GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I've been waiting so long
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hey Süße!!

Also hier kommt endlich mein FB (nachdem du mich gezwungen hastBig Grin)

Aber is schon richtig so, sonst hätt ichs wahrscheinlich doch noch vergessen :lach:

Also, los geht´s!

Zitat:Ihre Hände zitterten. Ihr ganzer Körper zitterte. Alles drehte sich in ihrem Kopf. Rory wischte sich durchs Gesicht und verließ eilig das Bad. Sie hätte sich eigentlich denken müssen, es wissen sollen, dass er nicht da war. Als sie so im Wohnzimmer stand, fiel ihr Blick auf die Bar. Jetzt einen Martini auf Eis. Mit kleinen Schritten ging sie auf die Bar zu. Doch sie zögerte. Warum?

Ja, genau! Warum? Rory soll doch nicht noch zur Alkoholikerin werdenRolleyes
Was dieser LoganSick aus ihr macht....das is ja schrecklich!

Zitat:Rory trat zurück. Nein! Ein Kaffee würde es jetzt auch tun. Eine schöne, heiße Dosis Koffein.

Oh ja! Kaffee ist besser!

Zitat:Doch die gilmoresche Neugier überkam sie dann doch nach einer Weile. Sie wagte einen Blick und öffnete vorsichtig die Schatulle. Eine silberne Uhr kam zum Vorschein. Sie war wunderschön. Rory nahm sie in die Hand. Kleine Brillianten glitzerten in ihren Augen. Sie ist wunderschön! Lächelnd legte sie die Schatulle aus der linken Hand und legte sich das Geschenk um ihr Handgelenk. Sie passte. Sie passte als wäre sie wie für sie gemacht. Logan hatte ein Händchen für Geschenke.

Wahnsinn... er kann GEschenke kaufen, aber für sie da sein kann er nichtRolleyes Man Rory, sei doch nicht so naiv!

Zitat:Alles gute zum Geburtstag meine Süße! Ich habe an die hundert Mal versucht dich zu erreichen. Ohne Erfolg. Da du auch zu Hause nicht ans Telefon gehst, nehme ich an, dass du dich in Stars Hollow aufhältst. Es tut mir Leid, dass ich nicht bei dir sein konnte. Wirklich Rory, ich liebe dich und wäre viel lieber bei dir als hier in Moskau. Aber Montag Abend komme ich nach Hause. Ganz sicher. Ich freue mich schon auf dich! Logan.

SCHLEIMER! Rolleyes:p Ich glaub den Kerl kein einziges Wort! Was der wohl alles in Moskau angestellt hat....oder besser mit wemUnsure

Zitat:Noch während sie las, piepste das Handy erneut. Eine zweit SMS von ihm. Rory lächelte. Es tat so gut, etwas von ihm zu hören. „Das Geschenk ist von dir,“ flüsterte Rory leise. Immer noch lag ein Lächeln auf ihren Lippen. Wo war ihre Wut? Sie wollte wütend sein, doch sie konnte nicht. „Honer? Sie war hier? Bestimmt hatte sie sich einen Kaffee gemacht, als sie auf mich gewartet hat und die Dose einfach dort stehen lassen. Oh Rory,“ sagte sie zu sich selbst. „Du bist manchmal echt ein Dummkopf!“

Oh Rory! Was soll das denn! Huhuuuu, schon vergessen, wie sehr du wegen dem gelitten hast??? Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein! Hallo, Caro, kannst du der Guten mal etwas Verstand einflösen???Faint

Zitat:Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Wollte sie ihm wirklich einfach so verzeihen? Konnte sie ihm das wirklich verzeihen? Zwei lange Woche war er nicht zu Hause. Seit fünf Tagen hatten sich nicht mehr miteinander gesprochen und dann diese SMS. Rory führte einen Kampf mit sich selber. Immer wieder dachte sie über Pro und Contra nach. Sie kam zu keinem Ergebnis.

:heul: dabei ist das Ergenis so leichht! Logan=Vollidiot (nett ausgedrückt)
Also, mach dich auf die Suche nach Jess! Los! XD

Also meine Süße, das war ein klasse Teil, auch wenn Logan mal wieder nervt.... aber naja, Jess kommt ja hoffentlich bald, oder?

Poste ganz schnell den nächsten, bitte!

Love you Sweetheart!

Deine Mia
Heeeey caro
super klasse super klasse
Also ich bin ein sophie muss aber wirklich mal sagen logan was für ein arsch was er mit Rory macht !!!
Aber was solls
hdl mina
[INDENT]Hallo und Guten Tag,

ich bin heute nicht so in wirklich Re.FB Stimmung. Mir fällt einfach nicht wirklich was ein, außer Euch allen zu sagen, dass ich mich über jedes liebe Wort gefreut habe. Ihr seit ja so süß! Seit mir nicht böse, wenn es sich alles ein bisschen gleich anhört.....bin nur müde und nicht so auf der HöheWink!

@Aki
Aki schrieb:Diese Spoiler machen definitiv süchtig
Da sagst du was..... ich kenn da noch jemanden der von Spoilern nicht genug kriegen kann! Ich hab dich lieb Süße! Vielen dank für Dein FB!

@Sari: Diesmal ohne Spoiler....Wink Ein Sophie Teil? Mein Herz ist gebrochen...... Das war mir gar nicht klar! Dann werd ich das ganz schnell ändern müssen. Versuche mich zu bessern!!!!!! Drück und knuddel dich!

