GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ok ich hoffe das du est schafts aber egela wie lange es dauert hab dich trotzdem lüb
HDMHDL
Jenni
Hey ihr lieben!!!

Ich denke, dass ich es heute Abend noch schaffe, einen neuen Teil online zu stellen. Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich denke, dass ich es bis heute Abend schaffen werde. Spätestens morgen früh ist also ein neuer Teil online!!

Danke für eure Geduld und bis heute Abend, eure Michi!

Und jetzt gehts weiter!!!

Mit dieser Frage hatte er mich überrumpelt. Wollte ich noch ein Baby. Aber warum eigentlich nicht. Franzi war inzwischen auch schon 7 Jahre alt. Die letzten zwei Jahre waren auch für die nicht leicht. Das wusste ich wohl.
,,Vielleicht habe ich dich mit dieser frage ein wenig überrumpelt, aber als ich auf dieser Insel festsaß, habe ich oft über ein weiteres Baby nachgedacht. Was wäre denn so schlimm daran? Wir lieben uns doch und bei Franzi ist damals doch auch alles gut gegangen.”, sagte er.
,,Das kommt einfach alles ein wenig Plötzlich. Gib mir noch ein bisschen Zeit um darüber nach zu denken.”
Ich sah an seinem Gesichtsausdruck, dass er enttäuscht war, dass ich nicht mit “ja” geantwortet hatte. Aber was hatte er von mir erwartet? Das ich ihm in die Arme springe und sofort wieder schwanger werden will.
,,Okay.”, sagte er, aber in seiner Stimme lag immer noch Endtäuschung.
,,Danke. Ich wollte nachher noch zu Mom fahren und ein wenig mit ihr und Dad feiern. Hast du Lust mitzukommen?”, fragte ich ihn um ein wenig vom Thema Kinder abzulenken.
,,Klar, warum nicht. Aber erst warten wir bis Franzi aus der Schule ist.”
,,Das hatte ich vor.”

Wir beide gingen und den Restlichen morgen aus dem Weg. Ich wollte in Ruhe noch mal über Logans Kinderwunsch nachdenken und er wollte mir wahrscheinlich einfach nicht begegnen, da er wütend auf mich wahr. Ich verstand aber nicht warum? Ich hatte doch nicht nein gesagt. Er konnte doch wirklich nicht erwarten, dass ich sofort zustimme und ein weiteres Kind mit ihm bekommen möchte. Zum Glück war es bereits Mittag und Franzi kam aus der Schule.
,,Hey Mom. Darf Susi heute bei uns essen? Ihre Eltern sind nicht da und sie weiß nicht, was sie sich zuhause zu essen machen soll.”
,,Klar. Das Essen ist in einer halben Stunde fertig. Geht doch so lange noch nach oben. Ich rufe euch dann.”
,,Okay Mom.”, sagte Franzi.
,,Hallo Mrs. Huntzberger.”, sagte die etwas schüchterne Susi, als sie mit Franzi in ihr Zimmer ging.
,,Hallo Susi.”, antwortete ich.
Die beiden gingen nach oben und ich widmete mich weiterhin meinem Essen. Eigentlich waren wir Gilmore Girls nicht zum Kochen geeignet, aber nach der Hochzeit mit Logan habe ich immer öfters gekocht, und nun macht mir das Kochen sogar großen Spaß. Aber ich wurde immer wieder von Logans Frage abgelenkt. Ich hatte schon darüber nachgedacht, eine Pro und Contra Liste zu machen, die mir schon bei vielen Entscheidungen geholfen hatte. Wegen diesen Listen bin ich nach Yale gegangen. Sonst hätte ich in Harvard studiert und wäre Logan vielleicht nie begegnet.

