GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I've been waiting so long
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hi dutz
echt schöner teil. Die gefühle von Rory wurden so super rübergebracht !!!
Einfach klasse schreib ganz ganz schnell weiter
lg mina
Na schau!! Ich halte mein Versprechen! Zwar später als angekündigt, aber du kriegst dein Fb! *gg*

Noch was vorweg: Mir gefallen alle Teile total gut, werde es also nicht jedes Mal extra hinschreiben! :wink:

Part 5:
Ja, gute Idee Rory, fahr heim! (Alleine Geburtstag zu feiern ist wirklich ein Dreck...) Du hättest dir aber natürlich auch einfach etwas Zeit lassen können, bis dir der Frauenabend Gedanke auch so gekommen wäre, und dann danach Katie fragen, anstatt sofort damit rauszuschießen.
Aber Lorelai zu sehen ist auch nie verkehrt!

Part 6:
Ich mag Logan nicht und den Rest seiner Familie auch nicht, aber ich glaube, das ist kein Geheimnis. *gg* Aber der eine Satz, das ist wirklich eine Frechheit! Die hätten doch noch zumindest fragen können wie es ihr geht oder so!?!
Hmm... Also sollte dieser Typ nun endlich mal Jess gewesen sein, muss er ja interessant aussehen. Fitnessstudio? Blauer Baumwollpulli während es regnet? Wirklich, sehr interessant... (*g*)

Part 7:
Aalso: Gut, dass sie gefahren ist! *g* Und schön, dass sie endlich mit jemandem darüber reden konnte, auch wenn es vl. etwas eigenartig ist, dass es die Taxifahrerin war. *g* Die einzige minimale „Kritik“ (es ist nicht mal wirklich Kritik, es ist mir nur aufgefallen), die ich habe: Lydia Duzt und Siezt Rory am Ende abwechselnd. Es stört zwar eigentlich nicht besonders, aber sieht eben ein bisschen komisch aus.

Part 8:
Ja ja, zu Hause ist’s am schönsten! Confusedmile: (So hätte meine FF fast geheißen... *g* :winkSmile Und jetzt will ich bitte noch einen detaillierten Partybericht, dann bin ich glücklich! *g*

Busserl, Babsi
Meine allerliebsten!

Jessy, noch im Urlaub?! Caro, alles in Ordnung?!
Hab deine Karte natürlich nicht vergessen!!! Wie könnte ich auch?!?!?!?! Eek ... Aber ich war noch nicht in Frankreich (bin gerade in Amsterdam), also musst du noch ein bisschen warten :gg: ...
Oh man, bin ich froh, dass ich nicht bis Mitte August warten muss, um irgendwie Kontakt zu euch aufzunehmen!!!! Confusedmile: ...
Lalala ...
Also FF ... Oh, ich lese von euch beiden gerne! Also bin ich zufrieden, denn ihr schreibt beide einfach nur tolliger! Heart
Jessy, wo bist du eigentlich?
Na ja, was soll ich schon groß schreiben? Ich liebe eure FF immer noch ...
Ja, dieser Typ ... Ich denke mal, dass es schon
Show Content
ist, aber wer weiß ...
Fitnessstudio? Das passt aber ja so gar nicht zu Jess! Unsure
Und dunkelblauer Baumwollpullover ... stell ich mir witzig vor ... noch dazu im Regen ... :laugh: ...
Egal, einfach tolliger ... Ihr und eure FF!!!

knutsch euch gaaaanz dick!
hel Heart Clara
:knuddel:
Ich habe die FF vor einer Woche ca. entdeckt, aber nie alles durchgelesen gehabt. So, die letzten 2 Kapitel hab ich heute Abend noch geschafft (ConfusedchlafenSmile und kann nur sagen:
WOW!Eek