@ Babsi: Tja was wird wohl aus dem blauen Fitnessstudio-Knackarsch....mal überlegen...ha ich weißs..einfach weiter lesen! Der Countdown läuft!!!!!! Freut mich wirklich das dir der Teil gefallen hat. Love ya

@Mia: Hey my sweetheart! Das ist mir ja schon ein wenig peinlich, dass ich dich zum Feedback nötigen muss! Wie kann das sein? Du würdest es fertig bringen und mich vergessen! Kann ja wohl nicht war sein. Das macht mich ja jetzt fertig!
Trotzdem danke für FB, auch wenn ich jetzt heulend auf dem Boden liege!!!!!!Faint Aber trotzdem lieb ich dich, so schnell wirst du mich nicht los!

@Mina: Und das von einem Sophie! Eek Finde es aber gut, dass du unvoreingenommen an diese FF rangehst....Wink! Vielen dank für Dein FB! Freut mich das du trotz Literati noch nicht aufgehört hast! Bussal!

So, nun aber der neue Teil.....
Show Content

Credits: Songtext - Fergie, Big girls dont cry

Part 12 „Auf zu neuen Ufern“

Vor ihr auf dem kleinen Beistelltischchen lag die Mappe. Die Mappe mit ihrem ersten Auftrag.
Rory betrachtete ihn eine Weile und knabberte dabei gedankenverloren auf ihrer Unterlippe. Zögernd,
dann aber doch zielstrebig griff sie dann danach und öffnete sie langsam. In ihren Bauch flogen tausend Schmetterling, als sie die dicken, schwarzen Buchstaben vor ihren Augen sah, so gespannt war sie auf ihren ersten Auftrag. "Meeting Art!" sagte sie leise vor sich hin.

Ihr Blick wanderte auf die neue Armbanduhr an ihrem Handgelenk. "Viertel vor acht," schnaufte Rory und sank in das weiche Polster des Sofas zurück. Sie hob ihre recht Hand und drückte die kleine rote Mappe an ihr Gesicht. Vielleicht sollte ich hin gehen. Warum auch nicht?

Langsam schob sie die Mappe zur Seite. Sie griff in ihre Tasche und zog ihr Handy heraus. "Katie," flüsterte Rory leise. Die erste und einzigste Person die ihr in den Sinn kam. Ohne zu zögern suchte sie in ihrem Telefonbuch nach der Nummer ihrer Arbeitskollegin und wählte sie. Schon nach wenigen Sekunden meldete sich Katie. "Ja," schnaufte es durch den Hörer. Sie klang genervt.

"Katie, ich bin es Rory," sagte Rory mit zurückhaltender Stimme. Sollte sie vielleicht doch lieber nicht fragen. Katie klang nicht sonderlich begeistert von diesem Anruf an einem Sonntagabend. Vielleicht hatte sie ein anstregendes Wochenende hinter sich?

Eine kurze Zeit verstummte es auch am anderen Ende. "Rory, das ist ja eine Überraschung," schoss es dann durch den Hörer und Rory wurde aus ihren Gedanken gerissen. "Ich bin zurück,“ erwiderte sie vorsichtig und nahm dann allen Mut zusammen. Es gab ja nichts zu verlieren. „Steht dein Angebot noch? Ich meine hast du noch Lust mir den Club zu zeigen," fragte Rory dann einfach gerade heraus.

"Wir beide?" Katie Stimme klang begeistert. Rory lächelte. "Wir beide," bestätigte sie. "Sean ist eh weg. Er musste zu einem überaus wichtigen Geschäftstermin und das an einem Sonntag Abend," sagte Katie mit einen sarkastischen Unterton. „Immer wenn wir mal ein bisschen Zeit miteinander verbringen können, kommt der Anruf und er ist weg. An unserem letzten Jahrestag hatten wir einen Tisch in einem wahnsinnig teuren Resturante reserviert. Ich stand gerade unter der Dusch, da klingelt das Telefon und er ist einfach weg. Für eine Woche!“

Rory war baff. Tatsächlich ging es nicht nur ihr so. Katie hatte tatsächlich das gleiche Problem. Nicht das es Rory freute, aber es schien ihr, als würde hier und heute einfach alles besser werden. „Ich muss mich nur noch umziehen,“ fügte Katie hinzu. „Du kannst gerne vorher zu mir kommen, dann gehen wir zu Fuß dahin. Meeting Art ist nicht mal einen halben Block von unserem Haus entfernt!“

Rory stimmt zu. „Ich werde mich nur schnell noch duschen und auch noch etwas anderes anziehen.“ Dann verabschiedeten sie die Zwei von einander und Rory ging rüber ins Bad. Vor ihr lagen wieder die unzähligen Scherben. Der Duft des Rasierwassers drang in ihre Nase. Sie schaltete das Radio ein.

The smell of your skin lingers on me now
You're probably on your flight back to your hometown
I need some shelter of my own protection baby
Be with myself in center, clarity, peace, serenity

Nachdem Rory die Scherben aufgefegt und den Boden des Badezimmers mit einem feuchten Tuch aufgewischt hatte, zog sie sich aus und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser, das an ihrem Körper herunter lief tat gut. Sie konnte es richtig genießen und stand einfach nur eine Weile unter dem warmen Strahl. Bis ihr einfiel warum sie eigentlich unter die Dusche gestiegen war. Katie! Meeting Art!

