GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mr. Brightside
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Sindy85

Na das sieht doch schon besser aus!!! :-) :clap:

Schöner Teil, aber schreib bald weiter! Bin gespannt, wie sich das entwickelt!! Big GrinWink

Liebe Grüße
ein neuer teil ich möcht sofort einen neuen teil. bitte, bitte.
der teil war toll. und rory und jess so verliebt.
mach schnell weiter
lieb dich
jessy
Hallo,
Huhu ein neuer Teil,ach wie schön!
Zitat: Ich wollte es gerade ergreifen und erschrak als ich seine Hand berührte, die er noch nicht weggezogen hatte. Ein eiskalter Schauer durchfuhr mich.
Also da sprühen doch die Funken! Das muss doch auch Lorelai sehen.
Richtig niedlich,nur wenn sie sich schon irgendwie berühren,läuft es ihr den Rücken runter! Sie ist so wie es aussieht,wirklich voll in Jess verknallt und das ist auch gut so! Wink
Das mit dem Essen bei den Großeltern belastet mich etwas! Dean soll nicht mit ihr zu ihnen gehen,sie denk doch bestimmt schon ans schlussmachen:pfeif:hoffe ich zumindest! Aber sie müsste mit ihrer Mum mal über ihre Gefühle reden,oder noch besser : gleich mit Jess *gg*
Zitat:„Chillipommes und zwei Kaffee“, meinte ich und lächelte ihn an, was ihn irgendwie aus dem Konzept brachte
Ohhh,Jess ist ganz durcheinander,wenn Rory mit ihm redet! ^^ Wenn sie ihn so süß anlächlet,kann er sich nicht mehr konzentrieren,dass ist so süß!
Zitat:Wieso redet heut jeder über Dean?
Ganz genau! Wieso redet jeder über ihn?! Rory will ihn gerade wohl nicht sehen.Das ist auch gut so.Lasst das doch ihre Sache sein,wenn sie sich nicht sehen....
Zitat:„Sind doch nur zwei Donuts.“, meinte Jess zu unserer Verstärkung und lächelte mich an.
Richtig so Jess! Gib den Beiden rückendekung und lächel Rory an.Sie mag dein lächeln doch ^^ (und ich auch Wink) So macht er sich vielleicht auch nicht mehr so unbeliebt bei Lorelai.
Zitat:Luke sah mich und Jess an und kam ein Stück an uns heran.
„Was läuft da zwischen euch?“, fragte er und deutete aufs Lager.
Das war das aller beste ...Luke hat es bemerkt,dass zwischen ihnen die Funken sprühen! Sehr gut Luke ^^
Zitat:Jess und ich entfernten uns wieder etwas von einander. Konnten aber nicht verhindern, dass wir uns ständig angrinsten. Mom fiel es nicht aufzufallen. Nur Luke blickte uns ständig böse hinterher.
Komisch.Sonst fällt es Lore sofort auf! Aber vielleicht will sie es auch gar nicht wahr haben und möchte es nicht sehen,dass da was zwischen Rory und Jess ist!...Aber Luke schaut immer Big Grin geil! Er lässt sie wohl nun keine Sekunde alleine ,aber sie finden bestimmt eine Lösung...Smile
Mach bald weiter Big Grin Freue mich auf mehr
Hdl,Eva