Ihr beschreibt das alles einfach so wundervoll, so liebevoll, man kommt sich vor, als wäre man ein Teil der Geschichte! Ich lese jedes Wort supergerne, denn es passt einfach in den ganzen Satz. Man fühlt richtig mit Rory mit, Lorelai und Luke sind perfekt getroffen worden und die Story ist spannend. Eine klasse FF!!! Top :clap: Big Grin
Ich bin zwar Sophie, aber ich verstehe Rory, sie hat sich für ihn verdreht und das sieht sie nun als falsch an. Ich lese trotzdem weiter, vermutlich wird die FF Literatio, oder, egal, ich lese weiter, weil es wundervoll geschrieben ist! So schöne FFs gibt's kaum noch und ganz ehrlich: Es gibt fast nur noch Sophies, eine Literati (oder was es auch wirdWink) ist da ne schöne Abwechslung!
Also sorry, ich bin grad echt müde und will ins Bett, aber ich hoffe das FB ist lang genug...
Ganz liebe Grüße,
Heli :herz:
[INDENT]@Sari
Sariche schrieb:Sagt mal Mädels was ist den momentan mit euch los? Ihr seid irgendwie in depristimmung (Caro,Kate) was isn los?
Soweit alles okay, bis auf dies und das! Aber das muss man ja nicht hier in aller öffentlichkeit breit treten. ICQ? PM? Ich werde mich bei dir bemerkbar machen, wenn ich dich das nächste Mal "sehe"!!!!!!


Ich versuche mich mal an einem bunten Re-FB, damit ich ein bisschen fröhlicher auf dich wirkeRolleyes! Danke für dein FB! Ich weiß nicht ob ich es schon aufgeklärt habe, in dieser FF steht mehr oder weniger im Zeichen der Literatis, deswegen müsst ihr euch nicht wundern, wenn das andere alles eher ab jetzt abgehackt wirkt. Das ist auf jeden Fall beabsichtigt. Aber ihr könnt Euch gerne zu Wort melden, wenn es doof rüber kommt.

So wieder zu Sari, vielen Dank für dein FB! Du bist immer wirklich schnell.....und soooooo lieb! Ich drück dich ganz fest!!!!!!

@Mia:
Mia92 schrieb:aber heute trägt es wirklich dazu bei, dass meine eig ziemlich miese Stimmung sich stark verbessert!Smile
Also dafür ein DANKE
Danke! Aber für jemanden wie dich...du bist ja immer für mich da...jeden tag, zu fast jeder Zeit und dann freut es mich besonders, dass ich ein bisschen dazu beitragen kann, dass es dir gut geht!Heart Obwohl ich dir eigentlich nicht mehr sagen müsste, wie lieb ich dich hab....ich hab dich lieb!


@Mery:
Mery1202 schrieb:Leider kam nichts über den Artikel vor, den Rory schreiben muß, ich bin ja soooooo gespannt wie der wird und um was es geht, bzw. was für ein Club das ist

Ich kann dir versprechen, dass der Club viel, viel gutes bringt. Aber es dauert noch ein wenig, aber nicht mehr sooooo lange! Bis dahin hoffe ich, dass du fleißig weiter liest. Denn es ist immer wieder schön FB von dir zu lesen! Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße!

@Mina: Es ist schön das dir der Teil gefallen hat. Vielen lieben dank für dein FB. Knutschaaaaaaaaa!!!!!!

@Babsi: Endlich bist du wieder da und gibst auch wieder FB. Und das obwohl ich dich so lange hingehalten habe. Das mit dem Wollpulli....also so ganz ohne hätte es mir persönlich besser gefallen, aber wir wollen ja das diese uns noch unbekannte:pfeif: Person nicht krank wird, damit er bald mal in rorys leben treten kann!

Danke für dein FB! Luff ya!!!!!!!

@Clara:

Die Spam Spoiler Queen is in da house und macht ihrem Namen gleich wieder große Ehre. Jessy ist wieder weg. Ich immer noch da. Hö, wo soll ich auch hin. Darf ja mit meinen "Drogen" nicht einmal Auto fahren! Blöde Sache, aber kein hier gerade nicht das Thema! Danke meine allerliebste Clara! Natürlich wird Jess bald kommen.....ganz sicher, die Teile sind schon geschrieben. Ein wenig..... aber du musst dich wie schon gesagt ein wenig gedulden! Bis dahin schicke ich dir noch einen Kinderriegel, drück und knutsch dich! I love you!