Schnell wusch sie sich ab und stieg wieder aus der Dusche raus. Rory wickelte sich ein großes Handtuch um ihren Oberkörper und ein kleines um ihre Haare. Das Radio wurde lauter aufgedreht und sie machte sich auf den Weg in ihr Schlafzimmer.

I hope you now, I hope you know
That this has nothing to do with you
It's personal, myself and I
We got some straightening out to do
And I'm gonna miss you like a child misses their blanket
But I've gotta get a move on with my life
It's time to be a big girl now
And big girls don't cry
Don't cry, don't cry, don't cry

Nervös stand sie vor dem großen Kleiderschrank. Sie war schon lange nicht mehr ausgegangen und dann auch noch in einem Club. Seit sie hier in New York lebte, war sie noch nicht einmal in einer Bar gewesen. Nicht mal in der gleich um die Ecke. Sie lebte schließlich nicht mehr in der verschlafenen Kleinstadt Stars Hollow.

Warum sollte sie sich weiter in ihren eigenen vier Wänden verstecken, wenn draußen und das überall um die herum, das Leben tobte? Warum sollte sie jeder Nacht wach in ihrem viel zu großen Bett liegen, während andere ihr Leben feierten? Warum sollte sie eigentlich keinen Spaß haben? Was hielt sie davon ab? Hatte Logan eine solche Macht über sie, dass sie sich das alles einfach so gefallen lassen musste? Sie hatte es sich gefallen lassen. Lange genug. Mehr als ein halbes Jahr.
The path that I'm walking, I must go alone
I must take the baby steps til I'm full grown
Fairytales don't always have a happy ending, do they?
And I foresee the dark ahead if I stay

Sie griff nach einem gelben Tanktop mit weißen Streifen und zog es über. Dann holte sie einen mit silbernen Pailleten bestickten Bollero hervor. Er passte einfach gut zu silbernen Blumen, die auf dem Top gedruckt waren. Dazu noch ein silberner Gürtel, der im Licht funkelte. Perfekt! Mom hätte das nicht besser machen können. Rory lachte. „Eine Strumpfhose muss her.“ Sie wühlte sich durch die Schubladen, bis sie eine blickdichte Seidenstrumpfhose gefunden hatte. Darüber noch eine weiße Shorts und ihre weißen Stiefel an die Füße. Schon war sie fertig.

Tha
t this has nothing to do with you
And big girls don't cry

Auf einmal fühlte sie sich frei. So frei, wie sich schon lange nicht mehr gefühlt hatte. Nicht mal eine klitzekleinen Gedanken verschwendete sie an etwas anderes. Sie freute sich einfach nur auf einen wunderschönen Abend mit Katie. Außerdem war sie total gespannt, was es mit Meeting Art auf sich hatte. Schließlich sollte sie darüber schreiben und schon aus diesem einzigen Grund machte das aus diesem einem Abend, einen ganz besonderen.
Like a little school mate in the school yard
We'll play jack and uno cards
I'll be your best friend
And you'll be mine valentine
Yes you can hold my hand if you want to
Cause I want to hold yours too
We'll be playmates and lovers and share our secret worlds
But it's time for me to go home
It's getting late, dark inside
I need to be with myself in center, clarity, peace, serenity

Nachdem Rory sich zurecht gemacht hatte, steckte sie sich noch Ohrringe und die passende Kette an. Ein letzter Blick in den Spiegel und noch einmal die Haare zurecht legen. Sie nahm ihre kleine braune Handtasche, packte ihr Geld, ihr Handy, ihren Ausweis und verschwand durch die Tür.
That this has nothing to do with you
And big girls don't cry

Wie immer würde Jessy und ich, uns total über reichlich FB freuen !!!!!

P.S. Vielen Dank an Kates für betan!

[/INDENT]
Hey Sweetheart!

Hier kommt mein dieses mal nicht allzu langes FB :o

Zitat: Das ist mir ja schon ein wenig peinlich, dass ich dich zum Feedback nötigen muss! Wie kann das sein? Du würdest es fertig bringen und mich vergessen! Kann ja wohl nicht war sein. Das macht mich ja jetzt fertig!
Trotzdem danke für FB, auch wenn ich jetzt heulend auf dem Boden liege!!!!!!

Oh nein nein nein... nicht weinen.... nein, ich könnte dich doch niemal vergessen! Nein nein nein! Ich hab zwar ein Gedächtnis, wie ein Sieb, aber DICH würde ich doch nie vergessen.... war nur ein kleiner ScherzSmile:o

Zitat:Aber trotzdem lieb ich dich, so schnell wirst du mich nicht los!

Darüber bin ich sehr froh, ich lieb dich doch auch :herz:

Zitat:Ihr Blick wanderte auf die neue Armbanduhr an ihrem Handgelenk. "Viertel vor acht," schnaufte Rory und sank in das weiche Polster des Sofas zurück. Sie hob ihre recht Hand und drückte die kleine rote Mappe an ihr Gesicht. Vielleicht sollte ich hin gehen. Warum auch nicht?

Komm schon Rory! Geh hin... gönn dir doch mal etwas spaß!