Eine halbe Stunde später saßen wir alle am Tisch. Logan und ich vermieden es und anzusehen und so lief das Gespräch hauptsächlich zwischen den Kindern ab.
,,Habt ihr beiden Lust nachher mit zu meiner Mom zu fahren?”, fragte ich die Mädchen.
,,Ich muss leider gleich nach Hause. Meine Mom kommt gleich von der Arbeit.”, sagte Susi.
,,Wenn du möchtest, kann ich deine Mom anrufen.”, sagte ich.
,,Ach bitte komm doch mit zu Grandma. Sie ist total witzig und bringt einen immer zum lachen.”, sagte Franzi.
,,Okay, dann komm ich mit.”, sagte Susi.
,,Sehr schön. Nach dem essen ruf ich deine Mom an.”, sagte ich.
Ich sah mir die beiden Mädchen noch das ganze Essen über an. Ich erwischte mich dabei, wie ich daran dachte, dass Franzi sich mit ihrer kleinen Schwester unterhalten würde. Der Kinderwunsch meines Mannes ließ mich einfach nicht mehr los. Ich musste nachher mit Mom darüber sprechen. Vielleicht könnte sie mir einen Rat geben, was ich tun sollte.

Wir saßen im Auto und fuhren Richtung Stars Hollow. Wie die meisten, war Susi noch nie hier gewesen und als sie Kirk sah, der inzwischen ein Tanzlehrer in Miss Pattys Tanzschule war, lachten beide Mädchen laut. Patty war inzwischen auch nicht mehr die jüngste und nach einem Bandscheibenvorfall letztes Jahr, musste die gute ein wenig kürzer treten und hat Kirk, aus unerklärlichen Gründen, zu ihrem Partner gemacht. Von da an leitete er die meisten ihrer Kurse. Wir kamen dem Haus meiner Eltern immer näher. Doch auf dem Platz sah ich Lane, die anscheinend gerade eingekauft hatte.
,,Ich geh noch kurz zu Lane. Wir sehen uns gleich bei Mom.”, sagte ich und stieg aus dem Auto.
,,Lane!”, sagte ich und lief auf meine beste Freundin zu.
,,Rory!”, sagte sie und umarmte mich.
,,Wie geht es dir?”, fragte ich sie.
,,Ach ganz gut. Ach ja das neuste weißt du ja noch gar nicht.”, sagte sie.
,,Dann erzähl es mir.”
,,Ich bin schwanger!”, sagte sie.
Wollte die ganze Welt, dass ich noch ein Kind bekomme. Erst ist meine Mom schwanger und nun auch noch meine beste Freundin. Jetzt fehlte nur noch, dass auch Paris oder meine Grandma ein Kind bekommen würden. Obwohl letzteres ziemlich unwahrscheinlich war.
,,Das ist ja toll Lane. Hast du den Zwillingen schon davon erzählt?”, fragte ich sie.
,,Ja klar. Die beiden freuen sich auf ihr Geschwisterchen. Und wie läuft es so bei dir und Logan?”, fragte sie mich.
,,Logan will ein weiteres Kind.”, sagte ich kurz und knapp.
Inzwischen hatten wir uns in den Pavillon gesetzt.
,,Und willst du das auch?”, fragte sie mich.
,,Ich bin mir nicht sicher.”
,,Ist damals als du mit Franzi schwanger warst nicht alles gut gegangen?”, fragte sie mich.
,,Doch schon, aber ich weiß einfach nicht, ob ich, sieben Jahr nach meiner letzten Schwangerschaft, noch mal schwanger werden will. Ich liebe meine Familie, und zwar so wie sie ist.”
,,Das verstehe ich gut. Aber ich weiß auch, dass ich Kinder über alles liebe und ich bereue nicht, ´jetzt schwanger geworden zu sein. Meine Zwillinge sind doch auch schon fast sechs.”
,,Ich weiß. Ich muss mir das alles einfach noch mal durch den Kopf gehen lassen.”, sagte ich.
,,Mach das.”
,,Danke Lane. Danke für das Gespräch und fürs zuhören.”
,,Hab ich doch gern gemacht. Wir haben uns in den letzten Jahren einfach zu wenig gesehen.”
,,Wir haben beide unsere eigenen Familien und ich hab die letzten zwei Jahre gedacht, dass mein Mann tot ist und die ganze Aufmerksamkeit meiner Tochter gewidmet.”
,,Das kann jeder Mensch verstehen, Rory. Das muss schwer für dich gewesen sein.”
,,Das war es auch. Ich liebe Logan von ganzem Herzen.”
In diesem Moment traf ich eine Entscheidung. Nun wusste ich die Antwort auf Logans Frage.
Hey Süße,

ich bin ja mal gespannt wie Rorys Antwort ausfallen wird, ich hoffe du machst gaaaaaaanz schnell weiter, bin doch so gespannt. :-)

