Ich gebe dir auch mal FB - obwohl du ja meine Meinung schon kennst *g* & ich kenne die FF ja auch schon oO
Mir gefällts auf eine Art & WeiÃe & auf eine Art & WeiÃe auch wieder nicht *seufz* ein Teufelskreis. Mir tun ja vorallem die Sophie's Leid. xD' (Darunter halt auch ich xD' zu nem halben Kreis).
Ich finds halt nicht so schön, dass Logan Rory schlagt. Gar nicht schön.
Boah! *wut aufflammt*
Ich weià gar nicht warum ich dir ein FB gebe xD', da du ja die Meinung schon kennst. Ahhh!!! Ich rede Schwachsinn daher *g*
Zitat: So hatte sie sich den Tag ihres Neubeginns immer vorgestellt! Jetzt musste nur noch alles so toll weiterlaufen...
:rolleye:
hdl :herz:
wie schön, es geht weiter
hast du wirklich gut geschrieben. alles so
also weià nich, find deinen schreibstil halt klasse x)
und sonst.. joa. ich bin echt gespannt was da noch kommt.
ja der letzte satz...
<3 contigo
Soo, heute gibts (endlich) mal das Fb, und mrogen kommt dann der neue Teil!
mile:
@ Anni: Zitat:Oh endlich. Er war mal wieder lieb und sanft zu Rory.
Jaa, er hat halt doch auch seine guten Zeiten!
mile:
Zitat:Hoffentlich bleibt das wirklich so und das ist nicht nur so eine Phase.
We'll see... :wink:
@ CrazyLittleGirl: Zitat:Huch!
was geht denn da jetzt?
steckt da etwa ein mensch in dem
monster was sich logan nennt?
Naja, danach sieht es zumindest tatsächlich aus! *g*
Zitat:ist das einfach nur die ruhe vor dem sturm?
(ich tendiere zu letzterem)
Warum denn so pessimistisch? :wink:
Zitat:Aaalso ein wundertoller (wenn auch ein
leicht verwirrender obwohl mich fast alles verwirrt)
Teil!
Danke dir! Freut mich!
@ Tännchen: Zitat:Ich gebe dir auch mal FB - obwohl du ja meine Meinung schon kennst *g*
Ja, ich kenne sie schon, aber trotzdem danke!
mile:
Zitat:Mir gefällts auf eine Art & WeiÃe & auf eine Art & WeiÃe auch wieder nicht *seufz* ein Teufelskreis. Mir tun ja vorallem die Sophie's Leid. xD'
Tjaa... Sie müssens ja nicht lesen, wenn sie nicht wollen. :wink:
Zitat:Zitat:So hatte sie sich den Tag ihres Neubeginns immer vorgestellt! Jetzt musste nur noch alles so toll weiterlaufen...
:rolleye:
Was soll das denn heiÃen?? :unsure2: *g*
@ contigo: Zitat:also weià nich, find deinen schreibstil halt klasse x)
Danke! *freu*
Zitat:ja der letzte satz...
Was ist mit dem letzten Satz? :wink:
@ Sindy: Zitat:Mmmmh, ich hoffe mal das das wirklich ein Weg zur Besserung ist.
Wirst du dann morgen sehen! *g*
Zitat:Aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht!
Man man man, lauter Schwarzseher hier... :rolleye:
Zitat:Ich hoffe wirklich, Jess findet einen Weg ihr zu helfen!
Na mal sehen, ob er Rory überhaupt hilft. Er ist doch (laut eigener Aussage) nur wegen Lorelai da... :wink:
Ich danke euch allen vielmals für euer liebes Fb! Hat mich ur gefreut!
hel :knuddel:, Babsi
Ich muss mich ganz doll entschuldigen, dass ich die letzten2 oder 3 Kapitel kein FB gegeben habe....
Ich hab so viel um die Ohren, dass ich meine eigene FF nicht weiterschreiben kann egal wie sehr ich es auch will...
Auf jeden Falll gefällt mir die Wandlung der Geschichte und ich musste mir einen abgrinsen, wie Jess vor dem Spiegel steht....
Sookie war etwas arg zickig....Bitte nicht noch ein Kind, die 3 langen....
Logan ist ein guter Schauspieler....zumindest glaube ich nicht daran, dass er sich wirklich geändert hat...nicht von jetzt auf gleich...der führt irgendwas im Schilde, anders kann ich mir das nicht erklären....
Wahrscheinlich wird Rory jetzt noch tiefer fallen, wenn Logan wieder der Alte ist...
Und Jess ist ein heuchler....Er will nichts von Rory? Natürlich nicht, und meine Oma arbeitet in der Werkstatt vom Weihnachtsmann....na klar...
Naja wie auch immer, mir gefallen die Teile und ich fand es gut, dass Rory für einen kurzen Moment zurück in die Realität gekrochen kam, was ja leider nun schon vorbei ist...aber was solls? Du wirst dir schon deinen Teil gedacht haben und ich bin gespannt, wie es weitergeht....
vielleicht schaffe ich es sogar regelmäÃig Feedback zu geben...
