GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FF Diskussionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nur so 5 wäre wohl am besten! Ich würde diese 5 aber dem Schreiber der FF aussuchen lassen! Sozusagen: Schick die besten ins Rennen!
Bei den FF-Diskussionen würd ich doch glatt mitmachen. Natürlich stelle ich auch meine FF "Rückkehr nach Stars Hollow" zur Verfügung

kizzes
Sunshinesmile
LGRG schrieb:Nur so 5 wäre wohl am besten! Ich würde diese 5 aber dem Schreiber der FF aussuchen lassen! Sozusagen: Schick die besten ins Rennen!

es ist zwar nicht unbedingt die beste aber ich stelle meine FF "What, if I had never let you go?" auch zur verfügung
Sagen wir jetzt alle welche wir zur Verfügung stellen? Ich bin verwirrt! Wir wissen doch noch net mal richtig, wie wirs machen. Wenn wir das aber irgendwann mal hinbekommen: Meine steht auch zur Verfügung!

Frostbeulen brauchen Wärme :biggrin:
Ich verstehs auch nicht ganz,
aber meine "stelle ich auch zur Verfügung"

Confusions
Meine FF hat inzwischen geendet, ich hoffe, dass ich sie trotzdem ins Rennen schicken darf:

Fate believes you're meant to be together

Bei meinen Lesern kam sie ganz gut an... Smile
Ich stelle meine selbstverstämdlich auch zur Verfügung:

Listen to your heart

The new guy

LG
Jule

*umschau*
Hm ich dachte zwar eigentlich dass jeder eine FF nominiert die er -->liest<---, aber na ja... Unsure

Dann "stelle" ich meine FF auch mal zur "Verfügung".

You Get Me
Okay, wenn man eine nominieren soll, die er liest, dann würde ich "Then she appeared" von life_of_agony nehmen!
Wenn wir jetzt jeder ein anderes ff nennen, ist das irgentwie ätzend.

Wir müssen uns doch erstmal auf ein ff einigen.

Ich wäre zum Beispiel (von den schon genanten) für "Rückkehr nach Stars Hollow".

Vielleicht sollten wir es wirklich so machen, dass jeder ein ff nennt, das schon vorgeschlagen wurde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10