@Heli: Es freut mich, dass du noch dazu gestoßen bist und das dir unsere FF gefällt. Freu mich natürlich über jedes FB, denn ja das FB war/ist gut so! Vielen, vielen Dank! Dann hoffentlich bis um nächsten Mal. Wünsche dir noch einen schönen Abend!!!!!!!:groove:

Eigentlich wollte ich schon posten, aber Kate war den ganzen Abend nicht daUnsure (gut wenn man jemanden die Schuld zuweisen kann=), aber nun ist sie es und ich will es noch betan lassen und eine erste meinung zu dem Teil bekommen. Zugegeben es ist ein nicht allzu guter Teil und auch ein bisschen unwichtig. Aber wie gesagt, Jessy ist wieder im Urlaub (das gönnen wir ihr ja alles) Doch sie hat es leider nicht geschafft ihren Teil zu schreiben, deswegen hab ich das noch einmal übernommen!

So nun aber der neue Teil:

Part 9 „Happy Birthday?“

Da saß sie nun. Mit dicken Ringen unter ihren sonst glänzenden, blauen Augen. Die Mundwinkel heruntergezogen. Sie sah ziemlich fertig aus. Überarbeitet und total übermüdet. Die letzten Wochen hatten ihre Spuren auf ihrem sonst so zartwirkendem Körper hinterlassen. Man sah ihr an, dass sie kaum oder so gut wie gar nicht geschlafen hatte. Schon mit einem Blick konnte man sehen, dass es ihr einfach nicht gut gehen konnte.

Vielleicht würde ihr ein wenig Schlaf gut tun. Einmal entspannt die Beine hochlegen und sich in ein weiches Kissen kuscheln. Eine Weile hatte Lorelai ihre Tochter jetzt schon beobachtet. Sich den Kopf darüber zerbrochen, warum ihre Tochter mit leerem Blick, ohne ein Wort über die Lippen zu bringen, aus dem Fenster starrte. Lag es wirklich nur daran, dass sie zu wenig schlief?

„Geh nach Hause Rory,“ flüsterte Lorelai ihrer Tochter zu und strich ihr dabei liebevoll über ihren blassen Handrücken. „Du siehst müde aus. Leg dich hin und Ruh dich ein wenig aus. Es wird dir gut tun.“ Sah sie wirklich so schlecht aus? Rory nickte stumm und nahm den letzten Schluck Kaffee aus ihrer Tasse. Warum konnte sie nicht einfach den Mund aufmachen? Ein Fremder, ein Blinder, sogar ein blinder Fremder würde erkennen, dass es ihr total mies ging.

Sie wünschte sich, dass Lorelai etwas sagen würde. Warum fragte ihre Mutter nicht, was mit ihr los sei? Das tat sie doch sonst auch? Aber würde sie Lorelai dann wahrheitsgemäß antworten? Noch während sie so darüber nachdachte, flüsterte Lorelai erneut. „Aber sonst geht es dir doch gut Geburtstagskind?“ Wieder nickte Rory nur. Die Worte blieben in ihrem Hals stecken. Der Schrei ihres Herzens war wohl noch nicht laut genug. Warum konnte sie nichts sagen? Sie wollte es doch. Nicht nur nicken. „Ich bereite alles vor, leg dich in dein Bett und schlaf,“ durchfuhr Lorelai dann wieder ihre traurigen Gedanken.

Rory lächelte gespielt und erhob sich mühsam von ihrem Stuhl. Sie wollte nur raus. Weg von alledem hier. „Dann werde ich mal los gehen,“ schnaufte Rory mit leiser Stimme, gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange.

