GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I'm loving angels instead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
@ Crazylittlegirl: Bitte, bitte! *g*

@ MyDream: Hey! Freut mich, dass noch jemand über meine FF gestolpert ist! Confusedmile:

Zitat:Du hast einen sehr schönen Schreibstil.
Danke. :redface2:

Zitat:[...] und Rory sich von ihm trennt,...
Wenn sie es tun würde, wäre es zumindest nicht schlecht, sagen wir so. :rolleye:

hel :knuddel:, Babsi
Oh sorry! Jetzt hätte ich fast das neue Kapitel vergessen! :redface2:
Also hier, bitte! :wink:
(Ich persönlich mag es ja nicht so, meiner Meinung nach gibts noch bessere Kapitel in der Story, aber bildet euch eure Meinung.)

4. Kapitel
Sie saß auf der großen Couch im Wohnzimmer und blätterte sachte ein Magazin durch, welches Logan heute morgen, bevor er zur Arbeit gefahren war, für sie gekauft hatte. Einfach so. Sie hatte sich riesig über seine kleine Aufmerksamkeit gefreut und darauf gebrannt, es sofort durchzublättern, immerhin hatte sie schon seit Monaten keine Zeitung, kein Magazin oder Buch mehr in ihren Händen gehalten. Nichts von alledem existierte in dieser Wohnung.
Die Artikel dieses Schundhefts waren im Grunde genommen zwar nichtssagend und richtig nutzlos, aber trotzdem las sie sie mit Freude, da spätestens morgen Früh die Zeitschrift sowieso wieder verschwunden sein würde. Das wusste sie.
Ihr Blick schweifte über die Seiten. Vorbei an dem Mode- und Beautyteil und dem Lifestyle-Bereich, bis er schließlich bei zwei Doppelseiten voller Buchtipps haften blieb. Interessiert las sie sich die Beschreibungen und Wertungen durch, und blieb bei der vorletzten, dem persönlichen Tipp und Favoriten des Magazins, hängen. Wie Sandkörner in der Wüste hieß das Drama um die Geschwister Renée und Lawrence - kurz: Larry - welche in kurzer Zeit vermehrten Schicksalsschlägen wie Trennung und Nähe, Gewalt und Frieden, Freundschaft und Abneigung und noch allerlei eigenen Problemen ausgesetzt waren.
Rory musste schlucken, als sie das Plädoyer des Journalisten dieses Artikels las. „Ein bedrückender, zum Nachdenken anregender neuer Roman des aufstrebenden Jungautors Jess Mariano, über die Probleme und Sorgen zweier Unterschichtkinder, auf der Suche nach Verständnis, Liebe und Geborgenheit.“
In ihrem Kopf überschlugen sich die Gedanken, sie hatte das Gefühl, als würde ein ganzer Bienenschwarm in ihm umherschwirren. Renée und Larry - Rory und Logan, Trennung und Nähe - Beziehungspause und gemeinsame Wohnung, Gewalt und Frieden - Streit und Liebe. Das war doch alles kein Zufall. Das konnte kein Zufall sein! Existierten denn solche Zufälle? Oder bildete sie sich das wirklich alles nur ein? Glaubte sie lediglich, sie wäre gemeint? Oh Mann...
Jess... Jess Mariano, ihr Stars Hollow Jess. Sein erstes Buch, welches er ihr gewidmet und geschenkt hatte - einfach weg. Logan hatte ihr gesagt, es wäre wohl während ihrem Umzug verloren gegangen, doch das war einfach nicht möglich gewesen. Sie hatte es nicht umsonst etwa in der Mitte des Umzugskartons verstaut.
Rory lehnte sich auf der weichen Couch zurück, seufzte und presste ihre Handballen gegen ihre Stirn. Alles weg. Nicht nur sein Buch. Auch ihr eigenes Buch, Howl, welches Jess vor einigen Jahren mit ein paar Notizen versehen hatte, war sehr schnell verschwunden gewesen. Seine CD, die er ihr mal mitgebracht hatte und Deans Armband, welches sie als Andenken aufgehoben hatte, ebenso. Einfach alles, was sie an ihr früheres Leben erinnerte, war, seit sie in diese Wohnung gezogen waren, langsam aber sicher verschwunden.
Dieser Umstand war der Einzige, der sie an ihrer Beziehung mit Logan störte. Er hätte ihr nicht all ihre Bücher wegnehmen müssen. Er hätte ja sagen können, dass es ihn störte, wenn sie dieses oder jenes Buch hatte, dann hätten sie vielleicht irgendeinen Kompromiss eingehen können! Aber sie einfach wegzugeben...

