GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I'm loving angels instead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Soo, dann gebe ich jetzt mal Re-Fb und übermorgen kommt dann wie immer der neue Teil!
Also:

@ Crazylittlegirl:
Zitat:Genialer Teil!
Mir hüpfte das Herz
schon fast nur bei der Erwähnung
von Jess' Namen!
Jaa, jetzt ist also mal Jess vorgekommen... *gg* Freut mich übrigens, dass du den Teil gut fandest, mir gefällt der wirklich nicht so...

Zitat:Man man ich könnte mich immer noch
verdammt aufregen über logan!
Das wirst du auch noch in Zukunft können, so viel sei schon mal gesagt!

Zitat:Ich freu mich (mehr als das!! auf jeden fall!!)
schon sehr auf nächsten Montag
Jetzt musst du ja nicht mal mehr lange warten! *g*

@ Anni:
Zitat:Ich hab deine FF gerade gelesen. Sie hat echt Klasse.
Ein neuer Leser! Confusedmile: Das freut mich! Schön, dass sie dir gefällt!

Zitat:Ich bin zwar egtl ein Sophie, was nicht heißt, dass ich Jess nicht mindestens genauso gerne mag. Wink...also bin ich eher beides...Lit UND Sophie
In deiner FF würde ich schon mal sagen, ich mag ihn viel lieber, obwohl er ja noch nich so viel drin vorgekommen is.
Also eigentlich ist Jess als echte, leibhaftige Person ja noch gar nicht darin vorgekommen, also würde ich mich besser noch nicht zu früh freuen! :rolleye:

Zitat:Rory sllte schnellstmöglich abhauen und nach SH gehen.
Na mal sehen, wie das hier noch weitergeht!

@ L.V.G.L.L.G.:
Zitat:YEAHA!!! Törööö Jess ist zurück.
Oh man wie geil ist das denn??
Weiß ich nicht, sag dus mir! :gg:

Zitat:So gefällt mir das: Jess öffnet Rory mal wieder die Auegn (zumindest Ansatzweise)
Also bisher, ähm, naja, dann aber eher Miniansatzweise. Oder Punktweise. Oder so. *g*

Zitat:Jedoch frage ich mich ob es diesen Zufall wirklich gibt, oder ob Jess irgendwie von Rorys Situation erfahren hat...(obwohl es auch um sein Leben gehen könnte, denn das alles passt zu seiner Vorgeschichte, wenn mein Gedächtnis mich nicht trübt)
Also in der Originalfassung der FF
Show Content
aber da ich ja jedes Kapitel nochmal durchgehe und stellenweise ein wenig umschreibe, bevor ich es hier poste
Show Content

@ Sindy:
Zitat:Lorelai tut etwas! Hoffentlich bringt es etwas und sie holen Rory da raus!!!!
Da musst du noch bis Montag warten, um was zu erfahren! *g*

Zitat:Und Jess hat ein neues Buch geschrieben, nein, ich glaube auch nicht das es ein Zufall ist!
Siehe diesbezügliche Antwort an LVGLLG. Wir (oder eigentlich ja ich) werden sehen, wie ich mich da noch entscheide.

@ Niis:
Zitat:Oh wow, sie hat eine Zeitschrift bekommen... ist ja mal ganz was Neues, Logan legt sich ja richtig ins Zeug... UnsureMad
Ja, total! Was gibts da so böse zu schauen? Ich meine - wer wünscht es sich nicht, von seinem Freund mal eine Zeitschrift mitgebracht zu bekommen?! :wink:

Zitat:Jess ist wieder da Wink Das ist schön... ich hoffe, dass er Rory vielleicht irgendwie helfen kann/wird...?!
Oh man, ein Wort von Jess und schon ist er für alle wieder da! *g* Hey, Rory hat lediglich eine BUCHBESCHREIBUNG gelesen und ein kleines Foto von ihm gesehen, ja? :wink:

@ DramaQueen:
Zitat:naja hört sich ja schon langsam so an als täte rory begreifen das in ihrer und logans beziehungs falsch läuft.
Naja, mal sehen, wie lange das anhält...