Als sich die Tür hinter Rory geschlossen hatte, stürmte Luke mit einem fragen Blick an den Tisch. „Ist alles okay mit ihr?“ Lorelai sah Rory nach. „Irgendwas stimmt mit ihr nicht.“ Zustimmend nickte Luke. Mit einem besorgten Blick sah nun er ihr nach. „Sie ist nur noch nicht soweit darüber zu sprechen,“ fügte Lorelai dann hinzu. „Vielleicht hat sie Streit mit Logan,“ spekulierte Luke. Sie sah zu Luke auf. „Ich werde mal noch ein paar Sachen besorgen gehen, obwohl ich mal vermute, dass die Feier heute Abend ins Wasser fällt.“ Sie lächelte und gab ihm einen Kuss. „Wenn du was brauchst....“ Und sie küsste ihn wieder und hauchte: „Ich ruf dich an.“ Auch sie erhob sich von ihrem Stuhl, drückte Luke ihre Tasse in die Hand und verschwand ebenfalls aus dem Diner.

~*~

Mit letzter Kraft schleppte sich Rory auf die Veranda. Die getrockneten, salzigen Tränen brannten auf ihrer Haut. Das Licht der Sonne blendete. Sie blickte auf die Bank vor dem Haus. Die Bank mit den vielen kuscheligen Kissen. Eine Bank voller Erinnerungen. Ohne weiter nachzudenken marschierte Rory in ihr altes Zimmer, nahm sich ein paar von den Decken, die auf ihrem Bett lagen und klemmte sich diese unter den Arm, um es sich dann auf der kleinen Bank draußen gemütlich zumachen.
Nun lag sie da. Wieder liefen Tränen über ihr Gesicht. Unaufhaltsam bahnten sie sich einen Weg über ihre Wangen und tropften auf den weißen Boden der Veranda. Sie fühlte sich frei und doch so unendlich leer. Sie sah bestimmt immer noch fertig aus. Zum Glück konnte sie so niemand sehen. „Ein wenig Schlaf,“ schluchzte sie leise vor sich hin. Sie drehte sich auf den Rücken und sah an die Decke.
Ihr starrer Blick heftete sich an diese Decke, aber auf keinen Punkt fixiert. Immer schloss sie ihre Augen und riss sie sofort wieder auf. Wenn sie jetzt doch jemand so sehen konnte? Man könnte denken ihr wäre etwas Schlimmes zugestoßen. Aber es war doch nicht mehr als ein kleiner Nervenzusammenbruch, eine kleine Tränenorgie, ein Ausbruch ihres Innersten. Nichts Weltbewegendes.
Diese Tatsache rang Rory einen weiteren Seufzer ab. Es war immerhin ihr Geburtstag und sie weinte! Weinte wegen einem Typen der es nicht verdient hatte. Der es einfach nicht wert war. Keine Träne. Er war ihr so wichtig. Sie liebte ihn so sehr und er? War sie ihm überhaupt nur annährend so wichtig? Nur ein bisschen? Liebte er sie mit seinem ganzem Herzen und dem tiefsten seiner Seele?
Er hatte sie angerufen! Warum hatte sie ihn weggedrückt? Vielleicht hatte zuvor er etwas wichtiges zu tun? Aber was war ihm nur wichtiger als sie? Und warum hatte er es nicht erneut versucht? Er hätte noch einmal anrufen können.

Während sie dort so lag und über ihre Beziehung nachdachte fühlte sie sich immer mehr wie ein Häufchen Elend. Sie spürte, dass ihre Kraft langsam am Ende war und sie sich auch nicht dagegen sträuben wollte. Sie wollte endlich eine Pause, eine wohlverdient Pause. Und somit schloss sie die Augen und glitt langsam in ihren wohlverdienten Schlaf.

~*~

Ein leichter Wind streichelte über ihre Wangen und spielte mit ihrem braunen Locken. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah sich um. Wie spät es wohl sein mochte? Die Sonne war schon untergegangen. Wie lange hatte sie nur geschlafen? Sie rieb ihre verschlafenen Augen, richtete sich auf und sah sich um. Neben ihr saß Lorelai auf einem alten Gartenstuhl und hatte ihren Kopf auf die Stuhllehne gelegt. Luke lehnte am Geländer der Veranda.

