Sariche
04.07.2007, 11:34
Hey ihr zwei süÃen!:herz:
Erstmal will ich euch ein kompliment ausrichten,weil ihr so schnell die neuen teile postet
Was für ein wunderschöner teil...richtig zum heulen schön
hel:herz:Sari
Erstmal will ich euch ein kompliment ausrichten,weil ihr so schnell die neuen teile postet
Zitat:âSo, dass ist also der zweite Geburtstag, den du ohne mich feierst.....âWie traurig ist es, seinen geburtstag alleine zu feiern? und dieser anruf wohl von Lorelai...man merkt richtig die depristimmung.:heul:
Zitat:Er hatte es wahrscheinlich vergessen. Hatte er es wirklich vergessen? Er hatte in der letzten Zeit anscheinend einfach alles vergessen. Warum sollte er auch anrufen, es war ja nur ihr Geburtstag. Der erste in ihrem neuen Leben. Der erste in New York.Wie kann er sie nicht anrufen? wenn man es vergisst,dass seine freundin geburtstag hat,kann man doch nichts richtig für sie empfinden und man sollte erst recht nicht anrufen müssen,weil man dann mit ihr um diese uhrzeit zusammen sein sollte...
Zitat:Doch änderten sich dabei die Gefühle so stark? Hatten sich seine Gefühle vielleicht zu stark verändert? Liebte er sie noch? Für sie war klar, dass sie ihn liebte. Sie liebte ihn mit ihrem ganzen Herzen und ihrer Seele. Das wusste sie. Seit sie ihn kannte, wusste sie, dass sie vorher noch nie geliebt hatte.Wow... *schnief* Er liebt sie wohl nicht mehr und wenn man es liebe nennen kann seinerseits, dann liebt er sie wohl nicht so sehr wie sie ihn.
Zitat:"Happy birthday Baby!â Es klang so weit weg. Ihre Stimme so fern, als würde sie gerade auf dem Mond spazieren gehen. Unerreichbar für sie. Ich wünschte du wärst hier, dachte Rory. Hier in meinem Bett ist soviel Platz und es ist so kalt Mom! Warum kannst du nicht bei mir sein? Es ist mein Geburtstag. Ist es nicht unsere kleine Tradition, dass du dich an meinem Geburtstag zu mir in mein Bett legst und mir die Geschichte von meiner Geburt erzählst? Gut ich habe diese Geschichte wahrscheinlich über. Mehr als das. SchlieÃlich habe ich sie mir so oft anhören müssen.Diese Einsamkeit wird richtig vermittelt, das habt ihr so schön traurig geschrieben...
Zitat:Oh Mom! Und wen auÃer mir könntest du auch wecken? Lorelai konnte es nicht wissen. Nicht einmal erahnen. Rory hatte ihr nichts erzählt. Die ganze Zeit hatte sie ihr nichts erzählt. Rory wollte den glitzernden Schein ihrer Beziehung wahren, auch vor ihrer Mutter. Obwohl es ihr auf der Seele brannte und ihr jedes Mal das Herz schmerzte, wenn sie Lorelai wieder und wieder anlog.Wieso erzählt sie ihr nicht ihre sorgen? sie würde sich danach bestimmt viel besser fühlen.
Zitat:Wenn sie einen guten Tag hatte, war er nicht da und teilte ihn mit ihr, nahm sie nicht in den Arm, wenn es ihr schlecht ging und wenn sie dann nach Hause kam, saà sie allein stundenlang vor dem Fernseher.Ich denke, dann kann sie auch keinen guten tag haben, wenn sie so einsam ist und er sie wie "dreck" behandelt...okay etwas übertrieben,aber so geht man nicht mit der frau,die man liebt um.
Zitat:Es war ein kläglicher Versuch ihre Mutter los zu werden. Sie konnte einfach nicht mit ihr reden. Nicht jetzt. Wider Erwartens ging Lorelai aber darauf ein. âDann leg dich mal wieder ins Bett. Ich werde dich morgen noch einmal anrufen. Schlaf gut Geburtstagskind.âSchlafen wird sie wohl wieder nicht...:heul:
Was für ein wunderschöner teil...richtig zum heulen schön
hel:herz:Sari