GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I'm loving angels instead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
So, neuer Versuch. (Als ich das letzte Mal Re-Fb geschrieben habe, hat sich bei mir plötzlich die Seite aufgehängt...)

@ Crazylittlegirl:
Zitat:Ich hab mir in den letzten paar minuten
alle möglichkeiten logan im schlaf zu erdrosseln
ausgemalt die mir so auf die schnelle eingefallen sind!
Echt? Na merk sie dir, vl. brauchst dus ja noch mal in Zukunft im echten Leben. :wink:

Zitat:Ein echt wirklich hammermäßiger total genialer Teil!
Danke! :redface2:

@ contigo:
Zitat:wie kann man nur. ich weiß nicht, es ist doch.. arg. gott. dafür hab ich keine worte..Sad
schlimm, sie muss von diesem kerl los.
Nach 6 von 15 Kapiteln? Das dauert noch ein wenig...

Zitat:aber mach weiter, ich will wissen was lore so zu sagen hat ^^
Natürlich mach ich weiter! Ich höre doch jetzt nicht plötzlich auf zu posten! *g*

@ DramaQueen:
Zitat:doch langsam muss ich mich fragen was du gegen logan hast nicht das ich ihn mag aber bei dir ist er ja nie nett sondern nur böse und brutal :confused:
Nein, das stimmt nicht! Ok, in dieser FF kommt er nicht ganz so gut weg, das ist richtig, aber falls du noch auf RvsJ anspielst: Da ist er weder böse noch brutal! Nur unglücklich verliebt (was er halt nicht ganz einsehen will)! :wink: Aber ob er da nicht noch einen Sinneswandel kriegt und eh lieb wird, das ist durchaus drin, weil ich selbst nämlich noch ehrlich keine Ahnung habe, in welche Richtung sich diese FF eigentlich weiterentwickeln soll. Und falls du nicht auf das angespielt hast, weiß ich nicht, wo ich Logan noch böse hab dastehen lassen. *g*

Und jetzt zu deiner eigentlich Frage: Ich habe gar nichts gegen ihn. Ok, er ist nicht gerade mein Liebling, das stimmt, aber ich hasse ihn auch nicht, oder so. Das ist wirklich nur Zufall, dass er bei mir bisher nicht die allerbesten Rollen gekriegt hat. Habe aber einer Freundin hier von mir schon vor längerer Zeit mal versprochen, speziell für sie eine/n Sophie FF/OS zu schreiben. Kann ich ja hier reinstellen wenn ich fertig bin, dann kannst dus auch lesen, wenn du magst! *g*

Zitat:und was rory angeht sag mal was hat die frau probleme??? was braucht sie denn noch, damit sie sieht das in ihrer beziehung etwas eindeutig falsch läuft???
Naja, was wird sie brauchen? :wink: Einen Gegenbeweis, wie/wo es ihr besser gehen könnte.

@ Anni:
Zitat:War das am Telefon
Show Content
Jaa, das wüsstest du wohl gerne! :gg: Na da musst du noch ein bisschen warten! *g*

@ L.V.G.L.L.G.:
Zitat:Hab ich jetzt was in meiner Müdigkeit überlesen, oder weiss man nicht mit we Lore redet??
Nein, nein, hast du nicht! *g*

Zitat:ABER (und ich glaube garnicht, dass das jezt von mir kommt) Eigentlich finde ich es gut, dass Rory das Kind nicht behalten durfte, denn sie würde nie glücklich werden. Es wird der Tag kommen, an dem Rory von ihm loskommt (das hoffe ich zumindest) und angenommen, die hätte ein Kind von ihm, würde es ihr im nachhinein sicher schwerfallen das KInd so zu lieben, wie andere Mütter, weil die Verbindung zu der brutalen Vergangenheit einfach zu krass ist....
Naja, könnte natürlich sein, aber ich persönlich wäre mir da nicht so sicher. Hätte ja auch genau andersrum kommen können. Also, dass sie ihr Kind dafür dann umso mehr geliebt hätte, weil Logan eben endlich weg war und die beiden ihren Frieden hatten... Na ist ja egal.