Sorry für mehr FB bin ich jetzt einfach zu müde,

HDGDL
Maike
aww süß. naja kleine spannungen zwischen rory und logan aber das wird schon wieder, ich denke doch mal die antwort auf logans kinderwunschfrage iiiiist...
Show Content
und kirk? also tanzlehrer Oo wie geil. ich fahr nach stars hollow und nehm da n paar tanzstunden, das wär ja mal geil xD

wunderbar ^^ schreib weiter, Heart contigo...Smile
Haii Süße
supi ein neuer Teil Smile
Aber du bist echt fies .....wie kannst du an dieser Stelle nur aufhören ??
Der Teil hat mir echt gut gefallen !!!!
Mach weiter so
HDGGGDL
Lulu
Hallo du!

Ich hoffe Rory entscheidet sich für das, was ich mir gerade gedacht habe. Ich denke auch das sie auch auf Logans wunsch hin
Show Content

Zwar haben die beiden ein klein wenig Komunikationsprobleme, aber ich hoffe, ganz stark das sie das wieder in den griff bekommen.

Ein sehr schöner Teil. Hat mir gut gefallen...mach schnell weiter...ich will mehr lesen.
toll
will mehr

bitte beeile dich
HDMHDL
Jenni
So ich habe es endlich geschafft. Hier ist der neue Teil. Ich erwarte viel Feedback von euch!!!