Zitat:"Wir beide?" Katie Stimme klang begeistert. Rory lächelte. "Wir beide," bestätigte sie. "Sean ist eh weg. Er musste zu einem überaus wichtigen Geschäftstermin und das an einem Sonntag Abend," sagte Katie mit einen sarkastischen Unterton. „Immer wenn wir mal ein bisschen Zeit miteinander verbringen können, kommt der Anruf und er ist weg. An unserem letzten Jahrestag hatten wir einen Tisch in einem wahnsinnig teuren Resturante reserviert. Ich stand gerade unter der Dusch, da klingelt das Telefon und er ist einfach weg. Für eine Woche!“

Jaaaaa, sie gehen hin! *freu* das ist gut!!

UNd Katies Freund ist auch so? Wow... es gibt noch mehr Logans....Rolleyes:p

Zitat:Auf einmal fühlte sie sich frei. So frei, wie sich schon lange nicht mehr gefühlt hatte. Nicht mal eine klitzekleinen Gedanken verschwendete sie an etwas anderes. Sie freute sich einfach nur auf einen wunderschönen Abend mit Katie. Außerdem war sie total gespannt, was es mit Meeting Art auf sich hatte. Schließlich sollte sie darüber schreiben und schon aus diesem einzigen Grund machte das aus diesem einem Abend, einen ganz besonderen.

Das hast du wieder schön beschrieben, wie frei sie sich fühlt uns so... wirklich gut, nein sogar seeeehr gut! Ich kann mir das so richtig vorstellen!Smile

Ich fands auch genial, dass du das Lied ausgewählt hast... es ist einfach toll, das lied und dieser teil, deiner, bzw. eurer (ja jessy, ich hab doch nicht vergessen) FF!

So und etz verabschiede ich mich auch schon wieder... ich weiß mein FB is dieses mal nicht gut:o Nächstes mal wirds besser... versprochen!

Hab euch beide soooo lieb
und bin wahnsinnig gespannt auf den nächsten TeilWink

fühlt euch gedrückt :herz:

Eure Mia
Zitat:@Mina: Und das von einem Sophie! Eek Finde es aber gut, dass du unvoreingenommen an diese FF rangehst....Wink! Vielen dank für Dein FB! Freut mich das du trotz Literati noch nicht aufgehört hast! Bussal!

Jap das von einem aber es gehtja eigendlich nicht um Pairing sondern um die Story und die ist supper also mach weiter so
hdl mina
Danke Mia und Mina für FB.... ein richtiges Re-FB bekommt ihr beim nächsten Teil..... so und jetzt ist es soweit, also genau lesenCool!!!!!

Danke Kate für betan und wir widmen diesen Teil Mia!

Credits: Songtext - When you're gone!

Part 13 „Sie“

~*~ Flashback ~*~

Ihre Beine baumelten über dem Boden. Liebvoll strich er über braunes, gelocktes Haar. Sein Atem wurde schwerer. Er betrachtete schweigend ihr Gesicht. Ihre Haut war so zart. Die Wangen leuchteten rötlich und ihre braunen Augen glitzerten. Sie war einfach wunderschön. Die langen Wimpern um die großen Augen, der rote Mund und die weichen Lippen. Sie war einfach wunderschön.

Es schmerzte. Es schmerzte sie anzusehen. Es schmerzte, weil er wusste das die Zeit des Abschiedes bald kommen würde. Er wollte nicht gehen. Er wollte nicht von ihr gehen. Ihre Nähe tat im Gut, gab ihm Kraft und Zufriedenheit. Ja, er fühlte sich an ihrer Seite geborgen und unverletzlich.

Sie redete ununterbrochen. Sie erzählte von ihrem Tag. Von dem was sie erlebt hatte. Von ihrem Tag, den sie ohne ihn erlebt hatte. Wieder ein Tag ohne sie. Aber er lauschte ihren Worte, denn er hatte nie eine so bezaubernde Stimme vernommen. Es war wie Musik. Musik die durch seinen Körper floss. Wie ein starker Storm, der unaufhaltsam in sein Herz und die tiefe seiner Seele eindrang.

Warum konnte er nicht bei ihr bleiben? Warum musste er immer wieder gehen? Alles hatte sich geändert seit dem sie fort musste. Er wollte nie das sie geht, doch er wusste, dass sie es musste. Es half kein Flehen und kein Betteln. Sie war fort. Es schmerzte. Es schmerzte damals wie heute.

„Ich liebe dich,“ sagte sie und drückte sich ganz fest an seinen Körper. Aber auch das schmerzte. Denn er wusste das sie ihn liebte und sie wusste das er sie umso mehr liebte. Mehr als alles andere auf dieser Erde. „Du musst gehen,“ flüsterte er leise. Ein Kloß steckte in seinem Hals. Seine Hände wurden feucht.

Ein letztes Mal legte er seinen Arm um sie. Noch einmal strich er sanft über ihr weiches Haar und glitt mit seinen Fingerspitzen liebevoll über ihr feine Haut. Sie lächelte. Er sah wehmütig auf ihre kleinen Grübchen und küsste ihre Stirn. „Ich liebe dich!“

Dann stand er auf, zwinkerte ihr zu und ging. Raus aus der Raum. Raus aus dem riesiegen Gebäude und rein in seinen Wagen. Seine Hände zitterten. Wieder kamen dieselben Gedanken. Wieder machte er sich vorwürfe, dass er sie nicht hatte halten können. Sie gehörte zu ihm. Zu ihm an seiner Seite.