Hey ihr!
mile:
Also erst mal noch zu Chantal:
Zitat:Ich muss mich ganz doll entschuldigen, dass ich die letzten2 oder 3 Kapitel kein FB gegeben habe....
Ich hab so viel um die Ohren, dass ich meine eigene FF nicht weiterschreiben kann egal wie sehr ich es auch will...
Das macht doch nichts! Kenne ich von mir genauso! (Wäre diese FF nicht schon fertig, würde ich vermutlich bis nach den Osterferien nicht zum weiterschreiben kommen.)
Zitat:Auf jeden Falll gefällt mir die Wandlung der Geschichte und ich musste mir einen abgrinsen, wie Jess vor dem Spiegel steht....
Jaa unser Jess... :gg:
Zitat:Logan ist ein guter Schauspieler....zumindest glaube ich nicht daran, dass er sich wirklich geändert hat...nicht von jetzt auf gleich...der führt irgendwas im Schilde, anders kann ich mir das nicht erklären....
Hmm... Na mal sehen!
Zitat:Und Jess ist ein heuchler....Er will nichts von Rory?
Zu dem kommen wir (ich) noch! :wink:
Zitat:Naja wie auch immer, mir gefallen die Teile und ich fand es gut, dass Rory für einen kurzen Moment zurück in die Realität gekrochen kam, was ja leider nun schon vorbei ist...aber was solls? Du wirst dir schon deinen Teil gedacht haben und ich bin gespannt, wie es weitergeht....
Sei ruhig gespannt! In 5 Wochen ist es sowieso schon wieder vorbei. (oh man, das heiÃt ja, dass ich in 8 Wochen dann schon Matura habe... *grusel*)
Zitat:vielleicht schaffe ich es sogar regelmäÃig Feedback zu geben...
Und wenn dus nicht regelmäÃig schaffst, bin ich dir auch nicht böse. Wirklich nicht!
mile:
Ok, noch was zu diesem Teil jetzt: Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht damit zufrieden, aber ich weià nicht, wie ich ihn noch umändern könnte, so dass er mir besser gefällt. :wink:
Song: Natalie Imbruglia - Torn
10. Kapitel
Mit gemischten Gefühlen saà Rory alleine in der groÃen Wohnung beim Küchentisch und trank ihren Frühstückskaffee. Den gestrigen Abend hatte sie sich bei weitem schöner vorgestellt. Zwar hatte Logan gestern Abend nicht auf die Schokolade und den Film vergessen, allerdings war er so sturzbetrunken gewesen, dass er schon beim Betreten der Wohnung beinahe gefallen wäre.
I thought I saw a man brought to life
He was warm, he came around like he was dignified
He showed me what it was to cry
Vom Film, den Rory zur Sicherheit selbst eingelegt hatte, hatte er vielleicht die ersten vier, fünf Minuten bewusst etwas mitgekriegt, danach war er halb auf und halb neben ihr eingeschlafen und hatte begonnen, im Schlaf von Kellys - wer sie auch immer war - schönen, groÃen Brüsten zu schwärmen.
Well you couldn't be that man I adored
You don't seem to know, seem to care
What your heart is for
Well I don't know him anymore
There's nothing where he used to lie
My conversation has run dry
That's what's goin' on
Nothing's fine I'm torn
Anfangs hatte Rory noch versucht, sein Gemurmel einfach zu überhören, was aber einfach nicht machbar gewesen war. Nach etwa 20 Minuten hatte sie frustriert den Fernseher wieder ausgeschaltet und sich mit der Schokolade ins Schlafzimmer zurück gezogen.
I'm all out of faith
This is how I feel
I'm cold and I am shamed
Lying naked on the floor
Illusion never changed
Into something real
I'm wide awake and I can see
The perfect sky is torn
You're a little late, I'm already torn
Rauchend saà er vor dem Ufer des kleinen Sees und starrte ins Wasser. Heute Nachmittag sollte er das erste Mal bei Rory vorbeischauen. Lorelai hatte ihm die ganze Situation gestern im Hotel ja schon erklärt und er wusste, dass sie ihm dieses Mal höchstwahrscheinlich noch gar nicht öffnen würde. Anfangs hatte ihn diese Tatsache auch nicht weiter verwundert und er hatte sich vorgenommen, Rory für Lorelai - und für sich selbst - da wieder herauszuholen. Ja, vor Luke hatte er es gestern vielleicht noch leugnen können, vor sich aber nicht. Zumindest nicht mehr, seit er wieder hier war, dort, wo ihn alles an sie erinnerte.