Zitat:Uhhh jess hoffe doch unheimlich sehr das dass nicht sein erster und lezter "auftritt" war.
Na wenigstens mal eine, die halbwegs realistisch denkt! *gg*

Zitat:also wi du siehst eine ganze menge fragen, die nur du uns beantworten kannst
Und das ist ein verdammt gutes Gefühl! :gg: Nein, aber mal ernsthaft: Würdest du wirklich jetzt schon alle Antworten haben wollen? Dann wäre ja jedes Mal sofort die ganze Spannung und Vorfreude auf den nächsten Teil weg! (Wäre zumindest für mich so.)

@ Eva:
Zitat:Ja ich komme immer am ungünstigsten Moment! ^^
So bin ich :p
Ich merke es! :wink:

Zitat:aber es fehlt doch immer noch was...also weiß ich nicht alles
Also falls es um das geht, was ich glaube: Ich schreibe doch schon daran! Es funktioniert nur nicht so, wie ich will...

Zitat:Also ich mag den Teil ,denn...
<3 Jess <3 Ach er ist so toll ^^
Jaa... Wer findet das hier nicht? *g*

Zitat:Er hat ein Buch geschieben und es Rory gegeben...und aufeinmal war es durch Zufall weg...Na klar! Blöder Logan! =(
Allerdings! :frown2:

@ contigo:
Zitat:uii ein schöner teil
Danke!

Zitat:ich fand es spannend was darüber zu erfahren, wie eigentlich so manches passiert ist, umzug, und so..
Show Content

Zitat:ich bin gespannt was als nächstes kommt
Nur noch 2 Mal schlafen, dann weißt du es! *gg*

Danke euch allen, für euer liebes Fb! Confusedmile: Hat mich total gefreut!
hel, Busserl
Babsi
Zitat:Und das ist ein verdammt gutes Gefühl! :gg: Nein, aber mal ernsthaft: Würdest du wirklich jetzt schon alle Antworten haben wollen? Dann wäre ja jedes Mal sofort die ganze Spannung und Vorfreude auf den nächsten Teil weg! (Wäre zumindest für mich so.)
nein ein wenig zeit kannst du dir noch dabei lassen Big Grin

lg

Sindy85

JeryRoss schrieb:@ Sindy: Da musst du noch bis Montag warten, um was zu erfahren! *g*

Nur wiederwillig! Big Grin

Aber naja es bleibt mir ja nichts anderes übrig!

LG Sindy :knuddel:
Und hier das neue Kapitel! Confusedmile: Viel Spaß damit! :wink:

5. Kapitel
Rorys Vermutung hatte sich bestätigt. Das Magazin war am nächsten Morgen wieder unauffindbar verschwunden gewesen. Heimlich hatte sie sich das kleine Foto von Jess, welches neben der Buchbeschreibung abgedruckt war, herausgeschnitten und im Schrank zwischen ihren Sachen verstaut. Er sah gut aus. Wie immer. Die Haare trug er wieder etwas kürzer, er war unrasiert, was gar nicht so schlecht aussah, und sogar sein vorsichtiges, schiefes Lächeln hatte er aufgesetzt. Rory seufzte glücklich, als sie das kleine Bild zwischen zwei Pullis hervorzog und scheu betrachtete. Zeit, es sich genauer anzusehen, hatte sie vorerst genug. Nachdem vor drei Tagen abends zwei Polizisten vor ihrer Tür gestanden und nach ihr gefragt hatten, hatte Logan einen kleinen Kühlschrank gekauft, ihn ins Schlafzimmer gestellt und sie tagsüber dort eingesperrt. In den nächsten Tagen würde er auch noch die Wand zum Badezimmer durchbrechen, damit sie zumindest noch ein richtiges Klo hatte, hatte er ihr versichert. Aber einen weiteren Besuch der Polizei wollte er um jeden Preis vermeiden. Und das ging nun mal am Besten, wenn Rory keine Möglichkeit hatte, jemandem die Tür zu öffnen.
Vorsichtig schob sie das kleine Bild zurück zwischen ihre Pullis und legte sich auf ihr Bett. Von dem Besuch der beiden Officer hatte sie nicht viel mitgekriegt. Sie hatte zu der Zeit schon geschlafen, da sie den ganzen Tag schon so unglaublich müde gewesen war. Logan hatte die Beamten in ein Gespräch über ihren Job verwickelt, um sie abzulenken, und lediglich einen kurzen Blick ins Schlafzimmer werfen lassen. Gesehen hatte man von ihren Verletzungen gar nichts, obwohl sie den Männern mit dem Gesicht zugewandt auf dem Bett lag. Doch die geschwollene Lippe war geschickt hinter dem Polsterzipfel versteckt gewesen und der rechte Arm, auf dessen Hinterseite sie einen großen Bluterguss hatte - welcher aber auch schon wieder am abklingen war -, hatte so auf der Decke gelegen, dass gerade nichts zu sehen gewesen war. Die Dunkelheit im Zimmer tat dann noch ihr übriges.
Zwar hätten die beiden Männer noch gerne mit ihr und Logan geredet und sie ein wenig befragt, doch irgendwie hatte er es immer wieder durch seine Fragen geschafft, sie vom Thema abschweifen zu lassen und nach einer Weile elegant hinausgeschmissen.