Achja, eine Frage hätte ich noch an dich (eigentlich eh schon, seit du mir zum ersten Mal Fb gegeben hast, ich vergess nur immer wieder drauf *g*): Was heißt deine endloslange Wurst an Buchstaben und Punkten eigentlich?

@ Sindy:
Zitat:Mit wem hat Lorelai da geredet?????
Erfährt man schon noch! Keine Panik! Nur noch 6 mal schlafen! *gg*

Zitat:Logan kotzt mich langsam echt an! Er hat sie gezwungen, das Kind abzutreiben? Ist der nicht ganz reene???
Nein, scheinbar nicht...

Danke euch allen, die mir immer so lieb Fb geben! :knuddel:

hel, Babsi
JeryRoss schrieb:Nein, nein, hast du nicht! *g*
Hätte ja sein können...Ich gebe in so einem Zustand, wie heute (weil ich die Nacht durchgefeiert habe um um 0:00 Ortszeit auf meinen Geburtstag mit allen anderen Verrückten anzustoßen und trotzdem um viertel vor acht in der Schule war) oder als ich das Feedback geschrieben habe, denn ich erinnere mich vage, dass ich da auch irgendwie ziemlich Samba-tanzende Buchstabend vor mir hab hertänzeln sehen...und Fragen kostet ja nichts...
Zitat: Naja, könnte natürlich sein, aber ich persönlich wäre mir da nicht so sicher. Hätte ja auch genau andersrum kommen können. Also, dass sie ihr Kind dafür dann umso mehr geliebt hätte, weil Logan eben endlich weg war und die beiden ihren Frieden hatten... Na ist ja egal.
Ich weiss nicht wieso, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Erinnerung durch die Ähnlichkeit des Kindes nicht unbedingt positive Auswirkungen hat...Aber da ich kein Kind habe und zum glück noch nie in einer solchen Situation hab stecken müssen ist es mir Banane...du wirst schon wissen was du tust Big Grin
Zitat:Achja, eine Frage hätte ich noch an dich (eigentlich eh schon, seit du mir zum ersten Mal Fb gegeben hast, ich vergess nur immer wieder drauf *g*): Was heißt deine endloslange Wurst an Buchstaben und Punkten eigentlich?
Ich sollte das vielleicht mal in meine Signatur aufnehmen...diese Frage wird nämlich langsam zur Gewohnheit...aber ich beantworte trotzdem:
Lorelai.Victoria.Gilmore.Lorelai.Leigh.Gilmore (Das könntest du dir sparen indem du einfach Chanti oder Chantal schreibst... :p)
und so endloslang finde ich die garnicht...zumindest besteht nicht die Gefahr, dass ich verwechselt werde mit der Buchstabenwurst, wie du es so charmant ausgedrückt hast Wink
JeryRoss schrieb:Jaa, das wüsstest du wohl gerne! :gg: Na da musst du noch ein bisschen warten! *g*
Ja=)) schade, dass ich noch warten mussTongue
Also schreib bitte schöön einen neuen Teil =)
GLG Anni
@ Chantal: Naja, zum tippen ist es schon ein wenig anstrengend. :wink: Und außerdem hab ich es nicht als "Buchstabenwurst" sondern als "Wurst aus Buchstaben und Punkten" bezeichnet. :gg: Kleiner Scherz am Rande.

Du hattest Geburtstag? Alles Gute! Happybday

Zitat:Aber da ich kein Kind habe und zum glück noch nie in einer solchen Situation hab stecken müssen ist es mir Banane...du wirst schon wissen was du tust :biggrin:
Ja, ich weiß, was ich tue. *g* Aber jetzt ist das Kind eh mal weg, jetzt ist diese Diskussion also eigentlich sowieso hinfällig. :wink:

@ Anni:
Zitat:schade, dass ich noch warten mussTongue
Aach, ist ja nur mehr 5 Mal schlafen! *g*

Lg, hel, Babsi
Hey ihr! So, tut mir leid, dass der neue Teil erst heute kommt, aber mein Internet hat mir die letzten 2 Tage nicht so ganz gefolgt wie sonst. Hat sich immer wieder aufgehängt. (Böses Internet! Pfui!)
Ok, weiter gehts! Confusedmile:

7. Kapitel
„Rory versprich’ es mir!“ Mahnend hielt er ihr rechtes Handgelenk fest und sah ihr tief in die Augen. „Ich, ich verspreche es!“ stammelte sie nervös und betrachtete schmerzvoll ihre Hand, die durch den Blutstau schon ganz rot wurde.
Logan ließ sie widerwillig seufzend los, wendete sich von ihr ab und zog seine Jacke über. „Aber ich warne dich, wenn du noch ein einziges Mal jemandem die Türe öffnest, dann bist du dran! Aber richtig!“
Drohend hob er seine Hand und bedeutete ihr, auf ihrem Platz zu bleiben, während er hinter sich die Türe schloss und sich auf den Weg zur Arbeit machte.
Traurig lehnte sich Rory ans Fenster und blickte auf die Straße, bis sie Logan unten aus dem Haus kommen und in seinen Wagen steigen sah.
Zumindest durfte sie untertags wieder in der gesamten Wohnung bleiben und nicht mehr nur in ihrem Schlafzimmer. Und Logans Bedingung war ja eigentlich ebenfalls leicht zu erfüllen! Niemandem öffnen! Das würde sie schon schaffen... Auch, wenn es wieder ihre Mutter oder Luke wären. Sie würde die beiden eben kurz durch den Spion ansehen und danach wieder von der Türe weggehen und laut Musik aufdrehen, oder ins Badezimmer oder Schlafzimmer oder die Küche gehen, eben irgendwohin, wo sie das Klopfen nicht mehr hören konnte. Sie durfte Logans Vertrauen nicht noch einmal missbrauchen.

Leise setzte sich Rory auf die Couch und begann zu überlegen. Ihr ging einfach nicht aus dem Kopf, warum Logan kein Kind mit ihr wollte. Liebte er sie denn etwa nicht mehr? Nein, das konnte es nicht sein! Dann hätte er doch auch einfach mit ihr Schluss machen können! Aber das hatte er nicht getan! Also liebte er sie noch. Doch warum hatte er dann kein Kind haben wollen..?
Seufzend beugte sich Rory nach der Fernbedienung und begann zwischen den verschiedenen Sendern zu zappen, um sich ein wenig abzulenken.

Er wusste noch immer nicht, was er hier, auf dem Weg nach Connecticut, eigentlich verloren hatte. Lorelai hatte ihn einfach so gedrängt, zu kommen, dass er es ihr versprochen hatte, sobald sich die nächste Möglichkeit dazu anbot. Und das war eben heute, drei Tage nach ihrem verzweifelten Anruf.
Seufzend hielt er an einer Tankstelle. Das konnte einfach keine gute Idee gewesen sein. Schon beim letzten Mal hatte es Logan darauf angelegt, ihn lächerlich und nieder zu machen. Wie sollte das dann erst jetzt, wo er auch noch gewalttätig zu sein schien, aussehen? Und wo Rory erst recht an ihn klebte?
Rory... Er konnte gar nicht verstehen, wie sie sich so mundtot hatte machen lassen. Das war doch sonst nie ihre Art gewesen! Rory war früher doch immer eine der Ersten gewesen, die auf die Barrikaden gegangen war, wenn sie etwas als ungerecht empfunden hatte! Was hatte dieser Kerl bloß mit ihr angestellt?

Nervös lief Lorelai in der Küche des Dragonfly Inn auf und ab und starrte alle halben Minuten auf die Uhr. Sookie beobachtete sie dabei grinsend, auch wenn es sie zugegebenermaßen langsam etwas nervös machte. „Gib es auf, Süße, die Zeit vergeht nicht schneller, nur weil du öfter auf die Uhr siehst!“ „Wollen wir doch mal sehen.“ murmelte Lorelai leise vor sich hin und wechselte am Ende der Küche die Richtung ihres kleinen Spaziergangs. Er musste kommen. Er musste einfach.