Er griff in sein Handschuhfach und zog eine Schachtel Zigaretten hervor. Gedankenverloren öffnete er das Päckchen, nahm eine der Gimmstengel und zündete sie an. Dann warf er ein letztes Mal ein Blick auf das Gebäude. Wahrscheinlich würde sie am Fenster stehen. Doch sie würde ihm nicht nachkommen. Sie würde es nicht wollen. Sie würde es können.

~*~ Flashback ~*~

Er sah durch die getönte Scheibe in den Club. Überall um ihn herum lagen Aktenordner. Seinen Augen waren gerötet. Die Luft und der Qualm seiner Zigaretten stand im Raum. Ihm war schon schlecht von dem Nikotin in seinem Blut. Es kratze in seinem Hals. Nervös lief er im Raum auf und ab. Als sie auf einmal die Tür öffnete.

„Man Alter, komm doch endlich mal raus hier,“ sagte der junge Mann der in das Zimmer trat und die Tür hinter sich schloss. „Wir trinken zusammen was an der Bar und lauschen den süßen Klängen des Karaoke!“ Alex. Er kannte ihn besser und länger als irgendjemand sonst auf dieser Welt. Sie waren mehr als nur gute Freunde. Sie waren wie Brüder.

„Ich muss noch die Abrechnung machen,“ stöhnte er und ließ sich auf dem Stuhl hinter einem der Schreibtische fallen. „Du solltest endlich mal jemand einstellen, hier geht es drunter und drüber. Mensch Alter, der Laden läuft und das nicht zu schlecht. Stell jemand ein, der sich um den ganzen scheiß hier kümmert und ruh dich mal aus. Das ist doch kein Zustand.“ Er nickte nur und hoffte das Alexs Moralpredigt schon ein Ende gefunden hatte.

Doch dieser holte noch einmal tief Luft und fuhr fort. „Du kannst dich nicht hängen lassen, weil sie dich hat hängen lassen!“ Mit einem Satz stand er wieder auf seinen Beinen und baute sich vor seinem Freund auf. „Lass sie aus dem Spiel ja?“ Eigentlich müsste Alex es doch besser wissen und eigentlich wusste er es auch besser. Er verkroch sie wegen ihr. Er verkroch sie wegen ihr vor dem Leben. „Komm schon,“ bat Alex erneut. Sollte er sich wirklich ein Leben lang hier in diesem dunklen Raum verkriechen. Ohne Licht und Leben?

Wie oft stand er schon vor dieser Tür? Wie oft hatte er versucht diesen Raum zu verlassen? Doch jedes Mal hielt ihn etwas zurück. Etwas fesselte und kettete ihn an diesen Raum. „Ich kann nicht,“ stöhnte er wieder. Alex hatte die Tür aber schon geöffnet und Jess aus dem Raum geschoben.

Der Club war voll. Sein Club. Es war sein Club. Meeting Art, den er sich zusammen mit seinem Freund Alex aufgebaut hatte. Jeder Stuhl war besetzt. Sie standen auch an Wand. In einer Reihe aufgereiht wie Zinnsoldaten. „An die Bar?“ Er folgte Alex und stellte sich neben ihn an den Rand. Als er so da stand und an seinem Bier nippte, drang eine Stimme in sein Ohr.

I always needed time on my own
I never thought I’d need you there when I cried
And the days feel like years when I’m alone
And the bed where you lie is made up on your side
When you walk away
I count the steps that you take.
When Do you see how much I need you right now?

Er sah auf. Er sah sie an. Dieses wunderschöne Wesen, das dort oben auf der Bühne stand und mit einem herzzereißenden Blick, den sie einer anderen Frau im Publikum zuwarf. Schüchtern hielt sie das Mirko in der Hand. Sein Herz klopfte. Seine Beine wurden schwer. Alles drehte sich. Er war gefesselt von ihr. Er wollte ihre Nähe spüren. Ihr in die Augen sehen. „Lass uns setzen. Dort vorne an der Bühne ist noch....“ Er brachte den Satz nicht zu Ende. Mit eiligen Schritten marschierte er auf die Bühne zu, dicht gefolgt von Alex, dem ein Fragzeichen auf dem Gesicht geschrieben stand.

When you’re gone
You're The pieces of my heart are missing you
When you’re gone
Gone The face I came to know is missing too
When you’re gone
The words I need to hear to always get me through the day
And make it okay
I miss you

„Komm schon!“ Er hatte bereits an dem freien Tisch platz genommen und hatte seine Augen weiter auf die junge Frau gerichtet, die dort oben auf der Bühne stand. Ihr brauner Pony hing direkt über ihren großen, strahlenden blauen Augen. Er konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Liebreizende Augen. „Was ist los?“ Alex verstand immer noch nichts. Sein Freund starrte wie gebannt auf die junge Frau.

I've never felt this way before
Everything that I do
Remains me of you
And the clothes you left
They lie on the floor
And they smell just like you
I love the things that you do

„Sie hat wunderschöne Augen Alex, findest du nicht? Hast du jemals so leuchtende Augen gesehen?“ Er nahm einen großen Schluck Bier aus dem Glas in seiner Hand und lehnte sich zurück. „Diese Lippen, zarte Wangenknochen, dieses süße Kinn!“ Alex grinste. „Ich hole uns mal was neues zu trinken.“ Er nickte nur. Sein Blick wanderten an ihr herab.