Sariche

Bin grad so in Schreiblaune gewesen. Danke euch drein für das FBSmile hel Heart

Part 8

Ich saß am Küchentisch und widmete mich meinen Hausaufgaben.
„Süße ich geh mal ins Hotel. Wenn etwas ist, melden!“ Mom drückte mir ein Küsschen auf die Wange und verschwand. Zwei Minuten später klopfte es an der Hintertür. Wer war das denn jetzt? Etwa Dean?
„Rory?“, fragte eine Stimme, die sich verdammt nach Jess’ anhörte.
Sachte öffnete ich die Tür und ließ ihn langsam rein. „Was machst du hier?“
„Hast du dich entschieden?“, antwortete er mit einer Gegenfrage.
„Entschieden?“
„Zwischen mir und…“
„Jess…das geht nicht…meine Familie mag Dean, wenn ich ihn einfach verlasse, tu ich ihm damit doch so sehr weh.“, versuchte ich ihn zu beruhigen, da er ziemlich aufgewühlt zu sein schien.
„Aber mir nicht oder was? Rory du kannst nicht ein lebenlang mit ihm zusammen sein.“
Ich antwortete nichts, sondern ging näher an ihn heran. „Es tut mir leid.“
Er senkte den Kopf und blickte enttäuscht zu Boden. „Okay…dann tu das nicht.“
„Was denn?“
„Ständig lächelst du mich an oder du hast mit mir einen Abend verbracht, lass das. Bleib bei deinem Dean.“ Mit diesen Worten knallte er die Tür zu und es klingelte vorne an der Haustür.
Ich tappte schnell hin. „Es…“, legte ich schon los, aber Dean stand vor mir.
„Hey.“ Er gab mir einen Kuss und umarmte mich, so dass ich Jess sehen konnte der uns genau betrachtete als er die Straße überquerte. Dean hatte ihn zum Glück nicht gesehen.
„Ich dachte wir machen noch mal was zusammen…“, meldete Dean sich wieder zu Wort und küsste mich schon wieder so feucht. Dieser Sabber lenkte mich nun doch ab. Am Liebsten hätte ich mir mit meiner Hand über den Mund gefahren, aber da ich wusste wie das ankommen würde, ließ ich es. Es war nicht ohne Grund über Jennifer Lopez und ihren Marc Anthony so lange getuschelt worden, als er sich nach einem Kuss über den Mund gewischt hätte, als wäre sie eklig.
„Ich hab dich vermisst…“, fuhr Dean fort und drückte mich wie ein Teddybär.
„Gehen wir doch rein.“, meinte ich krampfhaft lächelnd, weil es mir hier draußen langsam peinlich zu werden schien. Babette beobachtete uns interessiert, während sie die Gartenzwerge sortierte.
Drinnen angekommen, fing Dean an mich wild zu küssen. Ich ließ es über mich geschehen. Langsam drückte er mich zu meinem Zimmer.
„Dean ich muss Hausaufgaben machen.“, wehrte ich ihn ab.
„Ach komm schon wir haben Samstag.“
„Und das heißt?“
„Du hast den Sonntag auch dafür Zeit.“
Er ließ mir nicht die Wahl zu antworten und drängte mich aufs Bett. Nun fing ich auch an ihn zu küssen. Er würde heute wohl nicht mehr damit aufhören.
„Ich liebe dich sooo sehr Rory.“
Dean widmete sich meiner Bluse. Es dauerte bestimmt fünf Minuten bis er endlich die Knöpfe aufgemacht hatte, aber was tat ich hier eigentlich?
„Dean…“
„Komm lass es uns tun…“, stöhnte er genüsslich auf, obwohl ich nicht die geringste Ahnung wieso er das tat. Immerhin küsste ich ihn nicht mal.
„Was?“, fragte ich irritiert.
„Ich will mit dir schlafen…“
Wieder und wieder bekam ich einen feuchten Kuss auf die Lippen gedrückt und langsam arbeitete er sich auf meine Brust zu.
„Aber…“
„Keine Angst ich hab alles dabei.“
„Alles dabei?“
Jetzt schaute Dean irritiert. „Na Verhütung?“
„Achso…ähm…ja.“
Er fuhr mit seinen kalten Händen über meinen Körper und versuchte mich zu streicheln. Ich lächelte ihn höflich an und ließ es geschehen. Als er seine Hose wieder anzog, konnte ich nicht fassen, was ich da getan hatte. Ich hatte mit einem Jungen geschlafen, den ich nicht mal liebte. Jetzt musste er doch denken, dass unsere Beziehung perfekt lief.
„Das war schön…“, seufzte er immer noch etwas vergnügt. Ich hatte mir auch sofort meine Kleider angezogen und lag immer noch auf meinem Bett. Eine Antwort hatte ich nicht parat, da ich es einfach nicht gut gefunden hatte. Es hatte wehgetan und war wirklich schlecht gewesen. Ohne Gefühl hatte er es einfach getan und seine kalten Hände, hatten ständig meinen Körper begrabscht. „Rory?“
„Mh?“
„Hat es dir gefallen?“, fragte er und ließ sich auf dem Bett nieder. Was sollte ich denn darauf antworten? Die Wahrheit?
„Es war gut…“, sagte ich gedehnt. Dean sah mich forsch an.
„Wie gut?“
„Gut eben…“, versuchte ich ihn abzuwimmeln und stand auf. „Ich muss Hausaufgaben machen. Natürlich würde ich gerne Zeit mit dir verbringen, aber ich schreibe eine Klausur am Montag.“
„Okay…“, antwortete Dean verwirrt und stand auf. Schnell schob ich ihn durch die Tür und ließ mich auf der Couch nieder. Ich kam mir falsch und eklig vor. Was hatte ich getan?
----
das fragt ihr euch ^^ tja die böse roooory ^^
freu mich auf FB
Hey,
Also bei dem Teil,kannst du dich auf ein langes FB gefasst machen,ich habe den Teil mit Musik gelesen (Sugababes-about you now) und ich muss sagen,...ich habe immer nur gedacht: nein,nicht Dean! Du liebst ihn nicht...du magst Jess,dass muss dir doch klar werden....