Ich lief sofort zum Grundstück meiner Eltern. Wie erwartet, sah ich unserer Wagen vor der Tür meiner Mutter stehen. Ich war mir sicher. Das ich diese Antwort nicht von Anfang an wusste, war mir nun ein Rätsel. Jetzt musste ich es nur noch Logan sagen. Ich ging in das Haus uns sah alle Menschen die mir wichtig waren im Wohnzimmer sitzen. Meine Eltern, Gigi, Tony, Logan und Franzi, die mit Susi und Gigi spielte.
,,Mommy. Da bist du ja endlich.”, sagte Franzi als sie mich verträumt in der Tür stehen sah.
Ich ging ins Wohnzimmer.
,,Ja tut mir leid. Ich habe mich wohl ein wenig mit Lane verquatscht.”, sagte ich.
,,Ist doch okay süße. Wie geht es Lane denn?”, fragte Mom mich.
,,Sie ist schwanger.”, sagte ich und Mom sah mich an.
,,Schon wieder. Das hat sie mir ja gar nicht erzählt. Ich habe sie auch schon länger nicht mehr gesehen, wenn ich drüber nach denke. Seit dem ich nicht mehr jeden Morgen zu Luke gehe sehe ich Lane leider auch nicht mehr so oft.”
Bei dem Namen Luke verfinsterte sich Dads Miene. Er wusste, dass Mom nichts mehr für Luke empfand, aber sie war vor ihrer Beziehung mit Luke verlobt und das konnte Dad nicht vergessen. Auch wenn Mom schon darüber hinweg war. Sie hatte wieder ein einigermaßen freundschaftliches Verhältnis mit Luke und die beiden gingen wieder miteinander um, als wäre nie etwas zwischen ihnen gewesen. Nur das Mom nicht mehr ´jeden morgen dort hin ging um zu Frühstücken.
,,Ich habe sie in den letzten Jahren auch zu wenig gesehen. Wir wollen uns jetzt wieder ein wenig regelmäßiger treffen. Sie ist meine beste Freundin und ich habe sie total vernachlässigt, aber das wird nie wieder vorkommen.”, sagte ich.
Logan saß die ganze Zeit nur stumm neben mir und sagte kein Wort. Ich wollte ihm so bald wie möglich Mitteilen, dass ich endlich eine Entscheidung getroffen hatte.
,,Ich werde mich dann mal ans Essen machen.”, sagte Mom und stand auf.
,,Du willst nicht wirklich kochen?”, fragten Dad und ich im Chor.
,,Eigentlich hatte ich gehofft, dass du kochst.”, sagte sie und sah Dad bittend an.
,,Das war mir schon klar. Was tut man nicht alles für seine schwangere Frau.”, fragte Dad und folgt Mom in die Küche.
Logan und ich schwiegen uns einige Minuten an. Wir sahen nur den Kindern beim spielen zu. Ich würde bald drei Geschwister haben. Gigi war zwar nur meine Halbschwester, aber ich hatte sie so lieb wie meine Richtige Schwester und seit Mom und Dad wieder zusammen waren, war sie das auch. Sie war mir richtig ans Herz gewachsen. Natürlich genau so wie Tony. Auch meinen kleinen Bruder liebte ich von ganzem Herzen. Und nun würde ich noch eine Schwester oder einen Bruder bekommen. Ich sah wieder hinüber zu Logan und wusste, dass ich etwas sagen musste. Sollte ich ihm jetzt meine Entscheidung mitteilen. Warum eigentlich nicht.
,,Ich muss mit dir reden.”, sagte ich kurz entschlossen.
,,Okay, dann rede.”, sagte ich.
,,Aber nicht hier. Lass uns in mein Zimmer gehen.”, sagte ich und ging in mein altes Zimmer.
Logan folgte mir ohne ein Wort zu sagen. Als wir in der Küche an Mom und Dad vorbei gingen, sagte ich kurz, dass wir gleich wieder da seien und ging in mein Zimmer.
,,Also was willst du bereden?”, fragte er mich,
,,Wie lange wollen wir uns eigentlich noch anschweigen, Logan. Wir lieben uns doch und nach allem was wir durchgemacht haben, sollten wir uns nicht Stundenlang nur anschweigen.”, sagte ich.
,,Das musst du gerade sagen. Wer wollte den erst mal darüber nachdenken, ob wir noch ein Baby bekommen sollen oder nicht? Ich war es nicht. Warum konntest du diese Entscheidung denn nicht spontan treffen?”, fragte er mich.
,,Ich weiß es nicht.”, gab ich zu.
Um Ehrlich zu sein wusste ich wirklich nicht mehr, warum ich ihm nicht direkt die Antworte gegeben hatte, die nun für mich feststand.
,,Was?”, fragte er mich.
,,Heute morgen wusste ich noch keine Antwort und ich weiß nicht mal warum ich so lange überlegen musste, denn nun steht für mich eine Antwort fest. “
,,Und die wäre?”, fragte er mich.
Inzwischen hatten wir uns auf mein Bett gesetzt. Er sah mir tief in die Augen und in diesem Moment wurde mir wieder klar, wie sehr ich diesen Mann doch liebte.
,,Ich will noch ein Baby mit dir bekommen. Lane hat mir die Augen geöffnet. Eigentlich wollte ich das die ganze Zeit, doch ich wusste nicht was ist tun sollte, aber nun weiß ich es. Meine Antwort ist ja.”
Während ich sprach sah ich, dass Logans Augen feucht wurden. Er sah sehr glücklich aus und das war ich auch. Ich wusste, dass ich die Richtige Entscheidung getroffen hatte. Ich liebte Logan und ich wollte ein zweites Baby mit ihm bekommen.
,,Ich liebe dich.”, sagte er und nahm mich in den Arm.
,,Und ich liebe dich. Jetzt wird alles wieder gut. Wir haben uns und bald haben wir zwei Kinder.”, sagte ich und küsste ihn.
,,Wir schaffen das zusammen.”, sagte er und ich wusste das er Recht hatte. Wir beide würden das zusammen schaffen.
Erste!!!

Das ist so Süß. Rory hat Ja gesagt. Sie bekommen noch ein Baby!!! Rory und Logan schaffen das schon, wenn nichts dazwischen kommt. Logan liebt Rory aus ganzem Herzen.

Hat mir gut gefallen...mach weiter so...ich will mehr lesen. Bitte beeile dich.
Hey,
supi, dass Logan und Rory noch ein Baby bekommen wollen. Ich freu mich für die beiden und hoffe es läuft ab jetzt alles gut für die beiden.
Mach schnell weiter,

HDGDL
Maike
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17