Ihre Augen waren geschlossen. „Die Party,“ murmelte Rory. „Ist alles in Ordnung mit dir?“ Luke sah mit einem sanften Lächeln zu ihr rüber. Seine Stimme klang so ruhig und entspannt. Hatte er nicht noch vor wenigen Sekunden die Augen fest geschlossen? „Ja,“ flüsterte sie. „Wie spät ist es?“ Sie sah zu ihrer Mutter, die friedlich, aber sichtlich unbequem auf dem Stuhl lag. „Es ist halb sechs,“ erwiderte Luke leise. „Ich werde jetzt ins Diner gehen. Du kommst doch noch ins Diner bevor du wieder fährst?“

Sie lächelte. „Luke es tut mir Leid,“ wisperte Rory dann und senkte ihren Kopf. „Ich wollte nicht das ihr hier die Nacht draußen verbringt.“ Dieser nickte nur und drückte sie an sich. Sie schloss ihre Arme und genoss diese warmherzige Umarmung. Er war ein guter Mann. Ein gute Mann für ihre Mutter. Das beste was ihr passieren konnte. Schon immer war er wie ein Vater für sie gewesen. Ihr ganzes Leben. Ein Vater, wie sie ihn immer gebraucht hatte.

„Ich werde mich von dir verabschieden, das versteht sich doch von selbst,“ lachte Rory leise und klopfte Luke auf den Rücken. Der lies sie los, warf Lorelai einen letzten Blick zu und verschwand in der Dunkelheit. Seufzend sah Rory ihm noch nach. Dann steckte sie sich. Sie hatte mehr als 12 Stunden am Stück geschlafen. Es ging ihr gut. Der Schlaf hatte ihr wirklich sehr gut getan. Sie fühlte sich frisch. So gut wie schon lange nicht mehr.

~*~




[/INDENT]
Hey Süße!

Na siehst du, ich hab dir doch gesagt, dass der Teil toll wird... ich könnte etz kritik üben, aber da gibt es keine! Also der teil is einfach tolliger!!

Und das richtige FB editier ich morgen hier rein!

hab dich soooo lieb meine süße

schlaf gut und gönn deinem Nacken ein bisschen ruhe Wink
:herz: :knuddel:
Drück dich
Mia

Edit:

Guten Morgen meine liebe Caro!

Also nachdem ich gestern zu keinem besseren FB mehr fähig war, hier kommt dein wohlverdientes, auführlicheres FB:

Zitat:Da saß sie nun. Mit dicken Ringen unter ihren sonst glänzenden, blauen Augen. Die Mundwinkel heruntergezogen. Sie sah ziemlich fertig aus. Überarbeitet und total übermüdet. Die letzten Wochen hatten ihre Spuren auf ihrem sonst so zartwirkendem Körper hinterlassen. Man sah ihr an, dass sie kaum oder so gut wie gar nicht geschlafen hatte. Schon mit einem Blick konnte man sehen, dass es ihr einfach nicht gut gehen konnte.


Ach, das is sooo traurig :heul: Du beschreibst die Gefühle und einfach alles, wie immer einfach soooo gut! Tolliger!Wink

Zitat:Sie wünschte sich, dass Lorelai etwas sagen würde. Warum fragte ihre Mutter nicht, was mit ihr los sei? Das tat sie doch sonst auch? Aber würde sie Lorelai dann wahrheitsgemäß antworten? Noch während sie so darüber nachdachte, flüsterte Lorelai erneut. „Aber sonst geht es dir doch gut Geburtstagskind?“ Wieder nickte Rory nur. Die Worte blieben in ihrem Hals stecken. Der Schrei ihres Herzens war wohl noch nicht laut genug. Warum konnte sie nichts sagen? Sie wollte es doch. Nicht nur nicken. „Ich bereite alles vor, leg dich in dein Bett und schlaf,“ durchfuhr Lorelai dann wieder ihre traurigen Gedanken.