When you walk away
I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?
When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too
When you're gone
When And make it OK
I miss you

Sie hatte einen traurigen Blick.Der Blick passte zu dem Lied das sie sang und auch wieder nicht. Sie wirkte bemitleidenswert. Das sollte sie nicht. Er wünschte sich das sie Lächeln würde. Langsam schloss er seine Augen und stellte es sich vor. Wie sie dort oben stand und ihn anlächelt. Sie lachte. Er konnte sie lachen sehen.

When you walk away
I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?
When you're gone
When you're gone
When you're gone
When And make it OK
I miss you

Und als er seine Augen wieder öffnete, sah er das sie wirklich lächelte. Sie lächelte tatsächlich. Auch er musste lachen. Sie sah ihn nicht. Hoffentlich hatte sie nicht bemerkt, dass er sie anstarrte. Jede ihrer Bewegungen beobachtete.

We were made for each other
You're Out here forever
I know we were
Yeah yeah

All I ever wanted was for you to know
Gone Everything I do I give my heart and soul
I can hardly breathe I need to feel you here with me
Yeah

When you're gone
When you're gone
When you're gone
The words I need to hear will always get me through the day
And make it OK
I miss you

„Man Alter, die hat es dir wirklich angetan was?“ Alex reichte ihm einen Drink. „Lass den scheiß.“ Er riss ihm den Wodka aus der Hand. „Jess, was ist los mit dir? Ist es wegen Marissa? Du wirst sie bald wieder in die Arme schließen. Glaub mir.“ Jess lies seinen Kopf hängen. Nein, er würde Marissa nie wieder in seine Arme schließen können. Nicht so wie er es wollte. Nicht so wie er es sich wünschte. „Ich will nicht über Marissa reden, sie hat damit nichts zu tun.“

Alex nahm Platz. „Ich kenne dich besser und das weißt du. Ich kenne dich besser als irgendjemand sonst und ich weiß das du nur an sie denkst. Ich weiß wie es dir geht man.“ Nein, das weißt du nicht. Du weißt nicht wie es ist einen Menschen zu verlieren, den du mehr liebst als dein Leben. Du kannst es nicht wissen. Wenn du nach Hause kommst wartet jemand auf dich. Auf mich wartet niemand. Niemand der mich fragt, wie mein Tag war. Niemand der mir zeigt, das es sich lohnt weiter zu machen.

Als Jess aufsah, suchte er die Fremde. Die Fremde, die er gerade dort auf der Bühne beobachtet hatte. Vor nur wenigen Sekunden stand sie noch dort oben. Doch jetzt war sie verschwunden. Er sprang von seinem Stuhl auf und lief durch den Club. Doch von ihr keine Spur. Warum hatte er nur seine Augen von ihr abgewandt? Nun war sie fort. Würde er sie jemals wieder sehen? Würde sie noch einmal herkommen? Denn wenn nicht, wo sollte er sie suchen?Cool
Ah, hab den einen Teil vor dem neuen übersehen... muss schnell FB geben.. Den einen Song von Fergie hab ich auch, ausnahmsweise *eigentlich kein Fan von Fergie ist* Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich in dem Musikclip den guten, alten Milo Ventimiglia entdeckt habe OoFaint Zuerst dachte ich, boah, was für ne Ähnlichkeit:pfeif: Und dann is ers wirklich XD

Show Content

Zitat:"Wir beide?" Katie Stimme klang begeistert. Rory lächelte. "Wir beide," bestätigte sie. "Sean ist eh weg. Er musste zu einem überaus wichtigen Geschäftstermin und das an einem Sonntag Abend," sagte Katie mit einen sarkastischen Unterton. „Immer wenn wir mal ein bisschen Zeit miteinander verbringen können, kommt der Anruf und er ist weg. An unserem letzten Jahrestag hatten wir einen Tisch in einem wahnsinnig teuren Resturante reserviert. Ich stand gerade unter der Dusch, da klingelt das Telefon und er ist einfach weg. Für eine Woche!“

*Katie in den Arm nehm**Rory in den Arm nehm* Ich hasse Sean! Ich hasse Logan!:koch:

Zitat:Ihre Beine baumelten über dem Boden. Liebvoll strich er über braunes, gelocktes Haar. Sein Atem wurde schwerer. Er betrachtete schweigend ihr Gesicht. Ihre Haut war so zart. Die Wangen leuchteten rötlich und ihre braunen Augen glitzerten. Sie war einfach wunderschön. Die langen Wimpern um die großen Augen, der rote Mund und die weichen Lippen. Sie war einfach wunderschön.

Da war ich ganz verwirrt... ich dachte eigentlich, diese Person wäre Rory (ich gebe zu, das würde nicht sehr viel Sinn machen) und das da wäre ein SchreibfehlerRolleyes Aber es war nur Marissa (erinnert mich an O.C., kann das sein?) So was...

Zitat:Wie oft stand er schon vor dieser Tür? Wie oft hatte er versucht diesen Raum zu verlassen? Doch jedes Mal hielt ihn etwas zurück. Etwas fesselte und kettete ihn an diesen Raum. „Ich kann nicht,“ stöhnte er wieder. Alex hatte die Tür aber schon geöffnet und Jess aus dem Raum geschoben.

