Hey meine SüÃen!!!
Alsoo, falls nicht heute oder morgen ein neuer Teil kommt, kann ich kein Fb geben ...
Bin bis Mitte August weg ... ab Donnerstag ...
Aber sobald ich wieder da bin, les ich alles nach und geb natürlich auch Fb!!!!!!! Wäre ja auch blöd, würde ich´s nicht tun, oder? :gg:
Bis dahin wünsche ich euch eine tolligere Zeit!
mile:
Hab euch lieb!!!
:herz: :herz: :herz:
Upps, ich hab ja noch gar kein FB zum neuen Teil gegeben
böse mia.... also wirklich....
Also das Kapitel war wirklich schöööön! Wie alle eben einfach... wow
toll toll toll, macht weiter so
hab leider nicht viel Zeit.... bin grad so aufm Sprung, aber keine Angst nächstes mal gibts längeres FB
versprochen
Hab euch lieb
knuddel euch :knuddel:
Eure Mia :herz:
Hey ihr SüÃen!!!
Der Teil war wieder klasseeee!!! Bin ja mal gespannt wie´s jetzt weiter geht.... denn ab jetzt schreibt ja Jessy, wenn ich das richtig verstanden hab
man man man eine Kombination von euch beiden is einfach das tolligste
Also zum Teil:
Rory tut mir immer noch leid.... den Geburtstag ohne den Freund zu feiern ist eh sc hon schlimm und dass er sie dann noch nicht mal anruft.... so ein Vollidiot!
Aber das ist ja nix neues..... :koch:
Aber wenigstens hat Rory endlich einen Auftrag und Katie auch
das ist wenigstens ein Trost...
Wo wir bei Katie wären... ich mag sie... sie is mir irgendwie sympatisch
Vllt wird sie für Rory ja noch eine richtige Freundin mit der sie dann auch über ihre Probleme mit Logan reden kann.... das wär schööön
Jap und am Schluss noch.... ICH WILL AUCH KUCHEN!!!! :lach:
So, also das wars von mir.... hab Zahnschmerzen (was mich leider verhindert in die Schule zu gehen :lach
blöööde WeiÃheitszähne :heul:
und deswegen weià ich auch nicht mehr so recht was ich jetzt noch schreiben soll
tut mir leid, kann mich schlecht konzentrieren.... aber das FB is ja schon mal besser als das letzte.... hoff ich^^
Also schick euch ganz ganz liebe GrüÃe
bin gespannt auf den neuen Teil
fühlt euch gedrückt
Eure Mia :herz:
es ist schön das sie ihren ersten richtigen auftrag hat, und ich finde sie sollte mit ihrer arbeitskollegin alleien ausgehen, ohne Logan, irgendwann. erstmal ist es vielleicht wirjklich besser wenn sie nach hause fährt..
aber gute story bisher, auch wenn du wie du gesagt hast rory doch noch ein tief verpassen willst..
brav weiter machen ^^
Hallo ihr lieben
wie caro schon erwähnt hat werde ich jetzt erst einmal die nächsten paar teile on stellen. hoffe das auch diese euch gefallen werden und wenigstens etwas an das bisherige nivo der fanfiction heranreichen kann.
Part 6 âDas war mein Taxi!â
Als Rory die Lobby betrat führte ihr Weg sie zu den Briefkästen. Sie war gespannt ob es viele Karten waren, die ihr von Freunden und Bekannten Geburtstagsglückwünsche übermitteln würden. Oder ob sie überhaupt nur eine Karte bekommen würde. Als sie den Briefkasten geöffnet hatte, schlug ihr Herz höher. Es waren mehrere Umschläge darin und Rory war sehr gespannt, wer denn alles an sie gedacht hatte.
Rory hatte sich jeden Umschlag einmal angeguckt. Als sie das Huntzberger - Siegel entdeckte, schlug ihr Herz noch höher. Sie riss den Umschlag auf, um schnell zu erfahren, was drin steht. Und von daher war die Enttäuschung groà als sie las.
Liebe Rory
Wir, Mitchum und Shira Huntzberger, wünschen Ihnen
alles Gute zu Ihrem 24. Geburtstag. Lassen Sie es sich gut
gehen und feiern Sie schön.
Mit Lieben GrüÃen
Familie Huntzberger.
Als Rory diesen Brief zu Ende gelesen hatte, stiegen in ihren Augen die Tränen auf. Dieser Brief klang wie eine Bestätigung. Eine Bestätigung dafür, dass Rory nicht in diese Familie passte und auch nicht willkommen war. Sie hatte noch nie eine Familie gekannt, die so unfreundlich gegenüber anderen Leuten und so förmlich gegenüber ihren eigenen Kindern sind. Aber eigentlich sollte es sie nicht wundern. So abweisend wie sie an Logans Abschlussfeier zu ihr gewesen waren.
~Flashback~
Rory stand Abseits des Geschehens. Heute war Logans Abschlussfeier und sie konnte nicht richtig mit ihm feiern, da seine gesamte Familie angereist war.
