GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fahrzeuge bei GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
@brunes01 Ich habe schon eine Ahnung.

Hier ist ein Bild von einen Wrangler Jeep

[Bild: andrewwrangler.jpg]
@dean

weisst du sicher das es ein mustang ist?
was war das für ein oldtimer den richard erst neulich hatte???? ich fand das auto total cool!! ich würde euch ja gerne mit den fragen helfen, doch mit autos kenne ich mich so überhaupt nicht aus!!!

Anne
@brunes01 Nein nicht ganz sicher aber die Form ist typisch für einen Mustang, natürlich gibt es auch andere Oldtimer mit solch einer Form
Mauzy schrieb:Lorelais auto könnte ein Hummer sein. sieht zumindest so aus. genau weiß ichs aber nicht, kenn mich damit nicht allzu gut aus...
mmh also lorelais auto is meiner meinung nach zu 100% KEIN hummer. also hummer sehen anders aus (http://www.hummer.com) und wenns einer wäre, wäre ich schon lange ma vom sofa gefallen *löl*
in miami bin ich ja schon im siebten himmel gewesen bei den ganzen die da rumfahren in alles farben und ausführungen!!!

und ich glaube auch nicht, dass ein hummer zu ihren budget passen würde. das benzin ist in amerika zwar super billig aber trotzdem...ein hummer ist luxus. der braucht 22liter auf 100km und das kann sich lorelai denke ich kaum leisten (wenn mans ma logisch veruscht)
Lexi schrieb:
Mauzy schrieb:Lorelais auto könnte ein Hummer sein. sieht zumindest so aus. genau weiß ichs aber nicht, kenn mich damit nicht allzu gut aus...


und ich glaube auch nicht, dass ein hummer zu ihren budget passen würde. das benzin ist in amerika zwar super billig aber trotzdem...ein hummer ist luxus. der braucht 22liter auf 100km und das kann sich lorelai denke ich kaum leisten (wenn mans ma logisch veruscht)

wow, gut recherchiert!!!! Aber manchmal ist die Logik bei Soaps weg...
Lexi schrieb:
Mauzy schrieb:Lorelais auto könnte ein Hummer sein. sieht zumindest so aus. genau weiß ichs aber nicht, kenn mich damit nicht allzu gut aus...
mmh also lorelais auto is meiner meinung nach zu 100% KEIN hummer. also hummer sehen anders aus (http://www.hummer.com) und wenns einer wäre, wäre ich schon lange ma vom sofa gefallen *löl*
in miami bin ich ja schon im siebten himmel gewesen bei den ganzen die da rumfahren in alles farben und ausführungen!!!

und ich glaube auch nicht, dass ein hummer zu ihren budget passen würde. das benzin ist in amerika zwar super billig aber trotzdem...ein hummer ist luxus. der braucht 22liter auf 100km und das kann sich lorelai denke ich kaum leisten (wenn mans ma logisch veruscht)

wie gesagt ich wusste es nicht.. ich habs auch nur von irgendjemandem aufgeschnappt der meinte es könnte ein Hummer sein. hatte das aussehen von dem auto nicht mehr so im Kopf. Bloß bei Amis und Jeeps muss ich halt an hummer denken... Big Grin
bei serien und logik bezüglich des geldes sollte man aber nicht immer logisch rangehen. (siehe z.b. sex and the city: carie könnte sich auch niemals die ganzen Sachen/ Schuhe leisten Nono )
Jannue schrieb:
Lexi schrieb:
Mauzy schrieb:Lorelais auto könnte ein Hummer sein. sieht zumindest so aus. genau weiß ichs aber nicht, kenn mich damit nicht allzu gut aus...


und ich glaube auch nicht, dass ein hummer zu ihren budget passen würde. das benzin ist in amerika zwar super billig aber trotzdem...ein hummer ist luxus. der braucht 22liter auf 100km und das kann sich lorelai denke ich kaum leisten (wenn mans ma logisch veruscht)

wow, gut recherchiert!!!! Aber manchmal ist die Logik bei Soaps weg...

mmh ich bin ja normay kein autofreak aber der hummer hat mich geschafft.
und die drei wochen in amiland und dann noch 2tage in miami haben mir den rest gegeben
http://img.photobucket.com/albums/v248/S...ummer1.jpg
hummer live
stimmt! Es is KEIN Hummer. Es ist n Ford Mustang oder wie das hieß...
ich find lorelai's auto total cool :lach: vor allem als rory das reh oder der hirsch reingerannt is wars total toll! Big Grin


mit was haben die mädels nochmal jess' auto beworfen??.... danach sahs nämlich auch total nett aus....

und christophers motorrad is auchb Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10