Ein wenig bedrückt stand Rory im Badezimmer und betrachtete sich im Spiegel. Zwar waren sämtliche blauen Flecken und Schwellungen schon am abklingen, doch ihr Gesicht, ihre gesamte Haut, wirkten noch fahler als sonst und auch ihre Augen waren einfach nur mehr blau. Kein Strahleblau mehr wie früher, kein Glitzern mehr wie dieses, welches sie immer gehabt hatte, wenn sie sich gefreut hatte, oder es ihr einfach nur gut gegangen war. Sie waren nicht einmal mehr so hell wie früher. Aus einem blitzenden Eisblau war ein mattes Mittelblau geworden, darauf hätte Rory schwören können.
Seufzend entkleidete sie sich und stieg in die Dusche. Ihren Bauch mochte sie gar nicht berühren, oder auch nur ansehen. Darin hatte noch bis vor wenigen Tagen ihr Baby gelebt. Darin könnte es noch immer leben.
Leise schluchzend ließ sich Rory auf den Boden gleiten, während das warme Wasser immer weiter auf sie herunter prasselte. Sie hätte Logan widersprechen müssen. Einmal nur hätte sie alle Konsequenzen in Kauf nehmen und sich ihm widersetzen müssen. Aber warum? Warum hatte sie es nicht getan? Verzweifelt lachte sie kurz auf. ‚Er hätte mich verlassen. Er hätte mich hundert prozentig verlassen! Aber Mom hat es doch auch alleine geschafft! Wieso wollte ich es nicht einmal probieren? Ich bin so ein Idiot! Mein Baby!’
Hemmungslos ließ sie ihren Tränen freien Lauf. Es hätte alles anders laufen müssen...
Oh man! Du bringst mich zum heulen!
Das ist soo traurig!
Alsoooo ein wunder wunder schöner Teil!
(auch wenn ich jetzt ein wenig deprimiert bin aber das
beweist auch nur wie gut der teil ist oder?)
Aaber ich glaub ich weiß wer da kommt/mit wem lorelai
telefoniert hat (wenn es so ist wie ich denke wars zwar nicht
so schwer rauszufinden aber naja)
Also freu mich schon auf den nächsten Teil
(tage vergeht bitte) gglg Crazylittlegirl
Ohh nein.
Ich hab Tränen in den Augen,a ber ich bin ein bisschen storlz auf Rory, weil sie langsam bemerkt, dass das nicht ok ist, was Logan da macht.

Ich würde immer nohc gerne wissen, wer da kommt, und ich bleib dabei ich glaube, dass es
Show Content
ist.

Freu mich auf einen neuen Teil
LG Anni
omg..
ch weiß nimmer was ich schreiben soll
einfach schlimm..
bin gespannt was das nächste chap bringt Smile
Heart contigo

Sindy85

:heul::heul::heul: Man, der Teil ist echt traurig!

Rory hat ein ganz krasse eränderung gemacht, aber ich hoffe, das
Show Content
ihr da raushelfen kann!

Schreib bald weiter! Bin schon ganz gespannt!

LG Sindy Smile
Okay die versteckten Hinweise auf den Mysteriösen Anrufer haben gewirkt, ich denke es ist sonnenklar, wer da jetzt im Auto sitzt und auf wen Lorelai wartet (zumindest wenn die Vergangenheit so ist, wie in der Serie und du die nicht auch einfach geändert hast um uns alle schön zu verwirren...

Der Teil ist hammer genial, aber übelst kurz im gegensatz zu sonst oder täuscht das??
Bei Rory ist also endlich ein Fenster aufgegangen...ein kleiner Hoffnungsschimmer auf de Weg zu einem unbeschwerteren Leben.

Okay ich hab mich wohl geirrt...Rorys Kinderwunsch an sich scheint größer zu sein, als die Lebenslange Erinnerung an einen verflossenen Liebhaber...schade...

Nunja also Lorelai ist ab jetzt Zeithypnotiseur?? das is ja geil....das muss ich mir mal merken...ob die zeit wirklich schneller vergeht wenn man sie nur lange genug beobachtet?

schreib bald und schnell weiter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15