GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fahrzeuge bei GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
hab ich auch eher so als Scherz gesagt. Ich würd mir das Auto echt gern wünschen aber ich krieg es eh nicht Smile
@Chrissi Es gibt ja auch ganz neue Mustangs die sind im Benzinverbrauch ganz gering. Aber ich finde die neuen haben nichts mehr mit den Mustangs von früher zu tun.


[Bild: ford%20mustang.jpg]

Der Mustang ist derselbe wie unserer auch in der selben Farbe aber ich mache auch noch ein Bild von unserem. Dieses ist nur mal ein vorgeschmack
Ein 67´ Ford Mustang

[Bild: mustang1.jpg]
ich dachte der mustang wäre das Auto von Lorelai??!
Welches ist das denn jetzt??
Euer Auto sieht total cool aus! Smile
das von lorelai is immer noch der wrangler jeep :p
danke. Ich habs wohl vergessen Wink
Jeder vergisst mal was, ist also Menschlich
ich wollt euch nur wissen lassen,das ich den Wrangler Jeep jetzt schon:
2 mal in weiß mit schwarzem "Dach"
2 mal in schwarz mit schwarzem "Dach"
und 1 mal in rot mit schwarzem "Dach"
gesehen hab...und das hier aufm Land...schon cool...ich glotz den Autos dann immer ewig hinterher,bis sie weg sind und denk dann "So eins will ich auch mal mindestens 1 mal fahren"...und seit GG achte ich wenn ich Bus fahre oder so ständig auf Autos...früehr is mir sowas nie aufgefallen,aber wenn man mal richtig drauf achtet,fällt einem sowas total auf Wink
naja die autos sind auch hier nich gerde in massen unterwegs ....also hab noch kein solches modell gesehen was lorllei hat
und genau deshalb bin ich dann immer total happy,wenn ich ma wieder son Jeep seh...und den von Luke hab ich heute gesehen Big Grin
Musst halt nur ma drauf achten...man merkt,dass Deutschland sich total amerikanisiert (wie meine Deutschleherin jetzt sagen würde). Gibt voll viele Ami-cars hier Smile
und dass würd sich auch noch steigern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10