Ach mensch Rory! Warum erzählst du Lorelai nicht einfach alles...Maddas würd dir doch bestimmt helfen...

Haste wieder super beschrieben und so traurig... aber ich liebe deinen Schreibstil, weil du schönes und trauriges so gut beschreiben kannst!Smile

Zitat:Weinte wegen einem Typen der es nicht verdient hatte. Der es einfach nicht wert war. Keine Träne. Er war ihr so wichtig. Sie liebte ihn so sehr und er? War sie ihm überhaupt nur annährend so wichtig? Nur ein bisschen? Liebte er sie mit seinem ganzem Herzen und dem tiefsten seiner Seele?


Ach Logan... der vergnügt sich wahrscheinlich gerade mit irgendeiner Blondine, und verschwendet keinen Gedanken an Rory....Unsure
Aber ich kenn da jemanden, dem du nicht egal wärst...:pfeif:

Zitat:Sie lächelte. „Luke es tut mir Leid,“ wisperte Rory dann und senkte ihren Kopf. „Ich wollte nicht das ihr hier die Nacht draußen verbringt.“ Dieser nickte nur und drückte sie an sich. Sie schloss ihre Arme und genoss diese warmherzige Umarmung. Er war ein guter Mann. Ein gute Mann für ihre Mutter. Das beste was ihr passieren konnte. Schon immer war er wie ein Vater für sie gewesen. Ihr ganzes Leben. Ein Vater, wie sie ihn immer gebraucht hatte.


Ach ist das süß... ja Luke is wirklich ein guter Mann:herz: er kümmert sich sooo lieb um Rory....

Zitat:Dann steckte sie sich. Sie hatte mehr als 12 Stunden am Stück geschlafen. Es ging ihr gut. Der Schlaf hatte ihr wirklich sehr gut getan. Sie fühlte sich frisch. So gut wie schon lange nicht mehr.


Schön, dass es ihr jetzt erst mal wieder gut geht... also zumindest körperlich, denn ich denke, dass es ihr so immer noch ziemlich mies geht...

Aber es gäbe da doch bestimmt jemanden, der ihr helfen und sie wieder glücklicher machen könnte *mit nem Zaunpfahl wink*Big Grin


Also ich kann nur immer wieder deinen wunderbaren Schreibstil loben, deine ganze Art Dinge zu beschreiben und überhaupt alles ist einfach nur genial!!!

Ich hoffe der neue Teil kommt bald und ein gewisser jemand taucht dann auch mal auf... das heißt nochmal... wenn er das auf der Straße warUnsure

Hab dich lieb Schatz :herz:
Schick dir ganz ganz viel liebe Grüße
Drück dich :knuddel:

Deine Mia
Und schon wieder ein Teil! Heart Und wieder so schöön! ~~Anmut~~ hat Recht: Wundervoll und liebevoll! Unwichtig? Nicht allzu gut? Eek Nur weil die Handlung für den weiteren Verlauf der FF nicht soo ausschlaggebend ist, ist doch dieser tolligere (Mia du hast es genau getroffen! ^^) Teil nicht unwichtig!!!!! Und wie kommst du auf "nicht allzu gut"? Tzääääh. Er ist wunderbar! Heart Confusedmile:
Danke für das herzallerliebste Re-Fb! Und den Kinderriegel! hehe ... Du darfst nicht Auto fahren?! Mad Nervig, oder? Ich meine, ich kann und darf es nicht, aber ich brauch´s auch nicht und ... Egal, du hast recht: Hier kein Thema! ^^ Also alles andere, was ich dich fragen und so will, gehört hier nicht her ... MSN? PN? Jess kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Confusedabber: Heart Confusedabber Heart Confusedabber: Heart ^^

:knuddel:
I love you too!
umarmung + knutschaa
Hallo du! Confusedmile:
Super Teil, ich mag ihn! :herz: Confusedmile:

Zitat:Ein Fremder, ein Blinder, sogar ein blinder Fremder würde erkennen, dass es ihr total mies ging.
Der Satz hat mir irgendwie gefallen! *g*

Zitat:Aber es war doch nicht mehr als ein kleiner Nervenzusammenbruch, eine kleine Tränenorgie, ein Ausbruch ihres Innersten. Nichts Weltbewegendes.
Nein, überhaupt nicht! Wie kommt sie da nur drauf?!

