08.08.2007, 13:11
Hey SüÃe!!
Also hier kommt endlich mein FB (nachdem du mich gezwungen hast)
Aber is schon richtig so, sonst hätt ichs wahrscheinlich doch noch vergessen :lach:
Also, los geht´s!
Ja, genau! Warum? Rory soll doch nicht noch zur Alkoholikerin werden
Was dieser Logan aus ihr macht....das is ja schrecklich!
Oh ja! Kaffee ist besser!
Wahnsinn... er kann GEschenke kaufen, aber für sie da sein kann er nicht Man Rory, sei doch nicht so naiv!
SCHLEIMER! :p Ich glaub den Kerl kein einziges Wort! Was der wohl alles in Moskau angestellt hat....oder besser mit wem
Oh Rory! Was soll das denn! Huhuuuu, schon vergessen, wie sehr du wegen dem gelitten hast??? Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein! Hallo, Caro, kannst du der Guten mal etwas Verstand einflösen???
:heul: dabei ist das Ergenis so leichht! Logan=Vollidiot (nett ausgedrückt)
Also, mach dich auf die Suche nach Jess! Los! XD
Also meine SüÃe, das war ein klasse Teil, auch wenn Logan mal wieder nervt.... aber naja, Jess kommt ja hoffentlich bald, oder?
Poste ganz schnell den nächsten, bitte!
Love you Sweetheart!
Deine Mia
Also hier kommt endlich mein FB (nachdem du mich gezwungen hast)
Aber is schon richtig so, sonst hätt ichs wahrscheinlich doch noch vergessen :lach:
Also, los geht´s!
Zitat:Ihre Hände zitterten. Ihr ganzer Körper zitterte. Alles drehte sich in ihrem Kopf. Rory wischte sich durchs Gesicht und verlieà eilig das Bad. Sie hätte sich eigentlich denken müssen, es wissen sollen, dass er nicht da war. Als sie so im Wohnzimmer stand, fiel ihr Blick auf die Bar. Jetzt einen Martini auf Eis. Mit kleinen Schritten ging sie auf die Bar zu. Doch sie zögerte. Warum?
Ja, genau! Warum? Rory soll doch nicht noch zur Alkoholikerin werden
Was dieser Logan aus ihr macht....das is ja schrecklich!
Zitat:Rory trat zurück. Nein! Ein Kaffee würde es jetzt auch tun. Eine schöne, heiÃe Dosis Koffein.
Oh ja! Kaffee ist besser!
Zitat:Doch die gilmoresche Neugier überkam sie dann doch nach einer Weile. Sie wagte einen Blick und öffnete vorsichtig die Schatulle. Eine silberne Uhr kam zum Vorschein. Sie war wunderschön. Rory nahm sie in die Hand. Kleine Brillianten glitzerten in ihren Augen. Sie ist wunderschön! Lächelnd legte sie die Schatulle aus der linken Hand und legte sich das Geschenk um ihr Handgelenk. Sie passte. Sie passte als wäre sie wie für sie gemacht. Logan hatte ein Händchen für Geschenke.
Wahnsinn... er kann GEschenke kaufen, aber für sie da sein kann er nicht Man Rory, sei doch nicht so naiv!
Zitat:Alles gute zum Geburtstag meine SüÃe! Ich habe an die hundert Mal versucht dich zu erreichen. Ohne Erfolg. Da du auch zu Hause nicht ans Telefon gehst, nehme ich an, dass du dich in Stars Hollow aufhältst. Es tut mir Leid, dass ich nicht bei dir sein konnte. Wirklich Rory, ich liebe dich und wäre viel lieber bei dir als hier in Moskau. Aber Montag Abend komme ich nach Hause. Ganz sicher. Ich freue mich schon auf dich! Logan.
SCHLEIMER! :p Ich glaub den Kerl kein einziges Wort! Was der wohl alles in Moskau angestellt hat....oder besser mit wem
Zitat:Noch während sie las, piepste das Handy erneut. Eine zweit SMS von ihm. Rory lächelte. Es tat so gut, etwas von ihm zu hören. âDas Geschenk ist von dir,â flüsterte Rory leise. Immer noch lag ein Lächeln auf ihren Lippen. Wo war ihre Wut? Sie wollte wütend sein, doch sie konnte nicht. âHoner? Sie war hier? Bestimmt hatte sie sich einen Kaffee gemacht, als sie auf mich gewartet hat und die Dose einfach dort stehen lassen. Oh Rory,â sagte sie zu sich selbst. âDu bist manchmal echt ein Dummkopf!â
Oh Rory! Was soll das denn! Huhuuuu, schon vergessen, wie sehr du wegen dem gelitten hast??? Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein! Hallo, Caro, kannst du der Guten mal etwas Verstand einflösen???
Zitat:Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Wollte sie ihm wirklich einfach so verzeihen? Konnte sie ihm das wirklich verzeihen? Zwei lange Woche war er nicht zu Hause. Seit fünf Tagen hatten sich nicht mehr miteinander gesprochen und dann diese SMS. Rory führte einen Kampf mit sich selber. Immer wieder dachte sie über Pro und Contra nach. Sie kam zu keinem Ergebnis.
:heul: dabei ist das Ergenis so leichht! Logan=Vollidiot (nett ausgedrückt)
Also, mach dich auf die Suche nach Jess! Los! XD
Also meine SüÃe, das war ein klasse Teil, auch wenn Logan mal wieder nervt.... aber naja, Jess kommt ja hoffentlich bald, oder?
Poste ganz schnell den nächsten, bitte!
Love you Sweetheart!
Deine Mia