Zitat:„Rory?“, fragte eine Stimme, die sich verdammt nach Jess’ anhörte
Zuerst dachte ich: Hurra ,Jess ist da und möchte mit ihr reden! Denn sie lächelten sich ja schon die ganze Zeit an und so... ^^ sogar Luke hatte es gemerkt! Aber dann...
Zitat:„Jess…das geht nicht…meine Familie mag Dean, wenn ich ihn einfach verlasse, tu ich ihm damit doch so sehr weh.“, versuchte ich ihn zu beruhigen, da er ziemlich aufgewühlt zu sein schien.
Warum geht das denn nicht? Die Familie mag Dean,na und? Rory mag ihn aber nicht mehr so wie vorher und sie möchte Jess,dass muss sie sich doch eingestehen und ihm auch sagen Sad
Zitat:„Ständig lächelst du mich an oder du hast mit mir einen Abend verbracht, lass das. Bleib bei deinem Dean.“
Nein,Jess! Auch wenn du verletzt bist.Hör nicht auf um sie zu kämpfen,...Jess ist doch eh viel besser als Dean!
Jess passt doch so gut zu ihr!
Zitat:„Es…“, legte ich schon los, aber Dean stand vor mir.
Das war schon sehr hart für mich! Aufeinmal kam Dean schon wieder,diese Klette! Er nervt etwas,ich hoffe er weiß das! :pfeif: Rolleyes
Und das schilmme ist,dass Jess die Zwei auch noch gesehen hat.Es at ihm bestimmt total weh getan und es brach ihm fast das Herz! Der arme Jess!
Dabei küsst Dean nicht mal sonderlich gut,wie es scheint!Wenn er so feucht küsst und sie es am liebsten wegwischen will...
Zitat:Drinnen angekommen, fing Dean an mich wild zu küssen. Ich ließ es über mich geschehen. Langsam drückte er mich zu meinem Zimmer.
Dann dachte ich nur! Oh nein! Dean weg von Rory! Hör auf sie so zu bedrängen...lass sie in ruhe,bitte! Nicht ins Zimmer und schon gar nicht aufs Bett von ihr!
Zitat:„Was?“, fragte ich irritiert.
„Ich will mit dir schlafen…“
Genau das hatte ich befürchtet! Dean will mit ihr schlafen.Eigentlich will sie gar nicht,aber schläft dann doch mit ihm! Warum kann sie nicht einmal nach ihrem Herzen gehen?!
Zitat:„Keine Angst ich hab alles dabei.“
„Alles dabei?“