JESS!! XD [SIZE=2]Er ist es, leibhaftig! Ich wusste ja, er würde in eurem FF auftauchen, aber nun ist es eindeutig *Polognese mit sich selbst tanz auch wenn das unmöglich ist*[/SIZE]

Zitat:Er sah auf. Er sah sie an. Dieses wunderschöne Wesen, das dort oben auf der Bühne stand und mit einem herzzereißenden Blick, den sie einer anderen Frau im Publikum zuwarf. Schüchtern hielt sie das Mirko in der Hand. Sein Herz klopfte. Seine Beine wurden schwer. Alles drehte sich. Er war gefesselt von ihr. Er wollte ihre Nähe spüren. Ihr in die Augen sehen. „Lass uns setzen. Dort vorne an der Bühne ist noch....“ Er brachte den Satz nicht zu Ende. Mit eiligen Schritten marschierte er auf die Bühne zu, dicht gefolgt von Alex, dem ein Fragzeichen auf dem Gesicht geschrieben stand.

Oh! Rory singt? Klang es gut? Ich hab ja in Erinnerung, dass sie mal auf Sherry`s Baby-Party Karaoke singen musste und auch wenn ich sie sehr lieb habe, klang das nicht sehr vielversprechendUnsure

Zitat:Als Jess aufsah, suchte er die Fremde. Die Fremde, die er gerade dort auf der Bühne beobachtet hatte. Vor nur wenigen Sekunden stand sie noch dort oben. Doch jetzt war sie verschwunden. Er sprang von seinem Stuhl auf und lief durch den Club. Doch von ihr keine Spur. Warum hatte er nur seine Augen von ihr abgewandt? Nun war sie fort. Würde er sie jemals wieder sehen? Würde sie noch einmal herkommen? Denn wenn nicht, wo sollte er sie suchen?Cool

Den Smiley... - ich liebe diesen Smiley XD Der passt zu solchen Stellen gut dazu..

Show Content

Ach, das hätte ich ja ganz vergessen... - Fremde?? Er kennt Rory nicht? Hab ich da was verpasst?? Hm, wahrscheinlich hab ich da was verpasst... Ich hab ja noch nicht mal den ganzen FF gelesenSadHammaIst es überhaupt Rory? Es ist doch Rory! Ja, klar.... *seufz* Ich bin ja so verpennt...

Schreibt jedenfalls bald weiter (was kein Befehl, sondern nur ein Anliegen ist) - ich freu mich schon auf einen richtig tollen Literati *schmacht*

Hab euch Beide lüb,
dü AküHeart
Das ging jetzt aber schnell, die zwei Teile! *g* Also:

Part 12: Schönes Kapitel! Gefällt mir! Confusedmile: Rory war noch nie aus, in New York?? Wow... Na hol das jetzt aber mal schnell nach!

Part 13: Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott!!!! :freu:Blaues Fitnessstudio! Knackpulli! Baumwollarsch! Ich krieg keine geraden Wörter mehr raus!! JESS!!!!!! Confusedabber: Und Rory! Oh Gott bitte Jess und Rory!!
Aber who the f**k is Marissa? Egal, vergiss sie! Sie ist nichts für dich, ist nicht wichtig! Das weiß ich! RORY!! Logan weg, Marissa weg, Jess und Rory alleine! Muss man ändern! Jetzt!! SOFORT!! SCHREIB, CARO!!! RORY UND JESS!! JESS!!! :herz:Upten:herz:

Hui... Ok, ich glaub, jetzt gehts wieder... *gg* Ab jetzt mag ich deine Story erst recht! :wink:

hdl, Busserl
Babsi
Hey ihr zwei Süßen! (ja, nachdem Jessy wieder in da house is^^ begrüß ich auch sie wiederBig Grin übrigens Jessy, ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK!)

Also nachdem ich mich von meiner gestrigen Laune wieder erholt habe geb ich auch jetzt ganz ganz schnell euer verdientes FB!

Vorab:

Zitat:und wir widmen diesen Teil Mia!

:heul: Wie süß! Danke! Das is sooooooooo lieb von euch... da kommen mir gleich die Tränen vor FreudeBig Grin Dankeschön ihr Süßen!

Zitat:Credits: Songtext - When you're gone!

Ihr trefft echt immer genau meinen Liedergeschmack! Das is doch schon mal tolliger!

Zitat:~*~ Flashback ~*~

tolles Zitat... ich weisXD Aber damit mein ich eigentlich nur, dass ich das ganze Flashback mal allgemein zitiere. Also, das Flashback war wirklich wundeschön geschrieben... ein Abschied.... so traurig. Ich hab zwar am Anfang gar nichts kapiert... aber es war ja wahrscheinlich eure Absicht uns zu verwirren:confused:Big Grin Aber wirklich toll be- und geschrieben!

Zitat:Er sah durch die getönte Scheibe in den Club. Überall um ihn herum lagen Aktenordner. Seinen Augen waren gerötet. Die Luft und der Qualm seiner Zigaretten stand im Raum. Ihm war schon schlecht von dem Nikotin in seinem Blut. Es kratze in seinem Hals. Nervös lief er im Raum auf und ab. Als sie auf einmal die Tür öffnete.