Zitat:Weinte wegen einem Typen der es nicht verdient hatte. Der es einfach nicht wert war. Keine Träne.
Tja, wenn man Gefühle so leicht abstellen könnte...

Zitat:Während sie dort so lag und über ihre Beziehung nachdachte fühlte sie sich immer mehr wie ein Häufchen Elend.
Ach, der Fitnessstudiotyp mit dem blauen Pulli kommt dich sicher noch trösten! :wink:

Zitat:Du kommst doch noch ins Diner bevor du wieder fährst?“
Nicht fahren! :frown2: Da bleiben!

Hdl, Busserl!
Babsi
[INDENT]Danke Euch für Euer FB! Das Re.FB gibt es dann beim nächsten Teil......
Show Content


Part 10 "Zurück in New York"

Die Tür des Fahrstuhls öffnete sich langsam. Sofort fiel Rorys Blick auf die große, braune Tür, die sich am Ende des Flures befand. Diese Tür machte ihr Angst. Es war ihre Tür. Es war ihre eigene Tür, die ihr eine solche Angst machte. Denn Rory wusste, dass sie dahinter wieder nur der Alltag erwarteten würde. Der Alltag, den sie so verabscheute. Sie hatte wirklich noch nie etwas so verabscheut. Wieder war sie allein. Allein in dieser großen Wohnung.

Rory schnaufte leise. Am liebsten würde sie gleich wieder mit dem Lift nach unten und zurück
mit dem Bus nach Stars Hollow fahren. Die Zeit hatte ihr so gut getan. Dann dachte sie aber an die Arbeit. Daran, dass sie jetzt nicht alles hinschmeißen konnte. Jetzt, wo sie endlich schreiben durfte. Nicht für ihn. Nicht wieder für Logan Huntzberger. Schon einmal hatte sie alles für ihn aufgegeben. Diesen Fehler wollte sie nicht noch einmal machen.

Jetzt hatte sie die Chance es zu beweisen. Sich zu beweisen. Zu beweisen, dass Rory Gilmore es schaffen würde. Es konnte und wollte. Wenn auch allein. Trotz all diesen guten Gedanken konnte Rory ihren Körper nur missmutig aus dem Fahrstuhl schleppen und ließ ihre schwarze Reisetasche auf den Boden fallen.

Dann griff sie nach der Handtasche, die sie nur provisorisch um den Arm gehängt hatte und suchte nach dem Hausschlüssel. Als Rory diesen aus der roten Tasche heraus zog, baumelte direkt in ihrem Sichtfeld der herzförmige Schüsselanhänger. Ein Geschenk von ihm. Vorsichtig legte sie ihn auf ihre flache Hand. Eine Träne lief ihr über die Wange. Mit dem Zeigefinder der anderen Hand strich sie sanft über die Gravur. LORY. Es tat weh. Krampfhaft versuchte sie ihre Wut unterdrücken.

Sie sah auf und wünschte sich, dass sich die Decke über ihrem Kopf auftun würde. Sie wollte den strahlend blauen Himmel sehen. Die Sonne. Nur ein wenig Licht in ihre grauen Gedanken bringen. Ein Licht das ihr vielleicht endlich die Kraft und Zuversicht zurück geben würde, die sie hatte als sie damals nach New York ging. Wieder rollte eine Träne über ihr Gesicht. Sie drehte das kleine Herz vorsichtig um und sah auf das Bild, das sich auf der Rückseite befand.