Jetzt schaute Dean irritiert. „Na Verhütung?“
Der Blödman hat auch noch an alles gedacht! Sonst hätte sie bestimmt nicht mit ihm geschlafen.
Dann hat er auch noch klate Hände Faint dabei wäre ich gestorben!
Zitat:Ich hatte mit einem Jungen geschlafen, den ich nicht mal liebte. Jetzt musste er doch denken, dass unsere Beziehung perfekt lief.
Erst danach hat sie es verstanden!: Sie will kein Dean.Dann soll Rory ihm nun klar machen,dass es vorbei ist.Naja,nun ist vielleicht ein schlechter Zeitpunkt,aber später.Mach schluss Rory!
Zitat:Es hatte wehgetan und war wirklich schlecht gewesen. Ohne Gefühl hatte er es einfach getan und seine kalten Hände, hatten ständig meinen Körper begrabscht
Zum Glück war es nicht gut,sag ich da mal!
Das hört sich überhaupt nicht schön an.Die arme Rory.
Show Content
Zitat:Ich kam mir falsch und eklig vor. Was hatte ich getan?
Zitat:das fragt ihr euch ^^ tja die böse roooory ^^
Aber hallo! Das frage ich mich auch! Was sollte das nun? Wollte sie den doofen Dean glücklich machen? Oder hat sie echt noch nicht verstanden,dass sie zu Jess gehört? Jetzt hasse ich Dean noch mehrMad und ich möchte Jess,der arme wurde wieder einmal zurückgewiesen.Erst sollte er warten und dann geht sie doch zu Dean? Rory -warum nur?Außerdem was wird nur Lorelai dazu sagen? Eek
Bitte schreibe ganz schnell und fleißig weiter! Bitte,ich kann echt nicht lange warten,sonst raste ich aus!
Trotz der ganzen Sache mit Dean und so,war der Teil einfach geil ^^
Hdl,Eva
abartig.
was hat sie da nur getan, omg.
dean muss verschwinden, so schnell wie möglich. man könnte ihn im see ertränken. hahaha. so ein schwein.
rory ist ja auch doof, dass sie nichts sagt, tzz.
hoffe es geht bald weiter, und dean ist bald beseitigt,
lg
clara

Sindy85

Eek Oh nein, was hat sie da getan!!!!:motz2:

Rory muß doch wissen, das sie nicht ewig dieses Spiel spielen kann. Sie soll mit Dean Schluss machen und zu Jess gehen!!

Smile Also mach das Dean abhaut! :-) Und schreib bald weiter! :freuu:
also erst mal ist der neue teil toll. naja i-wie uch nicht aber das liegt ja nicht an deinem schreibstil sondern an der situation. und dann noch was zu eva dass mit dem spiler richtig!!!!
mach schnell weiter
lieb dich
jessy
habe den ff gerade endeckt
und ich finde in eifach super
also schnell weiter schreiben

liebe grüsse Jeidy

Sariche

Ich glaube es wird Zeit mal Re-FB zu geben und ich sag schonmal dass ich am Schreiben dran bin vllt stell ich ihn heute noch online. Nur ich muss schauen wie weit ich komme.
Danke euch allen für das FB!
@Eva Heart :
Ich weiß Dean&Rory, das Pairing magste nicht so wirklich,aber vllt wird es noch so weitergehen ich bin mir noch nicht wirklich sicher. Ne Schwangerschaft werde ich auf keinenfall einbauen. Wollt ich nur mal erwähnen^^ und danke für das lange FB von dir.
@ClaraHeart :
Dean ist ein Schwein? Der arme Junge...Rory hat sich doch nicht gewehrt...oder? Immer die Schuld auf die Männer schieben,aber hier ist Rory dran Schuld, das ist mal meine Sicht der Dinge und vllt lass ich ihn wirklich ertränken Smile^^
@SindyHeart :
Ihr erstes Mal hat sie mit nem widerlichen Etwas verbracht, das stimmt,aber sie ist selbst dran Schuld *Deanbeschütz* Wink
@JessyHeart :
Jeder ist sich einig das Jess besser ist,aber wisst ihr das denn auch...nachher ist Jess noch schlechter:p
@JeidyHeart :
Eine neue Leserin? Wow wie toll vielen Dank.Freu mich sehr über dein FB...ich hoffe du bleibst dabei,weil meine Lesergemeinde momentan ja etwas geschrumpft ist,weil ich ja nicht so oft mehr Teile gepostet habe. Vielen Dank!!
helHeart Sari

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13