Und jetzt... jetzt wusste ich es! ER IST DA! Aufgrund einiger andeutungen zu Anfang war es mir dann einfach klar, JESS IST DA! :herz: Danke ihr zwei, da freut mich so!

Zitat:Doch dieser holte noch einmal tief Luft und fuhr fort. „Du kannst dich nicht hängen lassen, weil sie dich hat hängen lassen!“ Mit einem Satz stand er wieder auf seinen Beinen und baute sich vor seinem Freund auf. „Lass sie aus dem Spiel ja?“ Eigentlich müsste Alex es doch besser wissen und eigentlich wusste er es auch besser. Er verkroch sie wegen ihr. Er verkroch sie wegen ihr vor dem Leben. „Komm schon,“ bat Alex erneut. Sollte er sich wirklich ein Leben lang hier in diesem dunklen Raum verkriechen. Ohne Licht und Leben?

Oh armer Jess... er wurde also verlassen... wie traurig... Abschiede sind grausam.... aber könntet ihr mir bitte mal erklären, wer so doof ist und Jess verlässt???? Man man man... so einen verlässt man doch nichtBig Grin

Zitat:Alex hatte die Tür aber schon geöffnet und Jess aus dem Raum geschoben.

So, kann man das JESS gut sehen?? Ich hoffeBig Grin Also hier werde ich dann endlich bestätigt... es ist Jess!
Und weils so schön ist nochmal:

JESS IST DA! JESS IST DA! JESS IST DA! JESS IST TATSÄCHLICH DA! [SIZE=1]hat auch lang genug gedauertBig Grin *scherz*[/SIZE]

Zitat:Der Club war voll. Sein Club. Es war sein Club. Meeting Art, den er sich zusammen mit seinem Freund Alex aufgebaut hatte. Jeder Stuhl war besetzt. Sie standen auch an Wand. In einer Reihe aufgereiht wie Zinnsoldaten. „An die Bar?“ Er folgte Alex und stellte sich neben ihn an den Rand. Als er so da stand und an seinem Bier nippte, drang eine Stimme in sein Ohr.

Haha, ich hatte Recht, schon als ich das erste mal den Namen "Meeting Art" gehört hab hatte ich den VErdacht, dass es Jess´ Club ist oder er zumindest da arbeitet! Und es ist tatsächlich so gekommen... Das ist ein Wink des Schicksals!

Zitat:Als er so da stand und an seinem Bier nippte, drang eine Stimme in sein Ohr.

Rory singt?? Kann Rory denn singen?? XD GUTE IDEE!
Show Content

Zitat:Er sah auf. Er sah sie an. Dieses wunderschöne Wesen, das dort oben auf der Bühne stand und mit einem herzzereißenden Blick, den sie einer anderen Frau im Publikum zuwarf. Schüchtern hielt sie das Mirko in der Hand. Sein Herz klopfte. Seine Beine wurden schwer. Alles drehte sich. Er war gefesselt von ihr. Er wollte ihre Nähe spüren. Ihr in die Augen sehen. „Lass uns setzen. Dort vorne an der Bühne ist noch....“ Er brachte den Satz nicht zu Ende. Mit eiligen Schritten marschierte er auf die Bühne zu, dicht gefolgt von Alex, dem ein Fragzeichen auf dem Gesicht geschrieben stand.

Wen sieht er da blos??? ^^

Man, das is so süüüß, dass er Rory da sieht (upps... sollte ich das Rory jetzt spoilern... für die die auf der Leitung stehn? Hm neeee... egal=))
Also auf jeden fall, dass er sie da sieht und dann gleich weiche Knie bekommt *schmacht* das is soooooooo schön!

Und wie ihr das dann alles noch weiter beschreibt, wie er von ihr hingerissen ist und so... *schmacht* wie schön...

Zitat:Als Jess aufsah, suchte er die Fremde. Die Fremde, die er gerade dort auf der Bühne beobachtet hatte. Vor nur wenigen Sekunden stand sie noch dort oben. Doch jetzt war sie verschwunden. Er sprang von seinem Stuhl auf und lief durch den Club. Doch von ihr keine Spur. Warum hatte er nur seine Augen von ihr abgewandt? Nun war sie fort. Würde er sie jemals wieder sehen? Würde sie noch einmal herkommen? Denn wenn nicht, wo sollte er sie suchen?Cool

Und dann... dann ist sie weg? :heul: Wohin? ER MUSS SIE FINDEN! SOFORT! Los Jess, Such los... such!Big Grin

Also dieser Teil war einfach, wie soll ich sagen, einfach der absolute Oberhammer Wahnsinn! Göttlich, Himmlisch, Genial, Grandios, Tolliger!

Macht weiter so und bitte schnell... ich bin doch soooo gespannt!

drück und knuddel euch ganz dolle dolle fest

Lüb euch ihr zwei Süßen!

:knuddel: :herz:

Eure Mia
so ich ahbe die letzten zwei teile mal nachgelesen, die ich verpasst habe, udn muss sagen, das ich den zweiten davon pers. besser finde. zum erstenfind ich aber gut das rory sich nun endlich entscheiden hatte, zu gehen, also rauszugehen dun sich nicht länger drinnen zu verstecken, nur weil logan nicht da war.
zum zweiten nur ein Wort: Jess! XD
nu issre da udn es kann nur noch besser werden ^^

hophop weiter machen! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11