Hey,
Also bei dem Teil,kannst du dich auf ein langes FB gefasst machen,ich habe den Teil mit Musik gelesen (Sugababes-about you now) und ich muss sagen,...ich habe immer nur gedacht: nein,nicht Dean! Du liebst ihn nicht...du magst Jess,dass muss dir doch klar werden....
Zitat:âRory?â, fragte eine Stimme, die sich verdammt nach Jessâ anhörte
Zuerst dachte ich: Hurra ,Jess ist da und möchte mit ihr reden! Denn sie lächelten sich ja schon die ganze Zeit an und so... ^^ sogar Luke hatte es gemerkt! Aber dann...
Zitat:âJessâ¦das geht nichtâ¦meine Familie mag Dean, wenn ich ihn einfach verlasse, tu ich ihm damit doch so sehr weh.â, versuchte ich ihn zu beruhigen, da er ziemlich aufgewühlt zu sein schien.
Warum geht das denn nicht? Die Familie mag Dean,na und? Rory mag ihn aber nicht mehr so wie vorher und sie möchte Jess,dass muss sie sich doch eingestehen und ihm auch sagen
Zitat:âStändig lächelst du mich an oder du hast mit mir einen Abend verbracht, lass das. Bleib bei deinem Dean.â
Nein,Jess! Auch wenn du verletzt bist.Hör nicht auf um sie zu kämpfen,...Jess ist doch eh viel besser als Dean!
Jess passt doch so gut zu ihr!
Zitat:âEsâ¦â, legte ich schon los, aber Dean stand vor mir.
Das war schon sehr hart für mich! Aufeinmal kam Dean schon wieder,diese Klette! Er nervt etwas,ich hoffe er weià das! :pfeif:
Und das schilmme ist,dass Jess die Zwei auch noch gesehen hat.Es at ihm bestimmt total weh getan und es brach ihm fast das Herz! Der arme Jess!
Dabei küsst Dean nicht mal sonderlich gut,wie es scheint!Wenn er so feucht küsst und sie es am liebsten wegwischen will...
Zitat:Drinnen angekommen, fing Dean an mich wild zu küssen. Ich lieà es über mich geschehen. Langsam drückte er mich zu meinem Zimmer.
Dann dachte ich nur! Oh nein! Dean weg von Rory! Hör auf sie so zu bedrängen...lass sie in ruhe,bitte! Nicht ins Zimmer und schon gar nicht aufs Bett von ihr!
Zitat:âWas?â, fragte ich irritiert.
âIch will mit dir schlafenâ¦â
Genau das hatte ich befürchtet! Dean will mit ihr schlafen.Eigentlich will sie gar nicht,aber schläft dann doch mit ihm! Warum kann sie nicht einmal nach ihrem Herzen gehen?!
Zitat:âKeine Angst ich hab alles dabei.â
âAlles dabei?â
Jetzt schaute Dean irritiert. âNa Verhütung?â
Der Blödman hat auch noch an alles gedacht! Sonst hätte sie bestimmt nicht mit ihm geschlafen.
Dann hat er auch noch klate Hände
dabei wäre ich gestorben!
Zitat:Ich hatte mit einem Jungen geschlafen, den ich nicht mal liebte. Jetzt musste er doch denken, dass unsere Beziehung perfekt lief.
Erst danach hat sie es verstanden!: Sie will kein Dean.Dann soll Rory ihm nun klar machen,dass es vorbei ist.Naja,nun ist vielleicht ein schlechter Zeitpunkt,aber später.Mach schluss Rory!
Zitat:Es hatte wehgetan und war wirklich schlecht gewesen. Ohne Gefühl hatte er es einfach getan und seine kalten Hände, hatten ständig meinen Körper begrabscht
Zum Glück war es nicht gut,sag ich da mal!
Das hört sich überhaupt nicht schön an.Die arme Rory.
Show Content
SpoilerSie soll zu Jess gehen,der kennt sich da bestimmt ein bisschen besser aus :pfeif:Er soll ihr ein wunderschönes zweites Mal schenken,bitte
Das wird dann toll und sie kann es genieÃen
Zitat:Ich kam mir falsch und eklig vor. Was hatte ich getan?
Zitat:das fragt ihr euch ^^ tja die böse roooory ^^
Aber hallo! Das frage ich mich auch! Was sollte das nun? Wollte sie den doofen Dean glücklich machen? Oder hat sie echt noch nicht verstanden,dass sie zu Jess gehört? Jetzt hasse ich Dean noch mehr
und ich möchte Jess,der arme wurde wieder einmal zurückgewiesen.Erst sollte er warten und dann geht sie doch zu Dean? Rory -warum nur?AuÃerdem was wird nur Lorelai dazu sagen?
Bitte schreibe ganz schnell und fleiÃig weiter! Bitte,ich kann echt nicht lange warten,sonst raste ich aus!
Trotz der ganzen Sache mit Dean und so,war der Teil einfach geil ^^
Hdl,Eva