Abwesend saß Lorelai im Diner und nippte an ihrem Kaffee. Heute Abend würden zwei Beamten mal auf einen kleinen Überraschungsbesuch bei Logan und Rory auftauchen, sie hatte den Jungen von gestern Abend noch ordentlich bezirzen und um den Finger wickeln können, damit das alles möglich rasch passierte und es nicht womöglich noch mehrere Tage bis Wochen dauerte, bis etwas unternommen wurde. Sie hoffte, die beiden würden erkennen, in welchem Zustand Rory sich befand und sie mitnehmen. Lorelai wollte nicht, dass ihre Kleine auch nur noch eine Minute länger als nötig bei einem solchen Schläger blieb.
„Es wird schon alles gut gehen.“ Luke stand mit der Kaffeekanne in der Hand neben ihrem Tisch und sah sie aufmunternd an. „Warte noch ein paar Stunden, dann weißt du mehr. Vielleicht ist sie dann auch schon wieder bei dir zu Hause.“ Lorelais Laune schien nicht verbessert. „Vielleicht?“ traurig blickte sie zu ihm hinauf. Luke zuckte ein wenig unbeholfen die Schultern. „Ich will dir jetzt nur keine allzu großen Hoffnungen machen, die dann womöglich gar nicht erfüllt werden. Natürlich wünsche ich mir auch, dass Rory wieder heim kommt, aber ich weiß doch selbst nicht, was die beiden Typen heute bei Logan erreichen. Oder ob sie überhaupt etwas erreichen.“
Deprimiert starrte Lorelai in ihre fast leere Tasse. „Ich wünsche mir, dass sie meine Kleine da herausholen und Logan wegsperren.“
Hey du!
Genialer Teil!
Mir hüpfte das Herz
schon fast nur bei der Erwähnung
von Jess' Namen!
Man man ich könnte mich immer noch
verdammt aufregen über logan!
Der teil war Wunderschön geschrieben!
Ich freu mich (mehr als das!! auf jeden fall!!)
schon sehr auf nächsten Montag
glg Crazylittlegirl
Hallo du,

Ich hab deine FF gerade gelesen. Sie hat echt Klasse.

Ich bin zwar egtl ein Sophie, was nicht heißt, dass ich Jess nicht mindestens genauso gerne mag. Wink...also bin ich eher beides...Lit UND Sophie
In deiner FF würde ich schon mal sagen, ich mag ihn viel lieber, obwohl er ja noch nich so viel drin vorgekommen is.
Aber ich mags nicht, wie Logan sie hier behandelt.
Das ist gar nicht gut.
Rory sllte schnellstmöglich abhauen und nach SH gehen.

Schreib schnell weiter
GLG Anni
YEAHA!!! Törööö Jess ist zurück.
Oh man wie geil ist das denn??
Mein Herz hat fast einen Sprung gemacht bei dem Namen.
So gefällt mir das: Jess öffnet Rory mal wieder die Auegn (zumindest Ansatzweise)
Verdammt geiles Kapitel und ich will mehr mehr mehr...
Jedoch frage ich mich ob es diesen Zufall wirklich gibt, oder ob Jess irgendwie von Rorys Situation erfahren hat...(obwohl es auch um sein Leben gehen könnte, denn das alles passt zu seiner Vorgeschichte, wenn mein Gedächtnis mich nicht trübt)
Wie dem auch sei, auf jeden Fall alle Daumen hoch für diesen Teil und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es wohl weitergeht...

Sindy85

Oh man, oh man!

Lorelai tut etwas! Hoffentlich bringt es etwas und sie holen Rory da raus!!!!

Und Jess hat ein neues Buch geschrieben, nein, ich glaube auch nicht das es ein Zufall ist!

Schreib ganz schnell weiter, deine FF ist so spannend!

LG SINDY Big Grin
sooo, hier dann das nächste fb Wink

Sehr gut, Lorelai hat was unternommen Smile So konnte das ja nicht weitergehen! Er kann sie doch nicht einsperren!! Faint
Oh wow, sie hat eine Zeitschrift bekommen... ist ja mal ganz was Neues, Logan legt sich ja richtig ins Zeug... UnsureMad
Jess ist wieder da Wink Das ist schön... ich hoffe, dass er Rory vielleicht irgendwie helfen kann/wird...?! Smile

Also, wieder ein sehr toller Teil Smile Ich freu mich auf den nächsten.
Glg,
Niis Heart
hey...

wieder einmal ein toller teil, naja hört sich ja schon langsam so an als täte rory begreifen das in ihrer und logans beziehungs falsch läuft.

Uhhh jess hoffe doch unheimlich sehr das dass nicht sein erster und lezter "auftritt" war.

hoffe das lor das richtige macht und rory so nicht noch mehr von sich verschreckt.

also wi du siehst eine ganze menge fragen, die nur du uns beantworten kannst Big Grin

lg
Hey, =)

Zitat:War ja klar, ich schreibe da meinen ganzen schönen Fb-Block, und wer kommt erst danach angerannt? Tadaa! - Eva! :wink:

Zitat:
Doch ich hoffe ,dass bals alles gut wird ...oder besser gesagt: ich bitte darum Wink
Oder noch besser gesagt: "Ich weiß eh schon, wie es ausgeht, aber wusste nicht mehr, was ich sonst noch schreiben soll." Hm? *gg*

Ja ich komme immer am ungünstigsten Moment! ^^
So bin ich :p

Jup,ich weiß wie es weitergeht...aber es fehlt doch immer noch was...also weiß ich nicht alles Big Grin

Also ich mag den Teil ,denn...
Zitat:„Ein bedrückender, zum Nachdenken anregender neuer Roman des aufstrebenden Jungautors Jess Mariano, über die Probleme und Sorgen zweier Unterschichtkinder, auf der Suche nach Verständnis, Liebe und Geborgenheit.“
<3 Jess <3 Ach er ist so toll ^^
Er hat ein Buch geschieben und es Rory gegeben...und aufeinmal war es durch Zufall weg...Na klar! Blöder Logan! =(

Lorelai macht sich ja auch schon große Sorgen um Rory und ich auch *g*
Toller Teil ^^
Hdl,Eva
uii ein schöner teil Smile
ich fand es spannend was darüber zu erfahren, wie eigentlich so manches passiert ist, umzug, und so..
ich bin gespannt was als nächstes kommt
also schnell weiter xD
Heart contigo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15