GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fahrzeuge bei GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Sookie fährt ja in der 4. Staffel einen roten 1er Golf Cabrio.
Aber Rorys auto kann auch eine opel Ascona sein! Aber wenn dann ein uralter
Mein Traumauto ist ja der

67 Ford Shelby Mustang GT 500 von "Nur noch 60 Sekunden"

[Bild: shelbygt500_4.jpg]

Luke sein Auto finde ich aber auch toll. Smile

Wer lust hat der kann ja mal suchen bin mir sicher Deans Auto ist mitdabei.

http://www.fantasycars.com/derek/list.html
Also ich bin ja der Meinung, dass sich für Rorys Auto irgendein Mechaniker mal ein bissel austoben konnte und irgend eine Karosserie mit nem Vorschlaghammer bearbeitet hat Wink
Aber sie hat es auch viel zu kurz, und es ist eine richtig schicke Karre.
Blöder Jess...
wie kommt man auf die idee,wenn man schon "jeep" am auto lesen kann, dass es ein hummer sein könnte? der wäre doch viel breiter und größer!
wenn jeep draufsteht ist auch jeep drinne!
und jeep ist ja auch ne marke und nicht wie bei uns oftmals eine sammelbezeichnung für große, geländegängige autos... diese riesentrümmer werden drüben SUV genannt...

bei uns fahren schon einige jeeps rum. vielleicht mal eine neuere ausgabe, aber es ist nicht so was besonderes dass ich ausflippen könnte wenn ich mal einen sehe...
nen mustang oder thunderbird hätte ich schon gerne mal... nur könnte man bei uns mit denen kaum fahren weil unsere altstadt relativ schmale gassen mit engen kurven hat und da kommt man mit diesen straßenkreuzern nicht rum... und parkplatzsuche - nein danke!
ich war jetzt 1 Woche auf Teneriffa und hab den Wrangler Jeep 2.0 bzw. 4.5 in diesen Farben gesehen:

schwarz, grau,silber,rot,gelb,dunkel grün, blau, lila

Da waren soooo viele Wrangler Jeeps...aber meine Eltern wollten sich leider keinen leihen Sad
Hi Leute,

wisst ihr vielleicht was für ein Auto Rory fährt? Ich meine das mit dem sie in der 5. und 6. Staffel immer unterwegs ist.
Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte. Danke Smile
Toyota Prius
Vielen vielen Dank MikeG. Ich hatte schon die Vermutung das es ein Toyoto ist aber ich war mir nicht sicher Smile
man die können sich autos leistenRolleyes
Weiß irgendjemand von euch was Jess für ein Auto hat?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10