also wow...meine Ff Heartbreak?! wurde nominiert?
Aber...wenns ums Einverständnis geht... ihr dürft gerne über sie diskutieren!:biggrin:
Schönen Tag noch!
Euer
Schlumpfinchen
Also Leute! Wir haben Nominierungen gegeben und was jetzt? Nixe. Wolln wir nicht mal anfangen über eine zu sprechen?
hey, ich hab mir gedacht schau mal rein um was da genau geht, und dann seh ich, dass meine FF nominiert wurde! :biggrin:
also, ich hab nix dagegen, wenn ihr über sie diskutieren wollt
küsschen
ja! also ich würde sagen wir legen nen termin fest wo wir dann die grenze ziehen wegen der abstimmungen und dann beginnen wir mit der der meisten stimmen zu diskutieren!
öhm, ich bezweifle das nach wie viel Wochen das jetzt schon sind, noch jemand abstimmt. Alle die mitmachen wollen, ham das sicher schon getan und manche warten vll einfach drauf und geben halt nicht ihre Stimmen ab. Aber gut, ich würde sagen: Ende dieser Woche? Also Sonntag/Montag Schluss? Die mit den meisten Stimmen wird genommen und wenn Glecihstand ist, können wirs ja nochmal abstimmen lassen oder wir machens alphabetisch und der halt dann nicht der erste wär, aber genauso viel Pukte hat, wird halt in der nächsten Woche diskutiert...
Wann wollen wir entlich anfangen?
OH wow!! :ohmy: Ich habe gerade erst den Thred entdeckt und hab jetzt erst entdeckt, dass meine ff ganze 7 Stimmen hatte *stolzbin**rotanlauf* . Ich habe mir den Thread nicht ganz durchgelesen aber gibt ihr hier konstruktieve Kritik für die ffs ab? Wenn ja, gebe ich meine gerne frei, denn ich will endlich mal schön kritisiert werden, damit ich mich verbessern kann.
Dafür gebe ich gerne *A daughter's Mistake' frei
.
^ja, dafür ist dieser Tread gedacht. Allerdings herrscht hier ziemlich Ebbe und irgendwie ham sich alle gefreut, und wollten unbedingt mitmachen, und dann wurde nix.
Finde ich auch.
Vielleicht sollten wir einfach mit dem ff das die meisten stimmen bekommen hat anfangen.
:o