26.01.2008, 22:59
Soo, dann gebe ich jetzt mal Re-Fb und übermorgen kommt dann wie immer der neue Teil!
Also:
@ Crazylittlegirl:
@ Anni:
@ L.V.G.L.L.G.:
aber da ich ja jedes Kapitel nochmal durchgehe und stellenweise ein wenig umschreibe, bevor ich es hier poste
@ Sindy:
@ Niis:
@ DramaQueen:
@ Eva:
@ contigo:
Danke euch allen, für euer liebes Fb! mile: Hat mich total gefreut!
hel, Busserl
Babsi
Also:
@ Crazylittlegirl:
Zitat:Genialer Teil!Jaa, jetzt ist also mal Jess vorgekommen... *gg* Freut mich übrigens, dass du den Teil gut fandest, mir gefällt der wirklich nicht so...
Mir hüpfte das Herz
schon fast nur bei der Erwähnung
von Jess' Namen!
Zitat:Man man ich könnte mich immer nochDas wirst du auch noch in Zukunft können, so viel sei schon mal gesagt!
verdammt aufregen über logan!
Zitat:Ich freu mich (mehr als das!! auf jeden fall!!)Jetzt musst du ja nicht mal mehr lange warten! *g*
schon sehr auf nächsten Montag
@ Anni:
Zitat:Ich hab deine FF gerade gelesen. Sie hat echt Klasse.Ein neuer Leser! mile: Das freut mich! Schön, dass sie dir gefällt!
Zitat:Ich bin zwar egtl ein Sophie, was nicht heiÃt, dass ich Jess nicht mindestens genauso gerne mag. ...also bin ich eher beides...Lit UND SophieAlso eigentlich ist Jess als echte, leibhaftige Person ja noch gar nicht darin vorgekommen, also würde ich mich besser noch nicht zu früh freuen! :rolleye:
In deiner FF würde ich schon mal sagen, ich mag ihn viel lieber, obwohl er ja noch nich so viel drin vorgekommen is.
Zitat:Rory sllte schnellstmöglich abhauen und nach SH gehen.Na mal sehen, wie das hier noch weitergeht!
@ L.V.G.L.L.G.:
Zitat:YEAHA!!! Törööö Jess ist zurück.Weià ich nicht, sag dus mir! :gg:
Oh man wie geil ist das denn??
Zitat:So gefällt mir das: Jess öffnet Rory mal wieder die Auegn (zumindest Ansatzweise)Also bisher, ähm, naja, dann aber eher Miniansatzweise. Oder Punktweise. Oder so. *g*
Zitat:Jedoch frage ich mich ob es diesen Zufall wirklich gibt, oder ob Jess irgendwie von Rorys Situation erfahren hat...(obwohl es auch um sein Leben gehen könnte, denn das alles passt zu seiner Vorgeschichte, wenn mein Gedächtnis mich nicht trübt)Also in der Originalfassung der FF
Show Content
Spoilerblieb das eigentlich offen
Show Content
Spoilerkann es schon sein, dass man da noch was erfährt. :wink:
@ Sindy:
Zitat:Lorelai tut etwas! Hoffentlich bringt es etwas und sie holen Rory da raus!!!!Da musst du noch bis Montag warten, um was zu erfahren! *g*
Zitat:Und Jess hat ein neues Buch geschrieben, nein, ich glaube auch nicht das es ein Zufall ist!Siehe diesbezügliche Antwort an LVGLLG. Wir (oder eigentlich ja ich) werden sehen, wie ich mich da noch entscheide.
@ Niis:
Zitat:Oh wow, sie hat eine Zeitschrift bekommen... ist ja mal ganz was Neues, Logan legt sich ja richtig ins Zeug...Ja, total! Was gibts da so böse zu schauen? Ich meine - wer wünscht es sich nicht, von seinem Freund mal eine Zeitschrift mitgebracht zu bekommen?! :wink:
Zitat:Jess ist wieder da Das ist schön... ich hoffe, dass er Rory vielleicht irgendwie helfen kann/wird...?!Oh man, ein Wort von Jess und schon ist er für alle wieder da! *g* Hey, Rory hat lediglich eine BUCHBESCHREIBUNG gelesen und ein kleines Foto von ihm gesehen, ja? :wink:
@ DramaQueen:
Zitat:naja hört sich ja schon langsam so an als täte rory begreifen das in ihrer und logans beziehungs falsch läuft.Naja, mal sehen, wie lange das anhält...
Zitat:Uhhh jess hoffe doch unheimlich sehr das dass nicht sein erster und lezter "auftritt" war.Na wenigstens mal eine, die halbwegs realistisch denkt! *gg*
Zitat:also wi du siehst eine ganze menge fragen, die nur du uns beantworten kannstUnd das ist ein verdammt gutes Gefühl! :gg: Nein, aber mal ernsthaft: Würdest du wirklich jetzt schon alle Antworten haben wollen? Dann wäre ja jedes Mal sofort die ganze Spannung und Vorfreude auf den nächsten Teil weg! (Wäre zumindest für mich so.)
@ Eva:
Zitat:Ja ich komme immer am ungünstigsten Moment! ^^Ich merke es! :wink:
So bin ich :p
Zitat:aber es fehlt doch immer noch was...also weià ich nicht allesAlso falls es um das geht, was ich glaube: Ich schreibe doch schon daran! Es funktioniert nur nicht so, wie ich will...
Zitat:Also ich mag den Teil ,denn...Jaa... Wer findet das hier nicht? *g*
<3 Jess <3 Ach er ist so toll ^^
Zitat:Er hat ein Buch geschieben und es Rory gegeben...und aufeinmal war es durch Zufall weg...Na klar! Blöder Logan! =(Allerdings! :frown2:
@ contigo:
Zitat:uii ein schöner teilDanke!
Zitat:ich fand es spannend was darüber zu erfahren, wie eigentlich so manches passiert ist, umzug, und so..
Show Content
SpoilerUnd es werden sogar noch ein paar wesentliche Flashbacks kommen, in denen man auch noch so einiges erfährt!
Zitat:ich bin gespannt was als nächstes kommtNur noch 2 Mal schlafen, dann weiÃt du es! *gg*
Danke euch allen, für euer liebes Fb! mile: Hat mich total gefreut!
hel, Busserl
Babsi