Lass dir Zeit. Ist doch überhaupt kein Problem.
Die hauptsache ist das du uns nicht vergessen hast. Ich hoffe nur das wir nicht ganz auf die FF verzichten müssen.
Liebe GrüÃe
r.eg.02
r.eg.02 schrieb:Lass dir Zeit. Ist doch überhaupt kein Problem.
Die hauptsache ist das du uns nicht vergessen hast. Ich hoffe nur das wir nicht ganz auf die FF verzichten müssen.
Liebe GrüÃe
r.eg.02
Auf keinen Fall müsst ihr ganz auf die FF verzichten! Das verspreche ich!!!
Hey SüÃe
streà dich nicht !!
Ich weià genau wie dass ist wenn man keine Zeit zum schreiben hat oder die Muse fehlt. Also lass dir Zeit ich (und ich denke auch die anderen) können warten
HDGGDL
Lulu
Heute oder spätestens morgen gibt es einen neuen Teil... Versprochen!!
Hi... ja, ich bin etwas spät^^ habe deine ff eben gelesen und ich muss sagen... wirklich gut
am anfang war ich wirklich schockiert als du geschrieben hast,logan wäre tot... aber zum glück ist das nicht so
ich warte gespannt auf den nächsten teil
aber hetz dich wegen uns nicht ab, wir können warten (ich zumindest^^)
LG
Hey Leute!!
Ich bin leider krank geworden und komme daher nicht mehr dazu einen neuen Teil zu schreiben. Ich hoffe sehr, dass ich es nach Weihnachten schaffe. Es tut mir wirklich unendlich leid. Ich geh auch jetzt wieder ins Bett. Bis dann und danke für eure Gedult, e
eure Michi!
ach das ist doch kein problem.
hauptsache ist doch, dass du schnell wieder gesund wirst.
lass dir ruhig zeit. wir können warten.
wer will schon krank sein
ich denke die anderen werden das auch verstehen.. hab ich recht?
ich wünsch dir gute besserung.
alles liebe contigo
Hey Michi
*freu* endlich kann ich hier weiter lesen
Der Teil war echt schön
Franzi ist soooo süüÃ
Also das mit dem Kaffee ich hab da so meine vermutungen aber die verpack ich besser in einen Spoiler (achso und lass dich davon auf keinen Fall beeinflussen)
Mach weiter sooo
HDGGDL *Knuddel*
Lulu
P.S Erste
!!^^