So I guess the fortune teller's right
I should have seen just what was there
And not some holy light
But you crawled beneath my veins
And now I don't care, I have no luck
I don't miss it all that much
There's just so many things
That I can't touch I'm torn
Sie war, ist und blieb nun mal der einzige Grund, der ihn immer wieder zurück nach Stars Hollow locken konnte und daran würde sich nie etwas ändern.
Doch seit er gestern Nachmittag das Fehlen des Stegs bemerkt hatte, war er sich nicht mehr sicher gewesen, ob er Lorelais schönen Plan auch wirklich durchziehen konnte. Ihm war, als wäre eine seiner letzten Verbindungen, die er noch zu Rory hatte, zerrissen.
I'm all out of faith
This is how I feel
I'm cold and I am shamed
Lying naked on the floor
Illusion never changed
Into something real
The perfect sky is torn
Torn
Nachdenklich betrachtete Rory das kleine Stück Papier in ihrer Hand. Vielleicht wäre es ja doch ganz schön, Jess nach so langer Zeit wieder einmal zu begegnen. Interessanter als ein Tag mit einem ständig schlecht gelaunten oder betrunkenen Logan, wäre es zumindest ganz bestimmt.
Jess... Sie durfte gar nicht zu lange an ihn denken, es machte sie nur traurig. Sie hatte ihn geliebt, richtig geliebt. Nagut, Logan hatte sie auch geliebt, sie liebte ihn auch jetzt noch, allerdings hatten die Ereignisse der letzten Zeit ihrer Beziehung einen deutlichen Knick gegeben, auch, wenn er es vielleicht nicht so sah. Oder gar nicht sah.
There’s nothing where he used to lie
My inspiration has run dry
That’s what’s goin’ on
Nothing’s right I’m torn
I'm all out of faith
This is how I feel
I'm cold and I am shamed
Lying naked on the floor
Illusion never changed
Into something real
The perfect sky is torn
Seufzend rappelte er sich wieder vom Boden hoch, zertrat seinen Zigarettenstummel und machte sich auf den Weg zu seinem Wagen. Wenn er heute Nachmittag zu Rory konnte, musste es heute Vormittag ja auch schon möglich sein und momentan wollte er nichts lieber, als das alles schnell hinter sich zu bringen, seine wieder aufflammenden Gefühle für seine Exfreundin erfolgreich zu unterdrücken und schnellst möglich zurück nach Philadelphia zu fahren. Zwar war auch er keine Unschuld vom Lande, aber so oft, wie sie ihn in letzter Zeit verletzt hatte, wollte es Jess nicht zulassen, schon wieder ein durch Rory verursachtes Gefühlschaos durchleben und -leiden zu müssen.
I'm all out of faith
This is how I feel
I'm cold and I'm ashamed
Bound and broken on the floor
Torn
Hey du!
Wieder mal (und wie immer)
ein hammer genialer Teil!
Dacht ich mir doch dass das mit
der Menschlichkeit von Logan nicht
so ganz das wahre war!
Das Lied passte perfekt darein! Ich
hab sogar ein bischen gesungen (obwohl
das eher unbewusst bis mein bruder reinkam)
Tolles Lied! Toller Teil!
Freu mich wie immer schon jetzt auf mehr
glg Crazylittlegirl
Hey Du
Wieder mal ein sehr schöner Teil.
JeryRoss schrieb:Mit gemischten Gefühlen saà Rory alleine in der groÃen Wohnung beim Küchentisch und trank ihren Frühstückskaffee. Den gestrigen Abend hatte sie sich bei weitem schöner vorgestellt. Zwar hatte Logan gestern Abend nicht auf die Schokolade und den Film vergessen, allerdings war er so sturzbetrunken gewesen, dass er schon beim Betreten der Wohnung beinahe gefallen wäre.
I thought I saw a man brought to life
He was warm, he came around like he was dignified
He showed me what it was to cry
Vom Film, den Rory zur Sicherheit selbst eingelegt hatte, hatte er vielleicht die ersten vier, fünf Minuten bewusst etwas mitgekriegt, danach war er halb auf und halb neben ihr eingeschlafen und hatte begonnen, im Schlaf von Kellys - wer sie auch immer war - schönen, groÃen Brüsten zu schwärmen.
Oh man... dabei hat das dchso gut angefangen
Grrrr....
JeryRoss schrieb:Anfangs hatte ihn diese Tatsache auch nicht weiter verwundert und er hatte sich vorgenommen, Rory für Lorelai - und für sich selbst - da wieder herauszuholen. Ja, vor Luke hatte er es gestern vielleicht noch leugnen können, vor sich aber nicht. Zumindest nicht mehr, seit er wieder hier war, dort, wo ihn alles an sie erinnerte
Ha!!!! War ja klar
Schreib bald weiter,
freu mich auf den nächsten Teil
LG Anni
waaaaaaas ein schöner teil <3.
kurz an handlung. aber trotzdem :]
wirklich schön.die gefühle von jess hast du toll getroffen (:
also mach weiter so :]]
contigoo