GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FF Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
mmh naja...

also ich wär dafür, dass wir ne liste aufstellen und einfach mal abstimmen!

das mit den ersten 5 teilen find ich eigentlihc dumm, weil jeder [zumindest ich^^] ist am anfang noch schlechter im schreiben gewesen und hat sich dann mit hilfe von fb "gemausert" --> die neueren teile sind besser...

naja, ich denke man sollte einfach eine ff per wahl bestimmen und dann nur diejenigen darüber diskutieren lassen, die die ff auch lesen...

meine meinung!

naja mal sehen!

lg

mija
mist irgendwie hab ich in erinnerung dass dein echter name laura is Unsure

Naja....ich werde alt :biggrin: ignoriert diese kleinen aussetzer einfach^^

Ich würd mal sagen das sollte entweder Estel oder Dragon Queen übernehmen...Estel hat den Thread ja gemacht und Dragon Queen hat diesen Fragebogen erstellt...

aber wenn nur diejenigen diskutieren die die ff auch lesen, könnten wahrscheinlich enige die gerne diskutieren würden nicht mitmachen...das find ich nicht so gut....andererseits stimmt das natürlich, man bessert sich ja im laufe der zeit.....
Es kann doch einer von denen, die die ff mitverfolgt haben, ein oder zwei Teile die er gut findet als "Beispielteile" raussuchen, damit die Nichtleser halt ein Bild vom Schreibstil usw. ganz allgemein bekommen....oder so.
Der, der den Tread eröffnet hat, denk ich mal. Wir können ja auch immer drei pro Woche zur Auswahl stellen, oder ne andre Anzahl, und dann wir bestimmt was in der nächsten Woche dran ist. Also praktisch eine Woche Absprache, welche FF nächste Woche. Und nebenbei halt über die derzeitige FF diskutieren. Ihr versteht was ich mein?

@mija: Das die anfänglischen schlechter sind liegt sicher auch daran, weil mit der Zeit erst das Thema beginnt, und der Anfang Einstieg ist. Das was einen interessiert kommt erst später...

Nur ein paar ist auch irgendwie blöd, ich weiß nicht. Dann ergeben doch nur fünf Teile gar keinen Sinn und wie soll man dann den Inhalt bewerten..`???
Zitat:Der, der den Tread eröffnet hat, denk ich mal. Wir können ja auch immer drei pro Woche zur Auswahl stellen, oder ne andre Anzahl, und dann wir bestimmt was in der nächsten Woche dran ist. Also praktisch eine Woche Absprache, welche FF nächste Woche. Und nebenbei halt über die derzeitige FF diskutieren. Ihr versteht was ich mein?

ja, das ist gut

aber wenn die, die die ff nicht gelesen haben, nix zum diskutieren dann haben, dann haben sie dann halt nächstes mal was zum mitreden, ich find da muss man dann nciht unbedingt drauf rücksicht nehmen weil jedem mal ne ff unterkommen wird, die er noch nicht gelesen hat!

ich hab ein paar lieblingsffs und dann noch ein paar die ich ganz gerne lese und so aber ich habe bei weitem nicht alle ffs hier im forum gelesen von daher...

aber mich würds auch nicht störn wenn ich mal ein/zwei wochen nciht mitdiskutiern kann, dann vielleicht in der woche drauf!

das war jetzt sehr wirr alles, ich hoffe ihr habt verstanden, was ich damit ausdrücken wollte!

so bis denne!

mija
Zitat:ich hab ein paar lieblingsffs und dann noch ein paar die ich ganz gerne lese und so aber ich habe bei weitem nicht alle ffs hier im forum gelesen von daher...

da würde man ja auch verrückt werden, sich alles durchzulesen!
jo ich weiß!

wie viele ffs lest ihr denn so?

ich glaub ich so...hmmm *zähl*

vllt so 10-15 weiß nicht so genau!

aber manche intensiver, manche weniger...

naja...

Was ist eure Lieblingsff?

ich denke, jeder sollte seine lieblingsff nominieren, und wenn von der ff schon mehr als 5 teile da sind, sollten nur diejenigen mitdiskutieren dürfen, die diese teile auch alle gelesen haben!

naja, vorher sollte man natürlich auch noch abstimmen welchen drankommt^^

lg

mija
hi ihr
Zitat: ich denke, jeder sollte seine lieblingsff nominieren, und wenn von der ff schon mehr als 5 teile da sind, sollten nur diejenigen mitdiskutieren dürfen, die diese teile auch alle gelesen haben!
dann könnt ihr das doch auch in dem thread tun!
ich dachte dieser thread wäre eher dazu da, mal ausschnittsweise in "andere" FF hineinzuschnuppern. deswegen wäre ich für maries vorschlag
lore schrieb:also ich finde das limit sollte auf 4 bis 5 teile gelget werden
man kann ja auch teile aus der mitte nehmen. vllt mal welche die richtig gut sind un dauch mal welche, die nciht so gut sind.
das würde das ganze übersichtlicher machen!
BUSSI
mija90 schrieb:aber wenn die, die die ff nicht gelesen haben, nix zum diskutieren dann haben, dann haben sie dann halt nächstes mal was zum mitreden, ich find da muss man dann nciht unbedingt drauf rücksicht nehmen weil jedem mal ne ff unterkommen wird, die er noch nicht gelesen hat!

aber mich würds auch nicht störn wenn ich mal ein/zwei wochen nciht mitdiskutiern kann, dann vielleicht in der woche drauf!

mija

ich seh das auch so! denn es wird sicher für jeden mal was dabei sein!
und es ist wirklich nicht so schlimm wenn man nicht jede davon gelesen hat! und vll hat man auch durch gute bewertung wirklich lust eine neue ff zu lesen! mir ists auch mal passiert das mir ne freundin von ner ff erzählt hat, die sie toll fand und mir ein bisschen was erzählt, daraufhin bin ich 4-5 stunden dran gesessen und jetzt ists eine meiner lieblingsff's!!
hey

find die idee eigentlich auch ganz cool... Smile
Ja, ich find die Idee auch sehr gut....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10