05.02.2008, 22:45
So, neuer Versuch. (Als ich das letzte Mal Re-Fb geschrieben habe, hat sich bei mir plötzlich die Seite aufgehängt...)
@ Crazylittlegirl:
@ contigo:
@ DramaQueen:
Und jetzt zu deiner eigentlich Frage: Ich habe gar nichts gegen ihn. Ok, er ist nicht gerade mein Liebling, das stimmt, aber ich hasse ihn auch nicht, oder so. Das ist wirklich nur Zufall, dass er bei mir bisher nicht die allerbesten Rollen gekriegt hat. Habe aber einer Freundin hier von mir schon vor längerer Zeit mal versprochen, speziell für sie eine/n Sophie FF/OS zu schreiben. Kann ich ja hier reinstellen wenn ich fertig bin, dann kannst dus auch lesen, wenn du magst! *g*
@ Anni:
@ L.V.G.L.L.G.:
Achja, eine Frage hätte ich noch an dich (eigentlich eh schon, seit du mir zum ersten Mal Fb gegeben hast, ich vergess nur immer wieder drauf *g*): Was heiÃt deine endloslange Wurst an Buchstaben und Punkten eigentlich?
@ Sindy:
Danke euch allen, die mir immer so lieb Fb geben! :knuddel:
hel, Babsi
@ Crazylittlegirl:
Zitat:Ich hab mir in den letzten paar minutenEcht? Na merk sie dir, vl. brauchst dus ja noch mal in Zukunft im echten Leben. :wink:
alle möglichkeiten logan im schlaf zu erdrosseln
ausgemalt die mir so auf die schnelle eingefallen sind!
Zitat:Ein echt wirklich hammermäÃiger total genialer Teil!Danke! :redface2:
@ contigo:
Zitat:wie kann man nur. ich weià nicht, es ist doch.. arg. gott. dafür hab ich keine worte..Nach 6 von 15 Kapiteln? Das dauert noch ein wenig...
schlimm, sie muss von diesem kerl los.
Zitat:aber mach weiter, ich will wissen was lore so zu sagen hat ^^Natürlich mach ich weiter! Ich höre doch jetzt nicht plötzlich auf zu posten! *g*
@ DramaQueen:
Zitat:doch langsam muss ich mich fragen was du gegen logan hast nicht das ich ihn mag aber bei dir ist er ja nie nett sondern nur böse und brutal :confused:Nein, das stimmt nicht! Ok, in dieser FF kommt er nicht ganz so gut weg, das ist richtig, aber falls du noch auf RvsJ anspielst: Da ist er weder böse noch brutal! Nur unglücklich verliebt (was er halt nicht ganz einsehen will)! :wink: Aber ob er da nicht noch einen Sinneswandel kriegt und eh lieb wird, das ist durchaus drin, weil ich selbst nämlich noch ehrlich keine Ahnung habe, in welche Richtung sich diese FF eigentlich weiterentwickeln soll. Und falls du nicht auf das angespielt hast, weià ich nicht, wo ich Logan noch böse hab dastehen lassen. *g*
Und jetzt zu deiner eigentlich Frage: Ich habe gar nichts gegen ihn. Ok, er ist nicht gerade mein Liebling, das stimmt, aber ich hasse ihn auch nicht, oder so. Das ist wirklich nur Zufall, dass er bei mir bisher nicht die allerbesten Rollen gekriegt hat. Habe aber einer Freundin hier von mir schon vor längerer Zeit mal versprochen, speziell für sie eine/n Sophie FF/OS zu schreiben. Kann ich ja hier reinstellen wenn ich fertig bin, dann kannst dus auch lesen, wenn du magst! *g*
Zitat:und was rory angeht sag mal was hat die frau probleme??? was braucht sie denn noch, damit sie sieht das in ihrer beziehung etwas eindeutig falsch läuft???Naja, was wird sie brauchen? :wink: Einen Gegenbeweis, wie/wo es ihr besser gehen könnte.
@ Anni:
Zitat:War das am TelefonJaa, das wüsstest du wohl gerne! :gg: Na da musst du noch ein bisschen warten! *g*Show ContentSpoilerJess?
@ L.V.G.L.L.G.:
Zitat:Hab ich jetzt was in meiner Müdigkeit überlesen, oder weiss man nicht mit we Lore redet??Nein, nein, hast du nicht! *g*
Zitat:ABER (und ich glaube garnicht, dass das jezt von mir kommt) Eigentlich finde ich es gut, dass Rory das Kind nicht behalten durfte, denn sie würde nie glücklich werden. Es wird der Tag kommen, an dem Rory von ihm loskommt (das hoffe ich zumindest) und angenommen, die hätte ein Kind von ihm, würde es ihr im nachhinein sicher schwerfallen das KInd so zu lieben, wie andere Mütter, weil die Verbindung zu der brutalen Vergangenheit einfach zu krass ist....Naja, könnte natürlich sein, aber ich persönlich wäre mir da nicht so sicher. Hätte ja auch genau andersrum kommen können. Also, dass sie ihr Kind dafür dann umso mehr geliebt hätte, weil Logan eben endlich weg war und die beiden ihren Frieden hatten... Na ist ja egal.
Achja, eine Frage hätte ich noch an dich (eigentlich eh schon, seit du mir zum ersten Mal Fb gegeben hast, ich vergess nur immer wieder drauf *g*): Was heiÃt deine endloslange Wurst an Buchstaben und Punkten eigentlich?
@ Sindy:
Zitat:Mit wem hat Lorelai da geredet?????Erfährt man schon noch! Keine Panik! Nur noch 6 mal schlafen! *gg*
Zitat:Logan kotzt mich langsam echt an! Er hat sie gezwungen, das Kind abzutreiben? Ist der nicht ganz reene???Nein, scheinbar nicht...
Danke euch allen, die mir immer so lieb Fb geben! :knuddel:
hel, Babsi