GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FF Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Also sorry wenn ich das jetzt so geraderaus sag, aber "Rückkehr nach Stars Hollow" erscheint mir doch ziemlich ungeeignet...ich hab mir grade mal einen Teil durchgelesen, und das ist ja mehr wie ein Drehbuch geschrieben. Das ist eigentlich nicht das, was ich unter einer richtigen "Geschichte" verstehe...da ist so wenig "Erzählung" drin...kann natürlich auch sein, dass ich mir unglücklicherweise genau so einen Teil herausgegriffen habe, der vollkommen anders ist als die anderen, aber falls das nicht so ist finde ich die FF ungeeignet, weil man zum Schreibstil doch so gut wie gar nichts sagen kann....ist das nachvollziehbar? Unsure
Vielleicht schlägt einfach einer fünf oder so fest, zwischen denen wir dann entscheiden..
also, meine ff: Brainstorm steht natürlich auch zur verfügung!

ich wär auch für life_of_agony's ff - Then she appeared!

mmh das ist organisatorisch alles very complicated!!!
Gute Idee!!!

Das mit "Rückkehr nach Stars Hollow" war ja auch nur so eine Idee.

"Rorys Tagebuch" ist auch super toll!!!

Naja, egal wie wir uns entscheiden, wir sollten bald anfangen.
Wir sollten jetzt erstmal auf Estel warten..sie hat den Thread schließlich eröffnet.
Also Ich würde sagen:

--> in allen weiteren Posts wählen alle bis zu 5 FF's (und man kann seine eigene auch vorschlagen?). Wenn genug Vorschläge eingegangen sind, werden einfach die 5, die am häufigsten eingegangen sind, zuerst unter die Lupe genommen!!!

(Was haltet ihr davon? Damit wir endlich loslegen können!)
Gut, dann würde ich nominieren:
- PS, I love you
- Zufall, Schicksal oder Liebe?
- Confusions
- Warum?
- Everything I do, I do for you
Der Treaderöffner hat das dann auszuwerten, würde ich sagen. Und was ich auch schon gesagt hatte: FROSTBEULEN BRAUCHEN WÄRME steht zur Verfügung!
Okay, meine Nominierungen:

- Then she appeared
- Frostbeulen brauchen Wärme
- Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?
- 3, 2, 1 und du bist raus
- Fate believes you're meant to be together
Meine:

- Then she appeared
- Frostbeulen brauchen Wärme
- Es geht weiter ...
- Mein verrücktes leben - A story by Cinderella Gilmore
- (und meineSmile) Confusions