Rory begann zu überlegen. Wieso hatte er die beiden eigentlich hinausgeworfen? Er hatte sich doch nichts vorzuwerfen! Die paar blauen Flecken, die geschwollene Lippe, das war doch nicht seine Schuld... Oder doch..? Schnell schüttelte sie den Kopf. Nein. Er hatte gar nichts damit zu tun! Das wusste sie doch genauso gut wie er selbst! Wie konnte sie nur an so etwas denken?
Seufzend setzte sie sich auf und tastete unter dem Bett nach einer der vielen Plastikflaschen, mit den breiten Öffnungen. Wie gesagt, zur Zeit hatte sie keine Toilette...

In Gedanken versunken stand Lorelai hinter dem Empfangstresen und starrte auf den Bildschirm des Computers, während ein älteres Ehepaar vor ihr geduldig darauf wartete, an die Reihe zu kommen.
Sie verstand es einfach nicht. Nichts soll losgewesen sein, hatten die Polizisten gesagt. Rory soll ganz normal ausgesehen haben, hatten sie sich gegenseitig bestätigt. Und überhaupt sei Logan sehr sympathisch und aufgeschlossen gewesen, keine Spur von aggressiv oder leicht reizbar.
Wütend biss sie die Zähne zusammen. Natürlich sieht man in einem verdunkelten Zimmer, mit hochgezogener Decke ganz normal aus! Diese... Diese Idioten hätten sich nicht einfach abwimmeln lassen sollen! Sie hätten zu Rory ans Bett gehen, sie wecken und befragen müssen! Sie die Kleidung ausziehen lassen müssen! Vermutlich hätte Rory zwar alle Anschuldigungen abgestritten und Logan hätte noch schnell ein paar kleine „Unfälle“ erfunden, aber sie hätten doch alleine an der Art, wie sie sich verhielt und redete erkennen müssen, dass da etwas nicht stimmt!
„Entschuldigen Sie, junge Dame...“ mischte sich die alte Frau nun unbeholfen in ihre Gedanken, doch sie wartete nun schon eine ganze Weile. Lorelai fuhr zusammen, als hätte man sie gerade auf einem tiefen Schlaf gerissen. „Oh, ähm, tut mir leid, Verzeihung!“ stotterte sie versöhnlich lächelnd vor sich hin und drückte dem Paar ihren Zimmerschlüssel in die Hand.

