GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schon mal jemanden persönlich getroffen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich gefragt, ob einer von euch schon einmal einen der Gilmore Girls Darsteller und Nebendarsteller persönlich kennengelernt hat? Smile
Ne hab leider noch keinen getroffen ... wie warscheinlich so gut wie alle würde ich dass aber sau gerne Wink aber ich glaub ich wüsste gar nicht was ich sagen soll...
Also ich hab bis jetzt leider auch noch keinen getroffen.Sad
Wäre bestimmt voll cool, ich hätte mega viele Fragen.
Hab aber schon mal Sarah Connor am Badestrand getroffen, das war voll komisch, die war da mit der ganzen Familie(inklusive Mutter, Schwestern und so) da. Die Scheiße ist bloß, wenn man so etwas erzählt glaubt einem das natürlich keinerMad Stars wollen doch auch bloß mal baden gehen, wieso soll man die dabei nicht mal treffen?!
ich habe leider leider auch noch niemanden getroffen. Ist denke ich mal auch sehr schwer Smile bei deutschen stars könnte das schon eher passieren, obwohl dies auch sehr unwahrscheinlich ist Smile

mir ist bis jetzt nur rudolf moshammer über den weg gelaufen Big Grin auch nicht sehr prickelnt Smile
Ja ich denke es ist schon was anderes wenn man hier in Deutschland lebt :S aber generell denke ich, dass alles wirklich möglich ist Smile
Also wenn hier jemand schon mal einen der Darsteller getroffen hätte, gäbe es hier sicherlich schon einen Thread à la "Ich hab xyz getroffen!!!!!!". Mit entsprechend vielen Ausrufezeichen und Smileys... Wink

*edit*
Sry, alter Thread... *schäm*
Amelia schrieb:Also wenn hier jemand schon mal einen der Darsteller getroffen hätte, gäbe es hier sicherlich schon einen Thread à la "Ich hab xyz getroffen!!!!!!". Mit entsprechend vielen Ausrufezeichen und Smileys... Wink

*edit*
Sry, alter Thread... *schäm*

es gibt welche hier im forum,die haben einen schauspieler getroffen,sind aber schlau genug, nicht damit zu prahlen Wink
wie wahr, wie wahr *bg*....
Ich hab leider auch noch keinen von ihnen getroffen.
Wär aba bestimmt ziemlich geil Smile Oh je ich glaub ich würd die dann mit Fragen überhäufen^^
Aber insgesamt würd ich gern ma eine/n Schauspieler/in treffen Tongue
von einer freundin die freundin^^ behauptet stocksteif, alexis bledel getroffen zu haben^^ aber fotos hat sie keine...

wie doof is das denn? wenn ich ihr über den weg lauf dann mach ich doch wohl auch fotos^^
Seiten: 1 2 3 4 5