Da war es. Das Bild. Sie und er. Sie und er auf Honers letztem Geburtstag. Sie, er und ein leidenschaftlicher Kuss. Als wäre es gestern gewesen, so genau konnte sie sich an diesen besonderen Kuss erinnern. Jeder Kuss war damals noch etwas besonders gewesen. Jeder Kuss stand für das was sie einmal waren. Ja, das was wir einmal waren, dachte sie.

Sie wollte wieder das sein, was sie einmal waren. Mehr als alles andere auf der Welt wünschte sie sich, dass sie die Zeit zurück drehen könnte. Wieder in seinen beschützenden Armen versinken. In seine Schulter graben. Sie wünschte sich, dass er wie früher zärtlich an ihrem Ohr knabbern und unzählige Liebesschwüre ins Ohr flüstern würde.

Rory griff nach der Reisetasche und zog sie den Weg bis zu der Tür ihrer Wohnung hinter sich her. Sie steckte den Schlüssel ins Schloss und öffnete sie. Missmutig und schleppend. Doch als sie die Wohnung betrat stieg ihr ein bekannter Duft in die Nase. Ein Duft den sie schon lange vermisst hatte. Seinen Duft. Rory schloss ihre Augen und atmete immer wieder ganz tief ein. Er kitzelte in ihrer Nase. Es kribbelte in ihrem Bauch.

Suchend wanderten ihre Blicke durch den leeren Raum. Sie hätte ihr Handy nicht das ganze Wochenende ausgeschaltet lassen sollen. Vielleicht hatte er angerufen. Vielleicht war er das ganze Wochenende hier gewesen. Vielleicht ist er noch hier. Bei diesem Gedanke fing ihr Herz in der Brust wie wild an zuschlagen. Mit eiligen Schritten ging sie rüber ins Badezimmer. Schwungvoll riss sie die Tür auf und sah sich um. Aber alles lag noch genau so da, wie sie es vom Freitag in Erinnerung hatte.

Mit der Fingerkuppe strich Rory über die feinen Borsten seiner blauen Zahnbürste und krallte sich in sein weiches Handtuch. Beides war staubtrocken. Kein Anzeichen darauf, dass er hier gewesen war. Die Wut stieg in ihr auf. Rory ließ das Handtuch los, um es dann vom Handtuchhalter zu reißen. Sie schmiss es quer durch den Raum in die Ecke. Entschlossen ging sie rüber an den Waschtisch und starrte auf sein teures Rasierwasser, das Haargel und seinen gläsernen Zahnputzbecher. Rory stützte sich am Waschenbecken ab und fing leise an zu wimmern: "Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr." Logan bitte komm nach Hause! Komm doch endlich zurück zu mir.


Die Sehnsucht hielt nicht lange an. Wieder kam die Wut in ihr hoch. Es war als würde sich ein Dolch in ihre Brust bohren. Ein stechender Schmerz. Rory hob ihren Arm und riss Logans Sachen kurzerhand von dem kleinen Regal unter dem Spiegel herunter. Das klirrende Glas des Rasierwassers und des Zahnputzbechers durchbrach das leise wimmern. Tränen kullerten über Rorys Gesicht. Sie starrte auf den Boden. Vor ihren Füßen lagen unzählige Splitter. Tausende kleine Scherben. Mittendrin die blaue Zahnbürste und das ausgelaufene Rasierwasser.
[/INDENT]
Logan ist ein Ar***!!! Sorry, aber halloo?! Mad
Aaaber es gibt ja den Unbekannten ... und der lässt nicht mehr lange auf sich warten, also ...
Tolliger Teil! Heart Confusedmile:
Oh man, Caro, wo bist du? Hab bis jetzt gewartet, aber ich fahr schon ziemlich früh nach Frankreich, also werde ich dann mal versuchen zu schlafen ... Schade, aber Hauptsache, dir geht es gut!!! Freu mich auf dich! Und ich schreib dir ne Karte! ...
Hab dich lieb!!!
knutschaa
spamspoilerqueen
:knuddel: Heart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11