Irgendwie tat es ihr ja auch leid. Immerhin war das heute Logans Tag und sie konnte sich nicht einmal zusammen reiÃen und sich zu seiner Familie stellen. Doch Logan verstand es, etwas was sie überraschte, denn immerhin war es seine Familie. Aber er konnte sie auch nicht sonderlich leiden, ihre Art störte ihn. Sie benahmen sich alle so steif, so mechanisch. Wahrscheinlich kam das mit dem Alter, sagte Logan immer. Das ist das Huntzberger â Gen, das alle Huntzbergers ab einem gewissen Alter herzlos erscheinen lässt, hatte er immer behauptet und sie danach angefleht, dass sie auf ihn aufpassen sollte, er wolle nicht auch so werden. Und sie hatte ihm versprochen, auf ihn aufzupassen. Und bis heute hatte sie ihr Versprechen nicht gebrochen und hatte es auch nicht vor und somit ging sie zu ihnen rüber.
~Flashbackende~
Das war ein Tag aus ihrem Leben, den Rory am liebsten vergessen würde. Denn an diesem Tag hatte Logans Familie sie wieder sehr gemieden. Sie hatten sie angesehen und die Nase gerümpft. Als ob sie etwas Besseres wären. Doch das waren sie nicht, oder doch? Hatten sie damals schon recht gehabt? Würde Rory wirklich nicht in diese Familie reinpassen? Würde sie immer eine Aussätzige sein, in den Augen von Mitchum Huntzberger?
Diese Frage brachte so viel Wut in ihr auf, dass sie ihre Anziehsachen einfach so in den schwarzen Koffer reinschmiss. Sie wollte fliehen. Fliehen aus dieser Wohnung, aus diesem Haus, aus ihrem Leben, einfach aus allem.
Als sie ihren Koffer gepackt hatte, ging sie in den Flur und holte ihren Anorak. Diesen zog sie an und donnerte den Kleiderschrank zu. Durch dieses Scheppern flog die Vase um, die direkt neben dem Kleiderschrank stand. âMistâ, sagte Rory und ging wieder in das Schlafzimmer um ihren Koffer zu holen. Als sie den hatte, ging sie in den Flur, stieg über die Scherben und verlies die Wohnung.
Rory hetzte die StraÃe entlang. Gleich hatte sie den Taxibahnhof erreicht. Zu allem Ãberfluss regnete es auch noch. Schon als sie aus der Eingangtür getreten war und den Regen auf ihrer Haut spürte wollte sie umdrehen und sich in ihrer Wohnung vor den kuschelig, warmen Kamin setzen. Doch sie widerstand der Versuchung und führte ihren Weg zum Taxibahnhof fort. Sie wollte sich nicht wieder in ihrer Wohnung einigeln und das ganz Wochenende gar nichts machen. Und vor allem wollte sie an ihrem Geburtstag nicht faul rumsitzen, sondern Party machen.
Gerade als sie ein Taxi am Taxibahnhof gefunden hatte, hörte sie eine Stimme. âWarten sieâ, rief ein junger Mann. Er steuerte auf eine ältere Frau zu, die gerade über die StraÃe gehen wollte. Es sah so aus, als würde er ihr helfen wollen und tatsächlich hielt er ihr den arm hin und führte sie über die StraÃe.
Und der Mann sah nicht einmal schlecht aus, ganz im Gegenteil. Er hatte schwarze, etwas längere Haare die sich an den Spitzen lockten. Sein ovales Gesicht sah perfekt aus. Als er sie anblickte, konnte sie einen Blick in seine kaffeebraunen Augen werfen und versank förmlich darin. Schnell wandte sie ihren Blick von seinen Augen ab und lies ihn weiter über seinen Körper schweifen. Er sah gut gebaut aus. Wahrscheinlich ging er ins Fitnessstudio oder führt eine andere Sportart aus. Einen guten Geschmack schien er auch zu haben, denn er trug einen blauen Baumwollpullover und eine schwarze Jeans. Zu gerne würde Rory einen Blick auf seinen wahrscheinlich perfekten Hintern werfen, doch der wurde ihr nicht gestattet. Immerhin musste sie auch los.
Sie drehte sich gerade zu ihrem Taxi um und wollte einsteigen, doch da war schon ein anderer Typ der einstieg. âHey! Das ist mein Taxiâ, rief sie ihm zu. âPech gehabtâ, sagte er darauf hin und schloss die Tür. Dann rauschte das Auto los. âArschlochâ, schrie sie ihm nach, bezweifelte aber das er dies noch hören würde.
Dann drehte sie sich wieder um, um diesen schnuckeligen Herren zu sehen, doch er war nirgends zu sehen. Sie blickte sich sorgfältig um, doch konnte ihn nicht entdecken. âWie schadeâ, dachte sie und lief zu dem Taxi, das gerade den Taxibahnhof erreichte.
als ich hoffe doch sehr das der neue teil ecuh gefallen hat. freu mich auf jede artvon fb
liebe grüÃe
jessy
Wer könnte der Unbekannte denn sein? *grübel-grübel*
Toller Teil. Wollte schon am Anfang mehr. Aber nachdem jetzt noch so ein netter Unbekannter aufgetaucht ist will ich noch meeeeehhhr!!!!!!!
Liebe GrüÃe,
Leni
Uppppps .... jetzt hab ich schon 2 teile verpasst aber jetzt wird Fb nachgeholt ..
Ich finde beide Teile hammer mega Tolll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war doch Logan *freu* aber irgendwie ist er nicht nett zu rory und das finde ich sch***** aber trotzdem schreib ganz ganz schnell weiter lg mina
nächtes mal ist Fb länger *versprochen*