beziehung mit ihnen eingeht.
Rory hat ziemlich Schwein dass die Kerle imemr da sind.
Andere Leute haben da Probleme den 'richtigen' zu finden, geschweige denn eine Beziehung einzugehen.

Also Glück hat sie schon, das muss man ihr lassen. Aber mit Marty sieht es doch im Moment schon so nach Freundschaft aus, auch wenn er total verknallt in sie ist...
wenn ich zwischen dean und jazz entscheiden muss würd ich jazz sagen sonst aba logan.....
Also eigentlich wollte ich diese Sache ja auf sich beruhen lassen, weil ich ja doch nie eine Antwort bekommen werde, die mich zufrieden stellt.. aber nachdem ich letztens nochmal die Folge "Winterfest" gesehen habe, kann ich über solche Behauptungen wie z.B.
Zitat:
Ich finde Jess als Partner auf jeden Fall besser als Dean,
einfach nur den Kopf schütteln.
Jess hat nichts gemacht, wozu er keine Lust hatte - nicht einmal Rory zuliebe. Sie hat ihn so "angebettelt", dass er mit auf das Winterfest kommt, doch er hat nur abgelehnt... obwohl er nichts anderes vorhatte. Meiner Meinung zeigt dieses Beispiel alleine doch schon wieder welcher Egoist er ist Rolleyes
c-star schrieb:Also ich persönlich schua nicht nur wegen den Typen!
Aber klar sind die immer hübsch und super und so, das ist der Sinn einer Serie!! Wenn alle Schauspieler hässlich wären, dann würden es glaub ich viel weniger Leute anschauen.

naja..das kann ich von mir net behaupten, ich würds weiterhin schaun, aber rory kann ma net grad als hässlich bezeichnen ( nach miener meinung eher als extrem hübsch) und da wärs verdammt unrealistisch würd se sich irgendjemand total unattraktiven raussuchen, oder?
Ich weiß, dass ich mir jetzt ganz schön viele Feinde einhandele (Tut mir leid, dass ich eine eigene Meinung habe -.-) aber ich finde Rory nicht gerade schön. Ihr Kinn und ihre Stirn sind so ... hervorstechend. Nur weil ihre Augen hübsch sind, heißt das nicht, dass sie es ist. Ich glaube eher, dass uns das von Anfang an eingeredet wird. (Die Golffreunde von Richard; einmal wurde gesagt, sie würde den Schönheitswettbewerb gewinnen; sie sähe so aus wie Audrey Hepburn (!!! Mad ); etc.) Das ist alles Werbung. Ich glaube, dass viele dadurch blind geworden sind und ihre Fehler einfach nur übersehen. Ich weiß, dass jeder Mensch Fehler hat, aber warum sollten sie ausgerechnet bei ihr nicht gelten? Ich verlange nicht von ihr, dass sie perfekt ist, sondern nur von den GG-Machern, sie nicht als Schönheitsideal darzustellen.
Ich bin nicht neidisch. Ich lästere nicht über sie. Ich vertrete nur das, was ich denke. :p
Ich finde Dean am Anfang echt schrecklich süß und so aber im Moment (in den neuen Folgen) wird er echt ein Arschloch....Jess ist auch nicht viel besser obwohl er scho süß ist!!!! Jedenfalls wenn ich mich entscheiden müsste würde ich dean nehmen sonst aber auch den göttlichen Logan:biggrin: Confusedabber: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also wenn ich mich zwischen jess und dean entscheiden müsste dann jessCool

aber die beiden waren nie mein fallUnsure

aber logen passt schon viel besserConfusedabber: Wub
katrin schrieb:Also eigentlich wollte ich diese Sache ja auf sich beruhen lassen, weil ich ja doch nie eine Antwort bekommen werde, die mich zufrieden stellt.. aber nachdem ich letztens nochmal die Folge "Winterfest" gesehen habe, kann ich über solche Behauptungen wie z.B.

einfach nur den Kopf schütteln.
Jess hat nichts gemacht, wozu er keine Lust hatte - nicht einmal Rory zuliebe. Sie hat ihn so "angebettelt", dass er mit auf das Winterfest kommt, doch er hat nur abgelehnt... obwohl er nichts anderes vorhatte. Meiner Meinung zeigt dieses Beispiel alleine doch schon wieder welcher Egoist er ist Rolleyes

Ich bin vollkommen deiner Meinung! Jess war zwar süß und intelligent und so weiter und so fort, aber als Partner in einer Beziehung ... nein, dazu war er einfach zu unreif (ich denke, dass der Egoismus eine Spiegelung der fehlenden Reife war).

Da wäre Dean meiner Meinung noch besser, weil er verantwortungsbewusster war und vor allem so viel für Rory getan hat bzw. auch weiterhin tun würde. Einfach ihr zuliebe, wie du so schön sagst. Das gehört auch zu einer Partnerschaft, sonst kommt man so gut wie nie auf einen gemeinsamen Nenner. Der einzige Aspekt, weswegen ich Dean aber nicht mehr als guten Partner für sie sehe, ist, dass sie mit der Zeit immer verschiedenerer Interessen und Ansichten entwickeln. oder besser gesagt: Rory entwickelt sich ungemein weiter (mal zum positiven, mal zum negativen), aber Dean bleibt eben Dean. Sie verändert sich sehr, er nicht, sie ist eigentlich eine andere Person und dadurch passen die beiden meiner Meinung nach einfach nicht mehr zusammen.