Der Mittagsverkehr rauschte laut hupend vorbei, ein paar neugepflanzte, dünne Bäumchen wehten im Fahrtwind. Von außen sah dieses große Wohnhaus, direkt neben der Straße, gar nicht so hässlich aus. Ein Neubau, nicht älter als fünf, sechs Jahre, in einem hellen Grün gestrichen, mit elegant gestalteter Außenfassade. Von hier unten aus gesehen, war es die linke Terrasse der beiden Dachwohnungen, die zu Rorys und Logans Apartment gehörte. Sie passte so gar nichts ins Gesamtbild. Die Farbe blätterte schon von den Wänden ab, ein paar Äste und Blätter vertrockneter Pflanzen hingen durch die dünnen Stäbe der Brüstung und die Fenster waren dreckig. Sogar hier vom Boden aus konnte man das noch erkennen.
Die Arme vor der Brust verschränkt, lehnte Luke an seinem Truck und seufzte tief. Er wusste nicht, was er tun sollte. Zu Rory gehen? Wieder heimfahren? Würde sie ihm überhaupt öffnen, nachdem Lorelai Logan die Polizei in den Nacken gesetzt hatte?
Stöhnend senkte er den Kopf und rieb seinen steif gewordenen Nacken. Nein, sie würde ihm wohl nicht öffnen. Außerdem war es viel zu gefährlich, mal einfach so an die Tür zu klopfen und sie mitzunehmen. Zwar hätte Logan nicht die Kraft dazu, ihn durch den Flur fliegen zu lassen, aber auf eine Schlägerei legte es Luke auch nicht unbedingt an. Ganz davon abgesehen, was er danach alles Rory antun könnte und vermutlich auch antun würde. Er musste sich irgendetwas einfallen lassen. Aber was..?
du schreibst so toll. *-*
omg rory, was hält sie alles aus.. die soll sich nich immer selbst du schuld geben -.-
auf lukes frage zuantworten Big Grin
Show Content

gaanz liebe grüße contigo Heart
Genau!!
Aber was...?

- ...ist denn schon wieder in diesen abgefahrenen Psycho-Logan gefahren, dass er sie jetzt sogar einperrt??!!!!! komplett verschlossen von allen Möglichkeiten zu leben. Wenn ich den auf der Straße treffe den mach ich kalt ohne darüber nachzudenken - versprochen.Mad

- ...geht denn schon wieder bei Rory ab?? Okay ein Lichtblick ist da, weil sie sich beim Gedanken an Jess etwas der Realität nähert, aber um Gottes willen nicht seine Schuld??? natürlich nicht, und meine Oma ist Papst...grrr....*aufreg* Pah das ist doch blödsinn- süße wach auf, der schei*kerl ist nicht gut für dich...ShootMotz

- ...hat die Polizei für ein problem ihrer Pflicht nachzukommen?? Echt frech...(da fällt mir der spruch ein: Was haben denn nur alle gegen Beamte? Die tun doch nichts!)Cool

- ...denkt Luke wer er ist?? Der Messias der alles besser macht? Wenn Logan schon vor Lorel nicht halt macht und sich an ihr vergreift wird er Luke nicht einfach in die Wohnung oder Rorys Nähe lassen. Okay es ist verdammt süß von ihm und irgendwie verständlich, er war ja immer so eine Art Vaterersatz für Rory, aber er muss sich was anderen einfallen lassen, als da aufzukreutzen (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann was?!)

eine verdiente Upten für dieses Kapitel...
(langsam nervt es mich, dass die Kapitel eine Woche brauchen (auch wenn ich selber so lange brauche) aber ich will wissen was abgeht in Freaky-Gilmore-Town)
*mir gegen den Kopf schlag*
Was soll das denn alles?!?! Er hat sie in ihrem Zimmer eingeschlossen?! Hat er noch alle Tassen im Schrank? Ich fass es ja nicht!!
Ohoooo, er ist so gütig und will die Wand zum Bad durchbrechen, damit sie auf TOILETTE gehen kann!! Wer muss da schon hin, das ist reiner Luxus, was Logan ihr da bietet MadUnsure:koch:Hamma

Und diese Polizisten! Man sollte meinen die würden was von ihrem Job verstehen. Klar ist es in einem dunklen Zimmer schwer, irgendwelche Verletzungen zu sehen! man man man man, da kann man echt nur noch den Kopf schütteln vor lauter Dummheit!

JAAAAA, Luke der Retter soll kommen und sie aus den Klauen des bösen Logans befreien! Sofort! Sad

Trotzdem, sehr schöner Teil! Vielleicht kommt ja auch Jess und rettet sie... Vielleicht darf sie ja mal raus, einkaufen oder sowas und dann begegnet sie ihm "zufällig" und er erkennt die Lage besser als diese unfähigen Polizisten (Faint) und unternimmt mal was!! Wär doch schön, auch für Rory^^

Also, bis zum nächsten Teil Wink
GGGGLG,
Niis Heart

Ach und: Tut mir Leid, dass ich so böse geguckt hab, mir war irgendwie danach ^^
Man, so schnell schon Fb, das tut meinem Herz gut! *g*

@ contigo:
Zitat:du schreibst so toll. *-*
Danke! Confusedmile:

Zitat:auf lukes frage zuantworten :biggrin:
Show Content
Show Content

@ L.V.G.L.L.G.:
Zitat:- ...ist denn schon wieder in diesen abgefahrenen Psycho-Logan gefahren, dass er sie jetzt sogar einperrt??!!!!!
Es kommt später noch "besser"!

Zitat:Wenn ich den auf der Straße treffe den mach ich kalt ohne darüber nachzudenken - versprochen.Mad
Ja? Dann richte ihm vorher bitte noch einen schönen Gruß von mir aus! :wink:

Zitat:- ...geht denn schon wieder bei Rory ab?? Okay ein Lichtblick ist da, weil sie sich beim Gedanken an Jess etwas der Realität nähert, aber um Gottes willen nicht seine Schuld???
Hey, das Kind lebt schon länger mit dieser Idee, das lässt sich nicht von heute auf morgen abstellen! (Könnte ich zwar natürlich machen, aber das wäre dann doch ein wenig unglaubwürdig...)

Zitat:Was haben denn nur alle gegen Beamte? Die tun doch nichts!)
*g* Den Spruch kannte ich bisher gar nicht! :wink:

Zitat:- ...denkt Luke wer er ist?? Der Messias der alles besser macht? Wenn Logan schon vor Lorel nicht halt macht und sich an ihr vergreift wird er Luke nicht einfach in die Wohnung oder Rorys Nähe lassen. Okay es ist verdammt süß von ihm und irgendwie verständlich, er war ja immer so eine Art Vaterersatz für Rory, aber er muss sich was anderen einfallen lassen, als da aufzukreutzen
Mmh... Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Luke hatte nie die Absicht, wirklich bei Rory anzuklopfen und in die Wohnung zu kommen, er stand lediglich vor dem Haus und hat sich Sorgen gemacht. Und überlegt, was man/er tun könnte. Mehr war da nicht und wollte er auch nicht.

Zitat:eine verdiente Upten für dieses Kapitel...
Danke! :redface2:

@ Niis:
Zitat:Wer muss da schon hin, das ist reiner Luxus, was Logan ihr da bietet
Oh, findest du? Na dann kann ich sie ja noch eine Zeit lang dort lassen! :wink: (Nein, tut ich natürlich nicht. *g*)

Zitat:JAAAAA, Luke der Retter soll kommen und sie aus den Klauen des bösen Logans befreien! Sofort!
Nein, nicht ganz sofort. Eine Weile dauert das schon noch...

Zitat:Vielleicht darf sie ja mal raus, einkaufen oder sowas [...] Wär doch schön, auch für Rory^^
Natürlich wäre das schön für Rory, aber glaubst du ernsthaft, Logan würde das machen?!

Danke euch dreien, für euer liebes (und so schnelles! *g*) Fb! Hat mich total gefreut! Confusedmile:
hel :knuddel:, Babsi
JeryRoss schrieb:@ contigo: Danke! Confusedmile:

Show Content
Show Content
Hey,

du schreibst echt klasse.

Aber Luke liegt richtig, was kann er (im Moment) schon ausrichten? Logan prügelt sich entweder mit ihm oder im nachhinein Rory. Da kommt ja nicht viel bei raus.

Rory ist ganz schön leichtgläubig. Sie muss einsehen, dass Logan da nichts gutes tut und es sehr wohl (so wie es im mom aussieht, wir wissen ja nicht, wie die FF weitergeht) Logans Schuld ist. Wenigstens bringt Jess (wohl eher das Bild) sie zum lächeln und dazu, das ganze ein bisschen kritischer zu sehen (teilweies)

Hoffentlich ändet sich Logan wieder oder Jess kommt...

Schreib schnell weiter
GLG Anni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15